Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.543 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.114 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.169 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.880 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.744 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] The world is its own magic - My FanArt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The world is its own magic - My FanArt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~sebi~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW!!! Geschockt
Du bist wirklich um einiges besser geworden!!! Top Applaus
Ich sollte öfter hier rein schaun.... breites Grinsen

Erst muss ich zu nem "älteren" Bild noch was sagen.. sry Fröhlich
Dieses "Winter feelings" ist wirklich genial geworden!!
Von den Farben her dieses weiß-kalte und diese Schneeflocken und einfach alles... Top

Zu den neuen:

Find ich von den dreien am besten gemacht,
aba der Hintergrund gefällt mir net so gut...


Da ist mir der Effekt schon zu stark...
also ich fänds besser wenn man Hermine ein bissl mehr sehen würde..


Find ich auch wieder gut gemacht, dass der Effekt so um Harry herum ist eigentlich,
aber mir gefällt die Schriftart net so gut..

Sry, ich find irgendwie immer solche minimalen Sachen zu bemängeln... ich weíß!!
Aba nochmal ich find du hast dich genial gesteigert!!

Lg Sebi Friends Umarmen Kuss
02.05.2007 14:44
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ vanci

danke dass du mal wieder reingeschaut hast Umarmen
ich hab jetzt neuerdings acuh gimp (stolz bin) und da hab ich
die brushes gemacht...

lg Umarmen


@ ~sebi~

riesen knuddel auch an dich Umarmen
freut mich dass dir meine neuen (und alten breites Grinsen ) sachen gefallen...
macht doch nichts, solang die "sachen" noch minimal bleiben... Zunge raus

hdl Friends


ich hab mir gedacht, ich mach mir mal ein neues ava,
ich kann mich aber nich entscheiden, welches davon besser ist:

'' ''

Hilfe welches soll ich nehmen?? Keine Ahnung

lg
mione Kuss

__________________

02.05.2007 15:12 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mione! Geschockt

Mir kommt es ja so voe, als wäre ich lange nicht mehr on gewesen .. du bist ja ganz fleißig Umarmen !

Ich finde das Kiss Me jetzt vieel besser Applaus !!

Und die Sigs finde ich auch echt schön, aber die untere gefällt mir doch besser ... breites Grinsen .

WoooooooooW, deine neuen Sachen sind einfach nur genial Applaus Geschockt Top !
Ich finde die drei sachen einfach nur perfekt, und Traum , die sind ja sooooo schön *mund vor steunen offen steht*

Super!!!! Kuss

Immer wenn ich sie anschau, dann hüpft mein Herz vor Freude xD Applaus Lachen Vogel zeigen

Und die neuen Avas sehen auch einfach toll aus, ich kann bei besten Willen nicht sagen, welches ich besser finde! Nachdenken Top

hagggdoml
deine immernoch staunende Blubble Tanzen
02.05.2007 15:21 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ blubble

erst mal für dein lob Umarmen Kuss Friends

bei den zwei avas kann ich mich auch nicht entscheiden.... Traurig

ich denke ich werde immer hin und her wechseln breites Grinsen

und jetzt fang ich mit dem ersten an!!! Applaus Vogel zeigen

noch mal megakizz Kuss für dein kommi

hdggggdl

mione Blumen


edit:

ein neues walli

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 02.05.2007 17:44.

02.05.2007 17:09 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht mal wieder toll aus wie immer.Du machst tolle sachen.


Da find ich die schrift gut.


Da hätt ich vileicht ne andere Schrift genommen.#


lg hermine888 Umarmen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine888: 03.05.2007 17:31.

02.05.2007 17:59 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
*Ginny*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh man du bist ja auch so ron versessen wie ich...
ron & hemine sind doch imer noch das beste paar zusammen oder???
haste richtig toll gemacht Top Applaus Kuss Umarmen




lg *Ginny*
02.05.2007 20:41
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ hermine888

danke für sowohl lob Umarmen als auch für kritik Augenzwinkern
hdgdl Tanzen

@ *ginny*

schön dass du mal wieder vorbeikommst... Umarmen
*mich lachend an deine ahhhh und ohhhhh ausbrüche wegen ron-grafiken erinner* (s. 2 zum beispiel) Fröhlich
lg Umarmen


@ all


und hier neue avas vom trio^^

emma

''

rupert

''

dan

''



freu mich auf rückmeldung Umarmen


mione Kuss

__________________

03.05.2007 18:12 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
Top Top Top Top Top Top


Super! Super! Super!

man sieht richtig, wie du dich verbessert hats & immer weiter verbesserst
Respekt

Hdgdl
Sweety

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet.kill: 03.05.2007 18:14.

03.05.2007 18:14 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leutz Winken

@ sweety

dicken fetten bussi für dein liebes kommi Kuss
hdgdl Tanzen

und hier noch was von bella

''

und ein emma walli

''


bekomm ich kommis? Stoßen Verwirrt

glg
mione Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 04.05.2007 14:33.

04.05.2007 14:09 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*love Bella*

Fröhlich

Sehr schööön, haste super gemacht & das grün Traum

aber das von Emma Traum himmlisch Traum
04.05.2007 16:19 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Leveller
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mionie,

wow deine neuen Sachen sind echt gut, erstaunlich wie schnell du mit einem neuem Programm (GIMP) zurechtkommst, ich habe in letzter Zeit auch meine ersten Versuche mit Gimp gewagt bin aber mit dem Ergebniss noch nicht so zufrieden Unglücklich

Von den neuen Sachen gefällt mir das Bella Walli am besten, irgendwie mag ich im Moment gerade grüne Fanart *gg*.

Bis Bald Leveller
05.05.2007 15:50
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu! Winken
so, jetzt schreibe ich dir auch endlich wieder einmal einen kommi... Kuss

also... deine beiden letzten saachen find ich wunderschön, ehrlich! Applaus
aber emma gefällt mir besser - aber die ist echt einfach - wow! Geschockt
allerdings motze ich wieder einmal wegen etwas anderem - format. das was du da als emma walli "verkaufst", kann man nicht besonders gut als walli benützen... Augenzwinkern (ausser du setzt sie klein in die mitte - sieht ber auch doof aus) also... entweder walli oder sonst was! breites Grinsen
aber ansonsten einfach super, du machst echt tolle fortschritte!

baba... Kuss grüssles, irbis

__________________

05.05.2007 16:35 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Emma Teil echt geiL..sieht super aus
05.05.2007 16:39
Sabrina Snape Sabrina Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43178.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Alter: 38
Herkunft: Stuttgarter Raum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, hast n paar wirklich tolle Sachen gebastelt. Grad das letzte von Emma, wow! Was mir auch gefällt sind die vielen Sachen vom magischen Trio Top

Grüßle Grinsen

__________________

07.05.2007 16:37 Sabrina Snape ist offline E-Mail an Sabrina Snape senden Homepage von Sabrina Snape Beiträge von Sabrina Snape suchen Nehme Sabrina Snape in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ sweety

danke mein sweetl' Fröhlich Kuss
hdssssmomgdl Tanzen

@ leveller

ich arbeit immer zuerst mit photofiltre und dann mit gimp und immer hin und her... breites Grinsen in gimp mach ich nur filter & brushes,
das andere mach ich auch in photofiltre, das is mir bei gimp zu kompliziert... Fröhlich
hdl mione Umarmen


@ irbis

mega knuddler für dein liebes kommi Umarmen Kuss und diesmal hab ich ein walli format: 800x600 genommen...stimmt doch oder? Verwirrt breites Grinsen
hoffentlich^^
lg

@ tomkss

hey schön, dass du mal vorbeischaust^^ Augenzwinkern dankeschön, gefällt mir auch Umarmen

@ sabrina snape

auch an dich ein herzliches willkommen Umarmen
danke für deinen lieben kommi!


und hier was neues......ratet mal von wem?? jaah, genau! von meiner lieben schnuckelputzi-schatzimausi......


*trommel-wirbel*



!!! Applaus breites Grinsen Vogel zeigen Verwirrt


''


bekomm ich kommis???? Umarmen Kuss Scheinheilig


grüßle

mione Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 07.05.2007 20:24.

07.05.2007 20:21 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (92): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] The world is its own magic - My FanArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH