Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
HP-Auftritt bei Wetten, dass...? (Forum: Kino & TV)   16.05.2005 18:39 von Wizardpupil   4.995 34   18.09.2005 19:25 von FawkesThePhoenix  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wetten, dass...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wetten, dass...?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Wetten, dass...? casey 22.03.2012 18:49
 RE: Wetten, dass...? cal50cartridge 22.03.2012 23:13
 RE: Wetten, dass...? casey 23.03.2012 11:44
 RE: Wetten, dass...? cal50cartridge 24.03.2012 12:05
 RE: Wetten, dass...? Colin Creevey 07.10.2012 16:05
 RE: Wetten, dass...? Struppi 08.10.2012 16:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Sendung schon immer erbärmlich langweilig, selbst als Kind... eben typisch öffentlich-rechtliches Fernsehen! Mit Thomas Gottschalk gab es wenigstens ab und zu noch nen Witz. Aber weder er noch Markus Lanz haben die Sendung gerettet bzw. werden die Sendung retten. Ich werde sie mir auch in Zukunft nicht ansehen und mich weiter fragen, warum ich mit dieser Meinung so einsam dastehe Verwirrt

__________________


22.03.2012 18:49 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was heisst denn "typisch öffentlich rechtliches"? Ich finds ganz angenehm das es zumindest noch n paar Sender gibt die sich nicht auf erbärmliches Assi-TV beschränken.
Ich für meinen Teil gucke relativ viel öffentlich rechtlich...Fängt ja schon beim Tatort an. Und außerdem noch Ditsche, Zimmer frei, Was liest du?, Neues aus der Anstalt...Alles gutes öffentlich rechtliches Fernsehen.

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
22.03.2012 23:13 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein Mittelding zwischen "Assi-TV" und "gähnend langweilig"...

Die ganze Aufmachung der Sendung - von Gottschalks Kostümen, der Musik, der Bühne bis zu den langweiligen Gästen in Abendgarderobe und den doofen Wetten - ist einfach so schrecklich bieder. Es ist, als würde man eine Zeitreise machen, wenn man sich die Sendung ansieht...

Ich habe ja leider keinen Fernsehempfang mehr, aber ich habe auch früher schon sehr selten Öffentlich-Rechtliches gekuckt. Ich sag ja nicht, dass es nichts gutes gibt, aber die guten Serien sind doch wirklich dünn gesäht... Und für diesen Scheiß bezahle ich Gebühren? (bzw. würde ich Gebühren zahlen, wenn ich Gebühren zahlen würde...)

__________________


23.03.2012 11:44 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK ich gebe zu das viel davon auf den typisch deutschen Spießbürger mit Gartenzwerg im Vorgarten zugeschnitten ist, aber gerade in den letzten Jahren hat sich da ne ganze Menge getan Grinsen Und ich hab mir bei wetten dass als ich es noch geguckt habe, auch nie angehört was die ach so wichtigen Promis da auf dem Sofa zu verzapfen haben...mich ahben halt ausschließlich die Wetten interessiert

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
24.03.2012 12:05 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat hier gestern jemand die erste Wetten dass?-Folge mit Markus Lanz als Moderator gesehen? Ich hab's aufgenommen und vorhin geschaut und ich muss sagen: Ich war nicht wirklich begeistert.
Lanz an sich fand ich eigentlich recht solide insgesamt, nach ein paar eher holprigen Witzen am Anfang hat er sich doch gut reingefunden und dann das Heft nicht mehr aus der Hand gegeben. Was ich total nervig fand, waren seine Comoderatoren: einmal Cindy aus Marzahn und Fake-Günter-Jauch (keine Ahnung wie der heißt). Ich kann ja verstehen, dass man die Sendung "jünger" gestalten will, aber das war nix meiner Meinung nach. Die Gäste fand ich insgesamt ganz ok, außer Karl Lagerfeld, den ich überhaupt nicht leiden kann. Und dass man sich mit Hannelore Kraft vorher geeinigt hat nicht über Politik zu reden fand ich ziemlich lächerlich, warum holt man dann eine Politikerin?
Die Wetten waren leider auch ziemlich lahm, was aber vielleicht auch daran liegt, dass man sich nach der letzten Gottschalk-Sendung gesagt hat, dass man sehr gefährliche Wetten nicht mehr macht. Die beste Wette war die erste (Slackline-Fallrückzieher), die leider knapp nicht geklappt hat. Aber einer Frau fast 20min dabei zusehen, wie sie Hundehaare fühlt, sorry aber, ne danke!
Insgesamt ist da noch viel Verbesserungspotential vorhanden. Ich glaube schon, dass Lanz der richtige Mann dafür ist und sich die Sendung grundsätzlich auch gegen Konkurrenz wie das Supertalent etc. durchsetzen kann. Aber dafür müssen zum einen bessere Wetten her und zum anderen könnte man auch vermehrt Prominente holen, die man nicht schon zig mal bei Gottschalk gesehen hat. Und auf Nervensägen, wie Cindy sollte man verzichten.
Naja, ich werd das nächste Mal vermutlich wieder einschalten, aber Wetten dass? muss sich schon noch ordentlich steigern!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
07.10.2012 16:05 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz viele Menschen haben wohl Wetten dass... gesehen!

Und so schlimm wie du es beschreibst fand ich es nun nicht! Du hast natürlich recht mit deiner Einschätzung, der Hundehaarwette und dem Lagerfeld!

Aber Cindy zum Beispiel war ein Element aus der letzten Serie, die übernommen wurde... so war wenigstens nicht alles Neu!
Ob man Sie witzig findet oder mag oder so, ist wieder ne andere Sache!

Den Anfang hat Herr Lanz sich selber sehr schwer gemacht, die Witze waren dämlich! Aber er kam dann irgendwann rein und man merkte ihm dem Spass an der Sache an, was mir bei einem Gottschalk immer fehlte! Der war nur begeistert von Brüsten auf seiner Couch!
Aber gut, der ist ja nun Geschichte!

Was mich bei der neuen Wetten dass... Variante stört, war die Gäste alle auf einmal vorstellen und reinkommen lassen, da finde ich gehen die einzelnen Persönlichkeiten etwas verloren...
Aber sonst wars gut! Ich hatte durchaus meinen Spass!



Also das halte ich für schwierig! Bei einem Dauerbrenner wie Wetten dass... eine Familiensendung die sich solange hält sind auch nun mal immer wieder die gleichen Promis da!

Ãœber die Wetten an sich liess es sich auch bei Malen zuvor streiten....

Also ich freu mich auf die nächste Sendung!
Es wird schon werden!



lg struppi
08.10.2012 16:32 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wetten, dass...?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH