Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.993 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   179.527 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.745 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.856 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   112.030 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Musicals - Welche mögt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musicals - Welche mögt ihr? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Capesider
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss auch nur, dass sie uns das Phantom der Oper jetzt auch noch aus Stuttgart geklaut haben!!! Wütend
08.07.2004 02:36
emi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da mein vater musicalproduzent ist hab ich fast alle musicals in wien gesehen.doch am liebsten hatte ich die schöne und das biest,tanz der vampiere,,.........
08.07.2004 08:35
kiera kiera ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33653.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 43
Herkunft: FfM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@weaslyginny: das phantom läuft im moment mal wieder in deutschland gar nicht, aber in london fand ichs auch besser als zb in stuttgart.

@capesider: och die stage holding hat doch von anfang an gesagt das sie die stücke immer nur so 2 jahre an einem standort laufen lassen. war ja klar das das phantom dann auch mal wieder weg muss, 42 street hört ja auch auf. fands auch nich so doll das elisabeth oder titanic aufgehört haben aber immer mal was neues kucken Augenzwinkern

@emi: oh ich beneide dich, wien ist so ne tolle stadt, hab da jekyll und hair gesehen und würd so gern eli mal in wien sehen, seufz Scheinheilig
08.07.2004 09:54 kiera ist offline E-Mail an kiera senden Beiträge von kiera suchen Nehme kiera in deine Freundesliste auf Füge kiera in deine Kontaktliste ein
Lizz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiß, soll das "Phantom" entweder nach Berlin oder Essen kommen, allerdings wohl erst ab nächstes oder übernächstes Jahr. In London würde ich es mir aber auch mal gerne anschauen, da hab' ich bis jetzt nur "Cats" und "Starlight Express" gesehen. Auf Englisch hören sich Musicals einfach noch 'nen Tick besser an, finde ich. Grinsen
12.07.2004 22:09
gilshalos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Live gesehen habe ich ja leider noch kein einziges. Ich zähle jetzt mal die auf, die ich entweder im Kino, im TV oder auf DVD/Video gesehen habe und von denen ich total begeistert bin:

1. Joseph And The Amazing Technicolor Dreamcoat (mit Donny Osmond)
2. Chicago (mit R. Zellweger)
3. The Rocky Horror Picture Show (mit Susan Sarandon)
4. A Chorus Line (Michael Douglas)
5. Grease (John Travolta)
23.07.2004 23:20
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, Musicals sind total mein Ding. Meine Mom arbeitet fürs Theater und manchmal können wir die Dienstkarten von ihrem Chef abstauben, wenn er halt nicht hingehen möchte.

Besonders toll haben mir bis jetzt diese gefallen:

1. (wir saßen zwar zwischen den Mega-Boxen und wahren danach taub, aber ansonsten genial!!) Applaus

2. (auch der Film mit Rick Moranis aus "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft" ist total super...) Applaus Applaus

3. (bisher leider nur den Film gesehn, aber sind Olivia Newton-John und John Travolta nicht einfach ein Traumpaar?) Applaus Applaus Applaus

4. (der Film mit Susan Surandon und besonders Tim Curry sucht seinesgleichen, aber wenn ihr wirklich was erleben wollt, bewaffnet euch mit Reis, Toastbrot, Zeitungspapier und Wasserpistole, verkleidet euch und geht in eine Vorführung in eurer Nähe... DAS geht ab!!!!) Applaus Applaus Applaus Applaus


Die meisten Filme sind schon wunderbar anzuschauen, aber es geht doch nichts darüber leibhaftig im Publikum zu sitzen. Die Rocky Horror Show geht schon reichlich ab, sogar in unserem Theater und ich wohn fast schon in einem Dorf, haha....
22.08.2004 23:06
Nurja Jermaine
unregistriert


Daumen hoch! We Will Rock You!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auf Klassenfahrt in London und da sind wir in ein englisches Musical gegangen! Es hieß und war hammergeil! Ich habe mir erstmal die CD gekauft und hör sie ständig und das seit letztem September!!! Vogel zeigen
Bald findet dieses Musical auch in Köln statt und ich werde da natürlich sofort auf der Matte stehen!!!!!!!!!!!!!! Applaus Applaus Applaus
02.09.2004 13:43
AC222
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also:

bisher habe ich:

(1x)
(15x) Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen
(2x)

gesehen...und am samstag gehe ich zu AIDA! da freue ich mich schon sehr drauf, und im oktober fahre ich dann nach berlin zu les mis!

aber mein absolutes lieblingsmusical ist TITANIC das ist sooo ein wunderschönes musical...
von könig der löwen war ich ein bisschen enttäuscht, da hatte ich mehr erwartet, weil ich den film so toll fand...
und zu tanz der vampire brauch man nix mehr sagen, das ist einfach geil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AC222: 02.09.2004 14:47.

02.09.2004 14:46
Sarah Prewett
unregistriert


We Will Rock You! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh ja, das sag ich euch. Wir (nurja, ich und unsere Klasse) waren zusammen da und dieses Musical ist der Oberhammer!! Das beste Musical, das es gibt!!! Und der Hauptdarsteller Tony Vincent sah zum Anbeißen aus!!!
Hier mal ein Bild von ihm:

Also wenn nicht Tony Vincent, wer dann??

02.09.2004 16:15
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also geniale Musicals wären:



__________________

30.09.2004 10:13 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde könig der löwen am besten Top Top Top Applaus Applaus Applaus
01.10.2004 20:34
Nilturiel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gesehn:

Buddy Holly (1x)
Tanz der Vampire (27x)
König der Löwen (1x)
Les Miserables (1x)

Am besten gefählt mir Tanz der Vampire und Les Miserables, die sind einfach nur super. Ich versuch nächsten Monat nochmal Les Miserable zu schaun. Zu König der Löwen fahr ich im Dezember nochmal hin. Es gefählt mir aber nicht ganz so gut und zu Buddy Holly weis ich nichts mehr, als ich es gesehn hab wahr ich noch recht klein Augenzwinkern
16.10.2004 00:23
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir heute mal wieder angeschaut, war aber ein bisschen enttäuscht weil der "Tod" nicht von Maté Kamáras gespielt wurde, was ich echt schade fand Weinen
Ansonsten war es natürlich sehr beeindruckend...
Zählt also zu meinen Lieblingstücken, habe diese Version jetzt schon 3x gesehen und die von 1995 1x (hat mir aber besser gefallen)

Ansonsten habe ich mir schon angeschaut was wirklich sehr impossant war...
(hab verbilligte Karten bekommen weil ein Schulkollege von mir den Tassilo gespielt hat Fröhlich )
hab ich so an die 11x gesehen, war zu der Zeit denke ich mal ein bisschen süchtig danach, hab mit allen möglichen Leuten Fotos und Autogramme breites Grinsen
Dann war ich auch noch bei ...
Aber Theater ist einfach was tolles Applaus

__________________

19.10.2004 23:16 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich geh in 1 1/2 Wochen nach England und da werden wir uns höchstwahrscheinlich und hoffentlich natürlich auf Englisch anschauen.
ich freue mich schon sehr darauf, da ich noch nie ein Musical gesehn hab und zweitens auch sehr den König der Löwen mag!! Top
Hab auch ne Bekannte, die schon bestimmt 5-mal bei Tanz der Vampire gesehn hat und auch mit einem Darsteller in Kontakt steht/stand Grinsen
20.10.2004 21:45
Todesserin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir gerne mal Tanz der Vampire angucken Grinsen

Bin aber nicht wircklich so ein Musical Fan Augenzwinkern
20.10.2004 22:05
Seiten (37): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Musicals - Welche mögt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH