Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.932 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.811 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.669 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.168 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.968 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 63 64 65 [66] 67 68 69 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
potterfan88
unregistriert


Fragezeichen Wichtig - Wichtig - Wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was würdet ihr sagen wie warscheinlich es ist das eine Teure fast 800 €
kamera bei der Premiere kaputt geht ??? Ich habe nehmlich grader geguckt meine andere kleine Cam ist kaputt Weinen
Meint ihr es ist sehr gefährlich für die kamera wegen gedänge evtl. Regen usw. ????? Ich würde Natürlich sehr gut auf die kamera aufpassen jedenfalls so gut es geht !
falls ihr meint es ist zu gefährlich :
meint ihr es ist auch zu gefährlich das der Cam was passiert wenn man in der ersten reihe steht dort ist ja schließlich niemand mehr vormir der
dagegenstoßen könnte oder so ??? Keine Ahnung ??? Keine Ahnung ??? BITTE HELFT MIR BEI DERR ANTWORT DANKE ??? Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung

HILFE ! HILFE ! HILFE ! HILFE ! HILFE ! Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von potterfan88: 02.07.2011 17:33.

02.07.2011 17:28
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich nehme meine Spiegelreflex mit. Beim letzten mal ist da auch nix passiert. Wenn du sie mit deinem Leben beschützt, dürfte nix passieren. Unfälle können aber trotzdem immer wieder passieren.
(Du musst unbedingt irgendetwas regensicheres dabei haben, damit die Kamera nicht nass wird!)

__________________

02.07.2011 17:39 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da mir vorher keiner geantwortet hat
sehe ich das richtig, dass wir die bändchen ab dem 6. kriegen können und gleichzeitig auch schon in die area wo die mit den bändchen rein dürfen?! oder wird diese erst am 7. geöffnet!?



ugh, solche Experten hab ich auch um mich herum. dumm. Deswegen renn ich gar nicht groß rum und erzähle es jedem. die können mich ma.

__________________

02.07.2011 17:40 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


DAnke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke kleines steinchen.

ÜBER weitere meinungen würde ich mich trotzdem freuen !
02.07.2011 17:41
Robert Robert ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67195.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Herkunft: Wernigerode im Harz



RE: Wichtig - Wichtig - Wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



War diese Frage jetzt ernst gemeint potterfan88? Ich denke keiner hier wird dir darüber genau Auskunft geben können weil niemand vorher weiß wieviele Harry Potter Fans dort sein werden. Es ist ja auch zum ersten mal ein ganz anderer Standort. Es kommt ja auch drauf an wie groß deine Kamera ist. Filmen ist sowieso etwas schwierig. Vor allen Dingen wenn man nicht genau weiß wie nah man an den Harry Potter Stars steht. Du stellst manchmal eigenartige Fragen worauf ich und andere hier auch keine eindeutige Antwort weiß.

__________________
Ein toller Hit aus den 90er Jahren. Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=V3MStWmq7Rs

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Robert: 02.07.2011 18:03.

02.07.2011 17:43 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehme Robert in deine Freundesliste auf
Wölkchen Wölkchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62246.png

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wieder stellt potterfan88 eine Frage, auf die er bereits antworten bekommen hat, erneut.
Junge, sei mir nicht böse, aber wenn du schon die Antwort hast, dass da Gerangel ist und sehr leicht was passiert ist, warum fragst du nochmal??? Wenn du schon sagst, du würdest gut auf sie aufpassen, dann nimm sie mit, sei aber später nicht zu enttäuscht, wenn sie kaputt geht!!!
Himmel noch mal!
02.07.2011 17:57 Wölkchen ist offline E-Mail an Wölkchen senden Beiträge von Wölkchen suchen Nehme Wölkchen in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok
02.07.2011 18:05
Krummbein1993 Krummbein1993 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67188.jpg

Dabei seit: 07.07.2009
Alter: 31
Herkunft: Helmstedt
Pottermore-Name: Saskia13



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Hoffnung stirbt zuletzt Wölkchen. Traurig Über Potterfan88 habe ich mich auch schon ein wenig gewundert aber sei es drum. Ich möchte gerne mal Wissen wieviele Bändchen insgesamt verteilt werden? Ich stelle diese Frage deshalb um heraus zu bekommen wieviele Person dort ungefähr sind. Kennt einer die genaue Anzahl von euch? Nachdenken Ansonsten kann man nur auf gut Glück mit einen Bändchen hoffen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krummbein1993: 02.07.2011 18:19.

02.07.2011 18:10 Krummbein1993 ist offline E-Mail an Krummbein1993 senden Homepage von Krummbein1993 Beiträge von Krummbein1993 suchen Nehme Krummbein1993 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Krummbein1993: Saskia
LPJessy LPJessy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58654.jpg

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 34
Herkunft: Moers



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey also ich kann nur für mich sprechen aber falls es geht werde ich mir weitere Bändchen besorgen :-)

Ich war auch schon oft am TS & kann mir das alles auch wirklich schlecht vorstellen.. Naja mal sehen..

Ich hab jedenfalls noch nennschlafsack gefunden :-) Und ich kenne hier auch niemanden & bin allein in London.. Freu mich auf viele neue Bekanntschaften & auf ganz viel Fun & hoffentlich viele Autogramme *grins*

Ach ja ich werd jetzt Camcorder & digicam mitnehmen.. Ichbhab mir überlegt nen Kl. Videotagebuch zu führt & nennfilmchen zu basteln breites Grinsen

__________________

Grinsen Premiere am in und Tanzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LPJessy: 02.07.2011 18:23.

02.07.2011 18:21 LPJessy ist offline E-Mail an LPJessy senden Beiträge von LPJessy suchen Nehme LPJessy in deine Freundesliste auf
Jenny95 Jenny95 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LPJessy
Das mit dem Film ist eine gute Idee :-)
02.07.2011 18:54 Jenny95 ist offline Beiträge von Jenny95 suchen Nehme Jenny95 in deine Freundesliste auf
BellaLestrange BellaLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58655.png

Dabei seit: 03.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Saarbrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich flieg jetzt doch vorher und bin gegen halb 9 a.m. am 6.7. am Square breites Grinsen
Hab damit auch zwei Flüge am Abend des 6. übrig. Interesse? Von Frankfurt - Hahn aus.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BellaLestrange: 02.07.2011 19:43.

02.07.2011 19:42 BellaLestrange ist offline E-Mail an BellaLestrange senden Homepage von BellaLestrange Beiträge von BellaLestrange suchen Nehme BellaLestrange in deine Freundesliste auf
GothicSlytherin GothicSlytherin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ BellaLestrange Das freut mich sehr fürd ich breites Grinsen

@ LPJessy Und wiso zur hölle machen sich Leute über das vorhaben lustig ??Geschockt
Bei mir wahren alle begeistern davon und haben das total toll gefunden und haben sich mit mir gefreut Top Grinsen


Sooo schon so gut wie alles zusammen autogrammbuch auch fertigbreites Grinsen
nur das regencape fehlt mir noch...

UI das bild meines HP Kalenders passt ja breites Grinsen BELLATRIX breites Grinsen breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GothicSlytherin: 02.07.2011 20:06.

02.07.2011 20:05 GothicSlytherin ist offline E-Mail an GothicSlytherin senden Beiträge von GothicSlytherin suchen Nehme GothicSlytherin in deine Freundesliste auf
BellaLestrange BellaLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58655.png

Dabei seit: 03.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Saarbrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, GothicSlytherin, aber ich will mich trotzdem sofort mit dir treffen. Du bist doch auch gegen 9 da, oder? Dann stellen wir uns zs an, ooooder? breites Grinsen

LPJessy, ich kenn das. Meine Freunde verstehen mich nur bedingt. Meine Eltern halten mich für krank und geisteswahnsinnig. Hab auch mit allen Streit wegen der Flüge usw, weil sie es einfach alle nicht verstehen und es für absolut dumm und unnötig halten -.-

Ich hab mein Autogrammbuch auch fertig breites Grinsen

__________________

02.07.2011 20:13 BellaLestrange ist offline E-Mail an BellaLestrange senden Homepage von BellaLestrange Beiträge von BellaLestrange suchen Nehme BellaLestrange in deine Freundesliste auf
GothicSlytherin GothicSlytherin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[quote]
Danke, GothicSlytherin, aber ich will mich trotzdem sofort mit dir treffen. Du bist doch auch gegen 9 da, oder? Dann stellen wir uns zs an, ooooder? breites Grinsen


NA KLARO!!!! ich bin allerdings dan schon ab 8 da weil meine mum meint ist besser is es auch ^^
ich freuuu mich schon sooo breites Grinsen
02.07.2011 20:19 GothicSlytherin ist offline E-Mail an GothicSlytherin senden Beiträge von GothicSlytherin suchen Nehme GothicSlytherin in deine Freundesliste auf
LPJessy LPJessy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58654.jpg

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 34
Herkunft: Moers



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@gothicslytherin naja sie haben gefragt ob ich denn meinen tarnumhang mitnehme und den hexenhut und wenn nicht dann muss ich doch unbedingt die Narbe aufzeichnen & was ist eigentlich wenn Harry Potter krank ist, gehe ich dann trotzdem hin.. Ach ne der kann ja nicht krank werden... Blablabla ist mir auch egal! Ich freu mich und verfolge meine Interessen & Träume :-)

Naja danke an alle für den Erfahrungsaustausch und da Verständnis und auf unvergessliche Age in London!

Ich glaub das mit dem Film wird gut ... Mal sehen wie gut vl. Stell ich ihn euch dann als Andenken zur Verfügung.. Irgendwie müssen wir die Nacht unter freiem Himmel mitten in London doch festhalten breites Grinsen und mit einem Film werde ich mich immer an den Tag erinnern.. Naja vor allem behält man dann viele Details.

So morgen wird zu Ende gepackt. Mir fehlt noch ne isomatte & nen Regencape. Bald geht's looss Applaus

PS wie wärs wenn wir wirklich einen Pub festlegen, damit man ne Anlaufstelle für nach der Premiere hat. Leider kenne ich keinen konkreten. War bisher nur in einem am LS in einem Pub "the brewmaster" der war ganz gut, nette Barkeeper & der geht über 2 etagen. mhh auf der Seite sind die Bewertungen nur nich so dolle also ich fands gut da :-) man kann aber auf der Seite nach Pubs in einer bestimmten Umgebung suchen, vl finden wir da was passendes.

__________________

Grinsen Premiere am in und Tanzen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LPJessy: 02.07.2011 23:01.

02.07.2011 20:40 LPJessy ist offline E-Mail an LPJessy senden Beiträge von LPJessy suchen Nehme LPJessy in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 63 64 65 [66] 67 68 69 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH