Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   434.742 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.961 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.286 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hippogriff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Beaky

Würd mich echt freuen wenn du mir auch ein Avatar machen könntest, geht das?

Was? Seidenschnabel im Flug
Schrift? eine die gut passt
Schriftzug? Nickname

Wenn du das machen könntest wär das echt toll.
17.04.2005 09:43
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717

Themenstarter Thema begonnen von Beaky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja werde ich machen.
allerdings kann es jetzt erstmal ein bisschen dauern.
ich hab noch 2 wochen bis zu meiner abschlussprüfung und muss mich auf die vorbereiten.
ich werde mich aber zwischen durhc mal an die avatare setzten. ihr seid nicht vergessen.

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


18.04.2005 00:12 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Isabel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok! Danke, schon mal im vorraus! Grinsen


Viel Glück! Top
18.04.2005 06:14
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa,bin doch net so doof,wie ich dachte und hab's gespeichert gekriegt *freuganzdoll* Applaus
19.04.2005 20:03
Hippogriff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Beaky

Auch von mir schon mal danke im Vorraus. Umarmen

Sarabi
20.04.2005 19:02
Aryenma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gerne ein schönes Avatar...
...muss nicht sofort da sein, es ist viel wichtiger, dass es gut ist...

Ich hätte ger ein Bild von Arya. Sie ist eine wunderhübsche, schlanke Elfe vom Buch "Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter". Sie ist stark, schnell elegant und wunderhübsch!!!
Sie sollte aussehen wie mit etwa 16 Jahren und außerdem sollte sie wunderhübsch aussehen. Ihr Blick sollte nicht angeberisch oder so sein, sondern wie eine sehr weise Person. Die Hintergrundfarbe (und das gesamte Bild) sollte einen sehr schönen Eindrück machen, den man gern betrachtet, aber das Bild sollte nicht zu viel Haut zeigen, wenn du verstehst, was ich meine. Am besten dazu ein Schriftzug in irgendeiner Schrift, die dazu passt (meine Lieblingsschrift: , muss aber nicht sein, wenns nicht passt) :
Arya


Das alles ist vielleicht ein bischen viel verlangt, wo du doch lernen musst, aber ich lasse dir auch Zeit...
Dass es richtig gut wird, ist mir wichtiger, als dass es schnell geht, merk dir das...
Wie wärs mit Mitte Mai? Keine Ahnung


Gut, dann lass ma sehen...mir is egal wers macht, es soll nur eben GEIL aussehen...und auch wunderhübsch!!! Top

PS: Schick mir ne E-Mail, welches Bild du ausgewählt hast...und auch für andere Fragen, obs mir gefällt; muss nämlich perfekt sein! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aryenma: 21.04.2005 15:16.

20.04.2005 19:22
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*wink* ich kann das übernehmen ^^

__________________

20.04.2005 20:41 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717

Themenstarter Thema begonnen von Beaky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok dark angel übernimmste bitte mal aryenma?

die avas von isabel und hippogrif sind bereits in arbeit.

@dark angel du hast ne pn... breites Grinsen

Dateianhänge:
gif Isabel1_ava.gif (8,48 KB, 102 mal heruntergeladen)
gif Isabel4_ava.gif (30,15 KB, 102 mal heruntergeladen)
gif Isabel_ava.gif (10 KB, 101 mal heruntergeladen)


__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Beaky: 18.09.2007 16:31.

25.04.2005 19:16 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ary vitte !

Dateianhänge:
gif Aryenma_o1.gif (11 KB, 376 mal heruntergeladen)
gif Aryenma_o2.gif (8 KB, 379 mal heruntergeladen)


__________________

26.04.2005 18:12 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Aryenma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Is zwar nicht perfekt, aber gut gelungen. Wäre wohl doch besser gewesen, wenn du mich gefragt hättest...
Das untere hat viel zu viel Haut, hab ich dir doch gesagt, dass du kaum machen sollst...
Sry, wenn ich negativ reagiere, aber nicht jeder ist zufrieden...
27.04.2005 14:35
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

o:O wie wärs wen du einfach sgat das es dir nich gefällt und mich fragst ob ich dir noch eines machensoll

__________________

27.04.2005 16:59 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm...dark angel^^ bis du auch schon an meinem ava*ganz lieb guck*?
27.04.2005 18:21
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

möchstes liebe rein zeichung doe rein real bild ? ^^

__________________

27.04.2005 18:27 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Isabel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Beaky: Vielen Dank für die geilen Avas!!!!! Grinsen
27.04.2005 19:55
Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meintest du mich?

öhm wenn ja dann lieber Reales Bild
27.04.2005 20:23
Seiten (652): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH