Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   93.391 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   64.072 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wärt ihr ein/e Todesser/in? (Forum: Bücher allgemein)   31.10.2007 20:52 von Larissa_Malfoy   31.870 149   04.11.2014 10:34 von shoe.tick  
Fred und George, welcher Satz? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   07.04.2014 13:48 von Mabji   9.582 17   20.09.2014 14:22 von Hermine Granger-036  
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? (Forum: Schauspieler)   05.12.2003 15:27 von ricky potter   201.033 634   03.07.2014 13:05 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welcher Animagus wärt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (73): « erste ... « vorherige 64 65 66 [67] 68 69 70 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Animagus wärt ihr? 62 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5862 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5862 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5862 Bewertungen - Durchschnitt: 8,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadydeLioncourt LadydeLioncourt ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53886.gif

Dabei seit: 28.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich wäre eine Katze. meine freunde haben immer gemeint, ich wäre früher mal eine gewesen Augenzwinkern

__________________
âHappiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the lightâ - Steven Kloves (screenplay); Harry Potter and the Prisoner of Azkaban
27.03.2010 22:11 LadydeLioncourt ist offline E-Mail an LadydeLioncourt senden Beiträge von LadydeLioncourt suchen Nehme LadydeLioncourt in deine Freundesliste auf
Magic-Faith Magic-Faith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57815.png

Dabei seit: 18.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär gern ein Leopard oder schwarzer Panther, weil ich dann mit zu den schnellsten gehören würde breites Grinsen

__________________




28.03.2010 21:18 Magic-Faith ist offline Homepage von Magic-Faith Beiträge von Magic-Faith suchen Nehme Magic-Faith in deine Freundesliste auf
crazygirl crazygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54238.jpg

Dabei seit: 06.01.2009
Herkunft: Deutschland



RE: Welcher Animagus wärt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Wolf fände ich nicht schlecht *.*
Oder irgendein Vogel.... Falke wäre echt nicht schlecht... und ich würde wirklich mal gerne fliegen *.*

__________________


06.04.2010 23:15 crazygirl ist offline E-Mail an crazygirl senden Beiträge von crazygirl suchen Nehme crazygirl in deine Freundesliste auf
harry_potter_fan harry_potter_fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54261.gif

Dabei seit: 07.04.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



mhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo,
ich glaub ich wäre gern eine Ente , weil die kann schwimmen und laufen und fliegen breites Grinsen

__________________
Harry Fred und George Myrte Crabble und Goyle McGonagall Hermine Dumbledore Ron Snape Malfoy
07.04.2010 16:04 harry_potter_fan ist offline E-Mail an harry_potter_fan senden Beiträge von harry_potter_fan suchen Nehme harry_potter_fan in deine Freundesliste auf
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gerne eine Füchsin!
Ich bin fasziniert von Füchsen, seit ich "Bad Blood" gelesen habe, obwohl da ein Fuchs an sich nicht wirklich drinne vorkam.
Füchse sind tolle Tiere, böse, geheimnisvoll, wunderschön.

__________________



10.04.2010 01:15 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
VivienLestrange VivienLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54369.gif

Dabei seit: 12.04.2010
Alter: 27
Herkunft: Lübeck



RE: Welcher Animagus wärt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf jedenfall eine schlange. schlangen sind fazinierend und praktisch. Fies

__________________

14.04.2010 14:25 VivienLestrange ist offline E-Mail an VivienLestrange senden Beiträge von VivienLestrange suchen Nehme VivienLestrange in deine Freundesliste auf
PadmaPatil PadmaPatil ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58173.gif

Dabei seit: 14.04.2010
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär glaub ich gerne ein Schmetterling oder ein Vogel, denn diese beiden Tiere fallen nicht auf, da es Tiere sind die es eigentlich überall gibt und bei denen es nicht auffällt wenn sie sich rund um Hogwarts aufhalten. Eine Katze ist dh. auch nicht schlecht Top , da in Hogwarts Katzen als Haustiere gehalten werden Grinsen

__________________
Keks?
Paddi hat Kekse ganz doll Lieb Kuss
14.04.2010 14:58 PadmaPatil ist offline Beiträge von PadmaPatil suchen Nehme PadmaPatil in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.. schwere Entscheidung.
Wahrscheinlich entweder eine Katze (Hogwarts bewirtschaftet Katzen und es sind tolle Tiere, gar nicht auffällig) oder ein Vogel (kann über den Leuten fliegen, schnell durch Gänge kommen und ist am freien Himmel nichts Auffallendes- wen stört es wenn ein Vogel auf dem Geländer sitzt ?). Irgendeiner.. einfach keine Elster oder ein Geier .
Es dürfte nicht so auffällig sein..wie würde es auch aussehen, wenn ein Drache oder eine Ente oder eine Acromantula ein Gespräch belauschen wollen ?
Fröhlich

__________________

16.04.2010 20:27 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
LilySiriusBlack LilySiriusBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54474.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Alter: 28
Herkunft: Godric's Hollow



RE: Welcher Animagus wärt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde eine Wölfin werden, weil ich die Tiere einfach total faszierend finde. AuÃerdem ist das dann so ähnlich wie Sirius als groÃer Hund. Es würde auch nicht sooooo auffällig sein.

__________________

28.04.2010 14:35 LilySiriusBlack ist offline E-Mail an LilySiriusBlack senden Beiträge von LilySiriusBlack suchen Nehme LilySiriusBlack in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwierig, schwierig. Man kann sich das ja nicht aussuchen, sonst wäre Peter auch bestimmt keine Ratte geworden.

Ich denke, ein Pferd. Ich glaube, das wäre auch mein Patronus und das ist ja oft gleich.
Wieso ausgerechnet das Pferd:
1. Ich bin von den Eigenschaften her einem Pferd recht ähnlich (ich weiÃ, das klingt gestört): Eigentlich bin ich total nett und zugänglich, aber wenn mir was nicht passt, zeig ich das und kann stur werden.

2. Ich bin Ginny vom Charakter her ziemlich ähnlich und ihr Patronus ist ja auch ein Pferd.

3. Pferde sind meine Lieblingstiere. Ich weiÃ, das tut nichts zur Sache!

__________________





28.04.2010 16:59 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
LiaMalfoy LiaMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58968.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Alter: 27
Herkunft: Bayern



RE: Welcher Animagus wärt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi. Ich wäre wahrscheinlich ein groÃe Raubkatze. ich liebe Katzen und Pumas und so etw.

LG Lia

__________________


Hier sind meine FFs:
04.05.2010 20:40 LiaMalfoy ist offline E-Mail an LiaMalfoy senden Beiträge von LiaMalfoy suchen Nehme LiaMalfoy in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze das meine Animagus gestalt ein Insekt wäre oder ähnliches ..
Raubkatzen allgemein Katzen oder Wöfe sind ja ganz toll aber ich denke das sich die wenigstens in eins dieser Wesen verwandeln würden da es mehr mit dem Charakter des Menschen zu tun hat als mit den lieblingstieren des betroffenen.

__________________


08.05.2010 17:59 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Vermouth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gern eine Fledermaus |D
Nicht, weil ich solche geschöpfe mag, aber ich denke mir immer, dass eine Fledermaus auf Hogwarts beispielsweise nicht auffallen würde und sie auÃerdem klein und geräuschlos ist.^^
06.07.2010 17:51
Double-T
Schüler

images/avatars/avatar-55249.gif

Dabei seit: 20.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(Jetzt hab ich die Frage schon in einem anderen Thread beantwortet Traurig )
Ich würde gern eine Fliege werden. Praktischer weise könnte ich jeden ausspionieren, mich gut verstecken und dazu noch fliegen! Grinsen
20.07.2010 17:26 Double-T ist offline Beiträge von Double-T suchen Nehme Double-T in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wie mein Patronus, wäre es eine Spinne. Ziemlich nützlich, jedoch auch ziemlich riskant. Wie gesagt, ich fürchte Spinnen, aber ich habe da nur so ein Gefühl.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 07.10.2010 10:00.

07.10.2010 09:58 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Seiten (73): « erste ... « vorherige 64 65 66 [67] 68 69 70 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welcher Animagus wärt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH