Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   433.772 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.894 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.231 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « erste ... « vorherige 648 649 650 [651] 652 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie_Dormer_Fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

26.10.2009 16:51
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lilly-Potter:

das ist die bbc serie merlin : D mehr dazu gibts immer um mitternacht in der quasselecke XD der beste bullshit der im moment irgendwo läuft XD

__________________

26.10.2009 16:57 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Ich würde mich freuen, falls mir jemand mal wieder ein Wallpaper basteln würde : )

Größe: 1280x800
Bilder:Bilder: Tom Sturridge
Wer bessere Bilder findet, kann die natürlich auch gerne verwenden Grinsen
Schriftzug: Jonathan Lost in time oder einfach nur Jonathan Sanguis
Schriftart: Gerne verschnörkelt bzw. 'altmodisch', aber ich lass mich auch von anderem überzeugen, wenn es passt : )
Farben: ich fände schwarz-weiß mit roten Akzenten sehr schick, muss aber nicht sein, es sollt nur generell eher düster sein.

Das war's, ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand was macht Umarmen

Lg Tatze

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


26.10.2009 19:32 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich bin etwas verspätet dran, aber ich hab auch noch was für dich ;D
'' ''
'' ''


Edit: Tatze ich mach dir was!! : D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 26.10.2009 21:23.

26.10.2009 21:21 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@fifilein

Aha, wenn das so ist muss ich das auch mal sehn breites Grinsen
guckt ihr das im internet?
27.10.2009 14:23 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir wurde dieser link gegeben:
.. spam aus. mehr dazu in dem spamthread ;D

__________________

27.10.2009 15:04 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ MagicLuna

Na, wie gehts dir denn so?
Danke.... Grinsen

Okay, das war der letzte Spam Lachen
27.10.2009 15:30 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da freu ich mich Grinsen Deine Wallis sind immer so toll Traum

Lg Tatze

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


27.10.2009 16:07 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...Okay, aber du musst mir unbedingt sagen, wenn's dir zu viel des "Guten" ist xDD
Ich kann noch vieles ändern, also sag ruhig, wenn dich was stört^^

__________________

27.10.2009 16:58 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
lolaine lolaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54824.png

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Pfalz <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab dir auch mal was gemacht ^.^
Ist allerdings so gar nicht rot geworden... >.<
Na ja... vll magst du's ja trotzdem ^^°°
Ich kann auch noch ziemlich alles ändern ;P



Liebe Grüße <3

__________________

27.10.2009 20:25 lolaine ist offline Homepage von lolaine Beiträge von lolaine suchen Nehme lolaine in deine Freundesliste auf Füge lolaine in deine Kontaktliste ein
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Franzi
Ist überhaupt nicht zu voll, ich find's toll, auch wenn toll gar kein Ausdruck ist, es ist fantastisch Traum Vielen, vielen Dank Umarmen

@lolaine
Ah, deins ist auch toll, auch wenn's nicht rot ist, ich mag's Grinsen Auch dir vielen Dank für's Basteln Umarmen

Werde jetzt immer zwischen euren beiden Wallis hin und her wechseln : )

Lg Tatze

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


27.10.2009 21:36 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sunny und mel:

diesmal nur ein lancelot. ich bin noch auf der suche nach guten szenen... im moment hab ich nur eine "i'm sir lancelot" gefunden : D
alles aus der arthur rettet gwen doch da ist leider schon lancelot schneller gewesen XD

''
das komische schnuppernde wesen XD das ja so tötlich ist XD

''
ok, it's just merlin : D sehr typisch für die serie x)

''
I'm sir lancelot!!!

''
if you dare telling anyone XD

''
and i promise. i will make your life a living hell XD hach, ich liebe ihn, wenn er merlin bedroht XD

''
so what, i am arthur : D

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 28.10.2009 20:54.

28.10.2009 01:46 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Wesen ist ja mal genial. XD
Dankeschön! Ich kann mich gerade nicht entscheiden, welches gif ich am besten finde. Die sind alle total klasse. XD



__________________

28.10.2009 12:36 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bitte, bitte : D Und freut mich, dass sie dir gefallen XD

und das wesen war fantastisch XD richtig merlin-like XD

__________________

28.10.2009 20:58 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich schon wieder Verwirrt
und zwar bräuchte ich dieses Mal ein RPG Set

Göße: Ava:200x250 Sig: 400x150
Bilder: Nina Dobrev
Ich hab leider keine besseren Bilder gefunden, falls ihr mehr Glück habt, immer her damit Grinsen
Schriftzug: Jeva Miller
Schriftart: Eigentlich egal, vielleicht eher eine klare Schrift, also ausnahmsweise keine Schreibschrift
Farben: eher "Herbsttöne", also rot, gelb, beige, gold ... so was fände ich schön, muss aber nicht sein : )

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand was bastelt, auch wenn es schon der zweite Wunsch in so kurzer Zeit ist Umarmen

Lg Tatze

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


29.10.2009 20:18 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
Seiten (652): « erste ... « vorherige 648 649 650 [651] 652 nächste » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH