Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   31.05.2009 20:50 von Deathdrinker   17.894 32   06.11.2009 23:17 von Lullaby  
Jason Mraz (Forum: Musik)   04.08.2006 15:05 von Hallie Potter   6.305 22   17.07.2008 18:44 von bittersweet.kill  
Green Zone // mit Matt Damon und Jason Isaacs (Forum: Kino & TV)   24.02.2008 17:46 von Thorti   2.110 2   04.03.2008 16:54 von Minister  
Freddy vs Jason (Forum: Kino & TV)   11.11.2003 07:26 von Draco_Malfoy_X   10.807 83   13.11.2006 19:41 von Vittoria Vetra  
Jason James Richter (Forum: Kino & TV)   13.05.2004 17:14 von Feuerblitz   3.896 5   14.05.2004 16:00 von Liza  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (139): « erste ... « vorherige 58 59 60 [61] 62 63 64 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jason Isaacs 33 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also, in dem film (ot: the end of the affair) spielen jason (nebenrolle) und ralph fiennes (hauptrolle) zusammen. außerdme spielt auch noch ian hart (prof. quirrell) dort mit... der film ist nicht schlecht. habe ihn mal durch zuall gesehen.
21.05.2007 18:44
Mara100 Mara100 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-29428.gif

Dabei seit: 27.04.2006
Alter: 63
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, dann werd ich mal im Internet die DVD suchen. Top
21.05.2007 21:05 Mara100 ist offline E-Mail an Mara100 senden Beiträge von Mara100 suchen Nehme Mara100 in deine Freundesliste auf
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Süßen....unsereiner mal wieder

wie gehts? Alles okay? Gibt es was neues von unserem sexy Lucius? Augenzwinkern

Hat einer von euch die genauen Daten von den Premieren in Deutschland und London parat??? Ich weiß, ich habe die letztens erst irgendwo gelesen...Möchte nicht lange suchen. Wer kann mir helfen?

Liebe Grüsse
Voldie
21.05.2007 21:10
alanasnape alanasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35144.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Herkunft: SONSTIGES - HAUPTSEITE :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich stehe am 3. Juli in London!
Und wehe, sexy Lucius rauscht nicht an mir vorbei!

*schmilz*

__________________

22.05.2007 01:05 alanasnape ist offline E-Mail an alanasnape senden Beiträge von alanasnape suchen Nehme alanasnape in deine Freundesliste auf
Narzissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oooooooooch nimm mich mit
22.05.2007 12:41
Asphodel Asphodel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-40003.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich habe hier noch nie gepostet. breites Grinsen

Gestern sind zwei neue Clips zum 5. Harry Potter Film erschienen. Die findet ihr unter Nummer 1 und 5. Im fünften Video spricht das sexy Schnittchen Lucius sogar und erzählt etwas über Harrys und Lord Voldemorts Verbindung. Die Atmosphäre ist richtig schön düster! Ich glaube, dass es keinen stört, wenn ich zwei Screenshots, die ich von Lucius angefertigt habe, in diesen Thread stelle. Fröhlich



Habt ihr schon diesen Spot gesehen? Nachdenken





__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Asphodel: 23.05.2007 12:54.

23.05.2007 12:35 Asphodel ist offline E-Mail an Asphodel senden Beiträge von Asphodel suchen Nehme Asphodel in deine Freundesliste auf
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@alansnape

Wow, man ich würd auch gern gehen, aber genau am 3/4 Juli hab ich mündliche Abschlussprüfungen Wütend

@Asphodel

AHH *kreisch* die Bilder sind ja klasse hab die mir grad gespeichert.

LG
katie*bell
23.05.2007 14:16 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu....danke fürs date...und ihr seid mit dem 3 Juli sicher?
plane nämlich auch dabei zu sein... Augenzwinkern

jaaaaaaaaa, sexy isser der luci-lu... Top vor allem, wenn ich hier auf mein foto schaue...hab ich geschenkt bekommen...jason isaacs in london...*zerfliess* da sieht er noch viel geiler aus als auf meinen pics... und das in natura...*dahinschmelz*
und wenn ich dann in die posts über mir schaue...lecker *schwachwerd*
breites Grinsen
23.05.2007 16:01
alanasnape alanasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35144.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Herkunft: SONSTIGES - HAUPTSEITE :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihn ja mit seinen kurzen, dunklen Haaren lieber!

Ja, der 3. wurde bestätigt...

Frag mich aber nicht mehr, von wo.. ich searche das breites Grinsen

Fein, dann buch Dir schnell nen Flug und wir sehen uns am roten Teppich!
Tanzen

__________________

23.05.2007 16:11 alanasnape ist offline E-Mail an alanasnape senden Beiträge von alanasnape suchen Nehme alanasnape in deine Freundesliste auf
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dateianhang:
jpg Jason IsaacsLucius Malfoy HP 4 premiere 11.12.2005 3.jpg (27 KB, 76 mal heruntergeladen)


__________________

23.05.2007 18:51 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
alanasnape alanasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35144.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Herkunft: SONSTIGES - HAUPTSEITE :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@beabs: danke für pic Umarmen

WAS für ein Schnittchen! rrrrrrrr

Gottchen neee, ich weiß dann gar nicht wie ich mich verhalten soll, wenn Jason und Alan da zusammen auftauchen! Ich brauch dann ein Beruhigungsmittel! Lachen

__________________

23.05.2007 20:07 alanasnape ist offline E-Mail an alanasnape senden Beiträge von alanasnape suchen Nehme alanasnape in deine Freundesliste auf
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dateianhang:
jpg image643.jpg (31,45 KB, 182 mal heruntergeladen)


__________________

23.05.2007 20:20 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
alanasnape alanasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35144.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Herkunft: SONSTIGES - HAUPTSEITE :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DAS bringt mich völlig um den Verstand!

Absoluter Wahnsinn!

Nochmal Bilder vom Schnittchen.. auch, wenn Ihr sie schon vielleicht habt.. Unglücklich

''


Immer freundlich zu Fans...

''

__________________

23.05.2007 20:36 alanasnape ist offline E-Mail an alanasnape senden Beiträge von alanasnape suchen Nehme alanasnape in deine Freundesliste auf
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.05.2007 20:40 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
Brody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

toller mann, muss man schon zugeben... *g* @alanaspane... super bilder!... Top eigentlich schade, dass er fast nur böse charaktere zu spielen hat, dabei scheint er ja im wahren leben ja sehr nett zu sein Nachdenken ! naja, wenn ichs mir so überlege: umso besser spielt er demnach ja seine rolle!
23.05.2007 21:35
Seiten (139): « erste ... « vorherige 58 59 60 [61] 62 63 64 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH