Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieblingssänger/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingssänger/in 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bands:
Evanescence
Revolverheld
Red hot Chiili Peppers


Sängerin:
Rihanna
Shakira
Nelly Furtado
Kelly Clarkson
Avril Lavigne (Die Frau könnte auch mal wieder was neues machen!!)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von emmafan4-eva: 14.10.2006 11:13.

26.04.2006 19:22
Alinaaa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine Lieblings Sängerin ist Pink!

Lieblings Sänger Tobias, aber gerad nur Stimme her Scheinheilig

Meine Lieblingsband ist Rammstein, Bon Jovi und Nickelback
09.05.2006 13:00
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein absolute lieblingssängerin ist sarah conner

meine lieblingsbands ist The rasmus und ramsteinn

__________________

30.07.2006 22:59 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Deco20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsband is ganz kla Linkin Park!! Top Mhm... Lieblingssänger/in: Avril Lavigne, Kurt Cobain... Applaus letzterer is zwar schon tot, aber seine Stimme is einfach der Hammer!!
Lg
30.07.2006 23:08
vivien_wood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sänger:


Sängerinnen:



Bands:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vivien_wood: 31.07.2006 00:55.

31.07.2006 00:54
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsbands:
Lieblingssänger: Lieblingssängerin: Lieblingskomponisten (nur Film)

__________________
''
01.08.2006 12:24 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwere Frage...... Verärgert

Sänger : es gibt so viele gute.... Aber der beste ist Top

Gruppe : Im moment für mich Nachdenken

Sängerin : Keine Ahnung keine bestimmte

Soundtrack : Bad Boys Top breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keeper: 01.08.2006 13:53.

01.08.2006 13:53
Susan_Bones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingssänger: Farian Urlaub... einfach geile lieder... sowohl solo als auch in der band

Lieblingsband: Toten Hosen, Rammstein, Schandmaul, die Ärzte, Nightwish
01.08.2006 13:55
LaFee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsbands:
Become One (machen schon lange nix mehr Weinen )
Tokio Hotel
Juli

Lieblingssänger:
Xavier Naidoo
Tobias Regner

Lieblingssängerin:
LaFee
Shakira
Kelly Clarkson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaFee: 01.08.2006 14:12.

01.08.2006 14:12
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JASON MRAZ!!!!!!
JAMIE CULLUM!!!!
hach hach ...
na ja, bei jamie cullum nicht alle songs, aber bei jason mraz is jedes lied cool^^

__________________

04.08.2006 14:50 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Brizee
unregistriert


RE: Lieblingssänger/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn wir spezifisch von sängern reden dann : xavier naidoo aber die musik von eminem & kool savas höre ich am liebsten
12.10.2006 21:26
Dakishimite
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh gott !!!
Ich liiiebe so viele Bands:

- Evanescence
- From first to last
- The Used
- My chemical Romance
- Caliban
- Disturbed
- Hawthorne Heights
- NOFX
- Ska-P
- Sondaschule
- Wohlstandskinder
- WIZO
- Supernichts
- Saves the day
- Taking back Sunday
- The Format
- Billy Talent
- Finger 11
- Fall Out Boy
- System of a down
- Red Hot Chili Peppers
- Schrottgrenze
- DDP
- [...]

ähm.. ich könnt hier noch etliche aufzählen Zunge raus

Lg,
Sarah
14.10.2006 01:39
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puh, da gibts einige (ich zähle mal die Sänger/innen auf, die Bands in denen sie waren bzw. sind, stehen in Klammer):


Sänger:

- <-----Zur Zeit mein Lieblingssänger, seine Stimme soll angeblich 3 Oktaven umfassen!
- <-----Sowohl mit Kopf als auch mit normaler Stimme klingt er wie nicht von dieser Welt
- <-----Seine stimme hat sich so sehr entwickelt, auf Stadium Arcadium singt er bisher am gefühlvollsten, finde ich
- <-----Ich finde dass siene Stimme unterschätzt wird, sein tiefer Gesang ist fantastisch
- <-----Bedarf wohl nicht vieler Worte
- <-----Siehe Mercury
- <-----Nasale Stimme, irgendwie reizvoll
- <-----Sehr hohe und weiche Stimme, hört sich manchmal wie eine Frau an
- <-----Neben Frusciante eine der schönsten falstettostimmen
- <-----Eher tiefe und rauhe Stimme
- <-----Hört euch Los Angeles Waltz an, dann wisst ihr warum er in dieser Liste aufgeführt ist
- <-----was klassisches muss auch mal sein, fantastischer Sänger (Melodrama)
- <-----woah, wie tief der runterkommt, Respekt!
- <-----mit Radiohead nich so mein Fall, aber solo klingt seine Stimme sehr weich
- <-----kein Scherz, ich finde er kann fantastisch singen, auf jeden Fall erkennt man seine stimme sofort


Sängerinnen:
- <-----bei No Doubt war sie der Inbegriff der Rockqueen, starke Stimme
- <-----Eine der höchsten stimmen die ich je gehört habe
- <-----Man glaubt es kaum, aber kann die Frau singen!
- <-----Meine amtierende Rockqueen, wie die schreihen kann, sie hat ne ziemlich krazige Stimme
- <-----Ihre Stimme ist Evanescence
24.10.2006 15:10
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sänger: Michael Jackson (jaja gab viel kritik, alles zu Mijac und meiner meinung zu ihm )

sängerin: Madonna

band: gibbes net^^...

falls jetzt hier jemand meint, dass ich S**symbole an meiner Wand habe, dann möge er mir das bitte in ner PN sagen. NEIN, ich bin nicht ***süchtig^^

JEDEM DAS SEINE breites Grinsen breites Grinsen Fröhlich

MfG
DARK LORD
24.10.2006 15:16
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

:

Und noch ca 100 andere, die mir gerade nicht einfallen...

Lieblingssängerinnen:



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silvermoon: 14.01.2007 19:25.

12.11.2006 19:01 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieblingssänger/in

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH