Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.350 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.547 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.878 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
[User-Fanfiction] Alice Im Wunderland | 1. Kapitel: Weiße Hasen sind do [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.07.2013 23:35 von Laylie   2.747 2   05.05.2015 00:23 von Fox_Night  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: [...] (Forum: User-Fanfictions)   02.04.2008 20:00 von >Rumtreiberin<   52.072 142   03.10.2014 15:16 von greenday  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Tanz im Schatten - Kapitel 2 'Totgelebt' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanz im Schatten - Kapitel 2 'Totgelebt'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternengreifer Sternengreifer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60652.jpg

Dabei seit: 10.02.2010

Themenstarter Thema begonnen von Sternengreifer


Rekommis zu 'Tanz im Schatten - Mondzaubersekunden' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben (Merlin, ich hoffe, dass hier liest überhaupt noch wer...)

Nachdem ich in den letzten Monaten eher mit Abwesenheit geglänzt habe, melde ich mich heute mit den Rekommis und einem neuen Kapitel zu 'Tanz im Schatten' zurück.
(bei uns gewittert es gerade übrigens total heftig. Klingt ein bisschen unheimlich....)
soll es heißen, und ich hoffe sehr, dass es euren Geschmack trifft und ihr euch über das längst überfällige Update freut Grinsen

Über eure Rückmeldung könnte ich mir jedes Mal ein Pferd wegfreuen! Danke, Danke, Danke - ihr seid absolut umwerfend und wundervoll und ich war richtig aus dem Häuschen wegen der Kommis Grinsen

Tausend Dank an und - die Rekommis für euch gibt’s per PN!


Ich habe mich wirklich gefreut, dass du trotz Stress die Zeit gefunden hast, mir sogar ein Kommi im Thread zu hinterlassen. (Apropos Stress und Organisation: Wie läufts mit deinem Buch?)

Dann stellt die Postingzeit diesmal ja keine sonderliche Überraschung für dich da Augenzwinkern
Ich hab’s leider Gottes nicht so mit Regelmäßigkeiten und da ich mittlerweile den Standpunkt habe, dass es bescheuert wäre, in dieser Richtung irgendwas zu erzwingen, weil das Ergebnis bei mir dadurch einfach nur grottig wird und ich gestresst bin, kommen neue Texte bei mir nun eben immer nur dann, wenn ich Zeit und vor allem Motivation und Inspiration finde.
Ach, dein Lob zum ersten Kapitel zaubert mir jedes Mal aufs Neue ein Lächeln auf die Lippen Umarmen Danke, danke, danke - ich hab mich wirklich wie blöd darüber gefreut.
Dass du Petunia momentan noch IC findest, ist ein Riesenlob für mich. Ob dir meine Darstellung von ihr in diesem Kapitel zusagt, kann ich gerade irgendwie schlecht einschätzen. Wenn ich meine Planungen nicht wieder umwerfe, werden sicher noch stellen kommen, an denen sie etwas OoC wirkt - aber ich versuche solche Stellen möglichst klein zu halten ^^
Richtig, ein klein wenig Magie war schon damals mit von der Partie gewesen. Augenzwinkern
Ich mag die Vorstellung, dass Petunia diese Magie zunächst einmal als einen natürlichen Teil von Lily akzeptiert - schwieriger wird es erst mit zunehmenden Alter, wenn sich die Geschehnisse rund um Lily nicht mehr so leicht erklären lassen.
Ich gebe mir Mühe Augenzwinkern
viele liebe Grüßchen zurück Umarmen


Hallo meine Liebe Umarmen
Dich und deine Geschichten, habe ich, ebenso wie MIRs, in der letzten Zeit leider ganz schön vernachlässigt Traurig Ich hoffe, ich komme in der nächsten Zeit mal dazu, das wieder gut zu machen...
Aber erstmal zu deinem Kommi Grinsen
Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass du das erste Kapitel gelungen fandest Grinsen
Und das du beim Lesen an Musik gedacht hast, ist mit das schönste Lob für mich Umarmen
Vielen, vielen Dank, dass du das mit mir teilst!
Ich kenne so gut wie kein Kind, dass Märchen und Magie nicht faszinierend und schön gefunden hätte ^^ Wieso sollte Petunia da also die große Ausnahme darstellen?

Gar nicht wahr! Du bist die beste Betaleserin, die man sich wünschen kann- und wenn du einverstanden wärst, würde ich dir alle meine Texte anvertrauen - was aber bei der Länge der Kapitel (oder eher wegen der 'Kürze' der Kapitel) viel zu viele Umstände für uns beide machen würde ^^ Und wo würde ich stehen, wenn du mich nicht auf Fehler wie gewogen aufmerksam machen würdest? Mir wäre das niemals aufgefallen, dabei ist es doch ein recht sinnverfremdender Fehler!
Vielen, vielen Dank, dass du dir immer wieder die Zeit für mich und meine Texte nimmst!

_______

Edit: Mittlerweile ist es übrigens

->

Viel Spaß beim Lesen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sternengreifer: 27.05.2012 23:50.

21.05.2012 01:03 Sternengreifer ist offline E-Mail an Sternengreifer senden Homepage von Sternengreifer Beiträge von Sternengreifer suchen Nehme Sternengreifer in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 65
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu, mein Sternengreifer ist wieder da! Umarmen

Hey, meine Liebe, wie schaffst Du es nur, über so etwas Banales wie Putzen eine so unglaublich berührende Geschichte zu schreiben? Top
Was Du da geschrieben hast, klingt absolut glaubwürdig, und nun wissen wir endlich, woher Petunias Putzwut gekommen ist.
Hätte man mir die Aufgabe gestellt, über dieses Thema etwas zu schreiben, wäre das ziemlich kurz ausgefallen. In etwa: "Petunia putzte sich die Seele aus dem Leib." oder so... Augenzwinkern Aber unser liebes Sternengreiferlein (verzeih bitte diese Verniedlichung, sie ist nur Ausdruck dafür, dass ich Dich gerade liebend gern knuddeln würde!) Umarmen schafft daraus ein gewaltiges Epos, das die Leser zum Lachen und Weinen bringt. Nein, eigentlich ist es eher zum Weinen geeignet. Warum ich trotzdem gelacht habe?
Nun, ich hatte urplötzlich einen Vergleich mit einem Lucky-Luke-Comic im Kopf: Joe Dalton ist im Gefängnis und muss Steine klopfen (vermutlich wurde er mal wieder zu 3725 Jahren Steine klopfen verurteilt). Seine Wut auf Lucky Luke ist, wie immer, riesengroß, weil der ihn nach jedem Ausbruch zurück ins Gefängnis bringt. Und so stellt er sich bei jedem Stein das Gesicht von Lucky Luke vor und schlägt mit entsprechender Wut auf den Stein ein.
Nun ja, Lilys Gesicht auf der noch nicht ganz so blackgeputzten Fensterscheibe hat mich irgendwie darauf gebracht. Du siehst, man kann auch bei einer tieftraurigen Geschichte verrückt-lustige Gedanken entwickeln. Ich hoffe, Du verzeihst mir diesen Ausrutscher. Fröhlich
Ganz herzlichen Dank für diese wunderschön-berührende Geschichte. Blumen
Darf ich annehmen, dass Du nun das Abitur hinter Dir hast und wir wieder öfter hier von Dir lesen können?
Liebe Grüße
von BlackWidow

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

28.05.2012 07:50 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Tanz im Schatten - Kapitel 2 'Totgelebt'

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH