Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Hassfach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Fach in Hogwarts würdet ihr am meisten hassen
Wahrsagen 132 35.29%
Geschichte der Zauberei 112 29.95%
Kräuterkunde 33 8.82%
Astronomie 31 8.29%
Muggelkunde 25 6.68%
Pflege magischer Geschöpfe 18 4.81%
Zaubertränke 18 4.81%
Zauberkunst 2 0.53%
Verteidigung gegen die dunklen Künste 2 0.53%
Verwandlung 1 0.27%
Insgesamt: 374 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Hassfach 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

. In echt mag ich Geschichte, aber von einem langweilligen Geist unterrichtet... nein danke.

__________________

11.12.2008 19:08 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.12.2008 18:59 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
honeybee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kräuterkunde! Ganz klar. Ich habs nicht so mit Pflanzen - und noch weniger habs ichs so mit den Tierchen die in Gemeinschaft mit Pflanzen leben - noch dazu will ich gar nicht wissen wie riesig diese Dinger in der HP-Welt sein müssten erschrocken

Lg
21.12.2008 22:35
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz langweilig......Wahrsagen!!

Wobei es eigentlich auch Astronomie sein könnte.....beides sehr gruasam langweilig...... breites Grinsen

Immer irgendwelche Zeichen sehen......in Wolken oder in Tassen kann doch keinen Spaß machen. Wird man ja ganz bekloppt bei. Fröhlich

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
21.12.2008 22:39 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Caiina
Schüler

Dabei seit: 23.02.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caiina: 13.01.2014 01:20.

03.01.2009 12:00 Caiina ist offline E-Mail an Caiina senden Beiträge von Caiina suchen Nehme Caiina in deine Freundesliste auf
Simon Black
Schüler

images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 28
Herkunft: Grimmauldplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschichte der Zauberei
Ich hasse solche trockenen Fächer

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.


03.01.2009 14:30 Simon Black ist offline E-Mail an Simon Black senden Beiträge von Simon Black suchen Nehme Simon Black in deine Freundesliste auf Füge Simon Black in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Simon Black: Tatze95
Jessy Black Jessy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23589.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm...was nehme ich nur?? Ich halte Wahrsagen für absolut schwachsinnig Flop und Geschichte der Zauberei wäre mir bei Prof. Binns viel zu langweilig Schlafen ,obwohl ich Geschichte eigentlich mag...
Naja, ich hab dann doch Wahrsagen genommen.

__________________

03.01.2009 16:00 Jessy Black ist offline E-Mail an Jessy Black senden Beiträge von Jessy Black suchen Nehme Jessy Black in deine Freundesliste auf
Fred_Fan Fred_Fan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40755.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Konnte mich nicht entscheiden zwischen Wahrsagen und Geschichte d. Z.

Habe Geschichte d. Z. genommen, weil man in Wahrsagen ja immer durchkommt (man muss nur was erfinden, und das wars Augenzwinkern )

__________________

06.01.2009 13:14 Fred_Fan ist offline E-Mail an Fred_Fan senden Beiträge von Fred_Fan suchen Nehme Fred_Fan in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal Geschichte der Zauuberei wäre mein hassfach, weil ich Geschichte nicht so mag und im Buch wird das Fach so langweilig beschrieben.

lg hermine888 Umarmen

__________________



08.01.2009 12:03 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Paradise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Kräuterkunde genommen. Wahrsagen... nja, da kann man wenigstens schlafen und kommt damit prima durch, irgendeinen Blödsinn zu schreiben/erzählen. Fröhlich
Geschichte fände ich (steinigt mich! xD) interessant. Muggelgeshcichte finde ich ja schon interessant, und dann Geschichte der Zauberei erst...
Kräuterkunde wäre Horror für mich. Ich finde Bio ja schon zum Einschlafen. Wenn es dann auch noch so gemeingefährlich ist wie Pflege magischer Geschöpfe, also nee danke Vogel zeigen
09.01.2009 23:30
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich

....weil ich das ja schon alles weiß Augenzwinkern



... wenn ich schon zaubern kann dann will ich lieber alles praktische...wer braucht da schon theorie Zunge raus

__________________

09.01.2009 23:46 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
horse patronus horse patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45052.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke so ziemlich jedes Fach kann interessant sein, es kommt halt auf den Lehrer an.
Leider kann man einem Geist schlecht kündigen (obwohl: die psychisch geschädigten Schüler, die deshalb in jedem Jahrgang wieder vorkommen, wären doch bestimmt Grund genug Augenzwinkern ).
Ich hab trotzdem für Wahrsagen gestimmt, es ist nun mal das einzige Fach das wirklich gar keinen Sinn hat...

__________________




12.01.2009 19:29 horse patronus ist offline E-Mail an horse patronus senden Beiträge von horse patronus suchen Nehme horse patronus in deine Freundesliste auf
EkoFresh
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschichte der Zauberei. Wen interessiert die Vergangenheit? Mich interessiert die Zukunft!
25.01.2009 16:44
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Pflege magischer Geschöpfe gestimmt, Kräutekrunde würd ich aber glaube ich genauso wenig mögen.
Ja, das meine ich Ernst Augenzwinkern
In PmG darfst du dich nachher wie Harry & Co. um Knallrümpfige Kröter und Flubberwürmer kümmern, oder noch andere eklige Viecher. Und auch Einhörner sind nicht so derbe, wenn es regnet und kalt und eklig ist.
Und in Kräuterkunde bekommt man erstens ständig Erde unter die Nägel, und das hasse ich, außerdem wird man von irgendwelchen Schlingpflanzen erwürgt und das ist halt richtige Arbeit... Nee danke. Außerdem muss man da ja auch mit so widerlichen Pflanzen arbeiten, wie mit diesen komischen Kokons, die Harry, Ron und Hermine im 4. Buch ausquetschen mussten.
Also nö, die beiden Fächer würde ich hassen. breites Grinsen

__________________

26.01.2009 15:24 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Saphir Saphir ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63188.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich glaube Geschichte der Zauberei würde mich sehr langweilen. Da müsste ich immer darum kämpfen nicht einzuschlafen. Schlafen Ich glaube das wäre das Fach was ich nicht mögen würde. Aber es hängt ja auch vom Lehrer ab. Augenzwinkern

Wenn ich mir vorstelle, dass ich Snape in Zaubertränke oder in Verteidigung gegen die dunklen Künste hätte, würde ich die Fächer abgrundtief hassen. Augen rollen Wenn der Lehrer scheiße ist zieht er das Fach mit in den Dreck. Egal wie interessant und spannend es vorher war.

Gruß

Saphir

__________________

26.01.2009 18:14 Saphir ist offline E-Mail an Saphir senden Beiträge von Saphir suchen Nehme Saphir in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Hassfach

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH