Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.359 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
3 Dateianhänge enthalten Piercings und Tattoos- Eure Meinung (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.12.2007 18:39 von Kieselstein   120.092 396   21.05.2015 23:58 von JasiL  
"Dunkles Mal"-Tattoo (Forum: Filme allgemein)   13.04.2015 20:28 von BonnieWright   2.684 0   13.04.2015 20:28 von BonnieWright  
[User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   26.03.2007 11:24 von Magic_1   227.114 1.249   02.08.2014 21:53 von Magic_1  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.464 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Besprechungsthread - Before everything is too late » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besprechungsthread - Before everything is too late 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann sind die, die wegfahren, bereits auf dem Weg oder vllt schon vor Ort, richtig? Also zu spät, dass sie noch mitentscheiden könnten breites Grinsen
Und Lily ist weiterhin besetzt durch den Freund? Fände ich großartig! Aber falls das nicht klappt, können wir sie auch ein wenig mitschleifen. Und wenn Alice in der Zeit auch nicht da ist, wird das nicht allzu sehr auffallen. Wenn doch - mitschleifen.
Klar, mit James und Regulus wäre das Duell keine schlechte Idee gewesen. Vielleicht sollten wir einfach noch kurz warten, ob sich unser lieber bald meldet und das Fest zu Ende bringt (wenn nicht, dann muss ich eben mit der vorgeschlagenen Überleitung einspringen). Dann müssen Johnny und Sandra in die Auswahl kommen mit McGonagall und dann geht's wahrscheinlich auch schon langsam in Richtung Bett. Wir können's ja so machen, dass wir uns am nächsten Morgen in der Großen Halle beim Frühstück treffen und dann gefragt wird, wieso Sirius so verbeult aussieht und wo denn bitte James sei - und dann wird erzählt, dass die beiden auf Regulus getroffen sind, es zum Streit kam usw Augenzwinkern Wie steht's mit der Idee?
Und Katrin, was für Fächer Johnny und Sandra genau belegen, sprech ich noch mit Hannes ab und wir sagen dir das dann!


So, dann noch eine freudige Mitteilung an alle:
Die liebe Thestralfan alias Katrin hat sich bereit erklärt, mich hier zu unterstützen und zu werden! Ich vermute mal, dass ihr Part besonders wichtig wird, wenn ich nicht da bin breites Grinsen Aber das passiert ja erst im Herbst oder in einer blöden Klausurenphase (falls sie da dann Zeit hat - wir sind nämlich im selben Jahrgang).

Auf ein munteres Posten! Augenzwinkern
Jessi

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
31.07.2011 11:27 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jessi: dankeschön für die nette Ankündigung. Ich fühle mich sehr geehrt den Part der Co-Spielleiterin übernehmen zu dürfen und hoffe, dass ich diesem auch gerecht werden kann.
Versuchen werde ich es in jedem Fall Fröhlich

Also, wenns irgendwie Probleme oder irgendwelche Fragen gibt und Jessi nicht da ist, dann bin ich die richtige Ansprechpartnerin. Grinsen

Nachdem das gesagt wurde, werde ich jetzt erst einmal wieder posten. Schließlich können die armen Duellanten da nicht einfach so lieben bleiben. Grinsen
Professor McGonagall findet sie und bringt sie in den Krankenflügel wo sie dann solange bleiben, bis Patronus94 wieder da ist. Armer James und armer Regulus, die beiden tun mir irgendwie leid breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 31.07.2011 12:27.

31.07.2011 12:23 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen *wink*^^
Also, wie versprochen, die Urlaubsvertretung. Ich hab ein paar Tage geschlafen, aber in den letzten Tagen ist ja nicht viel passiert und das fiel nicht weiter aufAugenzwinkern
Ich habe mich jedenfalls eingelesen und meinen ersten Post gewagt^^ Ich hoffe, ich habe nichts falsch gemacht oder so..
Grüßle!Grinsen

__________________

04.08.2011 07:48 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Hallo an die Urlaubsvertretung von mir! Grinsen
Ich habe mir gerade deinen Post durchgelesen und muss sagen: Hut ab, für einen ersten Post ist er gut gelungen! Falsch gemacht hast du auch nichts. breites Grinsen

Da ich bisher noch keine Antwort auf diese Frage bekommen habe, stelle ich sie jetzt einfach noch mal:
An : Wer hat das Fach Verwandlung belegt? Das wüsste ich gerne wegen dem " Verdonnern" zum Nachhilfe geben.
Schließlich ist es praktischer, wenn McGonagall alle nach der Stunde zu sich ruft und sie "verdonnert" als wenn sie alle einzeln spricht oder sie erst alle zu sich ins Büro rufen muss. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 04.08.2011 11:11.

04.08.2011 11:00 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
MagnusBane MagnusBane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59398.jpg

Dabei seit: 15.06.2011
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Thestralfan: Oh, tut mir Leid, ich glaube die Frage habe ich tatsächlich überlesen. Remus hat auf jeden Fall Verwandlung belegt und freut sich schon darauf zum Nachhilfelehrer verdonnert zu werden ;]

Oh, und was mir übrigens grundsätzlich aufgefallen ist: Ich bin Sandra ;] Ich glaube ich habe mich noch nie wirklich vorgestellt, aber das ist jetzt wohl dringend mal nötig, damit ihr mich nicht immer mit "MagnusBane" ansprechen müsst ;]

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MagnusBane: 04.08.2011 12:03.

04.08.2011 12:01 MagnusBane ist offline Beiträge von MagnusBane suchen Nehme MagnusBane in deine Freundesliste auf
DerPassl DerPassl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58467.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Da wo du nicht bist!
Pottermore-Name: DragonMist206



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Thestralfan ähm ich denke Wurmschwanz hat es nicht geschafft die benötigten Noten zu kriegen.

__________________



05.08.2011 18:22 DerPassl ist offline E-Mail an DerPassl senden Beiträge von DerPassl suchen Nehme DerPassl in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mmmh, soll ich euch und gaaanz besonders den Slytherins was flüstern? Ja?


__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
08.08.2011 18:44 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Minimuffin: Geschockt Was für eine tolle Nachricht!!! Dann sind wir endlich nicht mehr nur drei Slytherins!!!
Wann kommt der neue Slytherin denn dazu?
Hach, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! breites Grinsen

So, nachdem die Fächer von Sandra und Jonny nun feststehen, habe die Liste der Nachhilfegeber noch einmal aktualisiert.
Hier ist die überarbeitete Version. Auch hier gilt: Wenn irgendwo noch Unstimmigkeiten vorliegen, mir einfach bescheid sagen.













Zaubertränke habe ich ersteinmal Frank zugeordnet, werde aber unseren Snape noch einmal fragen, ob er nicht auch Lust hätte Nachhilfe zu geben. Schließlich ist Snape einfach der Beste wenn es um Zaubertränke geht breites Grinsen

__________________

08.08.2011 20:57 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, da bin ich mal gespannt. Sehr schöne Nachricht. Grinsen Top

__________________
[/SIZE]
09.08.2011 00:35 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alice hat auch Alte runen? Gut zu wissen. ;D

Joar, wollte euch alle nur mal wieder lieb grüßen und somit andeuten, dass ich wieder in Deutschland bin. Grinsen

__________________

09.08.2011 13:57 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welcome back chilly. Winken

__________________
[/SIZE]
09.08.2011 14:45 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich wollte mal Fragen ob Frank anstatt Wahrsagen vielleicht Pflege Magischer Geschöpfe haben kann?Da er eigentlich nicht in Wahrsagen ist.Aber wenns nicht geht ist es auch oke so.

Und Hey Chilly ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub xDD
09.08.2011 15:28 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
MagnusBane MagnusBane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59398.jpg

Dabei seit: 15.06.2011
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Chilly: Auch von mir ein <3-liches Willkommen zurück :]

@Vava: Wenn Frank Wahrsagen nicht mehr belegt hat, dann könnte er auch einfach mit Remus tauschen, der hat das Fach nämlich immer noch. Mir wäre nur wichtig, dass Remus weiterhin mit Sirius Verteidigung gegen die Dunklen Künste geben darf ;]

Sonst habe ich allgemein einmal darüber nachgedacht, wie groß der Anteil der Schulfächer und damit auch der des alltäglichen Schullebens am Plot ist? Wenn der Nachhilfeunterricht nämlich mehr in den Mittelpunkt rücken würde (zumindest für den Anfang), wäre es dann nicht sinnvoll, wenn jeder Schüler angeben würde, welche Fächer er belegt hat? Nur damit es kein Durcheinander gibt ;]

__________________


09.08.2011 16:13 MagnusBane ist offline Beiträge von MagnusBane suchen Nehme MagnusBane in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Chilly: Schön, dass du wieder da bist! Grinsen

@Vava: Klar ist das möglich! Und da unsere gute Sandra ja schon Remus als Wahrsagennachhilfelehrer angeboten hat, nehme ich das Angebot gerne mal an.

@Sandra: Ich finde es allgemein sehr sinnvoll wenn jeder Schüler seine Fächer angeben würde - dann hat man mal einen Überblick.
Besonders für Professor McGonagall wäre das sehr hilfreich Augenzwinkern Schließlich weiß die Hauslehrerin doch normalerweise wer was belegt hat, nicht wahr? Fröhlich

Hier die dritte Version der Liste breites Grinsen :

Remus und Sirius: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Lilly: Verwandlung und Zauberkunst
Snape: Zaubertränke
Remus: Wahrsagen


Frank: Pflege magischer Geschöpfe
Alice: Alte Runen


Allice: Geschichte der Zauberei

Ich hoffe jetzt ist alles abgedeckt und zu eurer Zufriedenheit Grinsen

Da ich Sandras (MagnusBanes) Idee sehr gut finde, gehe ich mit gutem Beispiel voran. Hier sind Bellatrix Fächer:
Kräuterkunde
Zaubertränke
Verwandlung
Zauberkunst
Arithmantik
Verteidigung gegen die dunklen Künste

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 09.08.2011 16:52.

09.08.2011 16:42 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Angeben wäre wirklich sinnvoll aber leider weiß ich nicht mehr so genau wie viele Fächer jeder belegen darf und wie viele Mindestens belegt werden müssen.xD
09.08.2011 16:49 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Besprechungsthread - Before everything is too late

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH