Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   63.175 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   21.029 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   172.860 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.643 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.286 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Lieblingszitate aus dem Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingszitate aus dem Buch 26 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Yeah! Cissy Rockz! *freu*^^

Ihc mag auch noch...

"Look...at...me..." *schauder*

__________________
[/center]
24.07.2007 20:46 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
JaneMylow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Alles war gut"



Und außerdem so ziemlich alles, was ihr oben schon gesagt habt.
24.07.2007 20:55
LeyteGulf
unregistriert


Zitat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz Klar:

"The Ministry has fallen. Scrimgeour is dead. Tey are coming." und "You are ... painfully limited..."

Und mein Favourite: "The time has come for Slitherin House to decide upon its loyalities."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeyteGulf: 25.07.2007 09:00.

24.07.2007 21:02
Merve
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

S. 561

[Harry zu James]
"You''ll stay with me?"
"Until the very end." said James.
"They won't be able to see you?" asked Harry.
"We are part of you,' said Sirius. "Invisible to anyone else."

Harry looked at his mother.
"Stay close to me." he said quietly.
___________________________________

Harry: "[...] You don't learn from your mistakes, Riddle, do you?"
LV: "You dare-"
"Yes, I dare." said Harry. "I know things you don't know, Tom Riddle. I know lots of important things that you don't. Want to hear some, before you make another big mistake?"

___________________________________

Beim ersten kamen mir die Tränen... und beim zweiten Zitat war ich unglaublich stolz auf Harry..wie er sagte "Yes, I dare." und das später 2 mal Grinsen Das war echt ein toller "Kampf" gewesen.. bzw. Enthüllung oder wie auch immer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merve: 24.07.2007 21:14.

24.07.2007 21:12
Lupine Lupine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33091.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[quote]
"You''ll stay with me?"
"Until the very end." said James.
___________________________________

quote]

ja, da kamen mir auch die tränen..


S. 551 f

DD zu Snape:
'Have you grown to care for the boy, after all?'

'For him?' shouted Snape. 'Expecto patronum!'

From the tip of his wand burstthe silver doe: she landed on the office floor, bounded once across the office and soared out of the window. Dumbledore watched her fly away, and as her silvery glow faded he turned back to Snape, and his eyes were full of tears.

'After all this time?'

'Always', said Snape.


aarg, ab diesem Moment habe ich wirklich ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich gedacht habe, Snape wäre selbstsüchtig, unfair und böse. dabei war der einfache grund lily... die er so sehr liebte...


S. 593

'Snapes Patronus was a doe, the same as my mother's, because he loved her for nearly all of his life, from the time when they were children.'


S. 594

'You dare-?' said Voldemort again.
'Yes, I dare', said Harry.


und das wirklich beste, was ich jemals von Lupin gehört habe, das Zitat, das ich besonders Schmerzlich fand:

S. 561

He addressed Lupin more than any of them, beseeching him.
'- right after you'd had your son ... Remus, I'm sorry - '

'I am sorry too,' said Lupin. 'Sorry I will never know him .. but he will know why I died and I hope he will understand. I was trying to make a world in which he could live a happier life.'



warum musste lupin sterben...?

__________________



24.07.2007 21:39 Lupine ist offline E-Mail an Lupine senden Homepage von Lupine Beiträge von Lupine suchen Nehme Lupine in deine Freundesliste auf Füge Lupine in deine Kontaktliste ein
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

S.47:
"´You can´t do it if I don´t cooperate, you need me to give you some hair.´
´Well, that´s that plan scuppered,´ said George. ´Obviously there´s no chance at all of us getting a bit of your hair unless you cooperate.´
´Yeah, thirteen of us against one bloke who´s not allowed to use magic; we´ve got no chance,` said Fred."

S.49:
"Wow - we´re identical!"

S. 105:
"`Are you planning to follow a career in Magical Law, Miss Granger?´ asked Scrimgeour.
`No, I´m not,´ retorted Hermione. `I´m hoping to do some good in the world!´"

S. 109:
Nachdem Harry den Snitch angefasst hat und nichts passiert ist:
"´That was dramatic,` said Harry coolly."

S. 560:
"´You´ve been so brave.`
He could not speak. His eyes feasted on her, and he thought he would like ti stand and look at her forever, and that would be enough.
`You are nearly there,´ said James. `Very close. We are ... so proud of you.´
`Does it hurt?´
The childish question had fallen from Harry´s lips before he could stop it.
`Dying? Not at all,´ said Sirius. `Quicker and easier than falling asleep.´
`And he will want it to be quick. He wants it over,´ said Lupin.
`I didn´t want you to die,´ Harry said. (...) `Any of you. I´m sorry -´
He adressed Lupin more than any of them, beseeching him.
`- right after you´d had your son ... Remus, I´m sorry -´
`I´m sorry too,´ said Lupin. `Sorry I will never know him ... but he will know why I died and I hope he will understand. I was trying to make an world in which he could live a happier life.´
(...)
`You''ll stay with me?´
`Until the very end,´ said James.
`They won't be able to see you?´ asked Harry.
`We are part of you,' said Sirius. `Invisible to anyone else.´"

S. 607:
"`Albus Severus (...) you were named for two headmasters of Hogwarts. One of them was a Slytherin and he was probably the bravest man I ever knew.´"

"`Why are they all staring´ demanded Albus (...)
`Don´t let it worry you,´ said Ron. `It´s me. I´m extremely famous.´"
24.07.2007 21:46
madeye*61 madeye*61 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20021.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Alter: 53
Herkunft: Franken u. NRW



RE: Lieblingszitate aus dem Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ihr habt schon so ziemlich alles geschrieben, aber eines wär da noch:

S. 217

Lachen Lachen Lachen und das in der Situation Lachen Lachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madeye*61: 24.07.2007 21:50.

24.07.2007 21:49 madeye*61 ist offline E-Mail an madeye*61 senden Beiträge von madeye*61 suchen Nehme madeye*61 in deine Freundesliste auf
Lord Voldemort
Schüler

images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred and George turned to each other and said together, 'Wow - we're identical!'

__________________
Nichts rettet dich vor........ Avada Kedavra
24.07.2007 22:33 Lord Voldemort ist offline E-Mail an Lord Voldemort senden Beiträge von Lord Voldemort suchen Nehme Lord Voldemort in deine Freundesliste auf
Cookie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als ich mir das alles nochmal durchgelesen habe was ihr geschrieben habt,musste ich richtig weinen.

das Buch ist so traurig, gerade das mit Lupin.

Ich bin sonst nicht so ein Zimperlieschen aber das hat mich echt so getroffen als er über seinen Sohn redet.
Und wie James mit Harry redet...ach man.

Da ist für mich auf eine der besten Stellen.
24.07.2007 23:10
Zora84
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wurde schon genannt, aber muss es trotzdem noch mal erwähnen.


*schnief*


Da ging bei mir gar nichts mehr...heul..das war so richtig herzzerreißend. Weinen

Bei den Dursleys:

Dudley:
Harry:
how very true Augenzwinkern

Ron zu Hermine über Mad-Eye Moody:




Ich mochte Moody sehr. Irgendwie scheint niemand so recht traurig zu sein, habs bisher jedenfalls noch niemanden erwähnen hören.

Ansonsten schließe ich mich den meisten Zitaten an.
Am besten sind eh immer die Fred-und-George-Witze Augenzwinkern
Und der gute Fred...dass er sterben musste war schlimm, aber er ist auf eine Art und Weise gestorben wie es ihn besser nicht hätte treffen können - während er einen Witz machte Augenzwinkern
24.07.2007 23:20
Tilly Toke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nacht zusammen... Augenzwinkern
24.07.2007 23:45
schlangenfreundin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



(ist es schon wieder die liebe?)

ein überaus angepisster Lord Voldemort zu Harry im finalen Kampf
25.07.2007 01:07
polle polle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32933.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Das wars . Bis dahin habe ich es mit einigen "schiefern" geschafft. Da gingen dann aber die Schleusentore auf Weinen
25.07.2007 01:56 polle ist offline E-Mail an polle senden Beiträge von polle suchen Nehme polle in deine Freundesliste auf Füge polle in deine Kontaktliste ein
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, nach erneutem Lesen des Buches parke ich hier mal gleich meine alten und neuen Favouriten:



p. 118

Noch jemand, der in Film 7 nicht auf Auntie Muriel verzichten will? Fröhlich



p. 487

Ein bisschen länger als ich dachte. Naja. Ich find's irgendwie lustig. 'Here, I've got a picture!' Fröhlich


´
p. 502

Applaus Hach, wie schön!



p. 535

Weinen



p. 605

*snicker* Die wahrscheinlichste kusivste Textstelle im ganzen Buch, und das ist noch nicht mal alles Traurig


Hm, aber ich glaube, die letzten Kapitel haben's mir irgendwie angetan, unabhängig vom Epilog ... Grinsen
25.07.2007 08:46
Burn Schulz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand das hier ganz witzig vom
Seite 360 oben


lol ich hab mich weggeschmissen als ich das lesen durfte Lachen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Burn Schulz: 25.07.2007 09:02.

25.07.2007 09:01
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Lieblingszitate aus dem Buch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH