Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.915 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.157 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.983 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.521 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   925.033 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 64 65 66 [67] 68 69 70 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Ja 1356 66.96%
Nein 669 33.04%
Insgesamt: 2025 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ist DEIN Lieblingscharakter tot? 54 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also sind Personen besser die gehen, aber wenigstens Andere aus ihrem Haus bleiben, als Personen wo das ganze Haus weg geht?

Ich meine, und ganz ehrlich, würdest du bleiben? Die Chance dass ein 17 jähriger Junge gegen einen Zauberer den selbst Dumbledore nicht gewinnen kann ist schon sehr gering. Würdest du lieber Frei sterben als überhaupt zu leben?
Ich find das extrem schwer und weiß nicht ob ich bleiben würde, obwohl ich meine dass ich sicher nie unter Voldemorts Regime leben wollte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 01.02.2012 22:22.

01.02.2012 22:16 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Roxanne Weasley Roxanne Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61389.jpg

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein das sage ich ja gar nicht. Die Personen die geblieben sind stehen ja nicht für alle, nur für sich selbst. Aber ich denke das in Slytherin niemand den Mut aufgebracht hat spricht auch für sich selbst.

Klar kann ich es nicht mit Gewissheit sagen, aber ich denke von mir selbst das ich dageblieben wäre. Ich könnte nicht länger mit mir leben wenn ich all meine Freunde zurück lasse.
Außerdem wer sagt das Dumbledore nicht hätte gewinnen können?

__________________
All was well.
02.02.2012 00:04 Roxanne Weasley ist offline E-Mail an Roxanne Weasley senden Beiträge von Roxanne Weasley suchen Nehme Roxanne Weasley in deine Freundesliste auf Füge Roxanne Weasley in deine Kontaktliste ein
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dumbledore war tot zu dem Zeitpunkt. Der Einzige vor dem Voldemot je Angst gehabt hat.
Witzigerweise kann ich sagen, ich mag die DA ganz klar, nur ich hab eine FF angefangen, wo dann mittlerweile Jememand gesagt hat, ihr würde die DA unsympathisch, wo ich das nurt versuch hab aus Draos möglichem Blickwnkel zu beschreiben.
02.02.2012 01:15 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, was ich jetzt antworten sol.... jeder charakter hatte doch sowohl gute wie libevolle, ehrgeizige, lusstige, charmante, fiese, blöde,schreckliche, grausame, komische sowie einfach tolle seiten!!! Keine Ahnung

__________________

04.02.2012 15:36 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
luci
Schüler

images/avatars/avatar-61289.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein, zum Glück hat McGonagall überlebt

__________________
''
06.02.2012 00:09 luci ist offline Homepage von luci Beiträge von luci suchen Nehme luci in deine Freundesliste auf
Half Blood Princess Half Blood Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61428.jpg

Dabei seit: 06.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste mit "ja" abstimmen, da Snape tot ist. Und von den anderen hat mich der Tod von Remus und Tonks und der von Fred auch richtig umgehauen.
09.02.2012 22:45 Half Blood Princess ist offline E-Mail an Half Blood Princess senden Beiträge von Half Blood Princess suchen Nehme Half Blood Princess in deine Freundesliste auf
Mappi Mappi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63650.jpg

Dabei seit: 26.11.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Liebling ist Hermine. Und sie hat überlebt. Grinsen

Will gar nicht dran denken, wenns anders gewesen wäre... Weinen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mappi: 11.02.2012 13:26.

11.02.2012 12:36 Mappi ist offline E-Mail an Mappi senden Beiträge von Mappi suchen Nehme Mappi in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens hat J.K. mir Hagrid gelassen! Weinen

Sirius: tot
Aragog: tot
Dumbi: tot
Moody: tot
Fred: tot
Snape: tot
Remus: tot

WARUM SIND SIE ALLE TOT?! WARUUUUM?! Myrte

__________________

11.02.2012 21:10 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Heron
Schüler

Dabei seit: 24.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also einige meiner Lieblingscharaktere sind leider gestorben, dazu gehören u.A.

Severus Snape - Ich liebe den Charakter von Snape und war unendlich traurig als er gestorben ist, wobei ich die Geschichte um seinen Tod und auch was bzw wie Harry danach erfahren hat was es mit seinem zuvor verhassten Lehrer auf sich hatte gut gelöst und sehr rührend fand. Er sieht kurz vor seinem Tod in Harry`s bzw Lily`s Augen die er so geliebt hat.

Dobby - Also der kleine Elf war definitiv einer der besten Charaktere der ganzen Reihe, sowas von loyal und süß. Ich fand es unendlich traurig dass er gestorben ist.

Traurig gemacht haben mich im 7. Teil natürlich auch die Tode von Remus, Tonks und Fred.

Eine weitere Person über deren Tod ich sehr traurig war ist allerdings schon vor dem letzen Band gestorben und das war Sirius. Ich mochte Harry`s Paten sehr und war nicht wirklich einverstanden mit seinem Tod - oh nein.

Ich glaube das sind die Personen, bei denen ich den Tod am Traurigsten fand.

Dafür haben Hermione, Ron, Neville, Luna, Draco und die Weasley-Eltern überlebt, wofür ich sehr dankbar bin, denn das sind Charaktere die ich besonders ins Herz geschlossen habe.
24.02.2012 12:58 Heron ist offline E-Mail an Heron senden Beiträge von Heron suchen Nehme Heron in deine Freundesliste auf
Doppa Doppa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61806.gif

Dabei seit: 02.03.2012
Alter: 24
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: PhönixSchloss3462



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingscharakter war Sirius der ja schon länger tot ist.
Ich hab das Gefühl das die Bücher ohne Sirius überhaupt nicht mehr lustig sein können. Sein Tod hat mich damals ziemlich geschockt.
Wie er durch diesen Bogen fällt.
Weinen Weinen Weinen
Gleich danach kommt der Tod von Remus. Ich hatte immer ziemlich Mitleid mit ihm, wegen der ganzen Werwolf geschichte.
Das er dann so sterben muss.
Auch das Tonks gestorben ist fand ich ziemlich schlimm.
Das Teddy jetzt allein aufwachsen muss. Schrecklich.

Aber über einen Tod muss ich sagen, hab ich mich richtig gefreut.
Undswar der von Bellatrix. Das war wie die Rache für Sirius. breites Grinsen

__________________

03.03.2012 10:47 Doppa ist offline E-Mail an Doppa senden Beiträge von Doppa suchen Nehme Doppa in deine Freundesliste auf
silver doe silver doe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61710.gif

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: DreamFelicis6951



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Snape ist tot .. Weinen
Gerade wegen den Erinnerungen, die man nach seinem Tod noch gesehen hat, wurde alles doppelt so traurig .. Traurig
Aber der Tod war wohl das beste für ihn, um endlich bei Lily zu sein & zum Glück hat er bevor er starb, noch in Lilys Augen blicken können .. Trösten

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silver doe: 03.03.2012 10:58.

03.03.2012 10:58 silver doe ist offline E-Mail an silver doe senden Beiträge von silver doe suchen Nehme silver doe in deine Freundesliste auf
Acinonyx
Schüler

Dabei seit: 26.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja. Unglücklich

Es sind ja so viele Charaktere die ich sehr mochte und von denen ich nicht erwartet habe, dass sie sterben... Dumbledore, Snape, Dobby, ...
04.03.2012 11:14 Acinonyx ist offline Beiträge von Acinonyx suchen Nehme Acinonyx in deine Freundesliste auf
Voldemorts_Braut Voldemorts_Braut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61724.jpg

Dabei seit: 01.01.2011
Alter: 29
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SternPatronus18310



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, meiner lebt zum Glück noch! xD Lucius Malfoy

__________________


Meine derzeitigen FF's in Bearbeitung:

(Ab 18)

(Ab 18)

(Ab 16)

(Ab 16)
01.04.2012 22:09 Voldemorts_Braut ist offline E-Mail an Voldemorts_Braut senden Beiträge von Voldemorts_Braut suchen Nehme Voldemorts_Braut in deine Freundesliste auf
elina22 elina22 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.12.2011
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Snape Traurig Weinen
01.04.2012 22:37 elina22 ist offline E-Mail an elina22 senden Beiträge von elina22 suchen Nehme elina22 in deine Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.03.2012
Alter: 36
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Snapes Tod war schrecklich, aber auch der von Dobby, der arme kleine Hauself.

Worüber ich auch sehr entrüstet war, war der Tod von Hedwig. Wieso nur? Meiner Meinung nach so überflüssig und ich mochte das Tier so gerne ... Weinen

__________________
Kuss
01.04.2012 23:05 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Beiträge von MissGranger suchen Nehme MissGranger in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 64 65 66 [67] 68 69 70 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH