Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.541 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.782 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.191 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.332 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] pray4kittens FFs (Forum: User-Fanfictions)   14.10.2014 17:47 von pray4kittens   1.851 0   26.03.2015 15:21 von pray4kittens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teekons kleine und verflucht große FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Teekon: Ich hoffe mal, du verfluchst mich nicht weil ich hier rein spamme...
habe gerade den Snape-OS gelesen. Guter Schreibstilstil, mehr kann ich leider noch nicht sagen... werde mich mal an 'Silberlicht' ranwagen.
Uphs, jetzt fang ich auch noch an zu reimen. breites Grinsen

__________________

08.12.2007 22:20 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, dafür ist der Thread doch da! Augenzwinkern

Ich freu' mich natürlich sehr über jeden neuen Leser, und auch, daß der neue OneShot bisher guten Anklang gefunden hat, freut mich!
Ich wünsch' Dir viel Spaß und gute Ausdauer beim Lesen vom Silberlicht!

Und wo wir gerade dabei sind: Auch heute gibt es ein neues Kapitel (im Laufe des Nachmittags, also büdde nich' böse sein, wenn's etwas dauert):
"Einsatzbesprechung"!

Friends Gruß,
Teekon

__________________

09.12.2007 11:57 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
horse patronus horse patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45052.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 31
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Teekon
hab mich endlich auch mal an Silberlicht rangetraut! Augenzwinkern
bin zwar erst mit "Ausrede" fertig (alles gestern abend gelesen Schlafen ) aber dein Schreibstil ist echt toll! erst hab ich die durchschnittliche Kapitellänge gesehen und dachte das wird ganz schön langatmig, ist es aber ganz und gar nicht! man liest sich richtig schön fest Applaus
Remus hat sich ziemlich schnell zui meinem Lieblingchara entwickelt - kein Wunder, man erträgt mit ihm ja sogar die Verwandlung. hatte ich bisher noch nie in einer Rumtreibergeschichte, aber toll geschrieben, tut einem fast körperlich weh! Geschockt Traurig armer Remus...
so jetzt muss ich aber weiterlesen, damit ich bald auf dem neusten Stand bin...
bis bald horse patronus

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horse patronus: 09.12.2007 12:52.

09.12.2007 12:51 horse patronus ist offline E-Mail an horse patronus senden Beiträge von horse patronus suchen Nehme horse patronus in deine Freundesliste auf
Moralistin Moralistin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.12.2007
Alter: 35



Lobhudelei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Teekon,

Vor ein paar Wochen hab ich deine Geschichte entdeckt, nach ein paar Absätzen aber abgebrochen, deine Einleitung ist sehr - speziell...
Jetzt klopf ich mir aber innerlich auf die Schulter, ich hab mich dann in einem Langeweile-Anfall doch durchgequält - und wurde sehr positiv überrascht.
Deine Story ist genial!
Die Liebe zum Detail, wie genau du dich an alles hältst was aus den Büchern zu erfahren ist (Locken hin oder her), das ist mal eine richtige FAN fiction. Man merkt einfach dass du die Bücher aufmerksam gelesen hast.

Ich kann gar nicht alles aufzählen was ich toll finde, nur ein paar Sachen:
Super find ich wie du die (langsame) Entwicklung der Karte zeigst (conspecta, inconspecta Augenzwinkern ), dass Peter bei dir Charakter haben darf, die wunderschöne Vorausblicke und die ganzen vielen kleinen Köstlichkeiten die du einstreust und von denen hier auch schon viele genannt wurden usw usf...........

Immer weiter so, ich freu mich auf jedes neue Kapitel und hoffe wirklich dass du die Geschichte bis zum Ende durchziehst

PS: Hab das neue Kapitel gelesen, und OH MEIN GOTT! Du hast den ersten Zweifel in James gesät!
Remus ist zu genial für diese Welt.
Und Merlins Unterhosen! Die ziehn immer Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moralistin: 09.12.2007 14:29.

09.12.2007 14:13 Moralistin ist offline E-Mail an Moralistin senden Beiträge von Moralistin suchen Nehme Moralistin in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uff ... Puh

Ich habe soeben eine schwierige Schlüsselszene zuende geschrieben. Morgen (oder heute nacht) noch mal so eine und wir können endlich wieder etwas ruhiger rangehen ... Nunjaaaaaa Augenzwinkern

Erstmal freue ich mich auch über zwei weitere neue Leser, @horse patronus und @ Moralistin, und danke Euch ebenfalls.
Ich weiß, daß mein Stil nichts für jedermann ist, und es vielen auch schwer fällt, sich durch so viele Beschreibungen zu kämpfen. Aber ich liebe Details, ich bin ein professioneller Erbsenzähler, der will, daß seine Leser genau das sehen, was er (sprich: ich) auch sieht! Da ist's mir egal, ob dann jemand keine Lust mehr hat. Wer Drehbücher ausformuliert lesen will, der darf sich an George Lucas' Versuche halten, sag' ich da immer Augenzwinkern

Daß ich das neue Kapitel, "Einsatzbesprechung", schon online gestellt habe, habt Ihr ja hoffentlich alle gesehen, morgen gibt es dann "Zur Heulenden Hütte".

Ich wollte nur noch mal auf was aufmerksam machen, was mir beim Recherchieren für "Der schwarze Hund" aufgefallen ist und mich köstlich zum Schmunzeln gebracht hat:
Remus' erstes Wort in HP3 lautet im Englischen "Quiet!". Sein erstes Wort in Silberlich lautet: "Still!" Ich hab' mich fast weggeschmissen. Das war definitiv nicht geplant. Aber ein sehr schöner Zufall.

Also, ich stehe wie immer zur Verfügung bei Nachfragen, freue mich über jeden Kommentar und esse jetzt erstmal was. Frei zu haben, wenn einen die Muse küßt, ist toll! Cheers!

Friends
Teekon

PS: Übrigens: Schönen 2. Advent wünsch' ich Euch!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 09.12.2007 19:17.

09.12.2007 18:06 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uh, nur mal kurz...
Sorry, das ich deine Kommentare immer so zu spame... Hab grad nen Schock gekriegt, als ich gesehen hab, wie lang das war... *rot werd* Ich versuche mich demnächst mal kurz zu fassen. Scheinheilig
Oh, und jetzt hab ich auch mitgekriegt das es morgen zur Heulenden Hütte geht! Bin schon voller Vorfreude!
Schön weiter so! Grinsen


__________________

09.12.2007 20:44 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, darauf MUSS ich ja jetzt mal kurz antworten ...

Und ich habe es schon mal erwähnt, daß ich einen eigenen Trelawney-Award vergeben sollte (auch wenn ich ihn eher Pellyn-Award nennen würde).

@ Dr.S:


Auf alles Weitere gehe ich mal morgen ein, wenn die Anderen auch ein bißchen weiter gelesen haben Augenzwinkern

Gruß,
Friends
Teekon

__________________

09.12.2007 20:52 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen! Umarmen

Juhuu!! Du bist wieder da!! Tanzen breites Grinsen Kuss
Schön, dass es dir wieder gut geht und dir die
Genesungswünsche geholfen haben...!! Augenzwinkern

Dann stürze ich mich auch gleich auf die neuen
Kapitel und schreibe dann so bald wie möglich
einen ausführlichen Kommi dazu!!

Auf die Snape-OS freue ich mich auch ganz doll!
Dann muss ich mich wohl bei Emo bedanken,
dass du ihr zuliebe mal den lieben Severus 'beachtest' Zunge raus
Danke Emolike! breites Grinsen Kuss

Also, bis bald!

lg jassi Blumen

__________________

10.12.2007 09:31 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, und einen schönen Mittag von mir!

Umarmen Ich danke Dir, Jassi, ich bin auch ausgesprochen froh, wieder zuhause zu sein! Und am Donnerstag geht's zu Mutti Zunge raus Darauf freu' ich mich fast noch mehr!

Aber wir wollen ja nicht schwafeln, meine Posts hier werden eh lang und länger und es gibt wieder ein paar Fragen, die ich selbstverständlich beantworten werde.

Mir ist das schon häufiger untergekommen, daß Leute glauben, Hexen und Zauberer hielten Religion für "Muggelzeugs". Keine Ahnung, wo man sowas hernimmt, erst recht nicht, wenn offizielle Ferien zur Weihnachts- und Osterzeit in Hogwarts mehr als üblich sind und offenbar genauso "religiös indifferent" gefeiert wird wie in den meisten deutschen Haushalten (siehe HP5 und 6 zum Bleistift). Ich habe vollstest Verständnis dafür, wenn eine Zaubererfamilie mit Kirche nichts am Hut hat (kein Wunder, bei der Geschichte, aber das Problemchen hat meine Familie ebenso - Hexenverbrennung halt), aber deshalb darf man ruhig agnostisch leben und weiterhin auch christlich sein. Und darum bekreuzigen sich meine guten Anglikaner artig und hoffnungsvoll! Augenzwinkern Nur mal so ...

Allen Spekulationen über die weitere Entwicklung gehe ich mal geflissentlich aus dem Weg breites Grinsen Da dürft Ihr raten, überlegen, diskutieren, wie Ihr wollt, dafür ist ein Thread ja da.

Ach ja, eins noch: Mein Goidelisch hält sich (wie das der meisten Menschen, auch der geschichtlich-kulturell hoch interessierten wie mir) reichlich in Grenzen. Deklinationen bekomme ich nicht hin, also muß man darauf leider, leider verzichten. Im Übrigen ist es etwas geschummelt, denn es ist sagenhaft schwer, an Altgälische Wörterbücher heranzukommen, deshalb habe ich mit gutem alten Kymrisch nachgeholfen.

Aber nun genug geredet und lamentiert: Es geht los! Der Tag ist da! "Zur Heulenden Hütte"!

Ich wünsch' Euch viel Spaß damit und begebe mich fleißig an die nächsten Kapitel!

Friends
Teekon

PS: Ich habe gestern grob überschlagen. Mit 200 Szenen komme ich kaum hin. Verflucht.

__________________

10.12.2007 12:20 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, du hast mich gespoilert, wie fies... Zunge raus Aber das ist genau mein Metier. Klischeehafte, vorhersehbare Romanzen. Kann mir schon denken, was SPOILER draus macht, obwohl da immer noch ein Fünkchen Hoffnung in mir drin ist. Lass es nicht sterben. Augenzwinkern

Zu dem Religion trffit Zaubererwelt, hab ich natürlich auch wieder was zu sagen. Bereu den Tag, an dem ich angefangen hab deine FF zu lesen! Möhöhö!
Hah, von wegen! Wer feiert denn heutzutage noch RICHTIG Weihnachten, geschweige denn Ostern. Die haben da Ferien, weil die Muggel da auch Ferien haben. Muggelgeborene geben ihren Freunden ja nicht an, das sie jetzt Zauberer sind und deswegen anders Ferien haben. Was würde das für ein Chaos geben, wenn die plötzlich mitten im Schuljahr ihre Ferien haben.
Aber wenn du's so machen willst. Bei Lily würd's mich nicht stören... Bei RJ geht auch noch, weil er n Halbblut ist, aber bei den anderen werde ich jetzt einfach schmunzelnd eine Augenbraue heben und darauf warten, das sie weiter 'Merlin' und nicht wie ab und zu mal 'Gott' rufen.

Wir haben hier übrigens ein Wörterbuch für Altgälisch rumliegen. Aber es war so teuer, das ich das sicher nicht anfassen werd, weil ich immer Alles kaputt mache. Aber auch da werd ich jetzt mal großzügig drüber hinwegsehen, weil du so schön genau recherchierst immer.

So, hab ich jetzt Alles hier gemacht, um den Kommentar nicht voll zu spamen. Da begeb ich mich nämlich jetzt wieder hin und les das neue Chap!

Au revoir!

__________________

10.12.2007 14:17 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Teekon!
auch von mir ein großes Lob. Ich hab zwar erst bis Kapitel 26 gelesen, aber den Rest schaff ich bestimmt auch noch Grinsen
Auch wenn mich deine detailverliebten Beschreibungen am Anfang etwas genervt haben, aber jetzt find ich's richtig gut.
Was mir aber schon von Anfnag an gefallen hat, ist die wirklich gute Darstellung deiner Charktere. Echt klasse.

Tatze

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


10.12.2007 17:55 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Morsche! Wie man in Hessen sagt ... (Gut, daß ich übermorgen heimfahre ins wunderschöne Westfalenland ...)

Ich sage artig "danke", @ Tatze Sirius Black (wie passend Dein Nick zum heutigen Kapitel!) und gratuliere Dir zum 100sten Post in diesem Thread!

@ Dr.S: Ich bin sehr stolz auf Dich Augenzwinkern Und was die Vorhersehbarkeit anbelangt ... Wenn das mal so einfach wäre ... Nunja, mehr verrat' ich nun nicht.

Ansonsten haben viele noch nicht aufgeholt, und deshalb habe ich gar nicht so viele Fragen zu beantworten!
EDIT: Wie man sich doch irren kann ... breites Grinsen Ich revidiere, es sind Fragen da, und hier wie drüben beantworte ich sie:
1. Der schwarzmagische Anteil am Animagus-Zauber unserer vier Jungs betrifft die Ritualzeichnungen. Die entstammen dem "Großen Schlüssel des Salomon", einem mittelalterlichen Grimoire!
2. Die Heulende Hütte bewegt sich im Film, und ich fand das sehr eindrucksvoll und passend zum englischen Namen "Shrieking Shack", weil die Doppeldeutigkeit des "Kreischens" und "Quietschens" damit gut rüberkommt.
3. Ich brauche pro Kapitel zwischen vier und acht Stunden, je nach Muse, Schwierigkeit und Länge der einzelnen Szene. Also kann ich täglich eine oder vier schaffen Augenzwinkern

Das meiste erklärt sich nun auch im "zweiten Teil" des letzten Kapitels, sozusagen, dem lang ersehnten Moment:

"Im 3. Pentakel des Saturn"!

Damit wünsch' ich Euch viel Spaß und begebe mich nun ans Großreinemachen in meiner Wohnung sowie an die nächste Szene!
Ach, und schon mal als Vorwarnung für morgen: Ich würde das nicht unterschreiben, aber das morgige Kapitel ist nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet. Das liegt nicht an Sex oder Gewalt, sondern an emotionaler Instabilität. Also bitte da etwas Vorsicht.

Trotzdem lieben Gruß,
Friends
Teekon

PS: Übrigens @ Moralistin: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Blumen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 11.12.2007 15:22.

11.12.2007 12:33 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Moralistin Moralistin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, danke! Grinsen
11.12.2007 18:51 Moralistin ist offline E-Mail an Moralistin senden Beiträge von Moralistin suchen Nehme Moralistin in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte! Grinsen

Also, der drüben angelegte Monsterkommentar von Dr. S hat mich dazu bewogen, doch mal nachzuhaken. Ich weiß, die meisten haben es noch nicht gelesen, das neue Kapitel "Im 3. Pentakel des Saturn", aber da offenbar Interesse daran besteht, würde ich gerne mal wissen, ob es sich lohnt, das genauer aufzuschlüsseln und zu erklären. Denn, wie gesagt, ist das nicht aus den Fingern gesogen.

Wenn Ihr möchtet, sagt mir doch mal Bescheid, dann werde ich die entsprechende Bebilderung und die Erklärungen für Euch liefern. Das ist allerdings sehr arbeitsaufwendig, deshalb frage ich erst, ob sich das lohnt. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen (für die, die noch nicht soweit sind), und den bereits Fertigen etwas Sitzfleisch. Morgen gibt es das nächste, ich bin ja fleißig!

Gruß,
Friends
Teekon

PS: Nein, ich arbeite zur Zeit nicht, denn ich habe ja gerade erst mein Examen bestanden, widme mich nun der Ordnung meines Lebens (Versicherungen, Behörden, Bewerbungen, etc.) und bin somit noch eine Weile frei!

__________________

11.12.2007 19:23 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Möhöhöhöhöhö... Monsterkommentar... Sorry... Ich kann's nicht sein lassen! Fröhlich
Also, ich würde mich freuen, wenn du das ein bisschen genauer ausführen würdest. War ja reiner Zufall, das ich da ein bisschen was drüber wusste, aber wo du doch immer so gute Recherchearbeit leistest, wäre es doch schade, wenn... was wollt ich sagen? Verwirrt Jedenfalls: Ja, ich will! Fröhlich



__________________

11.12.2007 19:39 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Seiten (64): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH