Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   1.688 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   1.672 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   2.127 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 66 67 68 [69] 70 71 72 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde meinen stapel auf jeden fall nächstes jahr losschicken. Ich möchte meine freundin ein paar autogramme zum geburtstag schenken. Sie ist genauso HP fan wie ich.

Ja , ich habe viele geschichten gehört und mich haben sie auch beklaut. Habe mein briefkasten ganz normal aufgemacht und nahm den brief raus. Mir kammen die sticker endgegen. Der postbote hat an der seite aufgemacht und alle meine sondersticker rausgeholt. Ich sammle alle sticker alben von HP. Mir haben die sticker damals natürlich gefehlt. Wie gut das es ebay gibt.Ich will auch nicht wissen wieviele autogramme sie mir geklaut haben.
Es könnte geld drinne sein..........gerade zu weihnachten wird geld verschickt. Die leute beklauen sich ja auch gegen seitig....ich habe echt viel gehört
10.12.2011 18:41 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich bereite erstmal alle briefe vor, werde dann erst in der 2 Ferien Woche zur Post gehen, dann ist das mit dem Klauen nicht so stark. Also unsere Post klaut nie das weiß, weil meine Mutter ein paar Postboten von der Post kennt XD

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
10.12.2011 18:50 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

o.O Das ist hart.
Öffnen die die Briefe dann einfach auf gut Glück ? 'hei. Der Brief sieht toll aus. Mal aufmachen. Oh. Toll. Geld !'

Ab wann kann man den wieder verschicken ?

__________________

10.12.2011 21:08 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke erst nach Weihnachten da jetzt viel für weihnachten verschickt wird

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
10.12.2011 21:17 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Fuchsia Fuchsia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60859.jpg

Dabei seit: 06.11.2011
Alter: 35
Herkunft: Heidelberg
Pottermore-Name: ZauberPatronus13784



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Also ich finde das eine ziemlich krasse Anschuldigung und bevor man sowas loslässt, sollte man das erst mal beweisen können. "Geschichten gehört" ist kein Beweis.

__________________
Always.
10.12.2011 23:27 Fuchsia ist offline E-Mail an Fuchsia senden Beiträge von Fuchsia suchen Nehme Fuchsia in deine Freundesliste auf Füge Fuchsia in deine Kontaktliste ein
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, also es kommt schon vor, dass Briefe verschwinden... aber meiner Erfahrung nach weniger in Dtl oder in UK. Einige meiner in die USA verschickten Briefe sind allerdings nicht angekommen - ich glaube 6 von 8, bei denen ich es verfolgen konnte, da ich via Internet Kontakt zu den Schauspielern hatte und die extra bei deren Agency nachgeprüft haben, ob da was angekommen ist.
Von daher ist es nicht ganz aus der Luft gegriffen... aber wie gesagt, in den USA scheint die Gefahr größer zu sein als hier, UK oder Neuseeland (wenn ich meine Erfolgsraten betrachte).

Ich habe jetzt auch noch ein paar Briefe abgeschickt, die also rechtzeitig vor Weihnachten noch ankommen sollten, aber nun mach ich erstmal eine Pause, ich schätze mal bis Ende des Monats oder Anfang Januar.

__________________

10.12.2011 23:34 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Fuchsia
Dann beweise mir das gegenteil. Ich kann das beweisen, ich habe all die briefe noch die von den postboten aufgemacht worden sind.
UND DAS IST ÃœBERHAUPT KEINE FRECHHEIT!!!!!
NEHMLICH TATSACHE!!!!
Da kann ich immer noch in die luft gehen.

Ich würde warten bis weihnachten vorbei ist. So mache ich das auch.
11.12.2011 00:37 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Fuchsia Fuchsia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60859.jpg

Dabei seit: 06.11.2011
Alter: 35
Herkunft: Heidelberg
Pottermore-Name: ZauberPatronus13784



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tatti0421, im normalfall muss man schuld beweisen und nicht unschuld.
es kann natürlich sein, dass es _einzelne_ mitarbeiter bei verschiedensten unternehmen gibt, die klauen, ABER wenn diese erwischt werden, fliegen sie sofort raus, diebstahl ist eine grund für eine fristlose kündigung.
außerdem habe ich nur bemerkt, dass es eine "krasse anschuldigung" ist, von einer frechheit habe ich nichts gesagt. ich finde es aber eben nicht in ordnung wenn ein ganzes unternehmen als diebesbande hingestellt wird (dazu ein zitat von dir: "Gerade diese zeit klaut die post ganz schön").
Es mag ja sein, dass du schlechte erfahrungen gemacht hast und wenn dem so ist, hast du die möglichkeit, dich bei der post direkt zu beschweren und falls es sich um wertsachen handelt, auch schadensersatz zu verlangen, sofern versichert verschickt wurde. [/off topic]

Aber mal abgesehen davon ist es vllt besser, bis nach weihnachten zu warten, weil bestimmt viele stars im moment viel mit charity und ihren eigenen weihnachtsvorbereitungen zu tun haben.

__________________
Always.
11.12.2011 00:57 Fuchsia ist offline E-Mail an Fuchsia senden Beiträge von Fuchsia suchen Nehme Fuchsia in deine Freundesliste auf Füge Fuchsia in deine Kontaktliste ein
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann beweisen das die post an meinen briefen war. Ich habe mich soooo oft beschwert.....als würde das was bringem.
Davon bekomme ich meine sachen auch nicht wieder.
Wenn man überlegt was ich alles reingesteckt habe....das war nicht wenig.
Alleine habe ich bei 160 briefen antwortscheine reingetarn .De briefmarken fürs hinschicken. Für mich nicht wenig.
Da wird man echt sauer.
Übrigens ....ist schon eine ganze weile her aber sowas vergißt man nicht, hat die post echt viel geld aus den umschlag geklaut.
11.12.2011 01:23 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK tatti ich werde dann auf deinen Brief NICHT warten sondern meinen wegschicken sobald ich englische Briefmarken habe

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
11.12.2011 09:55 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist in ordnung, ich werde so noch eine weile warten und wenn nichts kommt schicke ich den brief noch einmal so los.
11.12.2011 16:17 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer mich nichtmal ne Antwort gibt, braucht auch nichts erwarten

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
11.12.2011 18:24 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich eben gefunden ! Augenzwinkern



__________________

11.12.2011 18:32 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also was meint ihr jetzt??

Kann man sich Autogramme bestellen oder nicht??? Keine Ahnung
Wie ist das eigentlich mit den Briefumschlägen?? Nachdenken

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
15.12.2011 15:25 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie, bestellen?

Meinst du die Rückumschläge? Deine Adresse drauf, englische Briefmarke drauf (oder von dem Land, wo du deinen Brief auch immer hinschickst und dann vermutlich auch wieder herbekommst), und zusammen mit deinem Brief und ggf. Foto(s) in den (Hin-)Briefumschlag.

__________________

16.12.2011 00:24 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 66 67 68 [69] 70 71 72 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH