Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.730 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.404 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.627 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.721 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.761 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Allgemeiner RPG Kritik Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner RPG Kritik Thread 10 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich schon mal gut! Top
Die Sachen, die du aufgezählt hast, wären ja schon sehr informativ.
Nachdenken


Vielleicht noch
Lieblingsfilm/-serie:

Nachdenken

So spontan fällt mir nicht mehr ein,
weil du ja schon das wichtigste aufgezählt hast
*gg*


Edit:

Vielleicht noch sowas wie:
RPG-Erfahrungen:


Wäre ja auch ziemlich interessant
oder auch nicht Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 18.01.2009 15:42.

18.01.2009 15:41
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Find ich schomal säääähr gut so!
Aber man könnte auch noch sowas machen wie "Allgemein" also was man über sich erzählen will von wegen Lebenslauf Fröhlich wenns jemand gibt, der das machen würde xD [so wie mich ... mit meinem langweiligen Leben^^]

__________________

18.01.2009 15:42 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sowas wie:
"Was ich sonst noch über mich erzählen will:"
Nachdenken

Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung
18.01.2009 15:44
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ihr habt Recht, wie konnte ich nur Lieblingsfilm/serie vergessen und vielleicht auch noch Lieblingsbuch, abgesehen von HP? Fröhlich

RPG-Erfahrung, wäre auch spannend, ja stimmt breites Grinsen

Ja bei allgemein, ist mir noch nicht so viel eingefallen, aber so Lebenslauf, oder so, kann man ja auch noch dazu nehmen, wenn man was über sich schreiben will/kann^^

EDIT: Perfekt, passt doch gut, mit dem was ich noch über mich erzählen will Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hermine Malfoy~: 18.01.2009 15:46.

18.01.2009 15:45 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zusammen gefasst:

Name:
Alter:
Geburtstag:
Hobbies:
Rolle:
RPG-Nummer:
Lieblings-Hp-Buch:
Lieblings-HP-Film:
Lieblings-HP-Schauspieler/in:
Lieblings-HP-Chara:
Meist gehasster-Hp-Chara:
Bücher oder Filme:


Lieblingslied:
Lieblingsband/Sänger:
Lieblingsessen/trinken:
Lieblingsfilm/serie:
Lieblingsbücher:

RPG-Erfahrungen:

Was ich sonst noch über mich erzählen will:
18.01.2009 15:52
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau so^^

Aber irgendwie würde ich noch was dazu machen, nur was weiß ich im moment nicht^^

hmm...mal überlegen...vielleicht...orden des phönix oder todesser (sprich: gut oder böse^^), laune im moment wo man den steckbrief ausfüllt, wie man auf die rpgs aufmerksam geworden ist, warum man sich für seine rolle entschieden hat, warum in dem rpg, keine ahnung, was man sich in nächster zeit fütr dvds und bücher zulegen will...ach keine ahnung breites Grinsen Nachdenken Scheinheilig

__________________

18.01.2009 15:58 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das wird ein langer stecki breites Grinsen
aber ich mag sowas...


also Nachdenken

Name:
Alter:
Geburtstag:
Hobbies:

Rolle:
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe:
RPG-Nummer:
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin:
RPG-Erfahrungen:

Lieblings-Hp-Buch:
Lieblings-HP-Film:
Lieblings-HP-Schauspieler/in:
Lieblings-HP-Chara:
Meist gehasster-Hp-Chara:
Bücher oder Filme:
Orden des Phoenix oder Todesser:


Lieblingslied:
Lieblingsband/Sänger:
Lieblingsessen/trinken:
Lieblingsfilm/serie:
Lieblingsbücher:
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen:


Was ich sonst noch über mich erzählen will:

Momentane Laune:


^^ also ich habe das jetzt einfach mal hinzugefügt und etwas gegliedert *gg*
18.01.2009 16:02
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe auch solche langen Steckbrief zum ausfüllen, sowas mach ich total gerne^^

Also ich find ich eigentlich ganz gut, fällt euch noch was ein, mir nämlich nicht mehr^^

Die Gliederung find ich klasse, Steffi Applaus

__________________

18.01.2009 16:06 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie würde ich die Frage noch lustig finden:

Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da?


Bzw. wäre doch auch interessant Scheinheilig


Aber ich finde die Vorlage eigentlich schon sehr gut,
weil zu viel ist glaube ich auch nicht gut.
Sonst schreckt es vielleicht einige ab.


Aber vielleicht fällte den anderen ja auch noch was ein.
Also Leute, äußert euch!
breites Grinsen
18.01.2009 16:09
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist ne sau lustige Idee, Steffi Lachen

das müssen wir auch noch dazu machen^^

Name:
Alter:
Geburtstag:
Hobbies:

Rolle:
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe:
RPG-Nummer:
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin:
RPG-Erfahrungen:

Lieblings-Hp-Buch:
Lieblings-HP-Film:
Lieblings-HP-Schauspieler/in:
Lieblings-HP-Chara:
Meist gehasster-Hp-Chara:
Bücher oder Filme:
Orden des Phoenix oder Todesser:


Lieblingslied:
Lieblingsband/Sänger:
Lieblingsessen/trinken:
Lieblingsfilm/serie:
Lieblingsbücher:
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen:


Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da?


Was ich sonst noch über mich erzählen will:

Momentane Laune:

__________________

18.01.2009 16:11 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da mich grad mein Hund nervt, weiß ich was noch rein gehört.
Haustiere Lachen

Je länger man drüber nachdenkt, um so mehr sachen findet man
*grins*
Es sollte uns jemand bremsen Zunge raus

Name:
Alter:
Geburtstag:
Hobbies:
Haustier:

Rolle:
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe:
RPG-Nummer:
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin:
RPG-Erfahrungen:

Lieblings-Hp-Buch:
Lieblings-HP-Film:
Lieblings-HP-Schauspieler/in:
Lieblings-HP-Chara:
Meist gehasster-Hp-Chara:
Bücher oder Filme:
Orden des Phoenix oder Todesser:


Lieblingslied:
Lieblingsband/Sänger:
Lieblingsessen/trinken:
Lieblingsfilm/serie:
Lieblingsbücher:
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen:


Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da?


Was ich sonst noch über mich erzählen will:

Momentane Laune:
18.01.2009 16:13
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Haustiere, völlig vergessen Ups

Sonst noch Vorschläge? breites Grinsen

Vielleicht letzter Film im Kino gesehen?

__________________

18.01.2009 16:23 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach.. nur rein damit...
darauf kommt es auch nicht mehr an Lachen
18.01.2009 16:47
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^^

Ok, ich würde sagen, der Steckbrief, sieht sehr nach Steckbrief aus oder?^^

Name:
Alter:
Geburtstag:
Hobbies:
Haustier:

Rolle:
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe:
RPG-Nummer:
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin:
RPG-Erfahrungen:

Lieblings-Hp-Buch:
Lieblings-HP-Film:
Lieblings-HP-Schauspieler/in:
Lieblings-HP-Chara:
Meist gehasster-Hp-Chara:
Bücher oder Filme:
Orden des Phoenix oder Todesser:


Lieblingslied:
Lieblingsband/Sänger:
Lieblingsessen/trinken:
Lieblingsfilm/serie:
Lieblingsbücher:
Zuletzt gesehener Film:
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen:


Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da?


Was ich sonst noch über mich erzählen will:

Momentane Laune:

__________________

18.01.2009 16:52 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig.
Vor allem auch sehr informativ.
Ich glaube das wichtigste haben wir auf jeden Fall drin.
Top
Mehr fällt mir jetzt auch erstmal nicht ein.
Nachdenken
18.01.2009 17:02
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Allgemeiner RPG Kritik Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH