Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.406 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.875 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.148.014 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.312 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.728 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist dein Lieblingscharakter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 59 60 61 [62] 63 64 65 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist dein Lieblingscharakter?
Severus Snape 560 18.46%
ein anderer 467 15.39%
Hermine Granger 417 13.74%
Sirius Black 404 13.32%
Ron Weasley 274 9.03%
Draco Malfoy 248 8.17%
Harry Potter 240 7.91%
Remus Lupin 234 7.71%
Luna Lovegood 157 5.17%
Rubeus Hagrid 33 1.09%
Insgesamt: 3034 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist dein Lieblingscharakter? 81 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3281 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3281 Bewertungen - Durchschnitt: 8,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissLupin95 MissLupin95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59212.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag wirklich sehr viele aus Harry Potter, aber mein definitiver Liebling, ist und bleibt

Zum einen weil ich den Charakter von Snape einfach unglaublich finde und ich mir dachte das hinter ihm noch mehr steckt und von Anfan an von seiner guten Seite überzeugt war, zum anderen weil ich den Schauspieler Alan Rickman, einfach göttlich finde, kein anderer hätte den Severus besser spielen können Traum

Ich liebe Snape auf eine ganz eigene Weise, was ich an ihm mag ?? Wie er sich bewegt, seine dunklen Augen, wie er leise und bestimmt spricht und dabei seine Lippen unaufällig und doch deutlich und genau bewegt, seine geheimnisvolle Art, keiner weiß was er gerade denkt oder auf welcher Seite er steht, wie er einen anschaut, seine Stimme, wenn er seine Lippen kräuselt, seinen manchmal aufblizendes hämisches Lächeln,
er ist einfach göttlich !!!

Aber das hinter seinen dunklen Augen noch mehr steckt, habe ich immer fest geglaubt, und als ich dann das 7. Buch las, wie sehr er Lily liebte, auch noch nach ihrem Tod, das er immer auf der guten Seite war, seine schlimme Vergangenheit, da war er zu meinem absoluten Traumprinzen geworden,
ich musste dermaßen heulen, ich denke immer an ihn zurück und Harry sagt ja selber "den wohl mutigsten Mensch den ich je kannte", das ist er auch !!!

Sorry ist doch was viel geworden Blumen

Severus Snape der beste Charakter aus Harry Potter,

Traum Traum Traum

__________________

29.07.2009 20:06 MissLupin95 ist offline E-Mail an MissLupin95 senden Beiträge von MissLupin95 suchen Nehme MissLupin95 in deine Freundesliste auf
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingschara ist lupin (irgendwie mag ich wegen ihm werwölfe so doll XD) und charlie weasley. bzw. allgemein die weasley´s da sie einfach klasse sind

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
31.07.2009 15:38 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
Natsuko Natsuko ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblinge sind:

Luna Lovegood, weil sie so verträumt und schräg ist, aber immer ein Ohr hat und sich immer für ihre Freunde einsetzt

Fred und Georg Weasley, weil ich ihre witzige Art und ihren Humor echt schätze und ihre Ideen super finde
04.08.2009 18:04 Natsuko ist offline E-Mail an Natsuko senden Beiträge von Natsuko suchen Nehme Natsuko in deine Freundesliste auf Skype-Name von Natsuko: ekadda
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag wirklich viele aus HP aber besonders gefällt mir Draco Malfoy. Zu beginn steht er scheinbar durch und durch zu dem bösen doch hinterher als er Dumbledore töten sollte, wird den Zuschauer deutlich das der Schein trügt. Und der junge Malfoy doch nicht so Böse ist. Wunderbar (:

Des weiteren find ich Hermine wirklich grandiös... Eine Herzliche,freundliche Besserwisserin. Grinsen

__________________

04.08.2009 18:08 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
Draco_4-life
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also...ich habe 2 absolute lieblingscharaktere:
1. Draco <333
Ich bin draco fan....weil ich total auf bad boys stehe xDDD und weil ich finde das Tom felton die Rolle sehr gut spielt
Außerdem finde ich Draco bzw. Tom toootal hübsch und sexy breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
und 2. Ron
Weil ich ihn eifach witzig finde, er ein total netter und süßer typ ist und immer den passenden spruch auf den lippen hat Fröhlich
08.08.2009 12:00
Rickman-Fan Rickman-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49788.jpg

Dabei seit: 03.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Arzgebirg ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingscharaktere:


lg

__________________

08.08.2009 12:32 Rickman-Fan ist offline E-Mail an Rickman-Fan senden Beiträge von Rickman-Fan suchen Nehme Rickman-Fan in deine Freundesliste auf
MINA_MINI
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Absultuten Lieblinge sind :
Sirius
Remus
James und Lily (obwohl man nicht viel von denen weiß)
Snape
Tonks
Dumbeldore breites Grinsen
08.08.2009 13:30
RobPatz RobPatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56131.png

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

& Meine sind:

Snape
Sirius
Lupin
Ron
Hermine
Draco
Fred & George

__________________

08.08.2009 18:14 RobPatz ist offline Beiträge von RobPatz suchen Nehme RobPatz in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



RE: Wer ist dein Lieblingscharakter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine sind..

Snape
Hermine
Lupin
Fred & George
Dumbledore

__________________

08.08.2009 18:48 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Generell die Rumtreiber.
Und Ron und Ginny Weasley (:

__________________

08.08.2009 20:37 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine sind:
Snape
Luna (erinnert mich an mich selbst. so richtig verplant)
Mr. Weasly
Lupin
Tonks

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann
10.08.2009 19:45 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
Mrs Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingscharaktere sind:
Snape: Er ist eine herrlich vielschichtige Person und wird von Alan Rickman einfach nur genial gespielz
Lucius Malfoy: Herrlich arrogant, böse, stolz und genial dargestellt von Jason Isaacs
Fred&George Weasley: lustig, durchgeknallt, verrückt
Draco Malfoy: ganz der Vater Grinsen
Sirius
Ron Weasley
12.08.2009 00:45
JamesPotter JamesPotter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51089.jpg

Dabei seit: 10.08.2009
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius Black

James Potter ist knapp dahinter, was natürlich viel damit zu tun hat, dass wir nichts über ihn wissen und Sirius viel ausgeformter als Charakter in Büchern ist.

Ansonsten Dumbledore, Snape, Hermine und Lupin.

(einer meiner Lieblingscharaktere hat überlebt Geschockt )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JamesPotter: 12.08.2009 00:58.

12.08.2009 00:57 JamesPotter ist offline E-Mail an JamesPotter senden Beiträge von JamesPotter suchen Nehme JamesPotter in deine Freundesliste auf
suffocating
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab für draco malfoy gestimmt - ich mag den kerl (;
außerdem hats mir die böse seite irgendwie mehr angetan als die gute Scheinheilig
12.08.2009 01:34
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

25.08.2009 14:09 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Seiten (75): « erste ... « vorherige 59 60 61 [62] 63 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist dein Lieblingscharakter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH