Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.753 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.169 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.165 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.541 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.876 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 63 64 65 [66] 67 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beide! Winken

Ich habe euch ja schon "dort drüben" lang und breit erzählt, was ich von euren Sachen halte...



Auch gerade musste ich mich nochmal von oben bis unten durchscrollen, konnte einfach nicht anders...

William malt Hintergründe, wo man noch beim zweiten, dritten Hingucker Neues entdecken kann. Soviele Details! Da merkt man die Liebe zum Bild!

Und Irenchen kann unseren Tränkemeister schon im Schlaf in allen nur erdenklichen Haltungen malen, sei es im Sitzen, Stehen, Besenreiten oder whatever. Denke gerade wieder an Horst Lichter: "Ein Träumchen!!!" Traum

Severus oben ohne... Geschockt ! DAS GESICHT!!! Perfekt!!! Respekt

Leider hat es hier keinen Sabbersmiley, sonst hätte ich wieder eine ganze Armada davon miteingebracht... breites Grinsen Applaus

Also: Nur weiter so! Ihr zwei habt unglaublich viel Talent im Handgelenk! Ich hoffe doch, dass wir auch in Zukunft noch mehr davon zu sehen bekommen?

Ganz liebe, bestaunende Grüße, eure Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
08.03.2011 17:43 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Puschl
Schüler

images/avatars/avatar-56982.jpg

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 42
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So nach langem Blättern auf euren Seiten, muss ich auch mal meinen Senf da lassen! Augenzwinkern

Ich kann nur sagen: WOW

Vor allem das Bild Death is not the end, es wirkt so real, das man am liebsten durch die Haare wuscheln möchte und sagen, ist nicht so schlimm was dann kommt! Es hat so viel Tiefgang und berüht direkt das Herz!

Mir ist aufgefallen, dass WilliamsFrau einen weicheren Stil hat, der mir sehr gut gefällt. Im Ernst mir gefallen alle eure Bilder egal ob von William oder von dir!

Mir gefällt auch Ludwig, diese stechenden Augen! Auch Marie Louise, der würde man am liebsten etwas leckeres geben, so realistisch!

Sorry wenn mir gerade die Worte fehlen und nur Hammer, Wow, usw rauskommt. Bin vollends begeistert und würde mir sofort das eine oder andere Bild in mein Wohnzimmer hängen!

Macht auf jeden Fall weiter, Ihr seid spitze!!!!!!
23.04.2011 10:43 Puschl ist offline E-Mail an Puschl senden Beiträge von Puschl suchen Nehme Puschl in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Ihr Lieben Umarmen

Euer Feedback tut gut und geht runter wie Öl breites Grinsen

Hier noch mein neuestes Aquarellbild:

''

Bis demnächst in diesem Theater Fröhlich

WilliamsFrau

__________________

11.05.2011 14:43 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein super schönes Bild!!! Top
Ich liebe Snapes grimmigen Blick und die dunklen Gewitterwolken im Hintergrund, sieht so aus als ob sich das Wetter gerade seiner Laune anpasst. breites Grinsen





__________________

11.05.2011 15:26 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Umarmen

Ich habe bis jetzt keine Probleme bei DA.
Ich habe aber in letzter Zeit öfter von anderen gehört, dass sie auch Probleme haben.
Oft konnten sie sich wochenlang nicht einloggen.


Mal schnell reinschnei und mein neues Bild dalaß:

"Behind the Mask", Öl auf Leinwand, 60 x 80 cm

''


Schon mal vielen Dank für die Kommis Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamsFrau: 18.06.2011 09:56.

11.05.2011 15:48 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, dieses Gemälde (ich muss es einfach so nennen breites Grinsen ) hat so wahsinnig viel ausdruck und tiefe! Snapes Gesicht ist der hammer!
Du kannst auch so unglaublich gut mit den farben umgehen! das haut mich echt um.
Ich würds SOFORT bei mir aufhängen... so wie alles von euch beiden Grinsen )

Liebe Grüße

Sherry Grinsen

__________________
Visit me on
18.06.2011 14:01 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Pheno.Ome Umarmen

Im Laufe der Jahre lernt man den Umgang den Farben. Alles reine Ãœbungssache Augenzwinkern



Sobald es trocken ist, ist es zu haben breites Grinsen

Lieber Gruß

Irene

__________________

18.06.2011 20:28 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wo denn Zunge raus ?

__________________
Visit me on
19.06.2011 13:37 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur wow!!! Mir fehlen gerade die Worte ...

__________________

19.06.2011 14:46 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So alsoooo... dann will ich mal anfangen: Durch "Zufall" bin ich auf diesen Thread gekommen und habe mir einen GANZEN NACHMITTAG lang alle Bilder angeguckt und die 66 Seiten durchgelesen.

Ich bin mal ganz ehrlich: Ich kann nicht wirklich gut zeichenen (eigentlich überhaupt nicht) und desswegen bewundere ich sowieso Leute die sowas können.

Man merkt 1. total wie ihr euch im Laufe der Jahre gebessert habt (eure Bilder waren aber auch schon von Anfang an der HAMMER)
2. Merkt man wie viel Mühe, Zeit und Arbeit ihr in die Bilder, Marionetten und Drachenpuppen gesteckt habt
und 3. sind die Bilder einfach nur genial.... O.o

Bei dem Bild "The Teachers " ist Fang (ein wunderschöner Mastino napoletano) auch als ein mastino napoletano zu erkennen. Er ist einfach wunderschön.
Mir gefallen eure Motive sehr gut, ich finde es wurden Hintergründe erschaffen die Atmosphäre haben und das ist wirklich toll.

Deine Marionetten haben IMMER GENAU den richtigen Gesichtsausdruck
und die Drachen sind wunderschön... ich liebe sie Traum Blumen

und da mir grade die Worte fehlen : Umarmen lg Jeasen
20.06.2011 21:14
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch nochmal etwas schreiben, "Behind the Mask" ist jetzt mein absolutes Lieblingsgemälde von dir. Irgendwie kann ich nicht aufhören es anzustarren, die Farben und die ganze Atmosphäre, alles daran ist einfach so wunderschön! Traum

Ganz liebe Grüße Umarmen

Sala

__________________

21.06.2011 09:11 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch mal wieder für die lieben Kommis Friends

Wirklich schön, wenn man so tolles Feedback bekommt Top
Freu mir jedesmal nen Wolf Fröhlich

So, mein neuestes Machwerk.
Snape mußte mal wieder dran glauben. Wer hätte das gedacht? Lachen

''

55 cm groß, mit Drahtgestell im Stoffkörper (also ziemlich beweglich) und ist zu verkaufen Augenzwinkern

Bis demnächst in diesem Forumstheater Tanzen

WilliamsFrau

Bei DeviantArt (Link in meinem Profil) gibts ne größere Fotoversion.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamsFrau: 03.08.2011 10:56.

03.08.2011 10:49 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr zwei beiden.

Ganz liebe Grüße von Saphira, oder auch Seraphina. Wir sind umgezogen und sie hat ein wunderschönes Plätzchen in der neuen Wohnung erhalten. Sie begrüßt jetzt die Beuscher. *gg*

Hab mich mal wieder durch eure Bildergalerie gewuselt, die Bilder sind einfach toll. Man sieht richtig wie ihr immer vertrauter mit den Farben werdet.

Behind the Mask liebe ich. Grinsen

Jetzt bräucht ich nur noch Geld *grml* Grinsen

Seid ganz lieb gegrüßt
eure Eule

__________________
''

17.09.2011 20:08 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
MiniGinny MiniGinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62824.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 41
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: WatchSnitch27368



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Donnerwetter....ich bin - platt gesagt - platt. Warum habe ich diesen Thread erst jetzt gefunden?

Eure Bilder sind unglaublich schön! Fantastisch gemalt, tolle Farbwahl, nahezu perfekt in den jewiligen Techniken. Perspektiven, Schatten, Ausrichtung der verschiedenen Objekte, die Wahl der Motive und deren Abstimmung zum Hintergrund, die Farbverläufe...alles absolut top!

Ich habe nun lange eure Bilder betrachtet und zwei von ihnen stechen mir immer wieder besonders ins Auge. Es ist 1. "The Night of the Death Eater" und 2. "Behind the Mask". Ich weiß nicht, wieso es gerade diese Bilder sind, aber irgendwie haben sie etwas an sich...ich weiß nicht was. Die Anderen sind genauso schön, genauso toll gemalt, genauso gut in der Abstimmung... Irgendetwas haben diese beiden Bilder aber noch zusätzlich. Nur was? Keine Ahnung.

Ich finde sie einfach phänomenal!

Deswegen möchte ich diese beiden gerne kaufen und gleichzeitig eine Frage dazu stellen.

Beim Betrachten dachte ich mir "Woah...da ein schöner Rahmen drumrum und dann ab damit an die Wand ins Wohnzimmer, schön präsent, damit es auch jeder gleich sieht...das wär's echt! Beschreibung auf 'nem Päppchen daneben...Yes! Wie in 'ner Ausstellung: Dieses Bild wurde von -Name des Künstlers- gemalt, -Technik und Material dazu- und ist käuflich zu erwerben bei -HP-Link-. "

Aber die Rahmen, die ich hier noch zur Auswahl habe und auch die, die man standartmäßig im Geschäft kaufen kann, passen allesamt nicht zu den Bildern. Entweder ist der Rahmen so protzig, dass er den kompletten Blickfang bildet oder er passt einfach vom Stil her nicht zum Bild.

Nun dachte ich mir, möchte ich gerne individuelle Rahmen (erstmal digital) dazu entwerfen, die ich dann entsprechend an die Bilder (wenn ich sie dann gekauft habe und die Maße habe) angepasst, real nachbaue und selbst bemale bzw. lackiere. Das geht aber -so wie ich es mir vorstelle- nur, wenn ich mir die Bilder erstmal auf meine Festplatte ziehe und dann mit meinem Grafikprogramm und 3D-Programm die Rahmen dazu als Modell erstelle. Dann habe ich nämlich gleich passende Farben, die ich mir mischen kann, weiß, wo auf dem späteren Holzrahmen Schatten und Abtönungen hinkommen müssen und wo ich Lichtreflexe setzen muss.

Meine Frage ist nun: Wäre das möglich? Könntet ihr mir dafür die Erlaubnis geben?
Ich könnte sie auch erst kaufen und dann die Rahmen basteln, denn der Aufwand wäre -fast- identisch, aber sobald ich eines eurer Bilder fotographieren und dann ohne Erlaubnis digital damit arbeiten würde, verstieße ich im Grunde schon gegen das Copyright.

Ich brauche also eure Erlaubnis, digital mit euren Bildern zu arbeiten. Ich möchte damit kein Geld verdienen; es ist einfach nur für mich, um passende Rahmenmodelle zu entwerfen und dann nach dieser Vorlage echte Rahmen zu bauen.

__________________

19.09.2011 05:02 MiniGinny ist offline E-Mail an MiniGinny senden Beiträge von MiniGinny suchen Nehme MiniGinny in deine Freundesliste auf Skype-Name von MiniGinny: Bibifriedi
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Euch Beiden Umarmen

Eulchen, schön dich zu lesen. Drück Saphira mal ganz lieb von uns Fröhlich

MiniGinny, wegen den Bildern hab ich dir eine PN geschickt Augenzwinkern

Liebe Grüße

Irene

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamsFrau: 20.09.2011 16:00.

20.09.2011 09:30 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 63 64 65 [66] 67 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH