Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? (Forum: Schauspieler)   05.12.2003 15:27 von ricky potter   201.688 634   03.07.2014 13:05 von Minerva McG.  
wärt ihr zum duellierclub gegangen? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   27.08.2004 17:19 von anna_potter   54.468 164   02.07.2014 16:52 von Phoenix.  
12 Dateianhänge enthalten Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? (Forum: Charaktere)   30.11.2003 18:01 von Mandarina   247.267 1.371   24.10.2013 10:09 von Curious  
Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben? (Forum: Hagrids Hütte)   13.08.2007 17:20 von ~Hermine Malfoy~   33.809 75   11.10.2013 19:55 von Lily-Petunia  
Umfrage: Wärt ihr ins Ministerium gegangen obwohl es von Todes [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   19.09.2006 19:25 von Eugen Black   11.612 20   06.10.2013 14:51 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wärt ihr ein/e Todesser/in? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wärt ihr ein/e Todesser/in
Nein 179 77.16%
Ja 53 22.84%
Insgesamt: 232 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wärt ihr ein/e Todesser/in? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas H. Riddle Thomas H. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37879.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Alter: 38
Herkunft: Hagen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Richtig. Du sagst es. Deswegen liegt die Betonung ja auch auf der Welt von Harry Potter. Einer fiktiven Welt die hoffentlich auch fiktiv bleiben wird. Zumindest was die Sache mit den Deatheaters angeht.

Wir hatten im echten Leben leider schon einmal zu viel so ein Chaos und man hat ja gesehen wo es Deutschland hinbrachte. Weinen

@Professor Snape+@Larissa
Nichts zu danken ihr beiden. Ich steh zu meiner Meinung^^
Sieht man ja auch an meinem Usernamen, Ava und an meiner Sig.


MFG
Thomas H. Riddle Augenzwinkern

Edit: @
phinneasniggelusblack

Ja so sehe ich das auch. Übrigens habei ich die Welle zwar nicht gelesen aber sie haben es auch verfilmt. Dieser Film hat gezeigt, wie sehr man Schüler manipulieren kann und wie schnell alle in so einem Boot sitzen. Sehr interessanter und lehrreicher Film.

__________________
Meine aktuelle FF:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas H. Riddle: 13.11.2007 17:32.

13.11.2007 17:28 Thomas H. Riddle ist offline E-Mail an Thomas H. Riddle senden Beiträge von Thomas H. Riddle suchen Nehme Thomas H. Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Thomas H. Riddle: AnisSodwind
Ginevra*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre niemald eine Todesserin, obwohl mich das Böse fasziniert.
Ich meine, man ist halt einfach so ein dämlicher Untertan mit so 'ner Maske und erledigt die Drecksarbeit für einen Irren Zauberer.. Verärgert

Ich wäre eher eine geheime Macht (vielleicht Herrscherin der Drachen), man weiss nicht genau, ob ich gut oder böse bin, entziehe mich dem, was mich nicht interessiert und kann doch gravierend einschreiten, wenn mir was nicht passt..
Stärker als Voldemort, und man kennt mich, aber niemand hat eine Ahnung wo ich bin und wie ich lebe.
Das wär's Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginevra*: 20.11.2007 21:43.

20.11.2007 21:42
Dr. Ravenclaw
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö ich wäre sicherlich kein Todesser sonder der Gründer der geheimen Zauberorganizastion "Pentagram" , die sich um die Muggelkümmern die ein wenig Zauberkräfte haben Fröhlich (kleiner auszug aus meiner FF, die noch nich fertig ist ^^)

lg
Ravy
20.11.2007 22:00
Hedwig10
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre kein Todesser, da ich finde das alle Todesser nur kleine unwichtige Mitläufer sind die überhaupt kein A... in der Hose haben.
Sie sind stolz auf ihr reines Blut und gehorchen dann einem Halbblüter der meint der größte Zauberer der Welt zu sein. Lachen

Regt euch mal wieder ab, es ist doch nur eine Fantasy Geschichte und Zaubern kann hier (zum Glück) keiner breites Grinsen
20.11.2007 23:27
_Benny_ _Benny_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39998.png

Dabei seit: 13.11.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Buch:Hab mal ja genommen bin mir aber nicht sicher
Ich will es nicht im RL beurteilen

__________________
''

Created by Chio breites Grinsen Danke Sundance für das Ava breites Grinsen
21.11.2007 15:43 _Benny_ ist offline E-Mail an _Benny_ senden Beiträge von _Benny_ suchen Nehme _Benny_ in deine Freundesliste auf
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich währe es nicht. Sinnlos töten....und eigentlich keine eigene Meinung haben sondern nur den Befehlen des Chefchen befolgen das währe nichts für mich. Traurig

__________________



28.11.2007 17:49 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
Draconiana Draconiana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63138.gif

Dabei seit: 28.11.2007
Alter: 39
Herkunft: Derenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für ja gestimmt.
WIe hat man jemand gesagt ...
Es ist besser die rechte Hand des Teufels zu sein als ihm im Wege zu stehn ...
Ist wohl so *g*

Obwohl ich mir auch gut vorstellen kann das es Todesser gab die LV nicht aus freien Stücken gefolgt sind, sondern vielleicht .... um ihre Famlien zu schützen.
Möglich ist ja alles ...

__________________

29.11.2007 20:40 Draconiana ist offline E-Mail an Draconiana senden Homepage von Draconiana Beiträge von Draconiana suchen Nehme Draconiana in deine Freundesliste auf Füge Draconiana in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Draconiana: juwelinetuk MSN Passport-Profil von Draconiana anzeigen
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geiler Satz!

PSbreites Grinsen ein Ava ist echt .... süß...
29.11.2007 20:46
Malfine v. Axen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alle!

Ich könnte mir im Leben nicht vorstellen, mich unterzuordnen, schon gar nicht einem Voldemort. Der Kerl ist ein permanentes Ärgernis, ein Klotz am Bein seiner Leute und eine ständige Gefahrenquelle, die immer unberechenbarer wird. Darüber hinaus behandelt er seine Gefolgschaft ohne jeden Respekt, und das brauche ich wirklich nicht. Die Todesser scheinen den Mann mit den roten Augen auch nicht mehr wirklich lieb zu haben, von wenigen (geistig verwirrten) Ausnahmen einmal abgesehen. Es ist mir ein Rätsel, weshalb man sich Mr Riddle anschließen wollte. Denn was immer man für Ziele hat - ein Typ wie Voldemort steht einem . Abgesehen davon hat er die fatale Neigung, dieselben Fehler immer wieder zu machen und die Schuld auch mal auf seine Leute zu schieben. Von wegen Dark Lord... Dim Lord wäre wohl angebrachter!

Ebensowenig würde es mir einfallen, mich dem Phönixorden anzuschließen. Fake Father Christmas und seine undurchsichtigen Machenschaften schätze ich noch weniger als die Voldemorts - der ist wenigstens in seinen Absichten und Handlungsweisen offen und man kann abschätzen, was auf einen zukommt. Wer will denn schon wirklich Dumbledore's (Wo)Man sein? Die einzige Person, der dieser zweifelhafte Titel zugestanden hätte, wäre Grindelwald gewesen! Die Phönixe sollten sich ja auch der verpflichtet fühlen, nicht dem Personenkult um einen Schuldirektor.

Stattdessen würde ich lieber mein eigenes Ding machen und je nach Situation entscheiden, was ich tue und ob überhaupt. Ginevras Vorstellung kommt meiner eigenen schon deutlich am nächsten.

Ich glaube darüber hinaus kaum, das wirklich viele das Zeug zum Todesser hätten, auch nicht bei der besten Absicht zur bösen Tat. Es gehört Einiges dazu, wirklich so zuschlagen zu können. Aber ich verstehe vollkommen das Gedankenspiel von z. B. Larissa Malfoy. Wenn man sich die "Guten" (allen voran den Helden selbst!) bei HP ansieht, eigentlich auch kein Wunder... Fröhlich Penetrantes "Gutmenschentum" nervt (auch im realen Leben)!

Gruß, schönen Freitag und ein erbauliches Wochenende plus 1. Advent schon mal vorab (und für alle Pagans: fröhliches erstes Jahresendzeitwochenende mit viel Met, für Death Eaters: dito und jede Menge Triple Pure Bloody Marys, für die Phönixe: dito und wenigstens ein Butterbier Augenzwinkern )

Malfine
30.11.2007 02:07
*Bellatrix Lestrange*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar wäre ich ein todesser breites Grinsen

Ich hasse Dumbeldore...der denkt auch der kann die welt so umkrempel wie er will Wütend

klar,irgendwo hast du recht Malfine.
Es ist schwer sich unterzu ordnen,aber ich habe ehrlich gesagt nichts dagegen,natürlich da sist ansichtsache,aber alleine ne sache durchziehen wäre nicht wirklich mein ding...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bellatrix Lestrange*: 03.12.2007 16:59.

03.12.2007 16:56
paradox riddle
Schüler

images/avatars/avatar-63820.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Alter: 36
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: ScarletHeart15295



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, dass ich in dieser fiktiven Welt ein Todesser sein könnte. Allein schon, weil ich Voldemort unheimlich faszinierend finde. Wahrscheinlich könnte ich nicht alle Handlungen nachvollziehen. Aber es wäre gut möglich, dass er mich mit seinen langen und teilweise sinnlosen Reden davon überzeugen könnte.
Naja... soetwas müsste man herausfinden *lach*

... *auf meine geschneiderte Slytherinwinterjacke lins, mit der Schlange auf dem Rücken*

__________________

03.12.2007 18:05 paradox riddle ist offline E-Mail an paradox riddle senden Homepage von paradox riddle Beiträge von paradox riddle suchen Nehme paradox riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von paradox riddle: paradoxcorpse
Kieselstein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auf der Seite, auf der die Menschen sind, die ich liebe. ^^
03.12.2007 20:30
Magnus_Graham
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein.

Zum Mörder werden nur weil ein anderer Mörder das gerne so hätte, na so weit kommt's noch. Außerdem arbeite ich sowieso ungern unter Verrückten. Da würd ich ja noch eher zum Orden gehen und das Pack bekämpfen. o_O
03.12.2007 21:42
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist 'ne gute Meinung.
03.12.2007 21:45
one77 one77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36859.png

Dabei seit: 21.05.2007
Alter: 47
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die dunkle Seite übt auch auf mich eine starke Faszination aus. Nicht nur in HP - sondern generell.
Garantiert wär ich auch in Slytherin. Denn im Zweifelsfall würd ich meine eigene Haut retten - und für die anderen Häuser bin ich entweder nicht mutig, nicht schlau oder nicht nett genug.

Aber ich bin gern mein eigener Herr und hasse bedingungslose Unterwerfung (egal ob für Voldemort oder Dumbledore) - habe daher für nein gestimmt.

__________________

03.12.2007 22:40 one77 ist offline E-Mail an one77 senden Beiträge von one77 suchen Nehme one77 in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wärt ihr ein/e Todesser/in?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH