Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.287 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   14.183 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   252.931 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   19.081 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  
Ankündigung: Fragen zum FF-Bereich (Forum: User-Fanfictions)   25.11.2010 19:17 von HarrysPate   95.320 316   22.12.2015 15:50 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Fragen an die Veranstalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Fragen an die Veranstalter 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,836 Bewertungen - Durchschnitt: 6,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samuna samuna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.08.2009
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Frage klingt jetzt bestimmt blöd, aber gibt es auch etwas zu essen u trinken auf der Ring*Con?

__________________

13.08.2009 21:50 samuna ist offline E-Mail an samuna senden Beiträge von samuna suchen Nehme samuna in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muhaha vor allem zu trinken :Scherz: Augenzwinkern

Gibst von morgens bis Abends auf dem Congelände mehrere wahnsinnig leckere Essensstände mit kalten und warmen Speisen, für Vegetarier ist auch was dabei und preislich auch alles sehr ok (unter 5 € sogar wenn ich mich recht erinner).
Trinken gibts da natürlich auch, und abends auf der Party erst recht.
Viele nehmen sich aber auch ne Kleinigkeit mit, weil sie sonst kaum zum Essen kommen.

Also ich freue mich jetzt schon wieder sehr auf die lecker Ofenkartoffeln, falls es die wieder gibt. Da werd ich zum Hobbit =)

__________________
''
13.08.2009 22:05 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was kostet den so ein getränk.
udn wieviel ist das.
ist das nur ein becher. oder eine flasche.??
und gibts da auch pudding oder eis.??
ich liebe es..

__________________


13.08.2009 22:22 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm ich mein ne kleine Flasche Gerolsteiner hatte 2€ gekostet, Cola und Co. dann sicher auch.
Cocktails um die 6€. Süßes gabs sicher auch. Im Hotel Foyer gibts zur Not noch ein kleines Café, die Brassérie, da gibt es bestimmt auch was für ganz Süße.


Also jeder kommt auf seine Kosten

__________________
''
13.08.2009 22:28 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achso. okai
ic werrd ja eh nur für einen tag da sein.
und nimm so um die 100 - 125 euro mit.
das muss ja reichen ..
aba brigitte .
geht das denn mit den schildern.??
ist sie denn überhaubt noch da..??

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonny: 13.08.2009 22:39.

13.08.2009 22:31 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sonny: Das mit den Schildern wird ja noch ausgetüftest und ausdiskutiert. Da musst du eine Ankündigung abwarten.

Zum Essen: Die Essensstände werden auf jeden Fall wieder da sein. Das ist eine feine Sache, frisch zubereitet und lecker.
Außerdem gibt es noch die Essenspakete, hier sind aber für Tagesgäste die Pakete weniger interessant, da sie 4 x Buffet (all you can eat) umfassen und insgesamt 65 Euro kosten. Trotzdem sind sie erwähnenswert.

Wer wie viele von euch sparen und mit jedem Euro rechnen muss, der ist mit den Essensständen gut bedient, oder kommt einfach mit Rucksack, in dem so kleine Plastikflaschen Mineralwasser und ein paar belegte Brote, Müsliriegel etc. gut Platz finden. Dann muss man für das Essen gar nichts extra einkalkulieren.

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
14.08.2009 06:45 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achso ja okai..
. brigiitee.???
autogramm ist ha am samstag und am sonntag und foto am freitag und samstag.. oder umgekehrt ist ja egal.
das heißt also. das am samstag beides ist. das heißt wenn man ein foto und ein autogramm möchte müsste man am samstag dahin..
kann man aber wenn man nich am samstag kann. am freitag oder am sonntag das foto das man bei der fotosession gemacht hat. auch ausnahmsweise unterschreiben lassen. das heißt. wenn ich ihn mal so da seh..
dass ich ihn dann mal fragen kann ob er mein foto sigiert.
geht das. denn..?? Verwirrt Keine Ahnung Keine Ahnung

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonny: 14.08.2009 21:54.

14.08.2009 20:47 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
cho-lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin und ich haben vor einer Weile an das Ring*con Team geschrieben, ob es möglich wäre,dass Feddie Stroma ( Cormac Mclaggen ) noch eingeladen wird. Es gab eine kurze Rückmeldung, dass sie sich drum kümmern würden. Meine Frage ist, ob denn noch Stars eingeladen werden können? Und wer alles abgesagt hat?
Lg
14.08.2009 22:18
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es Absagen geben sollte, was wir natürlich nicht hoffen, dann steht das sofort auf der Homepage der Ring*Con.

Auch wenn noch Stars dazu kommen, ja daran wird noch gearbeitet bzw. mit Stars und Agenten verhandelt, dann steht das auch auf der Homepage.

www.ringcon.de

Außerdem werden Änderungen in der Gästeliste sofort hier auf www.harrypotter-xperts.de bekannt gegeben.

Zitat:
. brigiitee.??? autogramm ist ha am samstag und am sonntag und foto am freitag und samstag.. oder umgekehrt ist ja egal. das heißt also. das am samstag beides ist. das heißt wenn man ein foto und ein autogramm möchte müsste man am samstag dahin.. kann man aber wenn man nich am samstag kann. am freitag oder am sonntag das foto das man bei der fotosession gemacht hat. auch ausnahmsweise unterschreiben lassen. das heißt. wenn ich ihn mal so da seh.. dass ich ihn dann mal fragen kann ob er mein foto sigiert. geht das. denn..?? Verwirrt Keine Ahnung Keine Ahnung


Sorry, ich habe dein EDIT erst jetzt gesehen und versuche jetzt mal, dein Gewirr zu entziffern.
Autogrammstunden sind Samstag und Sonntag, Fotosessions sind Freitag und Samstag.
Ja, Samstag ist Autogrammstunde und Fotosession.
Nein, es geht leider nicht, dass du z.B. Tom Felton einfach so fragst, ob er dein Foto signiert, wenn er mal durch den Korridor läuft. Stell dir mal vor, das würden nur 30 Fans so machen, dann kommt der arme Kerl nie von A nach B. Außerdem kann es passieren, dass Stars sauer werden, wenn sie z.B. auf der Con-Party mit Wünschen nach Autogrammen oder Fotos überrollt werden und dann verschwinden.

Wenn du Samstag nicht kommen kannst, dann musst du dich zwischen Fotosession (Freitag) oder Autogramm (Sonntag) entscheiden.
Oder du bittest jemand, der am Samstag da ist, dir ein Autogramm zu besorgen und kommst am Freitag zur Fotosession. Dann hast du dein Autogramm halt nicht auf dem Foto mit Draco und dir. Beides geht leider nur am Samstag.

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BrigitteFedCon: 15.08.2009 06:40.

15.08.2009 06:34 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
samuna samuna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.08.2009
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab' gerade was über Planels gelesen; was ist das?

LG

__________________

15.08.2009 08:37 samuna ist offline E-Mail an samuna senden Beiträge von samuna suchen Nehme samuna in deine Freundesliste auf
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Text im "About" auf der Ring*Con Website gibt darüber schon ein wenig Auskunft:

Zitat:
Schauspieler! Ja, ihr könnt dort eure Lieblingsstars aus „Herr der Ringe“, „Harry Potter“, „Twilight“ und anderen Fantasy Filmen und Serien treffen und ihnen auch in den sogenannten Panels (Frage- und Antwort Stunden) Fragen stellen. Diese Panels finden im großen Hauptsaal des Kongresszentrums statt. Der Star steht auf der Bühne und ihr könnt, wenn ihr wollt, vom Publikum aus via Mikrofon Fragen stellen. Viele Stargäste der Ring*Con sind aber nicht nur in den Panels anzutreffen, es kann schon passieren, die sie einfach mal so durch das Congelände huschen, zu einem kleinen Pläuschchen bereit sind oder am Samstag Nacht auf der großen Con-Party auftauchen und einfach mitfeiern.


Solche Panels dauern in der Regel 45 - 60 Minuten. Es kommt auch immer wieder vor, dass Stars dann auch Comedy-Einlagen machen, ein Lied singen oder von sich aus z.B. über den letzten Dreh oder besondere Ereignisse erzählen.

Panels sind für viele Besucher ein ganz großes Highlight der Convention.

Ein Foto eines Panels der Ring*Con 2008:



__________________
Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BrigitteFedCon: 15.08.2009 08:49.

15.08.2009 08:45 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
Camaela Tonca Camaela Tonca ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.06.2007
Alter: 31
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch noch ne frage:
bei der anmeldung steht ja so ein feld, wo man ankreuzen soll, in welchem hotel man wohnen möchte. ich wohne aber soweit in der nähe, dass ich gut mit der straßenbahn zum maritim fahren kann und kein hotel bräuchte. kann ich dann einfach das hotel-feld leer lassen?

__________________
Wen ängstigt noch Du-weißt-schon-wer?
Ihr solltet EHER Angst haben vor
DU-SCHEIßT-NIE-MEHR-
der Verstopfungssensation, die die Nation in Atem hält!
(Fred und Georges Ladenplakat, HP6, Seite 120)
16.08.2009 15:02 Camaela Tonca ist offline E-Mail an Camaela Tonca senden Beiträge von Camaela Tonca suchen Nehme Camaela Tonca in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap, kannst es leer lassen.
Als die Con noch in Fulda war, habe ich auch immer daheim geschlafen

Liebe Grüße

__________________
''
16.08.2009 15:26 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Camaela Tonca Camaela Tonca ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.06.2007
Alter: 31
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke Grinsen

__________________
Wen ängstigt noch Du-weißt-schon-wer?
Ihr solltet EHER Angst haben vor
DU-SCHEIßT-NIE-MEHR-
der Verstopfungssensation, die die Nation in Atem hält!
(Fred und Georges Ladenplakat, HP6, Seite 120)
16.08.2009 19:55 Camaela Tonca ist offline E-Mail an Camaela Tonca senden Beiträge von Camaela Tonca suchen Nehme Camaela Tonca in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie sieht das denn da aus..??
ist das ne große halle oder ein großer platz..
??? oder wie..??

__________________


16.08.2009 20:07 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Fragen an die Veranstalter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH