Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Hübschester Fussballer? (Forum: Sport)   13.07.2006 02:31 von ginny21   66.217 172   27.02.2014 13:41 von Minerva McG.  
Drängen uns die Medien Den Fussball auf? (Forum: Sport)   17.07.2008 12:27 von Susi_Derkins   39.038 108   11.08.2013 08:52 von Alex22  
Umfrage: Super League (Schweizer Fussballliga) (Forum: Sport)   14.01.2005 20:50 von her-my-ownie   63.115 511   03.11.2011 13:12 von TomRiddle41  
Tischfussball (Forum: Sport)   18.04.2004 13:19 von Luna_Bezi   3.688 10   11.07.2007 00:28 von sophiele  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fussball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (65): « erste ... « vorherige 60 61 62 [63] 64 65 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich verfolge grade das Spiel Red Bulls (Salzburg) gegen GAK (Graz), natürlich liegen die Bullen mit 2:1 vorne und endlich wurde Miyamoto eingewechselt (auch wenn nur für die letzten paar Minuten).
Spiel ist aus!
Hach, ich liebe die Bullen, besonders weil 2 meiner Lieblingsfußballer jetzt mit im Team sind

Alex & Miyamoto, das Traumgespann aus Japan breites Grinsen
24.02.2007 20:22
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

FC SCHALKE WIRD DEUTSCHER MEISTER DA BIN ICH MIR SICHER

ALLE ANDEREN HABEN DOCH GAR KEINE CHANCE ....

UN DIE ZECKEN STEIGEN IN DIE ZWEITE AB ^^

__________________

05.04.2007 17:37 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
muggelprincess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

TOLL gemacht Milan!!!!!!Viel Glück im Championsleague-Finale breites Grinsen Top

ps:Kaka ist der Beste^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muggelprincess: 03.05.2007 12:58.

03.05.2007 12:57
bine44
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Binmal gespannt was Bremen so heute macht! Milan war schon echt gut denke die werden das rennen auch gewinnen und den Pott holen!
03.05.2007 20:07
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ganz toll, Milan... Ich hoffe, dass ihr jetzt wenigstens die Scousers im Finale wegfegt, damit immer noch gesagt werden kann, dass Man United den CL Gewinner in der Hinrunde besiegt hat breites Grinsen
Bei mir saß der Schock erstmal tief, so schlecht habe ich United schon lange nicht gesehen. Schade, das wars mit der CL, aber nächstes Jahr geht's weiter und die Meisterschaft und den FA-Cup gibt's ja auch noch...
04.05.2007 17:01
muggelprincess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@emmafan-4eva:

Ich war auch ein wenig überrascht,dass vorallem c.ronaldo so eine schlechte Leistung gebracht hat...schade!!!!(zudem er zusammen mit rooney für mich einer der Besten Spieler von Man.U ist!)
gegen As-Rom haben sie wirklich toll gespielt Top

Ich bin mir fast sicher,dass sie die Meisterschaft gewinnen...mir wäre es allerdings noch lieber wenn arsenal aufholen würde breites Grinsen

ps:Arsanal and Milan 4-eveerrrrrrrrr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muggelprincess: 04.05.2007 18:25.

04.05.2007 18:23
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@muggleprincess

Du hast Recht, die Leistung der gesamten Mannschaft war schlecht, aber Milan war auch zu gut. Ronaldo zum Beispiel wurde immer von Gattuso überwacht und hatte kaum Chancen. Wenn Ronaldo bei ManU einmal ausgeschaltet ist, dann läuft so gut wie nichts mehr (siehe Everton; ManU liegt 2:0 hinten, Ronaldo kommt rein und der Endstand heißt 4:2)
Das AS Rom Spiel war echt schon ne Ausnahme. Ich war total überrascht, vor allem nach der mäßigen Leistung in der Hinrunde. Die wichtigsten United spieler sind für mich Ronaldo, Neville und Ferdinand. Die brauchen wir wirklich in der Abwehr.
Keine Sorge, Arsenal wird nicht aufholen, es ist nur noch 1 Spieltag in der Premier league (für ManU noch 2, für Chelsea noch 3 und für Arsenal auch noch 2). Das holen die nicht mehr auf, es könne nur noch ManU und Chelsea Meister werden, aber wenn morgen Chelsea gegen Arsenal verliert oder Unentschiden spielt, dann ist ManU schon Meister, da sie heute gegen Man City mit 1-0 gewonnen haben. Da hilft auch kein Sieg am Mittwoch im Wiederhlungsspiel mehr. Aber ich hab nix gegen Arsenal, ich find die ganz in Ordnung.
Ich bin jetzt "offiziell" (haha) im Finale für Milan, Liverpool darf es nicht schaffen, das wäre der Horror. Nicht schon wieder die Reds, ich hasse sie einfach. Jetzt muss ich aufhören, sonst verpasse ich noch die Sportschau (Scheiße, ist schon 5 Minuten dran)
05.05.2007 18:36
muggelprincess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@emmafan-4eva

heii!

Schaade,dass Arsenal nicht mehr aufholen kann Unglücklich
Damit drücke ich jetzt ebenfals "offiziell" ManU die Daumen,damit sie die meisterschaft gewinnen breites Grinsen

Ja du hast recht!!!Es wäre ein horror,wenn Liverpool gewinnt Wütend
06.05.2007 08:34
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@muggleprincess

Und ich drücke heute abend Arsenal die Daumen! Kommt schon, ihr haut Chelsea für uns weg breites Grinsen
06.05.2007 11:58
muggelprincess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeaaah Milaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Applaus Top breites Grinsen *freu*
24.05.2007 12:51
Brutzelfreund
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach ja, Champions League...
Es hätte ein wundervoller Abend werden können...
Ich will jetzt gar nichts böses über Mailand sagen (noch nicht zumindest) aber deren Finalsieg setzt dieser Saison wirklich die Krone auf. Milan hätte niemals Champions League spielen dürfen aber das interessiert jetzt ja keinen mehr. Denn dank des ausgeklügelten itaelienischen Rechtssystems darf ja jeder machen was er will. Und die UEFA schaut ja eh nur zu. Wenn die Zukunft des Fußballs so aussieht, dass jeder manipulieren darf wie er will und trotzdem die Champions League gewinnen kann, dann aber gute Nacht...

Achso und
@muggelprincess
Wie kann man nur Milan und Arsenal Fan sein? Zwei unterschiedlichere Clubs gibt es doch fast gar nicht. Auf der einen Seite das vorsteinzeitliche, korrupte Milan mit seinem hässlichen Fußball (Kaka mal ausgenommen) und dann Arsenal mit wunderbarem Offensivfußball. Vogel zeigen
12.06.2007 12:54
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad gelesen, dass Markus Merk als deutschen internationalen Schiedsrichter ersetzen soll und dann sogar zur WM 2010 soll!!!

Ich kann nicht verstehen, was das soll! Er ist mit Abstand der schlechteste deutsche Schiedsrichter, ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht, dass er vielleicht wieder zurück in die 2. Liga muss und dann sowas... Traurig

Na ja hoffentlich merkt wenigstens die FIFA was für eine Pfeife das ist!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colin Creevey: 17.12.2007 15:34.

17.12.2007 15:33 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denk herbert fandel wird der nachfolger von merk ...wobei ich finde das der au ne gurke is ...alle schiris pfeiffen immer nur für bayern


aso was ich noch sagen wollte

Flop ich bin GEGEN winterpause....

__________________

17.12.2007 21:48 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Autsch Bayer Leverkusen.... Traurig

1:4 zu Hause verloren gegen St. Petersburg! Geschockt

Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie sich wieder fangen im UEFA-Cup, aber na ja wird wohl nix.


Ich wollte euch mal fragen, was ihr von den Ausschreitungen in Frankfurt haltet. Weil ich finde das eine Schweinerei! Ich kann's ja verstehen, dass mal ein so ein Leuchtdings (wie heißt denn das?) auf's Spielfeld geworfen wird von einem "Idioten", aber wenn eine nach der anderen kommt, dann reicht's aber auch! Wütend

Und dann fand ich's auch blöd, dass Nürnberg noch dazu gewonnen hat und die Fans sozusagen belohnt worden sind! Flop Auch wenn's für meinen VfB schlecht gewesen wäre hätte ich mir einen Sieg von Frankfurt gewünscht, als Lektion für die Nürnberger Fans...

Wie seht ihr das?

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colin Creevey: 06.04.2008 12:54.

03.04.2008 20:38 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ausgekramt & abgestaubt den Thread.Dank an Colin Creevey für den Tipp Top

Nur mal so als Vorschlag : Alles über Fußball allgemein wieder hier rein.Außnahmen : FC Basel,Tippspiel & Lieblingsverein.Würde zumindestens die Threads wie Vfb,HSV oder Nationalelf überflüssig machen und den Tippspiel - Thread entschlacken Grinsen

Die heutige Tabelle gefällt mir sehr Augenzwinkern




mfg,MDW

__________________
''

"Communitate Valemus"
03.05.2009 19:38 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Seiten (65): « erste ... « vorherige 60 61 62 [63] 64 65 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fussball

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH