Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.697 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
Gehörte Krummbein einst den Potters? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   23.07.2007 21:45 von LoKuM   13.853 28   25.07.2014 22:49 von MissCadogan  
5 Dateianhänge enthalten Schauspieler für Viktor Krum? - Stanislav Ianevski (Forum: Schauspieler)   23.04.2004 20:09 von Sabatina James   25.607 82   22.10.2013 16:12 von Lily-Petunia  
gute Bücher, die im viktorianischen London spielen (Forum: Literatur)   02.01.2012 15:00 von Ria_Malfoy   5.774 13   28.03.2013 03:29 von SynthiaSeverin  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magischen handgemachte Werke [UPDAT [...] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   06.06.2009 17:35 von Krummbein_1986   6.746 7   02.08.2012 12:59 von LouisderEdle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Viktor Krum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viktor Krum 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Lachen Lachen Nen seperaten Film? Oh mein gott. Krum ist ja nicht gerade der hellste im Film. Lässt sich, meiner Meinung nach, nur ausnutzen von Karkaroff. Ich weiß gar nicht, was Hermione an dem gefunden hat oder immer noch findet.

__________________



24.03.2006 19:29 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Miss Sirus...

wie wäre es, wenn du meine zweitletzten Beitrag auch noch lesen würdest...da hab ich ja geschrieben, dass er als total Hohlköppig dargestellt wurde....und wie meine Meinung darüber ist.

das mit dem Film war natürlich ein Witz...bin ja nicht Vogel zeigen
24.03.2006 21:23
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Lachen Lachen Nen seperaten Film? Oh mein gott. Krum ist ja nicht gerade der hellste im Film. Lässt sich, meiner Meinung nach, nur ausnutzen von Karkaroff. Ich weiß gar nicht, was Hermione an dem gefunden hat oder immer noch findet.[/quote]


Aber trotzdem ein extra Film hätte was
24.03.2006 21:55
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Angel Umarmen

ich danke dir...

ich dachte eigentlich über einen Film nach, der den WAHREN Krum zeig...also nicht der Hohlkopp vom Feuerkelch...sondern der Mann hinter der coolen Fassade....und der würde wohl noch ganz andere Herzen zum Schmelzen bringen... Augenzwinkern
24.03.2006 21:57
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow da fängt man an zu träumen wenn man an sowas denkt
25.03.2006 02:15
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja...find ich doch auch...

und ich bin dennoch immernoch der Meinung, dass wenn Krum wirklich so Hohl war, wie manche das denken, dann hätte Hermine bstimmt nix mit ihm angefangen...also neee..für wie blöd haltet ihr sie eigentlich? Traurig
25.03.2006 11:54
sweety-weirdo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, ein film nur über viktor krum! das wäre natürlich der hit!
den würde ich mir sofort kaufen und den ganzen tag anschauen! natürlich nur mit der voraussetzung, dass stanislav ianevski den unwiederstehlichen viktor spielt!

ich bin ganz carmelitas meinung, ausserdem besitzt hermione einen guten spührsinn für menschen, vor allem beim thema liebe und freundschaft...

lg Friends
sweety-weirdo
25.03.2006 12:23
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein unwiederstehlicher Viktor das hört sich net schlecht an,da klebt man ja förmlich am fernsehen
25.03.2006 12:29
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von mir aus muss Stanislav Ianevski nicht unbedingt Krum spielen!....Stan reicht mir da völlg!! Grinsen
28.03.2006 10:26
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah so eine DVD wäre doch "PERFEKT"!!!
Also ich wüsste paar Personen die sich die sofort kaufen könnten....
<<<< ICH z.B. breites Grinsen breites Grinsen
Aber Stan müsste Viktor dann spielen sonst gehts net.

Wist ihr was Leute? Ich hab letztens einen Typ gesehen der Stan voll ähnlich sah, aber er hatte nicht diese unvergleichliche "Stan-Stimme". Aber immerhin vom aussehen her, hate er viel ähnlichkeit. Top Top

__________________



28.03.2006 13:59 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stan würe mir auhc vollkommen reichen is ja ein und die selbe person
30.03.2006 22:29
Enya83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Viktor Krum zwar passend, aber kommt er euch im Film nicht auch ein bisschen eingebildet vor? Er wird doch eigentlich immer eher als zurückhaltend beschrieben. Nachdenken
30.04.2006 16:28
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Enya

das Problem ist ja: im Film kommt Krum total anderst rüber als im Buch!...eingebildet und aufreisserisch...oder wie Herime sagt: Körperlich!

sagt sie das etwa einmal im Buch? Nein!
ausserdem wird die äusstert wichtige - für Krum wichtige - Szene am Waldrand nicht gezeigt, in der Krum Harry fragt, ob er was mit Hermine hätte...denn da zeigt sich eindeutig, dass Krum tieferes Interesse an Hermine hat. Warum sollte es ihn den sonst stören, wenn sie noch was mit nem andern am Laufen hat? Keine Ahnung

meiner meinung ne schlechte Umsetzung des Charakters Flop ...hingegen ne traumhafte Besetzung!!! Top
30.04.2006 16:36
Bad-Eye-Moody
unregistriert


Naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir ihn auch anders vorgestellt aber so schlecht sieht er ja gar nicht aus!
Trotzdem hätte Hermine ron verdient! Böse
MFG
Bad-Eye-Moody
04.05.2006 15:07
volldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Krum sieht nicht so schlecht im Film aus, und er kommt arroganter rüber!Im Buch war er mir viel sympatischer, weil da die Szene m Wald war und die Szene in der Bibliothek!
04.05.2006 18:40
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Viktor Krum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH