Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.671 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.334 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   38.043 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.723 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   152.617 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Eure Quidditch Position » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Quidditch Position 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HermineG...
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre am liebsten sucher, genau wie harry. wobei ich, glaube ich,
sehr lange brauchen würde, bis ich diesen kleinen schnatz fangen
würde. hinzu kommt, dass ich kurzsichtig bin, was ein kleiner nachteil
ist. aber davon abgesehen, würde mir das am meisten spaß machen.
03.06.2005 19:02
Cosmicrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Treiber

da biste als einziger in der Lage dich gegen die Klatscher zu wehren, und wenn man gut ist kann man den leuten sicher auch ordentlich einheißen.
04.06.2005 23:04
Riff Raff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin recht klein und schlank, daher denk ich, dass ich auf der Position des Suchers ziemlich gut aufgehoben wär...ich denk, mir wär es sowieso lieber, wenn ich mich etwas aus dem Spiel raushalten kann und mich "nur" um den Schnatz kümmern müsste Augenzwinkern

LG Riff Raff Schlafen
06.06.2005 13:22
Aidan_Lynch
unregistriert


---------------- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jäger oder Hütter ich bin mir noch nicht so sicher
12.06.2005 19:56
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär ja am liebsten Jägerin! Das stelle ich mir am spannendsten vor Applaus , aber Sucher wär sicher auch nicht schlecht!

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

01.07.2005 17:57 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
Draal
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gerne der Treiber,wäre bestimmt mal ganz lustig den Leuten die Bälle um die Ohren zu hauen. Fröhlich
02.07.2005 10:37
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glaub,ich hätte am meisten Talent zum Treiber.Hab in der Schule bei allen möglichen Ballsportarten schon meine Klassenkameraden masakriert Fröhlich weil ich sie (allerdings nicht gewollt) ständig abgeschossen hab Tomate
02.07.2005 20:03
Susele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Egal welche ich Position ich hätte, ich fänds toll, überhaupt so zu fliegen und zu spielen. Am liebsten wäre mir aber die Position des Treibers oder des Suchers, weil man da so richtig auf die Probe genommen wird. Ausserdem kann man dann soe richtig Gas geben.^^
04.07.2005 13:39
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Lucius*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auf jeden Fall mitmachen, ich brauch Sport xD
Eigentlich wollte ich immer Jäger sein, aber ich glaub da müsste ich besser werfen können. Von meiner Statur her wäre also Sucher noch gut möglich.
Ich bin zwar leicht kurzsichtig, aber ich hab ja ne Brille für die Schule, wär also nicht das Problem.
12.07.2005 13:09 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


Hmmmm.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt eine süße Frage.....
Was wäre ich? ich gleube, ich wäre ein Treiber.....
Ich habe ein sehr gutes räumliches Darstellungsvermögen und könnte den Klatscher gut in die richtige Richtung Pfeffern.
Außerdem liebe ich James & Oliver.
Hahahaha.... Lachen
Doch, ich denke, Treiber.
Find ich saustark!
Mim Kuss
01.01.2006 13:45
TonksLupin TonksLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24032.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Nähe Mannheim/Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich glaube wird Sucher werden. Hüter? Oh nein! Da würd ich schnell wegfliegen und sagen "Nehmt jemand anderen als Zielscheibe!" Aber Sucher ist interessant und du musst nicht so viel mit nem Ball machen, außer einenzu finden und zu fangen!

__________________

01.01.2006 15:23 TonksLupin ist offline E-Mail an TonksLupin senden Beiträge von TonksLupin suchen Nehme TonksLupin in deine Freundesliste auf Füge TonksLupin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TonksLupin anzeigen
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jäger oder Treiber ... Sucher wär mir ehrlicherweise zu ätzend ... so ein üsseliges kleines Ding suchen in einer riesen Arena ... und Hüter ... naja bin schon bei Mugglesportarten nicht gern im Tor
01.01.2006 15:36
quippini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich entscheiden dürfte, würde ich Jäger sein wollen Grinsen
01.01.2006 15:45
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre gern Jägerin, das wäre ne coole posi, aber Treiber wäre auch nicht schlecht, aber ich bin nicht so stark und von daher wäre die Position als Jägerin schon besser für mich...
01.01.2006 15:49
=Cedric=
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre am liebsten .

Ich bin groß, kann gut fangen und bin beim Fußball meistens auch Torwart.
Außerdem sind Ron und Oliver Wood meine Lieblingscharaktere,
und beide sind Hüter Grinsen
01.01.2006 16:50
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Eure Quidditch Position

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH