Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.606 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.310 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   79.071 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.574 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.738 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xD Ja, das befürchte ich auch *grins*
Muss dich schon loben, ich find immer toll, wie du die magische Welt beschreibst, wie J.K. Rowling es nciht getan hat. Zum Beispiel da im Krankenzimmer von Ginny die Zahlen für die Vitalzeichen in der Luft, fand ich ziemlich cool.
Oder auch die Akten in Hermines Büro, die sie immer anbrüllen, wenn sie sie warten lässt. xD Echt tolle Ideen! Dann merkt man auch, dass sich derjenige bei der FF Mühe gegeben hat und nicht unter dem Motto: "Joa, dann schreib ich mal was. . . Hol mir ein Pairing und klatsch so eine 0815-Story hin. . ."
Das ist bei dir nämlich nicht so. Ich find es toll, dass die Charaktere keinesfalls perfekt sind und du jeden ihrer Gefühlskonflikt total schön beschreibst. Auch mag ich, was du dir da als Geschichte zwischen hermine und Lucius ausgedacht hast. . . Mal was anderes! breites Grinsen
22.09.2009 20:32 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank für die tollen Komplimente. breites Grinsen

Da werde ich gleich ganz rot *blush*.
Jedes Kapi, das ich online stelle, macht mich immer total nervös. Verwirrt

Die Angst davor, dass die Leser sagen: "Oh Gott, der Chara ist total OCC" oder "Die Geschichte ist ja so was von unlogisch" ist immer da. Aber ich gebe immer mein Bestes und jedes Wort habe ich mir buchstäblich aus den Rippen geschnitten und manchmal kostet mich so ein Kapi echt schlaflose Nächte. Weinen

Aber wenn man dann so nette Worte bekommt, war`s das einfach wert. Kuss

So, der neue Teil ist eingeschickt, dann bleibt mir nur noch abzuwarten, wann er freigeschaltet wird. Schlafen

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
22.09.2009 22:57 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist das Chap daaa! Jetzt hab ich sooo lange gewartet!
Das Kapitel war einfach klasse. . . Endlich wurden wir nicht mehr auf die Folter gespannt, wie es weitergeht! Gott, bin ich erleichtert, dass Lucius frei ist. . .
Juchuuuhh!
Hmm. . . wer mag nur diese alte Hexe gewesen sein? Ich tippe ja auch auf Vielsafttrank, aber wer hat ihn geschluckt? Ohje, Fragen über Fragen.. .

Freue mich wieder total auf morgen, da kann sich mein herz beruhigen xDD Alles ist gut. . .
23.09.2009 18:50 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke wieder fürs Mitfiebern. Kuss

Sorry, dass Du so lange warten musstest. Es liegt echt nicht an mir, aber die Updates kommen im Moment scheinbar immer erst nachmittags. Keine Ahnung

Ja, Lucius ist frei. Applaus

Jetzt kann er mit Hermine erst einmal das Wiedersehen feiern. Doch auch ihm wird dieser Vorfall bestimmt noch lange zu schaffen machen.

Das nächste Kapi ist schon eingeschickt. Ich hoffe, es wird Dir gefallen... Top

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
23.09.2009 23:02 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haaaaach. . . . *seufz und sich verklärt grinsend gegen Sessel lehn*
Das war ja ein schönes Chap *zwinker*
Da kann man Herminchen ja wirklich nur beneiden, um diesen Hammerkerl! *rauuur* Ich will auch, ich will auch! *Arm hochheb und meld*
Neid!!
Ohje, direkt 'ne Platzwunde am Kopf! breites Grinsen Herminchen, Herminchen, pass schön auf dich auf xD

Ich finde schön, dass deine FF nicht ganz Lemon/Lime ist, obwohl es dabei steht. Ich lese sowas eigentlich gerne, wenn denn dahinter eine richtige Story steckt- wie bei dir eben. Ich hab mal eine FF gelesen, da ging es echt die gaaaanze Zeit um Sex. Ohne Handlung, ohne die Charaktere (Harry und Hermine waren das) wirklich noch buchgetreu zu lassen. Harry war da der Mörderhecht im Bett und Hermine so ein 0815- Püppchen mit mega Oberweite. So was ist einfach nur billig. . .

Also, noch mal gaaaaanz viel Lob von mir!!
24.09.2009 15:15 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde bei solchen Kapis immer ganz rot. Immer wenn ich nachher noch mal drüber lese, denke ich: Das kann nicht sein, das habe ich nicht geschrieben. Geschockt

Es fließt irgendwie ganz von selbst auf die Tastatur, ohne den Umweg über das Gehirn zu nehmen. breites Grinsen

Das nenen ich erderschütternd guten Sex. Aber genau das haben die Beiden offensichtlich gebraucht. Augenzwinkern

Freut mich jedenfalls, dass es Dir gefallen hat. Ich lese selbst auch gern mal ein bisschen Erotik, aber etwas Story sollte schon dahinter stecken. Es sei denn, es ist eine PWP, aber selbst da kann man eine Hintergrundgeschichte drumherum stricken.

Oh Merlin, die Harry/Hermine Geschichte hört sich ja richtig daneben an. Da wollte wohl jemand unbedingt seine Phantasien ausleben. Die Charas waren dem völlig wurscht. Naja, wem`s gefällt...

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
24.09.2009 15:34 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn ich so was auch mal schreibe. . . Einfach mal so eine kleine Geschichte für mich oder so, dann denke ich auch oft: Oh Gooott! Wenn das jemand liest!" Und krieg dann ganz rote Ohren xD

Ja, da hat man richtig gemerkt, dass die beiden das gebraucht haben. Waren ja richtig ausgehungert. . .
Maaaaann, wo ist der Lucius in Wirklichkeeeit? Wooo? *verzweifelt umseh*
24.09.2009 15:41 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal eine Leserin, die mir gestanden hat, dass sie die Storys immer laut liest, um ein Gefühl für die Atmosphäre zu bekommen.

Oh Gott, wenn ich das laut lesen würde, wäre das echt mein Untergang... Traurig

Das Schöne an den FF-Männern ist, dass sie genau das machen, was sie sollen (im Gegensatz zu den realen Männern *grummel*). Also wenn ich die Karten für diese Agentur in Wirklichkeit hätte, wäre ich eine reiche (und äußerst zufriedene und befriedigte^^) Frau. Applaus

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
24.09.2009 15:55 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich tät jeden Tag 'ne Eule schicken xDD Nee, Scherz, aber wenn es die gäb, dann wären viele Sorgen einer Frau Vergangenheit.
Okay, ich bin ja noch 18, aber ganz ehrlich, wenn ich mit die Kerle in meiner Stufe ansehe. . . Die werden irgendwie zu Weiber. Lila und pinke :shirts, so knatschenge Hosen, keinen Arsch inner Hose. . . nix! Und dürr wie ein Rippchen!
Kein Wunder, dass ich mir dann mal eher die Lehrer angucke! (Letztes Jahr hatte ich einen echt heißen Chemielehrer, 37 Jahre, schwarze Haare, groß, muskulös. . rauuuur! Da hing nicht nur ich sabbernd in der ersten Reihe!!)
24.09.2009 15:59 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da macht Schule doch so richtig Spaß, oder? *gg*

Ich denke, das ist normal, dass Du den älteren Jungs/Männern hinter her guckst. Das ging mir früher auch nicht anders. Nun bin ich ja schon zweiunddreißg - also eine Frau im besten Alter^^ - und gucke meist bei Männern in meinem Alter.

Ich habe ja einen Kerl, sogar den selben seit fast zwölf Jahren... aber gucken darf man trotzdem mal. Vor allem, wenn`s Schauspieler oder Sänger sind. Die sind ja nicht real und von daher auf dem Speiseplan erlaubt. breites Grinsen

Okay, ich finde jetzt den Schauspieler, der den Draco spielt auch ganz schnuckelig (zumindest auf manchen Photos), aber zu sabbern würde ich jetzt nicht wegen dem anfangen. Da wäre Jason schon im richtigen Alter.... Top

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
24.09.2009 16:23 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Euu, seit zwölf Jahren, das ist aber schön Grinsen
Manchmal denke ich, mit mir würde es nie einer aushalten, weil so viel Enrgie in mir steckt und ich manchmal. . . ziemlich zappelig deswegen bin xD
Oh Mann, da sehnt man sich doch echt nach der großen Liebe, auch wenn man deine FF liest, auch, wenn die beiden ihre Gefühle zueinander noch nicht so recht gefunden haben. . .^^
Trotzdem. . . hach, ein bisschen Romantik könnte auch in meinem Leben nicht schaden^^
24.09.2009 16:29 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will Dir ja Deine Illusionen nicht nehmen, aber das Leben ist in der Regel überhaupt nicht romantisch und die meisten Männer leider auch nicht. Traurig

Aber vielleicht erwischt Du ja die große Ausnahme *tröst* Trösten

Auf die Mischung kommt es an: Mit meinem Männe hier lebe ich und meine FF-Männer dürfen all die Sachen machen, die den Sabberfaktor erhöhen.^^

Ach, Phantasie ist schon was tolles. breites Grinsen

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
24.09.2009 16:39 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hoffe ich auch. . . Ich warte und warte und warte. . . Ich hatte auch noch nie einen Freund, aber das bereue ich auch nicht^^
Genau du hast Recht. . . ohne Fantasie. . . Fantasie hielt mir immer gut im Alltag weiter, wenn ich rinfach mal mein langweilige Leben verlassen will^^
Einfach mal meine Sorgen hinter mir lassen^^
24.09.2009 16:42 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich ja jetzt nicht alt anhören - okay, für Dich ist 32 vermutlich alt, aber ich fühle mich keinen Tag älter als zwanzig^^ - aber Du hast noch ein ganzes Leben Zeit um den Mann zu finden. Augenzwinkern

Lass Dich bloß nicht von Deiner Umwelt stressen. Irgendwann wird er schon kommen. Es gibt für jeden Typ Frau das passende Gegenstück. Umarmen


Und ohne Phantasie wäre unsere Welt um einiges grauer und trostloser. Phantasie ist das Licht meines Alltags.

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redangeleve: 24.09.2009 16:59.

24.09.2009 16:57 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja Grinsen Das sagt mir meine Mutter auch immer. Ich hoffe nur, dass ich nicht allzu vielen Rons wie aus deiner FF begegnen muss, bevor ich den einen finde. Ich glaube, ich würde da auch wie Hermine reagieren, wenn der Kerl mich betrügen würde. . . Was schlimmeres gibt es nicht und ich könnte demjenigen auch nicht mehr verzeihen..

Bin jetzt echt mal gespannt wie es weitergeht, wie viel Chaps kommen ungefähr noch oder hast du das noch nicht so genau durchgeplant?

Ohja, da hast du Recht. Fantasie macht fast die Hälfte meines Tages aus, wo ich einfach in einer ganz anderen Welt bin und mich nur wieder ungern auf diese hier ziehen lasse..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry.me: 24.09.2009 17:03.

24.09.2009 17:02 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH