Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.666 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   38.145 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   180.181 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.350 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.937 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Und was is mit Sims? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Sims spiele findet ihr am besten?
(Die Sims 2) 207 42.68%
Die Sims "Tierisch gut drauf" 50 10.31%
Die Sims "Hot Date" 43 8.87%
Die Sims "Hokus Pokus" 41 8.45%
Die Sims "Deluxe" 34 7.01%
Die Sims "Megastar" 27 5.57%
Die Sims "Urlaub total" 27 5.57%
Die Sims "Das volle Leben" 23 4.74%
Die Sims "Party ohne Ende" 21 4.33%
Die Sims "poeple simulator" 12 2.47%
Insgesamt: 485 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Und was is mit Sims? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

irgendwann wird das auch meiner meinung nach auch langweilig...
kreativ und witzig gemacht und zu anfang vllt. ganz spannend,
doch wenn man alles hat was man haben will (cheats, trainer, etc.) wirds irgendwann schon ein wenig öde...

ansonsten supi Augenzwinkern Top
23.06.2007 17:49
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele leider immer noch Megastar (ist jetzt echt langweillig)

Was jemand wo man günstig Sims 2 herbekommt?
Und bald kommt ja auch sims 3 raus,was haltet ihr denn davon?
22.07.2007 18:53 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Spiel noch nichts so lange und schon bin ich Sims-Süchtig!!!!

Ich liebe es breites Grinsen

Habe aber eine Frage: Wie kann man Sims umziehen lassen (von altem Haus in ein neues)

kann mir jemand helfen???

__________________

07.08.2007 18:00 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du musst sie zuert mit dem kleinen Bulldozer rausschmeißen der oben eigeblendet ist.
Dann gesht du auf diesen Familien Button nimmst deine Familie und lässt sie in das gewünschte haus einziehen Zunge raus

lg Fany Kuss
07.08.2007 18:13 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh danke, es hat geklappt!!!!! Umarmen

Habe mir jetzt eine große Villa gebaut!!!!! Fröhlich Mit großen Fenstern!!!! Grinsen

__________________

08.08.2007 10:25 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was meinst du denn mit bald?

__________________



08.08.2007 10:59 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe noch nichts gehört, das es überhaupt ein Sims3 geben wird!!!! breites Grinsen

__________________

08.08.2007 11:08 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ende 2008 Scheinheilig

08.08.2007 17:38 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach das dauert ja noch Fröhlich

__________________



09.08.2007 12:12 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
Ginny potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kleine Frage... sorry wenn das hier schon welche gefragt haben, wollte mir dann doch nicht durch alles durchlesen...

ne Freundin hat mir gestern ihr SIms2 "vererbt" -leider ohne seriennummer...
könnte mir die einer von euch geben???
10.08.2007 18:22
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du damit den Code meinst der beim installieren abgefragt wird,können wir dir da leider nicht helfen da er bei jeder CD anders ist.
Hast du schon auf die Rückseite deines Handbuches geschaut?
Denn da steht er meistens drauf.
11.08.2007 17:01 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Daya Daya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42440.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Christchurch, Neuseeland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ginny Potter: Nein das können wir leider nicht, denn es ist verboten und wäre damit illegal.

Dafür must du Kontakt zu EA aufnehmen: Spiel in der Hülle einschicken, Problembeschreibung und Adresse für die Rücksendung dazu und ich meine das würde dann kostenlos ersetzt werden.

__________________

12.08.2007 12:52 Daya ist offline E-Mail an Daya senden Homepage von Daya Beiträge von Daya suchen Nehme Daya in deine Freundesliste auf
Jeanny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe sims xD... Das is so cool... Aber auf dauer mit der gleichen Familie wird langweilig... Ich hab eh alle Sims 2 Erweiterungen und deswegen werde ich mir definitiv nicht Sims 3 kaufen... Wird eh ned viel anders sein.
17.08.2007 14:19
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Sims-Süchtige (und sims-download-süchtige^^) und werde mir am 6. September auf jeden Fall das neue Addon kaufen! breites Grinsen

__________________

17.08.2007 21:35 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nur zwei erweiterungspacks zu sims 2( die vier jahreszeiten und open for business.Mehr Erweierungspacks kaufe ich mir aber nicht.
Ich spiele aber meistens nur mit dem Alleskönnercheat.
20.08.2007 23:30 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Und was is mit Sims?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH