Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.187 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.640 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.670 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.862 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
Snapes Patornus (Forum: Hagrids Hütte)   07.02.2012 17:00 von Luverna   9.574 25   21.03.2014 23:28 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
WIE GEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja der absolute HAMMMER!!!!!!!!!
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen ^^ Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Aber, der arme Sev. womit hat er das nur verdient? Traurig

Das ist aber so der Hammer!!!!

Und das mit Myrthe und seinem geilen Arsch!!!!! loooooooooooooooool

Ich krieg mich echt nicht mehr heute. Und das, wo ich doch heute so schlecht drauf bin.

Du hast meinen Tag absolut gerettet. Musst unebdingt wieder sowas machen ^^
03.05.2007 19:40
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht, Virginia, ich nehm dich beim Wort... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Aber schön, dass ich dir deinen stressigen Tag ein wenig versüßen konnte *zwinker* Augenzwinkern ...

Drück dich, Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
03.05.2007 20:08 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen

Nein wie geil war das denn? hätt nur noch gefehlt das Snape sein eigenes Klo in die Luft jagt, um Myrte zum verschwinden zu bringen.

Jaja, der gut geformte Professorenhintern. Stoßen Lachen

Ich kann nicht mehr das ist echt genial.


Viele Liebe Grüsse
Eule

__________________
''

03.05.2007 20:40 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, eule!!!

Schön, dass auch dir mein Werk gefällt.

Und du bringst mich da gerade auf eine neue Idee, Eulchen...

Snape jagt sein Kochstudio in die Luft... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

So oder irgendwie ähnlich, du darfst gespannt sein! Vielen Dank für den Tipp!!! Kuss

Gruss an alle, Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 03.05.2007 21:06.

03.05.2007 20:48 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DAs mit dem Klo in die Luft jagen ist ne geile Idee!!!
Wäre so hammer, wenn du das wirklich machen würdest.

Freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf deinen nächsten Comic ^^
03.05.2007 22:23
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol*
03.05.2007 23:26 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vanci! Btw: langes Kommi, du! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Hauptsache, es gefällt dir!

Hallo Virginia!
Ich hatte eher daran gedacht, das Snape sich vor einem Kessel aufbaut, große Töne spuckt, durch eine "Unachtsamkeit" Hermines eine explosive Mischung entsteht und diese dann in die Luft geht (unsere Freunde retten sich noch rechtzeitig, nur Snape bekommt so "einiges" ab...)!!
Jetzt stell dir mal den Giftmischer vor, noch schwärzer als sonst... (geht das überhaupt?) Lachen Lachen Lachen Lachen

Aber ein Klo in die Luft sprengen ist auch nicht schlecht. Vielleicht schickt Ron ja als Beweismittel eine geschwärzte Klobrille mit Signatur der Freunde an das Zwillingspärchen, nur um mit deren Streichen mithalten zu können...?

Ich weiß, ich hab heute meinen Lächerlichen, und ihr haltet mich alle für Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen

Für allerlei (noch so abstruse) Vorschläge zu haben ist eine

Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
04.05.2007 08:42 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Fröhlich Applaus Applaus Top Top

__________________

04.05.2007 09:17 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, jassi.weasley!!! Umarmen

Das gibt doch gleich wieder seelischen Auftrieb...(und fantastischen Antrieb: meine Gehirnzellen knistern schon wieder so auffällig... Fröhlich breites Grinsen Fröhlich breites Grinsen )

Drück euch alle, Magic!!!

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
04.05.2007 10:13 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*gg* meine Antwort ist kurz und prägnant breites Grinsen

Bin im Moment grad ein bisschen in Stress, kann darum nicht so viel schreiben.
04.05.2007 11:13 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''[/IMG]
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
*lachweg*''[/IMG]
''[/IMG]''[/IMG]
*vorlachenvomstuhlfall*
*michaufdennächstenfreu*
*michlangsamwiederaufrappel*

__________________
''
04.05.2007 15:13 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Oh mann, das is echt geil! Das ist eich hammergeil!
*vor lachen vom stuhl kipp*
*immer noch lach*

Mach unbedingt mehr solche Sachen! Top

LG

__________________
''

04.05.2007 15:20 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Osterhasi, Vanci und Little_Tiger!!!

Bitte vom Stuhl kippen, ich will doch nicht, dass ihr euch wegen mir ernsthaft verletzt... Augenzwinkern breites Grinsen

Und , habe den nächsten schon in meinem (kranken?) Oberstübchen...

Bin gespannt auf eure Meinung, aber ein bisschen dauert es noch...

LG, drück euch alle für die netten Kommis Umarmen

Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 05.05.2007 16:30.

04.05.2007 17:43 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
04.05.2007 19:42 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Osterhasi!!! Winken
Etwas gedulden mußt du dich allerdings...
Habe schon eine gute Vorstellung von dem nächsten Cartoon, nur die Umsetzung gestaltet sich äußerst schwierig....

Dafür sorgt Snape wieder für den Lacher des Tages... *zwinker*

Und bevor du fragst: ich bin sadistisch veranlagt...!!!!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Der (arme?) Tränkemeister hat es mir halt angetan, und muss noch für so einiges herhalten... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Das wird ein ganzes Stück Arbeit werden, also übe dich in Geduld... Puh Puh Puh

Bis dahin liebe Grüße, Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 08.05.2007 15:06.

05.05.2007 15:39 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH