Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.477 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  
bewegende Geschichten (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   16.06.2013 23:48 von SynthiaSeverin   9.322 3   23.10.2016 00:12 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Krabbentaucher-Geschichten (Forum: User-Fanfictions)   07.10.2011 01:34 von Krabbentaucher   44.416 110   08.10.2016 23:56 von Sheep77  
[User-Fanfiction] Geschichten der Rumtreiber (Forum: User-Fanfictions)   03.02.2007 17:09 von Animagus   7.865 4   22.08.2016 15:27 von Animagus  
Kurzgeschichten um Harry Potter (Forum: Fanfiction)   20.12.2015 21:56 von HannaLuisa   3.329 2   22.12.2015 21:00 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Lynettes Geschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lynettes Geschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr zwei! Schön, dass ihr euch zu Percy zu Wort meldet!

Hallo, liebe Pe!



Vielen Dank! Es hat mir auch wahnsinnig viel Spaß gemacht, ihn zu schreiben!



Tja, da ist er ja wohl selbst schuld, oder? Wenn ihm nun mal seine blöde Karriere wichtiger ist als seine Familie und ein schönes Zuhause...
Audrey kann sogar fast noch besser backen als Mrs Weasley. Sie produziert total tolle Torten und Gebäck und Kuchen und Brötchen.



Das denk ich auch. Es wäre ja schrecklich, wenn Audrey genauso karrieregeil wäre wie er. Nein, sie ist schon genau die richtige für Percy.



Das ist eben Percy. Er denkt nicht darüber nach, dass von diesem Gesetz echte Menschen betroffen sind. Bis Audrey ihn so zusammengestaucht hat, war sie für ihn eben nichts weiter als eine unter vielen, die an seine Bürotür klopfen und irgendein Anliegen haben. Die wimmelt er alle so ab. Aber Audrey hat ihm eben auf ihre Weise klar gemacht, dass seine Handlungsweise ziemlich daneben ist.



Absolut. Irgendjemand muss ihm schließlich mal Verstand einprügeln.



Da hab ich mir ja was eingebrockt... Ich schau mal... Augenzwinkern

-------

Hallo Lord Slytherin!



So fies ist Percy dann doch nicht. Fröhlich



Klar kann er, aber aus sentimentalen Gründen hat er die Tasse in diesem Zustand gelassen.

---------

Vielen Dank, für den Kommentar in der Kommibox zu "Du bist eben anders"! Ich freue mich, dass du von Anfang an meine Geschichten liest und mir immer wieder Kommis hinterlässt! Ich arbeite am nächsten Kapitel, aber wie du dir ja sicher denken kannst, ist es ziemlich wichtig und ich möchte es daher wirklich gut durchdacht haben. Ich versuche, es noch vor Ende der Woche fertig zu stellen und hochzuladen.

--------

Vielen Dank auch an LaetiHogwarts für den Kommi zu "Du bist eben anders"! Schön, dass in der Kommibox wieder ein bisschen mehr los ist!
Das neue Kapitel habe ich gestern fertig geschrieben und soeben hochgeladen und hoffe, es gefällt euch wenigstens ein bisschen. Augenzwinkern

Ganz liebe Grüße an alle Kommischreiber und Schwarzleser!
Friends
Lynette

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lynette: 27.09.2012 08:52.

25.09.2012 19:02 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hah! Erste! Fröhlich

Hoffentlich bin ich auch schnell genug! Ich kommentier mal wieder gleich nebenher Augenzwinkern

Beim Titel schwant mir schon Ãœbles!



Er kann sie nich mal ANSEHEN?! Geht's eigentlich noch? Er war die ganze Zeit mit ihr zusammen und hat nichtmal die Eier sie anzusehen?!
Entschuldige die Ausdrucksweise...



Gaaaahrghrgrhaah! Verärgert Er will es nicht mal wahr haben. Ich glaub ich spinne! Traurig



Damit geht man auch nicht hausieren, du Dummkopf! Hättest ja mal fragen können! SOnst bist du doch auch nicht auf den Mund gefallen!
Wieso hat er sie nicht gefragt? Abgesehen von dem Gestammel, das er da rausbringt.



Wie gerne würde ich ihn jetzt Ohrfeigen! Böse
Arme Helen... Das muss schlimm für sie sein...



Na, toll, jetzt darf sich Helen auch noch sowas anhören. Und das von einer Klatschtante wie Mandy. Da weiß sie ja gleich, was ihr blüht, wenn das mit ihr und Draco rauskommt. Gott, wie schrecklich, daran will ich noch gar nicht denken.



Oh, Mann, jetzt muss sie auch noch die ganzen schönen Dinge sehen... Ich kann mir denken, wie es ihr geht...



Tja, so ist das eben, wenn man seine Freunde wegen seinem Freund vernachlässigt. Da muss ich ehrlich sagen, ist sie auch selbst dran schuld...



Oooh, nein... nicht auch noch das... Traurig Lass es doch einfach sein, du machst es nur viel schlimmer.
Nicht, dass es gut wäre gleich die Hoffnung aufzugeben, aber... Keine Ahnung



Ganz toll, er benimmt sich auch noch wie der letzte Hirsch! Verärgert Das war ja zu erwarten.



WAS?!?!?!

Lachen die Stelle ist wirklich absolut geil! Lachen Fröhlich Das ist sowas von gut! Genau hübsch vortragen, was der liebe Papi ihm eingebläut hat! Ich lach mich schlapp Fröhlich Top



Himmel, Arsch und Zwirn! Fröhlich Tut mir leid, ich muss grade einfach lachen, weil er sich so lächerlich aufführt! Obwohl das für Helen das aller schlimmste sein muss.
Ich finde es einfach unglaublich, wie er sich da aufführt. Bei Gott, er hätte wirklich ein paar saftige Ohrfeigen verdient! Wütend



Boah, geht's eigentlich noch?! Ganz ehrlich, er nervt mich total. Ich könnte Kotzen er ist so ein Kotzbrocken -.-*



Ich hasse ihn. Als könnte der Busch was dafür.
Schön, dass du ihn sich benehmen lässt, wie ein dämlicher pubertierender Vollidiot breites Grinsen das passt gut zu ihm.
Vielleicht sollte Helen ihn auch erstmal hassen. Das hilft bei der Verarbeitung. Ist besser, als ewig rumzuheulen.

Fröhlich Ich würd ihm das Leben so zur Hölle machen. Zuerst würd ich in der Schule einen Aushang machen: "Draco Malfoy war XXX Tage mit mir, Helen Otranto, einem Schlammblut, zusammen."
Seinem Daddy würd ich auch so einen Wisch schicken, mit der hundertprozentigen Versicherung, dass ich auch wirklich vollkommen schlammblütig bin.
Und dann fallen mir noch tausend andere gemeine Dinge ein *hrhrhr*

Ich bin mal gespannt, ob Morag und Anthony eingeschnappt sind. Das Recht haben sie allemal. Und natürlich, wie es weitergeht.

Tolles Kapitel! Ganz und gar zu meiner vollsten Zufriedenheit und nach meinem Geschmack! Top Kompliment! Kein langweiliger Kitsch Fröhlich und kein Geturtel mehr!

Alles Liebe, meine Große!
Umarmen Kuss

__________________

27.09.2012 20:45 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey meine Kleine! Umarmen

Vielen Dank für deinen Kommentar!



Vielleicht hat er Angst davor, sie anzusehen ... entweder, weil sie immer noch so aussieht wie vorher, als er noch nicht wusste, dass sie muggelstämmig ist, oder weil er denkt, dass sie jetzt anders aussieht... was totaler Quark ist, aber Draco denkt in diesem Kapitel wenig bis überhaupt nicht vernünftig.



Das zeigt aber immerhin, dass er sich wirklich etwas aus ihr macht. Er hätte ja auch sagen können: "Du bist ein Schlammblut? Na, dann scher dich zum Teufel!" (Das sagt er zwar im Prinzip später trotzdem so, aber erst mal ist er einfach nur geschockt.) Er will es erst mal einfach nicht glauben, weil das für ihn eine unüberwindbare Barriere darstellt.



Ich glaube, er hatte Angst vor der Antwort. Er hat sich schon gedacht, dass sie nicht reinblütig ist, aber genauer wollte er es einfach nicht wissen. Und wenn man nicht nachfragt, kriegt man auch keine Antwort und muss keine Konsequenzen ziehen. Dumm für ihn, dass er das nun doch muss.



Oh ja, Mandy ist da wirklich nicht zimperlich...



Ganz, ganz mies geht's ihr... Weinen Aber mich trösten Lisa und ihr immer noch namenloser Freund immer Grinsen



Da hast du Recht. Aber in Zukunft wird sie ja jede Menge Zeit für die beiden haben. Ob die beiden dann allerdings noch Zeit für sie haben, steht auf einem ganz anderen Blatt.



Jaaa, ich weiß, ich bin wirklich fies zu der armen Helen...



Ja, das hätte er wirklich. Wo ist Hermine?



Also, hassen tut sie ihn auf jeden Fall. Und so einem Hornochsen sollte man eigentlich keine Träne nachweinen!



Lachen Lachen Lachen
Das wär auf jeden Fall ziemlich witzig und Draco wäre der totale Depp!
Blöderweise kann Helen das aus Storyline-Gründen nicht machen, sonst wird mein geplantes Ende unlogisch. Aber vielleicht schmeiß ich das ja doch noch um Fröhlich

-----------

Vielen Dank für den Kommi in der Kommibox, liebe ! Nein, die Geschichte ist noch nicht zuende, es gibt noch einige Dinge zu erzählen.

----------

Für alle "Du bist eben anders"-Leser und natürlich auch für alle anderen gibt es eine neue, kurze FF von mir: Sie heißt "Warringtons erstes Date" und ist eine Art Vorgeschichte zu Kapitel 30 "In der rosa Hölle von Hogsmeade". Wenn ihr euch auch gefragt habt, wieso Warrington Draco Madam Puddifoots Café als romantisches Plätzchen für ein Date empfohlen hat, dann schaut mal rein!


----------

Liebe Grüße an alle Kommischreiber und Schwarzleser!
Friends
Lynette
01.10.2012 21:13 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Große! Umarmen

Na, dann will ich mal Warringtons erstes Date kommentieren! Grinsen

Die Vorgeschichte war echt unterhaltsam und auch wirklich nötig für die Geschichte.



Fröhlich Na, herzlichen Dank auch! Wenn alle so denken würden... oje, oje! breites Grinsen



Lachen Na, wenigstens hier hat er den Durchblick! Fröhlich



Lachen Lachen Fröhlich Was für ein Konter! Fröhlich Lachen Dabei ist doch gar kein Quidditch!



DÄMLICH?!?! Da sind die so nett und machen ihm Essen, und er nennt sie DÄMLICH?! Von Dankbarkeit hat der auch noch nie was gehört.



Ääääääh! Fröhlich Bei ÄH setzt's Gehirn aus! Lachen zu geil, wie der sich anstellt!



Also irgendwie geht mir Malfoy da gewaltig auf den Sack! Fröhlich Schade, dass Warrington ihm keine reinhaut.
Seine Tipps sind allerdings zu ulkig. Erstmal der Crashkurs! Lachen
Und wie er sich benimmt, als Cynthia sich zu ihm setzt! Fröhlich

Das ganze Date war ja sowieso eine Katastrophe breites Grinsen aber am geilsten fand ich das hier:



Lachen Lachen Lachen Da war's endgültig vorbei! Fröhlich



Fröhlich Sag bloß, da hat's ihm gefallen! Lachen

Ich finds irgendwie schade, dass es für Warrington so schlecht gelaufen ist breites Grinsen viel lustiger wäre gewesen, wenn es ganz super für ihn gelaufen wär und er Malfoy das Cafe als sehr erfolgsversprechend empfehlen könnte! breites Grinsen

Trotzdem super gemacht! Top Ich musste echt lachen!
Kompliment! Blumen

Umarmen Kuss

__________________

03.10.2012 15:35 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Pe365 Pe365 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61912.jpg

Dabei seit: 29.03.2012
Pottermore-Name: PurpurRose7886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ersteinmal zu "Du bist eben anders":


Pansy ist so typisch Traurig Klar, dass sie sofort Profit sraus ziehen muss...


So eine blöde Frage, als ob Helen etwas dafür könnte. Und wie feige er sich wieder aufführt Böse Was nicht sein darf, ist auch nicht so...


Oh nee Traurig aber eingebrockt hat sie sich das wirklich selber...


Ups Jetzt redet sie sich ja gerade sehr viel ein. Draco ist ein Feigling, der legt sich doch nicht mit den anderen Slytherins und mit seiner Familie an


Jetzt überrascht er mich aber oder hat er Angst, Helen macht ihn vor der ganzen Schule eine Szene? Fröhlich


Geschockt Jetzt wird aber jemand paranoid. Hauptsache er ist das arme Opfer und kann nichts dafür...


Unglücklich Ein gutes Symbol dafür, dass es tatsächlich aus ist, abe der arme Busch kann trotzdem nichts dafür und Draco ist so ein Idiot Verärgert


Traurig Arme Helen. Hoffentlich merkt sie aber bald, was für ein Idiot Draco ist und trauert ihm nicht ewig hinterher...

----------------------------------------

Juhuu, wir erfahren, warum Warrington bei Madam Puddifoot war Tanzen

Die Beschreibung am Anfang von ihm ist richtig genial Fröhlich Man merkt sofort, was für ein Idiot er ist.


Ob er mit der Einstellung jemals eine abbekommt? Fröhlich


Ah, ein bisschen Menschenkenntnis besitzt er also doch Fröhlich


Ups So ein Trampel


Ja, vor allem, wenn ein Trampel ist wie er Lachen


Ähm, das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein Nachdenken


Lachen Lachen Lachen Nee, oder??


Lachen die arme, die Eltern haben echt kein Händchen mit Namen...


Lachen Lachen Lachen Oh Gott, das ist so genial. Warrington ist so dämlich, er peilt rein gar nichts

Sehr gelungener OS, ich hab mich gekringelt vor Lachen Grinsen

Liebe Grüße, Umarmen
Pe
06.10.2012 12:03 Pe365 ist offline E-Mail an Pe365 senden Beiträge von Pe365 suchen Nehme Pe365 in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr zwei!

Und wieder einmal ist es Zeit für einen großen Rekommi...

-----------

Na, meine kleine Hauselfe! Kuss



Fröhlich Ja, das wär wirklich ziemlich schrecklich! Glücklicherweise ist es ja nicht so, und es gibt auch noch intelligente Jungs breites Grinsen



Ist aber vermutlich auch das einzige, wo er klar sieht. Lachen
Und mir hat's Spaß gemacht, Draco zu beleidigen. Fröhlich



Quidditch ist eben so ziemlich das einzige, was ihn interessiert, das wendet er dann auch in jeder Lebenslage an.



Nee. Hat er nicht. Eine besonders gute Kinderstube hat er wirklich nicht genossen - ich will gar nicht wissen, wie die Eltern sind.



Mich hat er auch genervt. Lachen Vor allem, weil seine Tipps an Warrington absolut verschwendet waren.
Aber eigentlich fand ich es auch ganz nett, mal Draco als eher harmlosen Idioten darzustellen und nicht als den Fiesling, der er in "Du bist eben anders" gerade ist.



Da war's endgültig vorbei! [/QUOTE]

Das war auch eine meiner Lieblingsstellen, die übrigens ihren Ursprung in einem Spruch hat, den ich irgendwann mal auf facebook gelesen hab: "Egal, was du einer Frau sagst, sie denkt immer, du meinst, sie sei zu fett." Lachen



Hätte ich natürlich auch machen können... aber dann hätte Cynthia noch blöder als Warrington sein müssen und seine ganze Blödheit auch noch toll finden müssen - und das hätte ich wirklich nicht ausgehalten.



Das hoff ich doch! breites Grinsen

Ganz lieben Dank und liebe Grüße! Kuss

-----------------

Hallo, liebe Pe!



Das war ja eigentlich logisch, dass sie das nicht unkommentiert lässt...



Da hast du recht, aber Helen hofft eben entgegen aller Vernunft trotzdem, dass Dracos Zuneigung zu ihr stärker sein könnte als sein Rassismus. Absolut dumm von ihr, weil es dadurch nur noch mehr weh tut, aber wenn die doofe Autorin eben will, dass Helen leidet und hofft, dann muss sie das tun...



Letzteres. Es könnte sehr peinlich für ihn werden, wenn sie in aller Öffentlichkeit über ihre Beziehung spricht und darüber, dass sie ein Schlammblut ist. Er will schließlich nicht, dass wirklich alle das erfahren, dass er so verknallt und von seinen Gefühlen beherrscht war, dass er sich mit einer muggelstämmigen eingelassen hat. (Dass er das nicht gewusst hat, dürfte für die Slytherins eher nebensächlich sein.)



Jaaa, buuhuu, armer Draco. Statt sich einzugestehen, dass er wirklich in Helen verliebt war (oder ist), glaubt er lieber, dass sie ihn heimtückisch verhext hat, dieser Böse Verärgert Böse



Nein, der Zitterginster kann nix dafür, aber jemand, der später ein Todesser wird (auch wenn er ziemlich feige ist und eigentlich niemanden umbringen kann - was nicht heißen soll, dass man feige ist, wenn man jemanden nicht umbringen will), der schreckt auch nicht davor zurück, einen Busch zu töten.

Und ein Idiot ist er.



Dass er ein Idiot ist, hat sie ja eigentlich schon vorher gewusst, aber eben nicht, dass er wirklich so fies sein kann. Es wird schon seine Zeit dauern, bis sie darüber hinweg ist, aber an Liebeskummer sterben wird sie mit Sicherheit nicht. Augenzwinkern



Ich wusste doch, dass ihr die Geschichte gern hören wolltet breites Grinsen



Wahrscheinlich nicht - höchstens eine Halbtrollin oder eine, die froh ist, überhaupt jemanden abzukriegen.



Aber nur ganz wenig breites Grinsen



Ähm, das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein [/QUOTE]

Bei Warrington ist das vermutlich besser, wenn man es extra dazu sagt, denk ich...



Ich glaube, Ethelgund ist der absolut bescheuertste Name, den ich jemals verwendet hab Lachen Die kleine ist noch gestrafter als Warrington. Fröhlich



Danke schön Grinsen

Ganz liebe Grüße Umarmen

------------

Vielen Dank an für den Kommi in der Kommibox zu Warringtons erstem Date! Nein, die arme Cynthia hat jetzt erst mal die Nase voll von Idioten wie Warrington!

------------

Ãœbrigens noch ein ganz herzliches Willkommen an den/die 30. Abonnenten/in von "Du bist eben anders"! Blumen

Ganz liebe Grüße an alle Schwarzleser und Abonnenten!

------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lynette: 19.04.2013 16:55.

06.10.2012 15:10 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Liebe!

Also, allein schon schon der Titel und dann ach noch Kapitel 33 passt ja wie die Faust aufs Auge! Applaus

Zum Anfang muss ich sagen, ich musste mich wirklich erst mal wieder in die Geschichte reinfühlen und mich an die Charaktere neu gewöhnen, weil ich gar nicht mehr wusste, wie sie sich eigentlich verhalten, aber ich bin dann recht gut wieder reingekommen. Grinsen

Jetzt aber zum neuen Kapitel.

Also beim ersten Abschnitt kann ich jetzt gar nichts zitieren, weil der einfach so in sich geschlossen war. Es war echt traurig zu lesen, dass Helen dort noch so lange ausgeharrt hat, aber es ist schon verständlich. Immerhin blutet ihr das Herz und Draco war ja auch ein echt mistiger Drecksack. Gefreut hab ich mich aber dann, als Anthony kam. Ich frage mich nur, wie er sie dort gefunden hat. Nachdenken Und ob er schon das ganze Schloss/Gelände nach ihr abgesucht hat.

Als dann die Slytherins und Draco aufgetaucht sind, da hätt ich echt kotzen können. Was für ein widerlicher Arsch! Und Pansy erst. Der würd ich gern mal was richtig Schweres ins Gesicht werfen. Einen Autokran vielleicht, oder einen Felsen... breites Grinsen



Die Stelle fand ich klasse! Applaus Ich hab auch ganz lange auf den Satz geguckt und mir vorgestellt, wie sie sich anstarren.

Dass Morag und Lisa sich dann um sie kümmern, fand ich auch schön.



Aah, sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht. Die Arme...

Die Stelle mit Madam Pomfrey und der Trage fand ich wieder super! Fröhlich Ich mache mir gerade zum ersten Mal Gedanken um die Decken von Hogwarts' Korridoren!

Die Gedanken, die sich Helen im Krankenflügel macht, sind echt traurig und besonders bei Draco stimmt das alles auf den Punkt genau, was wiederum noch trauriger ist. Am schlimmsten ist aber, wie sie an ihre Freunde denkt, genau weiß, was sie grade machen, und man merkt, wie sehr sie sie vermisst.



Ich finde es toll, wie sie das wegsteckt, obwohl es doch ihre erste große Liebe war. Grinsen



Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Ich liebe Morag! Wirklich! Fröhlich Fröhlich Fröhlich Sie ist einfach knallhart!
Und von Anthony ist es echt süß, dass er sie so in Watte packt.



Morag und Anthony sind schon tolle Freunde, dass sie sich selbst jetzt noch so sehr um sie kümmern. Das könnte man doch auch als wahre Freundschaft bezeichnen. Auch wenn die Lösung mit der Mitleidstour natürlich die einfachste war, damit alles wieder so wird, wie es war. (Das hört sich jetzt nach Kritik an, ist es aber nicht. Ich finde es toll, dass es so geendet hat Grinsen )

Dass Draco ihr jetzt sogar schon leid tut, finde ich einerseits lustig, andererseits ist das schon das beste Anzeichen, dass sie darüber hinwegkommt, auch wenn es mich überrascht, dass sie bei der ersten großen Liebe doch schon so schnell damit abschließen kann. Das kommt mir für eine Viertklässlerin doch ein bisschen arg erwachsen vor. Wobei mir das gefällt. Ist besser, als sich noch ewig elendiges rumgeheule anhören zu müssen. Top

Das Ende müsste ich jetzt eigentlich komplett zitieren Fröhlich Das war so lustig! Morag und Anthony sind einfach klasse! Klar, dass sie jetzt Malfoy erstmal hassen! Lachen

Also, wie man sieht, ist mein Kommi echt noch ausbaufähig, aber ich glaube, ich muss mich erst wieder ans kommentieren gewöhnen. Grinsen Der nächste wird bestimmt besser. Trotzdem hat mir das Kapitel richtig gut gefallen und es hat Spaß gemacht, wieder was zu lesen! Man konnte den Herzschmerz so richtig nachfühlen.

Das war's erstmal von mir. Ich freu mich schon drauf, wie es weitergeht.

Btw, wann kommt Helen denn jetzt endlich mit Anthony zusammen? breites Grinsen

TEAM ANTHONY! *Fähnchen schwenk*

Btw, wie viel planst du denn noch für Helen? Weißt du das schon?

Alles Liebe,
Umarmen Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HauselfeLilian: 20.04.2013 20:54.

20.04.2013 10:26 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 20.04.2013 22:25.

20.04.2013 22:23 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, mir ist noch was aufgefallen Grinsen

Ich lese grade das dritte Kapitel von Helen und da steht dann folgendes über die Erstklässler:



Quark! Stoßen Vielleicht weiß ich, wie es gemeint ist, aber Dennis Creevey ist erst recht klatschnass, immerhin ist er in den See gefallen! Fröhlich

__________________

21.04.2013 12:00 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine liebe Hauselfe! Umarmen (Und Lord Slytherin, der sich verirrt hat Lachen )

Dann will ich mal rekommentieren, wo ich heute so in Schwung bin Grinsen



Das ist mir erst später aufgefallen... das war absolut nicht so beabsichtigt! Fröhlich



Das ging mir beim Schreiben ähnlich. So lange Pausen sind eben nicht gut und deshalb will ich das in Zukunft möglichst vermeiden.



Hm, wie er sie gefunden hat... also, einmal sitzt sie ja nicht mitten im Verbotenen Wald, sondern direkt am See. Da ist es nicht soo schwierig sie zu finden. Tja, und Anthony hat sich eben einfach Sorgen gemacht und herumgefragt, wer Helen gesehen hat, und irgendwer hat ihm dann gesagt, dass Helen und Draco rausgegangen sind, also hat er da mal geguckt. Grinsen
Jedenfalls nehme ich an, dass es so gelaufen ist.



Lachen Da bin ich aber sowas von dabei! Wir haben hier noch zwei nicht mehr so schöne große Bratpfannen. Wollen wir sie damit verprügeln?



Fröhlich Das stell ich mir lustig vor!



Die hab ich mir auch erst gemacht, als ich die Stelle geschrieben habe Fröhlich
Ich stell mir aber auf jeden Fall vor, dass dort richtige Gewölbedecken sind, wie in großen Kirchen.



Das, was Morag sagt, hatte ich eigentlich gar nicht geplant, das hat mich selbst irgendwie überrascht! Fröhlich Ich mag sie auch. Sie ist manchmal echt unberechenbar.
Und Anthony... tja, Anthony hat halt einen Beschützerinstinkt. Augenzwinkern



Fröhlich Das hatte ich jetzt auch gar nicht als Kritik angesehen. Du hast Recht, es war die einfachste Lösung und irgendwie hätte ich es fies gefunden, wenn Helen alleine im Krankenflügel vor sich hin brütet. Das hätte auch nicht wirklich zu Anthony und Morag gepasst, sie dann so allein zu lassen. Klar, bei den anderen, gerade bei Mandy, dürfte es für Helen schwieriger werden.



Tja, im Moment steht Helen auch gerade gewissermaßen unter Drogen Fröhlich So ein Fiebertrank lässt einen eben doch ein bisschen besser fühlen als normal. Und dann sind ihre Freunde noch da, Draco weit weg... klar geht es ihr besser. Aber ich will jetzt nicht zuviel vorwegnehmen, da soll im nächsten Kapitel noch was dazu kommen.
Du musst halt auch bedenken, dass die ganze Geschichte eigentlich zu 98% aus Helens Sicht erzählt wird. Wenn sie sagt und denkt, dass es ihr gut geht, muss das nicht heißen, dass das auch wirklich so ist. Augenzwinkern





Fröhlich Ach Quatsch!
Nein, aber ich weiß, was du meinst. Mir geht's nämlich genauso mit dem rekommentieren.



Lachen Helen kann sich doch nicht zwei Wochen nach Draco gleich in den nächsten verlieben! Nein, also wenn überhaupt, dann braucht das Zeit.



Genau hab ich das noch nicht geplant, aber ich schätze mal, bis Ende des vierten Schuljahres.



Fröhlich Das stimmt eigentlich... oh je, ist das lange her. Ich glaube, damals hab ich das so gemeint, dass er eben als einziger einen warmen Umhang anhat, weil er ja Hagrids hat... und der wärmt ihn so gut, dass er schon wieder trocken ist? Ich glaube, so in der Art hab ich das gemeint... aber es ist echt schon eeeewig her. Fröhlich

Na gut, vielen lieben Dank für deinen Kommi! Umarmen



Ganz liebe Grüße,
Lynette
02.05.2013 22:36 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
Pe365 Pe365 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61912.jpg

Dabei seit: 29.03.2012
Pottermore-Name: PurpurRose7886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und - mal wieder etwas verspätet - ein Kommi von mir zum letzten Kapitel:

Ach, Anthony ist toll genau der Richtige, um Helen vom See wegzuholen...



Böse Ich verspühre gerade den inneen Drang, ihr einen ganz großen schweren Gegenstand an den Kopf zu werfen und Draco auch.
Eigentlich Schade, dass Anthony ihm nicht eine reingehauen hat, aber Helen hätte es bestimmt nicht aufgeheitert Traurig

Madam Pomfrey hast du gut getroffen Grinsen Und über die Decken hatte ich mir bis jetzt noch nie Gedanken gemacht. Aber natürlich müssen sie tolle Muster haben, es ist ja Hogwarts Dumbledore


Schön, dass sie das erkannt hat. Jetzt muss sie nur noch die richtigen Konsequenzen draus ziehen Cool


Lachen Morag ist toll


Oh ja, bin ich ich voll dafür breites Grinsen

Nachdem Lil schon fast alles kommentiert hat, will ich nicht alles doppelt schreiben, aber das Kapitel hat mir gut gefallen!

Liebe Grüße Umarmen
Pe
25.05.2013 15:01 Pe365 ist offline E-Mail an Pe365 senden Beiträge von Pe365 suchen Nehme Pe365 in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Lynette,

deine Geschichten stehen schon länger auf meiner to-do-Liste, jetzt gelang es endlich, einen Anfang zu machen.



Wunderbar geschrieben, die Gedanken des Geburtstagskindes auf den Punkt gebracht. Und genau der Gedanke, den ich hatte, als ich erstmals Harry Potter gelesen habe:



Vielen Dank.


Liebe Grüße
larifari

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
31.05.2013 23:00 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*nimmt den Staubwedel und putzt erst mal*

Ich hab mich ja eine ganze Zeit lang hier nicht blicken lassen... sind das wirklich schon zwei Jahre? Das fühlt sich total unwirklich an.
Ich war aus verschiedenen Gründen so lange abwesend. Da gab es einmal mein Studium, das mir einiges abverlangt hat (und es immer noch tut, auch wenn ich jetzt erst mal eine Auszeit habe), und dann war es meine neue Leidenschaft, das RPG'n. Da blieb nicht viel Zeit zum Schreiben übrig... und auch meine Inspiration war nicht gerade häufig anwesend.
Dann habe ich gestern - ich weiß gar nicht, warum - meine eigene Fanfiction "Du bist eben anders" angeklickt. Ich hab sie mir durchgelesen (und mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen) und am Ende wusste ich, dass ich sie nicht so unvollendet stehen lassen kann, wie ich das eigentlich vorhatte. Auch wenn mir die Geschichte nicht mehr so gut gefällt wie am Anfang und ich sie so nicht wieder schreiben würde, wollte ich sie doch gerne beenden, weil ich das mir selbst, den Charakteren und nicht zuletzt euch Lesern schuldig bin. Daher hoffe ich doch, dass es ein paar hartgesottene Leser gibt, die sich über das neue Kapitel freuen und mir vielleicht sogar einen Kommentar hinterlassen...

An dieser Stelle reichlich verspätet ganz lieben Dank an und ! Ich hab mich gerade riesig gefreut, als ich meinen Thread geöffnet und unbeantwortete Kommentare gefunden habe! Umarmen

Ganz liebe Grüße,

Lynette Friends
02.06.2015 21:21 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*schwingt auch erst mal den Besen*

Huhu! Grinsen Soll ich dir kurz beim Putzen helfen?

Tja, ich war ja auch ewig nicht mehr da, auch wenn ich jetzt auch wieder ein bisschen aktiver werden will, aber ich glaube, ins Kommi-Schreiben muss ich erst mal wieder reinfinden. Ich hab die schwache Vorahnung, dass ich das ein kleines bisschen verlernt hab... aber ich werd mein Bestes geben! Augenzwinkern

Erst mal find ich es super, dass "Du bist eben anders" noch weitergeht. Zwar hätte ich das letzte Kapitel auch ein schönes Ende gefunden, aber du weißt ja, dass ich deine Geschichten einfach liebe und da ist für mit mehr einfach besser! Fröhlich Zumal ich ja weiß, wie sehr sich dein Schreibstil weiterentwickelt hat, der jetzt noch besser ist als in den Anfangszeiten... meine Güte, ist das schon so lang her, dass wir uns kennengelernt haben? breites Grinsen

Also, jetzt aber ans Kommi zum Kapitel! Cool

Hat mir sehr gefallen. Ich denke auch, dass es weiter geht, macht den Abschluss einfach noch runder und es hängt nicht direkt nach dem Plot-Ende in der Luft. Ich freu mich jedenfalls! *_*



Tja, das war ja schlicht und einfach das Problem an der ganzen Sache, nicht? Traurig Obwohl ich die Story schon lang nicht mehr gelesen hab (und das mal nachholen muss xD), tut mir Helen (Himmel, ich liebe Helen immer noch total! <3) echt leid. Andererseits wär's ein totaler Graus gewesen, hätte die Story anders geändert!

Ihre Gedanken sind auch einfach nachvollziehbar und da find ich es einfach so süß, dass das mit Luna mit dabeisteht, vor allem, weil das einfach so eine ganz canonhafte Luna-Aussage ist.

Und dass Helen so vernünftig ist, gefällt mir. Es hätte auch überhaupt nicht zu ihr gepasst, wenn sie jetzt noch 2 Monate in Selbstmitleid versunken wäre! Fröhlich

Aaaber die Hauptszene ist natürlich die im Gemeinschaftsraum und da hast du wieder total ins Schwarze getroffen! Ich finde die Stelle einfach sooo süß. *-* Dass Morag Mandy und Padma erst mal davon abgehalten hat, Helen zu löchern. Ich kann mir irgendwie so richtig vorstellen, wie sie die beiden Klatschbasen erst mal zur Schnecke macht Lachen

Und Morag ist natürlich auch eine meiner Lieblingspersonen der ganzen FF. Auch wenn sie manchmal ein bisschen... abgedreht ist, gefällt mir ihre Art einfach so gut! Applaus

Mir wird grade bewusst, wie sehr ich das eigentlich vermisst hab... Umarmen

Und zum Ende der Szene muss ich noch sagen... ICH BIN IMMER NOCH IM TEAM ANTHONY!!!! Fröhlich *geht die T-Shirts suchen*
Das ist auch ein absolut genialer Charakter! Die geben einfach so ein richtig schönes Trio ab!

Das Kapitel war einfach so richtig Das wärmt einem so richtig das Herz. Grinsen

Liebe Grüße,
Lil Umarmen

__________________

03.06.2015 23:50 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na mein Lieblings-Hauselfchen Kuss

Wie schön, wieder Kommis zu haben *__* Und so schlecht war der doch jetzt nicht. breites Grinsen



Ach, danke. breites Grinsen Und ja, wir kennen uns jetzt... ähm... dreieinhalb Jahre? Nein, wie die Zeit vergeht! *fühlt sich alt*



Ja, ich kann mir aber auch nur schwer vorstellen, was passiert wäre, wenn sie es ihm unter vier Augen gesagt hätte. Ich bezweifle, dass Draco tolerant genug ist, um trotzdem mit ihr zusammen zu sein, und dadurch wäre die Trennung vielleicht etwas weniger unschön verlaufen, aber getrennt hätten sie sich wohl auf jeden Fall. Und ein Happy End war für diese Liebesgeschichte sowieso nie vorgesehen. breites Grinsen



Wer will denn auch sowas lesen? Ich erinner mich da mit Grausen an das zweite Twilight-Buch, das zum größten Teil nur aus so etwas bestand, und das war grauenvollst. Kotzen



Da musste ich erst mal wieder richtig reinfinden, was eigentlich der Hauptgrund für die Szene war. Ich brauchte irgendwas, um mich wieder an meine Charas zu gewöhnen, die mir nach so langer Zeit natürlich nicht mehr so vertraut sind. Darum bin ich doppelt froh, dass ich da ins Schwarze getroffen hast, wie du sagst. breites Grinsen



Aaaawww Umarmen



Fröhlich Nicht nur du. Anthony ist einfach toll. Traum

Ganz lieben Dank für deinen Kommi und noch mal alles Gute zum Geburtstag! Blumen

Auch an vielen Dank für den Kommi in der Kommibox!

So, jetzt muss ich erst mal wieder im Buch ein bisschen nachlesen, dann kann ich das nächste Kapitel in Angriff nehmen. In der Zwischenzeit gibt es demnächst einen neuen Oneshot aus Ottery St.Catchpole - freut euch auf !

Liebste Grüße und Umarmungen,

Lynette Friends
13.06.2015 23:46 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Lynettes Geschichten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH