Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.223 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.852 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.893 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.234 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.722 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist dein Lieblingscharakter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 65 66 67 [68] 69 70 71 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist dein Lieblingscharakter?
Severus Snape 560 18.46%
ein anderer 467 15.39%
Hermine Granger 417 13.74%
Sirius Black 404 13.32%
Ron Weasley 274 9.03%
Draco Malfoy 248 8.17%
Harry Potter 240 7.91%
Remus Lupin 234 7.71%
Luna Lovegood 157 5.17%
Rubeus Hagrid 33 1.09%
Insgesamt: 3034 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist dein Lieblingscharakter? 81 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3281 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3281 Bewertungen - Durchschnitt: 8,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
severus69 severus69 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56988.jpg

Dabei seit: 11.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar : snape


geheimnsivoll und durchtrieben. .....

so wie ich auch, wie freunde behaupten würden.

dann kommen bei mir

hermine und minerva
15.12.2010 17:14 severus69 ist offline E-Mail an severus69 senden Beiträge von severus69 suchen Nehme severus69 in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

James Potter und Sirius Black

sie halten sich nicht an regeln -->was ich super finde breites Grinsen
sie sind arrogant --> sowas schadet niemandem
sind einfach total witzig
erkennen trozdem den ernst der lage und würden alles für ihrer freunde tun.



Traum

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xLilyEvansx: 04.05.2011 21:44.

15.12.2010 19:27 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit dem fünften Band gehört Luna eindeutig zu meinen Top 10.

Sie ist einfach erfrischend ehrlich und einfach anders.
16.12.2010 11:43 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Luna & Ginny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil so anders ist. Obwohl sie so viel schlimmes erlebt & erlebt hat, bleibt sie trotzdem irgendwie optimistisch und lässt sich nicht unterkriegen.
Sie hat unglaublich viel innere Kraft.

Genauso auch . Sie hat diese Stärke, ist ein Mädchen, das sich hervorragend selbst helfen kann. Sie ist humorvoll und kann trotzdem ernst sein.


Beide tun, was sie mögen und nicht, was andere von ihnen verlangen.
Einfach tolle Charaktere. Bei vielen anderen habe ich Eigenschaften gefunden, die mir nicht gefallen bzw. die ich verachte. Aber diese beiden Frauen sind unperfekt perfekt. Ich weiß nicht, wie ichs anders ausdrücken sollte. Augenzwinkern

__________________

26.12.2010 14:18 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Ron. Für viele (besonder H/Hr Shipper) ist er nur der Eifersüchtige Volltrottel der bei allem Überreagiert. Aber vorallem im 7. Buch sieht man durch die Zerstörung des Medallions in Ron`s Gefühlswelt. Als er in Deathly Hallows gegeangen ist war es nicht mehr das selbe. Er hält das Trio zusammen. Er macht Witze wenn sie nicht angebracht sind und heitert die anderen damit auf.
Echt, ohne Ron wärs Scheisse...
Er ist auf jeden Fall mein lieblings Charakter.

__________________


26.12.2010 14:51 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Snape188
Schüler

images/avatars/avatar-49508.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann und muss ich hogwartsgirli nur Recht geben der Meinung bin ich auch Grinsen


Harry ist für mich in Teil 7 sowieso voll der Egoist.. allein hasse ich ihn da schon wegen seinem übertriebenen rumgemotze wegen dem Radio zb. Von daher brauch
ich jetz mal garnicht weiter über ihn berichten xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snape188: 27.12.2010 15:27.

27.12.2010 15:23 Snape188 ist offline E-Mail an Snape188 senden Homepage von Snape188 Beiträge von Snape188 suchen Nehme Snape188 in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann motzt er denn wegen dem Radio? Oo

__________________

27.12.2010 19:12 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Harry motzt nur im Film wegen dem Radio. Im Buch haben sie den Radio doch erst als Ron wieder zurück kommt. Da kann das Medallion den lieben Harry doch gar nicht mehr böse machen, weil Ron es zuvor ja schon zerstört hat.
Oder bin ich Blämbläm und irre mich komplett??

Nachdenken

__________________


27.12.2010 20:13 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin gerade an der Stelle, an der das Radio gerade das erste Mal zum Einsatz kam, nach Rons Rückkehr, und bisher motzt Harry nicht^^

__________________

27.12.2010 20:28 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Remus Lupin am sympatischsten und als Charakter auch sehr spannend.
Er hat Schwächen- klar.
Aber er ist jemand, der voll und ganz hinter seiner Sache steht und bereit ist, für sie alles aufzuopfern. Außerdem ist er vorsichtig genug, um besonnen und erfolgreich vorzugehen. Alles in allem wohl einer der "Besten" überhaupt, was nochmal erstaunlicher wird angesichts seines Werwolf-Problems.

__________________



27.12.2010 23:17 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
Burlesque
Schüler

Dabei seit: 20.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingscharakter ist ganz klar Albus Dumbledore.
Denn erstens ist er unheimlich klug und zweitens, so schlau er auch ist, er ist nicht son perfekt wie er immer wirkt und das zeigt, dass selbst die Besten unter uns ihre Fehler haben.
10.01.2011 18:13 Burlesque ist offline E-Mail an Burlesque senden Beiträge von Burlesque suchen Nehme Burlesque in deine Freundesliste auf
Lestrange Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57232.jpg

Dabei seit: 10.01.2011
Alter: 47
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein Lieblingscharakter ist Bella... sie ist einfach crazy... breites Grinsen
10.01.2011 21:48 Lestrange ist offline E-Mail an Lestrange senden Beiträge von Lestrange suchen Nehme Lestrange in deine Freundesliste auf
Readingrat Readingrat ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57113.jpg

Dabei seit: 30.12.2010
Alter: 33
Pottermore-Name: SnitchHowl18118



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingscharktere?

Na ganz klar: Harry Potter!!!!!!!
Muss ich doch wohl nicht begründen, oder? Harry

Nein hab noch 2:

Also als erstes mal, Sirius Black:
Weil es ein Charakter ist, den man zuerst nicht sehr gemocht hat, weil er ja angeblich für den Tod von HP Eltern verantwortlich sein soll und dann muss man ihn einfach mögen, weil es die Möglichkeit bestand, das er HP neue Familie hätte werden können. Leider hat da nicht lange angehalten.
Ich hab, als ich den 5ten Band gelesen habe und an der Stelle, von Sirius Tod angekommen bin, sowas von geheult. Das allererste Mal bei einem Buch!!!!

Und dann noch
Albus Dumbledore:
Weil er ein toller Zauberer ist, weise, gütig und fast wie ein aber nur fast, wie ein Vater oder großer Bruder für HP.

__________________

11.01.2011 19:47 Readingrat ist offline E-Mail an Readingrat senden Beiträge von Readingrat suchen Nehme Readingrat in deine Freundesliste auf
White Ferret White Ferret ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57286.gif

Dabei seit: 16.01.2011
Alter: 27
Herkunft: South Sea



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Draco weil er einfach ne perfekte Mischung zwischen gut und böse ist und nicht wie so ziemlich jeder andere denkt, dass Harry ein Weltwunder ist =D

Die Weasley Twins mag ich auch wahnsinnig gerne, weil sie einfach anders sind Fröhlich
16.01.2011 13:46 White Ferret ist offline E-Mail an White Ferret senden Beiträge von White Ferret suchen Nehme White Ferret in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von White Ferret anzeigen
himawari himawari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57391.jpg

Dabei seit: 24.01.2011
Alter: 28
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsfigur ist eindeutig Hermine.
Hermine ist einfach ein Genie!
Klug, mutig, gefühlsvoll, hilfsbereit!
Top
Danach kommt natürlich Harry.
Er tut mir wegen seinen Eltern leid und er ist sehr muutig.
Eigentlich ein ganz normaler netter Junge.
Danach Luna,Sirius Black, Dobby und Fred.
Ich war soo traurig als die Dobby und Fred starben. Weinen

__________________

25.01.2011 14:05 himawari ist offline E-Mail an himawari senden Beiträge von himawari suchen Nehme himawari in deine Freundesliste auf
Seiten (75): « erste ... « vorherige 65 66 67 [68] 69 70 71 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist dein Lieblingscharakter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH