Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   90.560 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.542 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.913 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.400 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   570.416 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Avatare (Bild unter dem Usernamen)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare (Bild unter dem Usernamen)? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weis jemand wie man (im Profil) einen Text unter das Bild schribt??

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
26.11.2005 15:21 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Profil --> Profil bearbeiten --> Benutzertext:
Hier kannst du einen kurzen informativen Text eingeben, der in deinem Profil dargestellt werden soll.


Ich hoffe es klappt.

Luna

__________________

26.11.2005 16:56 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Snape77
unregistriert


RE: Avatare (Bild unter dem Usernamen)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte nich gleich meckern,weil schon wieder jemand zu doof is mit dem PC umzugehen.
Ich versuch vergeblich einen Avatar unter meinen Nick zu bekommen.
Ich hab die richtige Grösse etc.extra von so nem Link geholt.

Was mach ich Falsch????????? Nachdenken Keine Ahnung

Muss dazu sagen ich bin leider noch nich so fit mit dem ganzen Computer Zeug.
Bang
05.01.2006 18:39
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Poste das Ava mal hier rein oder schick es an meine Emailaddy (luna@harrypotter-xperts.de)... Dann schau ich mal, wieso es nicht geht Grinsen

__________________

05.01.2006 19:18 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Snape77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mal versuchsweise eine E-Mail geschickt, hoffen und beten das ich es richtig gemacht habe. Keine Ahnung
Ansonsten bitte erklären wie "Posten" geht. Weinen
06.01.2006 14:27
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schau mal obs jetzt geht Augenzwinkern

Rechtsklick, Grafik speichern unter ... , Speichern und dann im Profil unter Avatare wieder hochladen.

Luna

Dateianhang:
jpg Snape04-1.jpg (24 KB, 211 mal heruntergeladen)


__________________

06.01.2006 17:50 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Snape77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu hat geklappt.

Danke! Applaus
Gruß Snape77 Winken
06.01.2006 18:18
Flix Flix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26608.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Pixelgröße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

wie verstellt man die Pixelgröße???

Wenn es jemand weiß dann sagt es mir bitte!!!!

Unglücklich

Bitte!!!
28.02.2006 21:56 Flix ist offline E-Mail an Flix senden Beiträge von Flix suchen Nehme Flix in deine Freundesliste auf Füge Flix in deine Kontaktliste ein
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dazu brauchst du ein Grafik-Programm. Beliebt und umsonst ist z.B. dieses: Irfanview

__________________

01.03.2006 14:11 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
Ginevra Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich ein neues Avatar in meinen Pass setzten wollte, habe ich gemerkt, dass es nicht ging. Ich habe jetzt mehrere Avatare, die alle die gleiche Größe haben, versucht, aber nur manche funtionieren. Ich bin zwar sehr zu frieden mit meinem Avatar, aber dennoch würde ich gerne einmal wissen, ob das bei euch genauso ist:
Funktionieren bei euch manche Avatare und manche nicht?


lg,
Ginevra Weasley
01.03.2006 14:46
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegt es am Dateiformat: Hier werden nur gif,, jpg,, jpeg-Dateien unterstützt. Andere, z.B. .png funktionieren nicht. Das Format kannst du auch in einem Grafik-Programm ändern.

__________________

01.03.2006 17:35 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
Peeves
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alles versucht....aber irgendwie bekomme ich kein Bild als Avatar....kann mir also irgendjemand hier ein Bild von Peeves hier reinstellen,dass als Avatar funktioniert..?????Ich habe ALLES überprüft...abers geht nicht........auch wenns nur ein Bild von Harry ist....
02.03.2006 20:15
hermione23
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich habe jetzt mal ne gaaaaanz blöde Frage. Wie funktioniert das mit den Avatars überhaupt? Verwirrt
Und braucht man für das reinstellen ne Erlaubniss oder so was?
LGhermione

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermione23: 19.03.2006 15:23.

19.03.2006 15:09
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Peeves:
Ich habe alles versucht....aber irgendwie bekomme ich kein Bild als Avatar....kann mir also irgendjemand hier ein Bild von Peeves hier reinstellen,dass als Avatar funktioniert..?????Ich habe ALLES überprüft...abers geht nicht........auch wenns nur ein Bild von Harry ist....

Ich habe leider kein Bild von Peeves, aber du kannst mir das Bild, das du als Avatar haben willst, hier reinstellen, dann schau ich, was nicht passt Grinsen


@ hermione23
---> (Avatare) ---> auf "Eigenes Avatar verwenden" gehen und dort auf "JA" klicken. Dann nur noch ein Avatar vom eigenen PC hochladen.

Zitat:
Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif,, jpg,, jpeg und maximal eine Größe von 110*110 Pixel und 35 KB besitzen.


Du brauchst dir fürs reinstellen keine Erlaubnis holen, da würden ja die Postfächer der Admins und Mods überlaufen ^^


LG Ginny
19.03.2006 19:59
Halfbloodprincess Halfbloodprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48203.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 33
Herkunft: home sweet home



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HEy
Ich hab mal ne Frage! Wie krieg ich einen animierten Avater unter mein Namen? Wenn ich so eins nehme, kommt immer das es zu viel Speicherplatz braucht, oder das es zu gross ist! Aber ich habe gesehen das einige Benutzer hier im Forum auch animierte Avas haben... Also wie krieg ich das hin? Kann mir das jemand erklären?

glg HPB Umarmen

hier ein Link zu einem Animierten ava! vieleicht stimmt ja etwas bei dem nicht! Keine Ahnung
http://www.imghosted.com/up/f/VD4D06Es9nM9/gUMUy1Ae.gif

__________________


22.04.2006 22:16 Halfbloodprincess ist offline E-Mail an Halfbloodprincess senden Beiträge von Halfbloodprincess suchen Nehme Halfbloodprincess in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Avatare (Bild unter dem Usernamen)?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH