Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   570.525 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   102.278 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
Erste Gedanken.... (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.06.2004 18:20 von Tiny_Hidy   21.645 45   13.09.2013 16:04 von Lily-Petunia  
(Literarische) Prosa - Sternenstunden eurer Gedanken (Forum: Literatur)   18.09.2009 13:28 von Monsterkrümel   8.650 38   22.01.2012 01:45 von Vampire Heart  
Katies wachtin' you! xD|30.10 dunkle Geheimnisse, düs [...] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   30.09.2009 19:39 von Katiie   11.363 17   30.10.2010 01:01 von Katiie  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Gedanken erraten ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedanken erraten ! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch einmal ausprobiert, und war beim ersten Mal sehr überrascht. Mußte nämlich an Harry Potter denken und als er mir das Bild von ihm zeigte muss ich sagen Applaus . Mein Mann hat es auch versucht und an Slimer von Ghostbusters gedacht und siehe da es kam Slimer. Als die Frage kam kann es fliegen und ist es grün musste ich schon los lachen.

Richtig Top

__________________

25.02.2009 12:28 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss nur kurz dalassen:

Ich dachte bei diesem Personen-Ratespiel an Emma Watson:
Frage 17: Lockiges Haar?
Frage 18: Harry Potter Schauspieler?
Frage 19:

Ööhm, alles klaar xD

Und bei dem anderen:
Ich dachte an den Mount Everest.
Es fragt: Haben sie es schon einmal in real gesehen? Ich klicke nein an, er JA. Schön für das Programm, dass es den Mount Everest schon mal gesehen hat, ich war leider noch nie im Himalaya xD

__________________

28.02.2009 23:51 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Eponine Eponine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52752.png

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Hinter dem Horizont, wo der Regenbogen beginnt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

muhahahaha!!!

ich habs gerade ausprobiert, und das system ist nicht draufghekommen, an was ich gedahct habe!

ich dachte an mohnblume. seine erste vermutung "zehennägel" Lachen
seine zweite "ausschlag" Lachen Lachen Lachen
seine dritte weiß ich nimmer...

Fröhlich

__________________




04.03.2009 16:24 Eponine ist offline E-Mail an Eponine senden Beiträge von Eponine suchen Nehme Eponine in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt lustig. Fröhlich

Tomate- 19 Fragen
Sojamilch- nicht erraten (Vorschlag: Kalkül :lolGrinsen
Demokratie- nicht erraten (Vorschlag: Stoppschild, Job, Cellulite auslachen )
Buch- nah dran Geschockt das hat der net rausgekriegt!
Kalzium- nah dran
Apfel- mehr als 20 Fragen
Orange- mehr als 20 Fragen, obwohl er mit Zitrone nah dran war Augenzwinkern


EDIT: Vor einigen Tagen ist mein Computer völlig abgestürzt, weil ich mir einen Virus eingefangen hatte. Ich konnte kein Programm mehr aufrufen und meine Antivirus-Programme gingen nicht mehr.
Wir haben alles mögliche versucht und zuerst ging gar nichts mehr, mein Opa hat es aber schließlich hingekriegt, ein neues Antivirus- Programm zu installieren, dass den Virus zumindest identifizieren und blocken konnte.
Uns blieb nichts anderes übrig, als neu zu formatieren, weil mein ganzes Windows im Arsch war. Böse
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir den Virus von dieser Seite geholt habe, ist ziemlich groß, also passt bitte auf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beatrix: 09.03.2009 16:00.

05.03.2009 21:35 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Beatrix: Danke!

__________________
-
09.03.2009 16:34 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Lady Hâna Lady Hâna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52254.png

Dabei seit: 04.05.2009
Alter: 30
Herkunft: Marokko



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.05.2009 19:31 Lady Hâna ist offline E-Mail an Lady Hâna senden Homepage von Lady Hâna Beiträge von Lady Hâna suchen Nehme Lady Hâna in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nach 16 Fragen, die Rose gewußt
und das Bücherregal war bei ihm ein Briefbeschwerer
naja Fröhlich Fröhlich

__________________

08.05.2009 13:50 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei mri hats nicht geklappt Traurig
ich hab an sonnenblume gedacht und er meinte kaffeebohne Grinsen

__________________

08.05.2009 14:12 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hatte grad eine tafel kinderschokolade neben mir liegen und habe an den jungen darauf gedacht.
er hat mir nur fragen gestellt, die eigentlich nicht passten, aber er hat es doch rausgefunden Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldemort: 09.05.2009 22:56.

09.05.2009 22:55 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf kopfhörer ist er nicht draufgekommen. als erstes wollte er mir Roman, dann Heavy Metal und schließlich Musik andrehen. dann hat er aufgegeben und bei seinen weiteren tipps wars dann so in der mitte Augenzwinkern

nummer 2 mit den promis ist erschreckend treffsicher O_O
hat gleich auf einmal ted mosbey, kaka und schlierenzauer erkannt O_O angst breites Grinsen nur bei mies van der rohe is er kläglich gescheitert Augenzwinkern da kam zuerst gaudi und dann nietzsche XD

und höhöhö, der hat sogar sheldon von big bang theory erkannt breites Grinsen ich bin begeistert Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 17.05.2009 17:11.

17.05.2009 16:59 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's auch einmal versucht, als ich mal nichts zu tun hatte.

Das Ding will immer recht haben.
Wenn er mal was nicht errät, meint er gleich, meine Angaben wären falsch.
Das gleiche, wenn er es dann doch mal errät.

__________________



17.05.2009 17:15 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so jetzt hat's bei mir auch geklappt, ich hab an gedacht^^

__________________

17.05.2009 18:48 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach dem ich es jetzt schon sicher an die 10 mal probiert habe,
hat es heute mal geschafft meine Gedanken zu erraten.
*gg*

Ich dachte nämlich an den
=)
21.05.2009 11:35
Samsa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Maus (dem Tier) hat er 17 Fragen gebraucht
Bei Kinderwagen hat er nach 18 Fragen Fenstervorgeschlagen, nach 19 Schirm und nach 23 Fragen ist er drauf gekommen...das macht süchtig XD
Bei Eierkocher hat er nach Frage 20 Bierdose vorgeschlagen und nach Frage 30 hat er aufgegeben.
21.05.2009 17:18
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja total lustig! Fröhlich

Ich hab an Taschenrechner gedacht und sein erster Vorschlag nach nach 18 Fragen war Teetasse! Dann nach nach 20 Fragen Glasauge Lachen
nach 22 Fragen war es für ihn eine Taschenuhr und dann endlich nach 24 Fragen hat er es erraten!

Die Fragen sind manchmal sehr uneindeutig!

Wenn man es anzündet schon! Fröhlich

Warum sollten Bauern keine Taschenrechner verwenden? Augenzwinkern

__________________

21.05.2009 19:32 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Gedanken erraten !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH