Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.189 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.909 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   11.015 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.640 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.674 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Verkuppelt Snape » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Verkuppelt Severus Snape :D
jemand anderes 417 37.64%
Niemand, er bleibt ewiger single 368 33.21%
Bellatrix Lestrange 117 10.56%
Prf. Trelawney 76 6.86%
Dolores Umbridge 74 6.68%
Minerva McGonagall 56 5.05%
Insgesamt: 1108 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Verkuppelt Snape 45 Bewertungen - Durchschnitt: 6,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AranAvery

Mir geht es ähnlich wie Serverus. Auch ich bin verschlossen, was meine Gefühle angeht, und lasse in puncto Liebe nur schwer jemanden an mich heran.



Das trifft auch auf mich zu.

Ich glaube fest daran, dass Serverus noch sein Glück finden wird.

Bin gespannt, was JK Rowling noch mit ihm vorhat.

Vielleicht stirbt er ja, ohne das Glück der Liebe erlebt zu haben ? Verwirrt Keine Ahnung
22.12.2003 08:12
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es voll cool und vor allem auch lustig finden, wenn er mit Professor Trawlawny zusammenkommen würde!!! Die sind doch voll das geniale Paar, oder nicht???
Jedenfalls würde ich nicht zu Dolores UMbridge tendieren, denn die passen einfach zu gut zusammen und dann ist es doch nicht mehr lustig!!! Lachen
22.12.2003 08:39
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ron Weasley 87: Also ich glaube, wenn Snape sich zwischen dem Tot und Trelawney entscheiden könnte würde er lieber den Tot wählen...der ist längst nicht so anstrengend. breites Grinsen

Aran Kaffee
22.12.2003 08:58
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Aran Avery
Du bist ja gemein. Fröhlich Lachen Ok, die Trewlaney würd ich ihm jetzt auch nicht zumuten. Aber wie wärs mit der Sinistra...

LG

Sabi

__________________

22.12.2003 12:34 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wieso eigentlich nicht? Gerade daß einem eine Frage überrascht, von der man denkt, daß niemand einen solchen Gedanken je fassen würde, ist doch logisch. Vor allem wenn es auch noch einen Hinweis darauf gibt, daß diese Frage noch beantwortet werden würde.

Ich denke, daß es in der Vergangenheit eine Frau gab, die Beziehung aber irgendwie auseinandergegangen Weinen ist und jeder eigenen Wege gegangen ist. Vielleicht gibt es in den Büchern wieder eine Annäherung oder auch eine Happy End. Dafür bin ich halt immer, sonst gefällt mir die Geschichte nicht. Wär dann zu sehr Realität und die hat man im wirklichen Leben zur Genüge. Literatur soll ja Spaß machen.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgana: 23.12.2003 00:21.

23.12.2003 00:08 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
Lasemiramis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß vollgender Vorsclag mag euch grotesk vorkommen. Aberwitzig. Unvorstellbar. Und gerade deshalb gefällt mir irgendwie der Gedanke sich das Vorzustellen.
Severus Master of Potions und ehemaliger Death Eater Snape und *räusperundaufschlägegefasstmacht*
Tonks.
Zugegeben , es ist äusserst abwegig, um nicht zu sagen unmöglich. Aber irgendwie, naja, dieser Tolpaschige, recht juvenile, pinkhaarige weirdsistershörende Auror und der ältere verbitterte, verschlossene, überauss kontrollierte (jedenfals in Abwesenheit von Harry...^^), disziplinierte, introvertierte, fiese,ungerechte, ungepflegte ehemalige Todesser - wäre das nicht ein Paar mit öhm....Dynamik?
Tiefe Wunden und Schicksalsschläge werden mit jugendlicher, fast anarchistischer Unbeschwertheit geheilt...klingt das irgendwie abgedroschen? (Jep, jep, ich stelle gerade fest, das hat was von einem ganz klassischen beauty-beast-plot)
Ahrgh, sorry ich merke gerade, das Snapes tragischer Charakter mich dazu bringt ihn mit aller Gewalt mit einer Lcihtgestalt verkuppeln zu wollen in der Hoffnung dass ihn das wieder "öffnet"
Zu der Frage ob er schwul sei, ich glaube seinen "Schlimmsten Erinerungen" entnehmen zu können das er dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt ist. Wisst ihr die Episode in welcher er von einem Mädchen ausgelacht wird als er seinen Besen korrekt besteigen zu vermag.
Naja, der Besen ist wie Autos bei normalen Jungs Status- und Phalussymbol. Dass Unvermögen damit ein Mädchen beeidrucken zu können und die Tatsache dass es als eine seiner schlimmsten Erinnerungen einhergeht deutet darauf hin dass er dem Mädchen gefallen wollte, Interesse an ihr hatte. Kurz wäre er schwul wäre es im egal gewesen, oder wär jedenfalls nicht sooo schlimm für ihn dass das Mädchen über ihn lacht... Nachdenken
Andereseitz war das vielleicht der Auslöser seiner Homosexualität..? Verwirrt
Vielleicht ist er dann deshalb so fies zu Lily?
*grübel* Ich sehs schon kommen, Snape Babe kann nur und muss wohl allein bleiben und fertig werden mit seinen Problemen, wenn selbst seine Schöpferin niemanden ein Date mit ihm wünscht (frei zitiert)
*weitergrübelt* cu Samira
23.12.2003 05:00
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nun...ähm...ähm..ähm...ja...also...Tonks???!!! *mit zaunpfahl und rute winkt* breites Grinsen ob man das dynamik nenen kann? *gg* die würde unseren guten alten sev doch glatt vom hocker hauen mit ihrer dynamik Applaus nacher färbt sie seine haare noch blau, pink oder lila, nur so zur abwechselung und damit sie nen partner look haben...oh gott was quatsche ich hier eigentlich wieder für müll zusammen... Ups naja aber entlich mal jemand der für snape u nymphadora tonks ist Augenzwinkern hab mitr gestern denn dann mal endlich 'tatsächlich liebe' mit snapü angeschaut und muss sagen das er (alan rickman/snape) durchaus mit trelawney (emma thompsen/seiner ehefrau im film) zusammen passen würde oder? vielleicht ist er ja aber doch schwul, was ich nicht hoffe, weil es eine absolute verschwendung für die frauenwlt wäre, stimmts oder hab ich recht? Scheinheilig


~~Sev und Luci~~

Dateianhang:
jpg 1lucius and snape.jpg (34 KB, 119 mal heruntergeladen)
23.12.2003 17:58
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass Snape schwul ist *Aranzustimm*

Aber mit Tonks möcht ich ihn auch net zusammenhaben. Die würden von Früh bis Spät streiten, wenn Tonks seine Zaubertränke umwirft oder ständig gegen das Regal rennt. Fröhlich

Vielleicht mit Madam Maxime. Lachen Lachen

LG

Sabi

__________________

23.12.2003 21:23 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, Severus und Tonks ist irgendwie nichts, das passt nicht wirklich,sie sind einfach zu unterschiedlich.
Wenn dan schon eher Remus und Tonks Augenzwinkern

aber bitte nicht mit Madama Maxime Lachen das ist doch schon Hagrid's Traumfrau Lachen

und was das Schwulsein angeht,da hat doch jeder seine eigene Meinung die man nicht begründen muss und wegen der man auch nicht streiten sollte, wie man die Charaktere sieht ist doch jedem seine Sache und es ist doch egal,wenn ein anderer eine bestimmte Sache ganz anders sieht.

Ich finde Severus ist schwul Fröhlich Nicht wirklich,aber mir gefällt es so. Ist mir eigentlich egal wenn da jemand anderes nicht mit mir übereinstimmt
23.12.2003 21:45
little_Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich sehe ich Snape schlecht in einer Liebesbeziehung.
Ich habe jetzt Trewlaney getan, die ist ja auch ein bischen komisch,
und immer im Hintergrund...
24.12.2003 09:10
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm, schwul oder nicht schwul, das ist hier die fraaaageeee. ich persönlich hoffe ja wie schon öfters geschrieben, das er eben nicht schwul ist... würde aber wenn es möglich ist und gute vorschläge kommen, auch einen man in die abstimmung nehmen, nur mal um zu sehen wie es bei euch ankommt breites Grinsen

~~~und noch einmal luci und sev~~~
sorry ich komm von dem gedanken nicht so schnell los... Scheinheilig

Dateianhang:
jpg power game.jpg (35 KB, 181 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Narzissa Malfoy: 24.12.2003 11:08.

24.12.2003 11:07
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann wird er bei einer einzigen Umarmung totgedrückt. breites Grinsen Ooooch und wir hätten dann einen gaaanz traurigen Hagrid breites Grinsen

@Carrie: Meinst du aber nicht ernst mit dem schwul oder? Also ich meine du willst das nicht wirklich im Buch so, ne?! *hoff* Annsonnsten ist mir das auch egal was jeder über ihn denkt...schließlich kann ja jeder seine eigenen Wünsche und Meinungen über ihn haben wie er will. Grinsen Ich hab ja auch nix gegen einen Snape der sich von...was weis ich wem rumkriegen läßt...aber dann lieber in Fanarts, Doujinshis und Fanfics...das reicht mir vollkommen....wirklich....ganz erlich... breites Grinsen

Heh und wenn er wirklich schwul wäre würden ne Mänge Mädels hier warscheinlich nen Schock bekommen und losheulen...oder?! breites Grinsen Ich leide dann mit euch breites Grinsen

Dateianhang:
jpg 9a_1.jpg (17 KB, 158 mal heruntergeladen)
25.12.2003 14:47
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Aran : Nee, im Buch sollte er nicht schwul sein Grinsen Aber schlimm fände ich es auch nicht, schwule Männer sind doch toll Augenzwinkern


Snape/Harry finde ich nicht so toll Flop Das Bild schaut gut aus,aber ich wüsste nicht, warum sich jemand mit seinen Schülern einlassen würde, das hat für mich immer so einen pädophilen Touch, weil ein Lehrer das einfach nicht tun sollte.
Ich finde auch diese ganzen Snape/Hermione Stories nicht so gelungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carrie: 25.12.2003 16:45.

25.12.2003 16:42
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Carrie: schwule Männer sind für dich also toll...aha breites Grinsen
Also Snape Harry find ich auch nicht pralle. Aber ich fand das Bild einfach so wahnsinnig krass gezeichnet. Mal von Harry abgesehen...und dem Sinn dieser Szene auf dem Bild siehts doch echt cool aus, oder?! Besser kann man Snape gar nicht hinbekommen.
Ja und Snape/Hermione...das rall ich ach nicht wirklich. Gibt ja so einige Hentai Hefte und Fanfics etc davon wo ich mich frage..wieso?.. Verwirrt

Aran Kaffee
25.12.2003 16:57
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich verstehe auch nicht, warum dieses Pairing derart beliebt ist Verwirrt Da scheinen ja wirklich total viele Leute drauf zu stehen. Die beiden haben irgendwie nichts gemeinsam und stehen auch in keiner besonderen Beziehung zueinander wie etwas Severus und Harry, wo man sagen könnte, da ließe sich etwas hineininterpretieren. Ich finde es einfach langweilig, wenn über Charaktere geschrieben wird,die eigentlich nicht wirklich viel miteinander zu tun haben.
25.12.2003 18:11
Seiten (38): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Verkuppelt Snape

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH