Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.071 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.761 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.946 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.402 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Ãœbersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   4.271 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Achtung Neues Titelbild zu JvE & Neuer Oneshot:Erotica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja ich bin halt clever... und einen Mund hat sie dann sicher auch^^

so jetzt hab ich mich mal hin gesetzt und ein neues Titelbild zu Jenseits von Eden gemacht, weil mir das erste nicht mehr gefallen hat

''

Beschreibung:
oben in schwarz-weiß sind Szenen aus der FF (auch welche, die noch kommen werden breites Grinsen )
unten könnt ihr (von links nach Rechts) folgende Personen erkennen: gregorian Lestrange, Tom Riddle, Alexandra O'Malley und Diana Fröhlich naja eigentlich mehr die Schauspieler, die sie spielen würden... aber dazu kommt später noch was^^ zuerst muss ich nämlich das Titelbild ein wenig verändern und ein Kinobild draus machen Fröhlich

ihr dürft gespannt sein...

l.g. Clarice Star

Edit:


Lemon/Lime, Drama
: 16
Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt sich hier bei um einen Oneshot mit dem Genre Lemon/Lime über Voldemort & Nagini [als Animagus Augenzwinkern ], und einer netten Ablenkung… und allerlei Gedanken…
Zeitlich ein zu ordnen ist der OS vor der Ermordung der Potters.
Einfach mal rein lesen…

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 08.05.2007 16:49.

02.05.2007 17:52 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyyy... ich hab an Lestranges Bild nicht mal was auszusetzen... das ist schon ok...

*lol*
und ja... sie hat wirklich alles was Mädchen so haben... unglaublich was es heutzutage so gibt...

__________________

08.05.2007 22:21 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


JvE - Der Film xDDDD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na dann bin ich ja beruhigt Fröhlich auf die Meinung der Lestrange-Kennerin leg ich natürlich besonderen wert... aber er ist nicht der perfekte Lestrange meiner Phantasie... die Züge sind einfach noch immer etwas zu weich. na ja, man kann nicht alles haben^^

oh und ich sehe: seine Verabredung wird also ein komplettes gesicht haben *notier damit nicht vergess*

g.l.g. Clarice Umarmen Star

*+*+*

so dala, hier ist es also *feierliche Musik* Das Filmplakat zu Jenseits von Eden Lachen (nur ein klein wenig geändert, das Titelbild xD)

''

Und hier ist die Schauspieler Liste:

: natürlich Christian Coulson, wer sonst?
: die wunderbare Sherilyn Fenn und weil man auf dem nicht viel sieht, hier noch mal der
: Henry Cavill; nicht der perfekte Lestrange, aber ähnlicher ging es nicht Fröhlich
: die junge Nicole Kidman, falls Halfbloodprincess krank werden sollt xD Das Bild passte einfach perfekt zu ihr, auch wenn sie auf dem Bild nicht blond ist
und zu guter Letzt: : wer sonst außer Paris Hilton?^^ Lachen

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 16.05.2007 15:40.

09.05.2007 22:50 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaa... seine Gesichtszüge hätten wirklich kantiger und männlicher sein können, aber du hast Recht... man kann nicht alles haben und wozu hat man Fantasie...


ich finde Paris als Ashley klasse... überhaupt seitdem Paris ins Gefängnis muss.. aber sie ist wirklich perfekt *lol*

und Nicole Kidman sieht auch gut aus... zumindest ihr fröhlich gelassener Blick auf dem Foto..


ahh und wann kommt ein neues Chap??? Ich halte es echt nicht mehr aus bis zum Ball...

__________________

16.05.2007 17:25 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jemanden, der Diana ähnlich sieht, zu finden, war ziemlich schwer, aber ich finde auch, dass der Gesichtsausdruck sie einfach trifft^^

Das neue chap hast du ja schon gelesen..

also noch mal offiziell:


l.g. Clarice Umarmen Star

chap Nummer 23 (aaaah Verwschwörung Fröhlich ) hab ich grad on gestellt. muss noch freigeschaltet werden...



__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 30.05.2007 21:40.

17.05.2007 11:28 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lorelai
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Clarice!

Hab das Chap gerade verschlungen!!!
Super wie immer...vorallem da es wieder eine Alex/Tom Konversation gab...liebe es ja, wenn die beiden aufeinandertreffen.
Hoffe doch es geht bald weiter.Traum

Wie siehts eigentlich mit deinem Os "Erotica" aus?! Wird die ganze Sache noch ein bisschen ausgeweitet?

Lg Lorlelai Umarmen
30.05.2007 22:07
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

freu mich - wie immer^^ - dass dir das chap gefallen hat breites Grinsen Scheinheilig und ich denke, dass das nächste chap wirklich der Ball sein wird... meine Schularbeiten sind ja jetzt vorbei (ein referat in französisch kommt noch, aber das ist nich schlimm^^), also hab ich viiiieeel Zeit zum Schreiben.

Zu "Erotica" werde ich hunterpro eine "Vorgeschichte" schreiben, also die aller erste Begegnung. Ein Lieb hab' ich schon... ich weiß nur noch nicht, wo ich beginngen soll. Hab zwei Möglichkeiten^^

l.g. Clarice Umarmen Star

Edit:

was sehen meine entzündeten Augen ( Lachen kleiner Scherz am Rande^^) nur noch 3 Fäustchen *Das wort Fäustchen putzig find* tja tja, aber wenn die Person meint sie muss... Fröhlich ich will ja keine Namen nennen, aber wenigstens eine Story vorher lesen, bevor man bewertet wär' nicht schlecht^^ na was soll's... ist ja nur ein Thread Fröhlich

ach ja, bevor ich's vergessen:


Der Anfang des langersehnten Balls^^

goody goody Star

Edit 2: mist vergessen neues chap zu markieren^^

Edit 3:

Star

Edit 4 :
oh ich werd' immer schneller:


Edit 5:
mal wieder:


Edit 6: (eigentlich noch von Freitag^^)


__________________





Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 24.06.2007 23:51.

31.05.2007 15:18 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Miss Virgina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Clarice Umarmen

ich habe mich ja schon lang nicht mehr gemeldet. zu meiner verteidigung: hatte ziemlich viel zutun und konnte auch nicht an deiner Ff weiter lesen. das hab ich aber jetzt nach geholt!
omg es hat sie ja richtig viel getan!!! Geschockt der ball war irre. und velvet ist ein toller neuer oc. es wird ja immer knisternder. Traum
kalt und warm fand ich besonders süß. am ende, wo er sagt, dass er es nicht zulassen wird, dass die anderen noch mal so respektlos zu ihr sind. *gänsehaut* da kam ja schon richtig der Lord durch.
und dann erst das ende von offene Karten!! Traum endlich, endlich, endlich! du hast uns lange genug warten lassen Stoßen
die sache mit velvet und gregorian find ich auch interessant. gehst du vielleicht noch mal genauer darauf ein? weil da steht ja irgendwas wie, "nachdem die Sache vorbei war". das heißt zwischen den beiden war mal was, oder?
das mit alex mutter ist außerdem auch gut ausgedacht. Wär mir auch seltsam vorgekommen, wenn ihre Familie so super toll ist...
ich hoffe bald kommt das nächste kapi. allerdings weiß ich nicht, ob ich nächste woche noch da bin Verwirrt also schnell schreiben!

*knutsch* Kuss
gruß, Virgina Umarmen
25.06.2007 21:07
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sooo... da ich jetzt endgültig wieder da bin *lol* (leider über die Sommerferien auch.. dabei hab ich seit 3 Tagen noch nicht meinen Koffer ausgepackt.. wär jetzt schon praktisch wenn ich wieder irgendwohin fliegen würde *träum*) kann ich ja wieder mitreden...

wann kommt denn ein neues chap???

__________________

27.06.2007 18:59 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Miss Virgina: ich wollte schon eine Vermissten Meldung aufgeben Fröhlich

@ Miss Voldemort: jaja ich bin auch nach lässig wenn's ums Kofferauspacken geht. beim neuen chap bin ich gerade mal bei Seite 2, aber ich hatte ja heute in der Schule genug Zeit, mir darüber Gedanken zu machen, wie's weiter geht. Also, das heißt, ich könnte unter umständen heute oder spätestens morgen fertig werden...

*+*+*

da fällt mir ein: die nächsten ein, zwie chaps werden nicht beta gelesen sein, weil Karitza - meine liebe Beta *herumschleim* Fröhlich - nicht da ist.

hmm... tja, sonst gibt es im Augenblick nichts zu sagen^^ außer vielleicht, dass ich auf die Fortsetzung von Erotica nicht vergessen habe.
Und ich habe eine Video zu JvE^^ Der Link folgt mit dem nächsten chap Fröhlich

l.g. Clarice Star Umarmen

__________________





27.06.2007 19:25 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Beta macht nichts... ich glaube weder dass du so viele Fehler machst, noch dass es uns alle umbringt wenn welche dabei sind... und einen Vorteil hat es, es geht schneller *gg*

und ich hoffe du schaffst es heute...

wann kommt übrigens der Ball? (ok ich weiß, du bist es Leid die Frage zu hören... )

__________________

28.06.2007 16:17 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah, ich bin immer noch nicht fertig. Aber ich schaff das!! Cool

wann der Ball kommt, das weiß ich noch nicht... mal sehen...

l.g. Clarice Star Umarmen

Edit:
ich habe ein neues chap ongestellt. müsste bald frei geschaltet sein.
Einstweilen ist hier der Link zu dem neuen Video:


__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 29.06.2007 14:04.

29.06.2007 09:42 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sooo jetzt hab ich das Video gesehen und ich bin von Alex (also der Schauspielerin die Alex darstellt... Sherilyn) in dem schwarzen Abendkleid absolut begeistert... sie sieht überhaupt echt gut aus... so kann ich sie mir echt gut vorstellen...

was das mit der Bildqualität irgendwie beabsichtigt oder eher nicht... die breiten Streifen meine ich...

__________________

29.06.2007 18:57 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde Sherilyn super. Ich kenn sie zar nur aus Twin peaks aberda ist sie einfach genial Fröhlich leicht übergeschnappt, aber auf eine sinnlich-clevere Art Lachen

naja die Bildqualität hab ich verpfuscht^^ das geb ich zu xD

l.g. Clarice

Edit: ach ja total vergessen:


__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 03.07.2007 21:48.

01.07.2007 21:13 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* ok, das mit der bildqualität macht nichts ^^


wann kommt denn ein neues chap??? du weiß dass ich nie aufhören werde dich damit zu nerven oder???

__________________

05.07.2007 15:03 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH