Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.769 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.177 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.166 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.547 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.878 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 62 63 64 [65] 66 67 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo WilliamsFrau! Winken

Wie schon "dort drüben" berichtet, finde ich deinen Stil einfach klasse. Und Severus bekommst du ja fast schon im Schlafen hin...

Die Haut von Severus und der Mond dienen als Blickfänger, und das schwarze Papier ist wundervoll in das Werk mit eingearbeitet worden.

Man achte auf die Feinheiten, wie die lässige Pose, den Faltenwurf des sexy Hemdes, die Hand am Gürtel und das schmucke Kettchen... Scheinheilig

Es ist einfach wieder klasse geworden. Ganz liebe Grüße

eine begeisterte Magic Applaus Top

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
20.07.2010 21:22 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



"Private Lessons" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Mal wieder vielen lieben Dank für die netten Kommis Friends

Und ich stell noch schnell mein neuestes Bild hier ab breites Grinsen


Öl auf Holz, Lasurtechnik.... 50 x 60 cm


''

__________________

27.09.2010 22:02 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Winken
Hab hier ja schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr reingeschaut. *schäm*
Eure beiden letzten Bilder gefallen mir ausnahmslos gut.
"The Night of the Deatheater" sticht für mich persönlich hier besonders heraus. Die Details, sprich Kleidung und Kette in diesem Fall, gefallen mir ausnahmslos gut. Welche Farbstifte hast du hierfür benutzt? Habe ja im ersten Moment an Kreide gedacht, aber wo du Stifte erwähnst... ^^
Beim letzten Bild muss ich sagen, dass ich mal wieder von eurem Detailreichtum und euren Ideen beeindruckt bin. Selbst an einen Dreiköpfigen Hund habt ihr gedacht. breites Grinsen
Macht weiter so. Freue mich auf weitere eurer künstlerischen Ergüsse. Top
LG, Jane-Do

__________________

(SS/HG)
13.10.2010 12:51 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Jane-Do Umarmen

Ich benutze die Farbstifte von Prismacolor. Sind zwar sehr teuer, aber auch die besten.

Nach meinem nächsten Ölbild werde ich vermutlich mal Aquarelle versuchen Augenzwinkern

Und da jetzt bald das filmische Ende von Snape naht, habe ich das auch nochmal in einem Bild verarbeitet....

LG

WilliamsFrau


"Death is not the End"

Öl auf Holz, 60 x 50 cm

''

__________________

20.10.2010 15:23 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Buntstiftkoloration und das gesamte Bild finde ich ist dir sehr gelungen (obwohl ich nicht so der Fan von dem Pairing Hermione/Snape bin)
Und auch dein letztes Bild finde sehr gut, das hat so eine schöne Endzeitstimmung...

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





22.10.2010 15:44 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Winken
Wow... Geschockt Also eins kann man mal mit absoluter Gewissheit sagen...: Öl scheint schon mal ein Medium zu sein, welches euch wohlgesonnen ist. Blumen Severus sieht wieder mal atemberaubend aus.
Hm, also von Prismacolor Stiften hab ich noch nichts gehört. Müsste eigentlich dringend mal mein Sortiment aufstocken. Da kann ich ja mal in meinem gut bestückten Kreativladen danach schauen.
Freue mich schon auf deine neuen Bilder in Aquarell. Top
LG, Jane-Do

__________________

(SS/HG)
22.10.2010 19:24 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
N@dine N@dine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56790.jpg

Dabei seit: 05.07.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder sind einfach nur wunderschön

Snape gefält mir ganz besonders gut. Den Blick hast du perfekt getroffen.

Weiter so.

__________________

22.10.2010 19:30 N@dine ist offline E-Mail an N@dine senden Beiträge von N@dine suchen Nehme N@dine in deine Freundesliste auf Skype-Name von N@dine: 23.02.1990
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöööööööööööööön an alle Kommentarhinterlasser..... breites Grinsen

Mal kurz vorbeischnei' und das neueste Ölgemälde hier abstelle.

"Die Lehrer", 90 x 70 cm.

Der Rahmen ist nur eine Fotomontage Grinsen

Eine größere Version findet ihr hier:



''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamsFrau: 16.11.2010 15:30.

16.11.2010 15:05 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grad mal wieder total sprachlos bin... Geschockt Aber eigentlich dürften mich eure Werke ja nicht mehr so aus den Socken hauen. ^^
Ich muss mal wieder ein dickes Lob an euch richten, denn das Bild ist klasse. Top
Dabei habe ich mich gefragt, ob Severus wohl sehr glücklich darüber ist, dass er neben Sybill sitzen muss, und das der liebe Flitwick sicher niemals bei dieser Schuhgröße vornüber kippen wird. breites Grinsen
Nein, Scherz mal beiseite: Das Bild ist wieder mal klasse, alles mal wieder bis ins kleinste Detail ausgearbeitet, Mimik der Lehrer super getroffen. Joa, und wenn jetzt noch der Rahmen selbst gemalt worden wäre, hätte ich vollends Komplexe bekommen. Augenzwinkern

War da nicht letztens die Rede von Aquarell gewesen? *mal nach hak* Grinsen

LG, Jane

__________________

(SS/HG)
19.11.2010 17:39 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Jane-Doe, für deinen lieben Kommentar Umarmen

Apropos Aquarell... das erste ist fertig ;-)

Naja, bin einigermaßen zufrieden damit.
Für den ersten Versuch kann mans, glaub ich, gelten lassen Cool

"Rest in Peace, Severus".....

''

Lieber Gruß

WilliamsFrau

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamsFrau: 25.11.2010 13:41.

25.11.2010 13:05 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

FÃœR DEN ERSTEN VERSUCH GELTEN LASSEN??? HALLOOO???!! Geschockt
Es ist immerhin so authentisch, dass ich das Bild am PC immer so scrolle, damit ich die Schlange nicht sehen muss (auch, wenn der arme Schnuffel so ein Ende finden musste und in die ewigen Schnuffelgrunde gehen musste), weil ich Panik vor denen hab. Also so gesehen geht der Plan mit der Plastizität und der Realität auf dem Bild schon mal auf. Augenzwinkern

So, nun aber mal zur Praxis^^: Ist klar, Aquarell ist schon was anderes als Stifte und Öl und es wirkt im Gegensatz zu den anderen Farbkomponenten wesentlich "verwaschener", aber das macht Aquarell eben aus, nicht? =) Mir gefällts jedenfalls sehr, und die Tiere, also der Schmetterling (nicht auf die Schlange sehen...nicht auf die Schlange sehen), sind sehr plastisch und farblich ohne Makel.
Mir fällt gerade mal auf, dass wenn ich den unteren Teil (also ohne Schlange^^) ausblende, es so aussieht, als hätte ein Vampir den armen Schnuffel dahin gerafft. Ach je, auch keine gute Lösung für ihn. *seufz*

Na ja, bin jedenfalls mal wieder gespannt wie ein Flitzebogen auf ein neues Werk von euch/dir. Umarmen
LG, Jane-Do

__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 26.11.2010 11:12.

26.11.2010 11:12 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Halloween at Lunas Home Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öl auf Leinwand (60x60 cm)

''

__________________



29.11.2010 21:48 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neue Bilder, neues Glück (hoffe ich) Fröhlich

"Pure Severus"
Öl auf Leinwand, 50 x 60 cm

''

"Forbidden Forest"
Öl auf Leinwand, 70 x80 cm

''

"Quitting Time" (auf deutsch Feierabend)
Öl auf Leinwand, 80 x70 cm

''

Viele liebe Grüße...bis zum nächsten Mal Friends

Vulkanette

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamsFrau: 04.03.2011 09:04.

01.03.2011 15:01 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden Supertalente... Winken

Wow, da weiß man gar nicht, was man zuerst ansehen soll. Geschockt
Na, dann gehe ich mal ein Bild nach dem anderen durch.
1. Williams Bild..., mir gefallen hier ganz besonders die warmen farblichen Übergänge im Bild. Top Sie haben so etwas Harmonisches an sich, und spiegeln Lunas verträumte Art irgendwie wider. Die Abenddämmerung(Morgendämmerung sieht auch wundervoll aus, und überhaupt, das ganze drum herum gefällt mir sehr gut und fließt sanft ineinander.

2. Deine Bilder, WilliamsFrau, haben allesamt etwas sehr melancholisches an sich. Obwohl das dritte Bild schon noch auf eine Art beruhigend wirkt, während bei den anderen beiden irgendwie etwas sehnsuchtsvolles dahinter steckt. Aber wahrscheinlich interpretiere ich wieder mal zuviel hinein. ^^ Bild 1 gefällt mir hier besonders gut. Und das nicht, weil ich so düstere Bilder liebe, oder weil es hier seeeeehr viel Haut zu sehen gibt. breites Grinsen Nein, hier vermischen sich die dunklen, sanften Farben miteinander, und wirken auf mich beruhigend. Obwohl ich sagen muss, das dieser Severus irgendwie feminien wirkt. Das nächste Bild besticht unwahrscheinlich durch seinem Detailreichtum. Tiere iliegen dir eindeutig. Man hört den Drachen fast mit Severus quatschen, der widerum nicht gerade beigeistert wirkt. Und das kleine Einhorn ist ja mal goldig. Obwohl, sollten die nicht golden sein? Sorry, bin mal wieder unmöglich.^^
Bei Bild drei gefällt mir die Stuhllehne unwahrscheinlich gut. Die Spiegelungen auf dem dunklen herrlichen Holz sind dir unwahrscheinlich gut gelungen. Natürlich gefällt mir auch der Rest, und der intelektuelle Blick von Snape... Hach, ich könnte doch grade glatt ins Schwärmen geraten. Verwirrt Cool

Vielen Dank ihr beiden für diesen Augenschmaus. Umarmen
GLG, Jane

__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 04.03.2011 21:40.

04.03.2011 21:39 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Jane-Do!

Wow, vielen Dank für dein ausführliches Kommi Umarmen

Du erkennst immer sehr genau, was ich mir beim malen gedacht habe Augenzwinkern

Du hast Recht, Tiere liegen mir am meisten.
Das empfinde ich selbst ganz genauso Grinsen

Nochmal vielen Dank für dein Lob! Das tut gut Top

Ganz liebe Grüße

Irene

__________________

06.03.2011 21:49 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 62 63 64 [65] 66 67 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH