Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.750 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.927 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.556 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.919 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
Umfrage: Rowling gegen Tolkien (Forum: Joanne K. Rowling)   28.08.2004 11:51 von FawkesThePhoenix   86.735 304   03.08.2015 18:38 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » J.K.Rowling----eine Betrügerin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen J.K.Rowling----eine Betrügerin? 30 Bewertungen - Durchschnitt: 4,0730 Bewertungen - Durchschnitt: 4,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily_Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@PigMyPuff

Die Menschen sind nun einmal nicht alle gleich! Dass Polen z.B. anders aussehen als Italiener lässt sich doch einfach nicht bestreiten. Genauso gibt es auch im Inneren feine Unterschiede.

Und übrigens: Was bist du denn für jemand, wenn du Wörter wie "discussen" verwendest? Verschwinde doch in den USA, da ist es schön bunt, wie es dir gefällt!
14.05.2007 16:30
j.e.y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie schon erwähnt gibt es jetzt einen eigenen Thread zu diesem Thema... also poste deinen Beitrag bitte noch einmal im MuggelBereich Gesellschaft usw.
14.05.2007 16:33
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hört ma auf hier so blöd rumzuspamen! Flop



wie kommst du denn auf die blöde idee? sorry aber das ist einfach dämlich. Lachen Lachen
joanne k rowling ist sicher keine betrügerin.

lg antschi

Ps: das was du so über die europäer sagst ist auch ganz schön rassistisch. Flop
ich bin nicht rassistisch und bin stolz aus österreich zu kommen. jeder ist auf seine heimat stolz.
17.05.2007 13:18
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOL wie kommt die gute Frau auf so eine hrinverbrannte Idee. Also ich glaub auch, dass die sich nur wichtig machen will. Mal ehrlich, es wurd ehier ja auch schon mehrmals gesagt: Die Leute konnten gar nicht wissen, dassHP so ein Renner wird, wieso sollten die unnützes Geld ausgeben um eine Schauspielerin zu bezahlen und dann auch noch für ein "mittelklassiges Buch". Was ist daran so schwer zu verstehen, dass das Buch in 55 Sprachen übersetzt wurde? Das hat doch nichts mit der Autorin zu tun. Das ist wirklich Schwachsinn!

J.K Rowling schreibt alles selber, ihr Stil is immer gleich.

Total bekloppt die Idee Lachen Vogel zeigen
17.06.2007 14:01
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.06.2007 18:12 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Not Helpless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm hallo... man muss doch sehen das nur eine autorin Hp schreibt denn es gibt genug gründe dafür zum ersten wäre der schreibstill der ist in den ganzen sechs büchern gleich geblieben hat sich nie verändert und der grund ist das selbst in den Büchern fehler auftauchen die bei mehreren Autoren nicht passiert wären. die dritte möglichkeit ist dieses verdammte vorurteil von wegen allein erziehende mütter können keine großen sachen erfinden schreiben e.c.t. und dder letzte Grund ist das die Bücher nie in einem regelmäßigen abstand zu ende geschrieben und veröffentlicht wurden bei dem 5. Buch hat es glaube ich am längsten gedauert war ja klar wegen den vielen seiten doch bei mehreren wäre das nicht passiert da jeder dann vielleicht seinen eigenen Teil hatte. Sowas regt mich persöhnlich auf wenn andere Leute dennen nichts gönnen und vor Neid so einen Mist erzählen nur weil sie im Leben vielleicht nicht soviel erreicht haben was das berühmt werden angeht
Verärgert Böse
18.07.2007 14:05
Lupiness
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Is doch alle Humbug.
Wenn man sich betrachtet, wie lange die Dauer insgesamt beträgt, die nötig war, um die Bücher zu verfassen (egal ob J.K. oder nicht) muss man doch sagen, dass es eher realistisch ist, dass auch eine allein erziehende Mutter, (die sie ja seit langem auch gar nicht mehr ist) sehr wohl genug Zeit gehabt hat um so viel zu Schreiben.
Ferner ist es doch so, dass sie das Schreiben als Job ansieht, also jeder der schon mal gearbeitet hat weiß, dass ein regulärer Job so zwischen 38 und 40 Std. die Woche hat und wenn man dann überlegt, summa summarum plus Milchmädchenrechnung geteilt durch pi, ist es auf jedenfall klar: Harry Potter ist und bleibt Ergebnis von JK, der Erschafferin der Harry Potter Welt.
Ein weiterer Beweis sind doch auch die anderen Bücher wie, Quidditch im Wandel der Zeit etc.
Sie ist eben eine tolle, kreative Frau.
Außerdem hatte sie bestimmt Geld genug sich eine Kinderbetreuung für heiße Schreibphasen zu finanzieren und außerdem ist da ja noch ihr Mann.
Also, was sollen diese Behauptungen?
Zu der Kritik, warum die Fans nicht die Möglichkeit eines solchen Szenarios wenigstens in Betracht ziehen, kann ich nur sagen: Nachdenken hilft!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lupiness: 18.07.2007 14:49.

18.07.2007 14:47
Zissy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die spinnt ja wohl! Wütend Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen... Verärgert
20.08.2007 18:45
Mrs. Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich glaub auch, dass irgendwelche armen Schwarzen in einer verdreckten butze in usbekistan sitzen und sich die HP bücher ausdenken und
sich die finger wund schreiben....bestimmt nutzt rowling die aus wie kinderarbeit

jetzt mal scherz bei seite :
das ist ja der größte schwachsinn den ich seit langem gehört habe.. Verärgert Verärgert Verärgert .es gibt wirklich immer irgendwelche neider die profit machen wollen. das gibt es bei fast allen erfolgen.
21.08.2007 23:02
LupinWölfin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja meine liebe Laurilein, es gibt die verrücktesten gerüchte. Aber wirklich, ich finde es nicht wert, adss wir echt ganze 2 minuten oder so unsere zeit verschwenden, dazu aws zu schreiben. Aber ganz amüsant ist es schon... Lachen


22.08.2007 14:21
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jawoll, sie ist eine Betrügerin.

Ich glaube nämlich, daß es das alles gar nicht gibt - die Zauberei,
die Zauberschulen und die magischen Wesen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jon K Bowling: 07.09.2007 07:37.

07.09.2007 07:37 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt mies, sowas zu behaupten!!!

Und die Argumente die er gebracht hat waren ja auch absoluter Schwachsinn. Ausserdem, wenn ich ein Autor wäre, ann würde ich auch den Ruhm wollen und nciht irgend einem Pseudonym all die lobe schenken.
Ch finde es echt mies, wie schon vorher erwähnt, echt "Rita-Kimmkorn-mäßig".

__________________

07.09.2007 15:22 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

darf ich mal lachen Fröhlich des is ja völliger schwachsinn
die person die dieses gerücht in die welt setzt war bestimmt nur eifersüchtig oder wollte schlagzeilen

__________________

07.09.2007 16:09 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traurig Traurig hmm was in manchen leuten vorsich geht ??

Nachdenken Nachdenken

ne echt ma sowas wird doch nur geschrieben um aufmerksamkeit zu erlangen Vogel zeigen

das ist für mich der größte schund den ich jemals gelesen hab Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Lachen

__________________

07.09.2007 22:24 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
kim cho
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nich dass das stimmt. wieso sollte J. K. ne betrügerin sein??
es kann doch gut sein dass eben ein mensch so eine tolle idee hatte, und diese geilen HP- bücher geschrieben hat. und das war eben J. K. Rowling.
is doch schön wenn dadurch viel geld verdient!!!
04.10.2007 17:22
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » J.K.Rowling----eine Betrügerin?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH