Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.149 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.491 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.964 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.123 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.202 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu! breites Grinsen

Am besten gefällt mir der s! Die Farben find ich sehr schön! Top

Vom Update vorher finde ich Harry in S/W total klasse! Ich liebe S/W Bilder sowieso total! Und Nevill ist dir wirklich sehr gut gelungen!

Sorry, das ich nicht so viele Fachbegriffe benutze, da ich sie noch nicht so beherrsche! Deshalb vorerst nur eine beschreibung in meiner Sprache! Fröhlich

__________________

31.05.2009 21:26 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Isiiiii... <3³³³
Jetzt habe ich mir deine ganzen Update angeschaut
und kann mich nicht mehr an alle Sachen erinneren.
Was 1.) daran liegen könnte, dass ich ne 12 stündige Reise hinter mir habe
2.) das mich gestern die Fahrstuhltür eingeklemmt hat
3.) ich letzte Woche Verdachte auf Sonnenstich hatte...
Nachdenken Oder es ist einfach die Mischung aus allem...irgendwie...

Als erstes möchte ich dir natürlich noch zum gewonnen Wettbewerb gratulieren.
Ich wusste doch, dass du zu den Besten gehörst.
Ich habe immer an dich geglaubt!
Du bist einfach meine tolle Isi-FA-Künstlerin
<3³³³
Umarmen Kuss Umarmen


Also ich mag deine vielen Updates und vor allem sind mir in Erinnerung der Neville Icon und der Harry Icon, den du auch bei MSN drin hast, geblieben. Den Harry Icon bewundere ich ja schon den ganzen Abend... bzw. die 2 Stunden, die ich schon online bin.
Merkst du eigentlich auch, dass ich mich nicht ausdrücken kann?
Eindeutig einsilbrig.. ich sags dir.. *gg*
Mir gefallen deine Sachen. Die sind immer wieder schön.
Hach... <3³³³
Ich kann mich nicht ausdrücken und nun werde ich im ICQ genervt...

*lalala*


Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep dich
<3³³³

75 Tage
Applaus
31.05.2009 23:11
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.06.2009 01:25 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

waah ich komm ja garnicht mehr hinterher xD

UND Wirklich ein Icon mit Neville & Mimbelus xD sehr schön, farben sind sehr klar & tolle kontraste^^

2: Idee & Farben und alles find ich sehr schön, nur das Cropping ist nicht soo meines^^'

3: Hüübsch :]] cropping & farben & ALLES

4: HÖHÖ, gleich noch mal besser als der 2., wegen Pairing ;DD xD

5: Also ... naja, da find ich coloring jz nicht soo toll, und auch cropping mag ich jz nicht so gern ... aber was soll man da groß anders ausschneiden xD ist immer schwer bei dem bild^^'

soo - MEHR xD

<333

__________________

01.06.2009 09:50 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Isiiiiii... <3³³³
Ich wollte doch was mit Neville & Harry... mannooooooooooo... Weinen
Warum mobbst du mich immer nur so?
Ich sags dir der Sommer ist gestorben, wenn du so weiter machst.

Oh Gott... ich fange so an, wie ich vorhin aufgehört habe.
Ich bin ja so gestört... xD

Den Neville Icon finde ich ja mal richtig toll.
Der Bildausschnitt ist einfach super und die Farben sowieso.
Ich liebe generell deine Colorings... die sind toll.
Du bist toll.
Denn du bist Isiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... oder Issssssssssssssssssssssssi Vogel zeigen

Der Tonks Icon gefällt mir auch sehr gut.
Ich mag ihre Haare.. *gg*
Ich finde den Icon sehr gelungen und krieg mal wieder Lust auf HP 5...
Vielleicht sollte ich es mir doch irgendwann mal ansehen Nachdenken
Aber eigentlich sollte ich erstmal FF hochladen, FF schreiben... joa... aber ausgepackt habe ich immerhin schon...
Aber was hat das jetzt mit dem Tonks Icon zu tun?! Niiiiiiiiiiiiiichts... xD

Die Hermine und Ron Sachen finde ich auch ganz toll.
Aber besonders der mittlere Icon.
Da finde ich die Farben so tollig und der Bildausschnitt gefällt mir auch total.
Selbst wenn man das Pairing nicht mag, findet man es dann doch toll.
<3³³³

Hast du super toll gemacht! Top


Liiiiiiebe
Friends
01.06.2009 10:17
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallohallohallo

Neville: Hübscher Ausschnitt und so. nur sind die farben nicht meins, tut mir echt leid aber ich kann dir auch nciht sagen wieso..Sorry.

Tonks: Der ist aber tollig. So s/w + farbe und mir gefällt auch der Ausschnitt.

Mine: Geile farben, geiler Ausschnitt *__*

Mine + Ron: s. Mine.

Mine + Ron II: Mir gefallen die farben eigentlich ganz gut. Nur hätt ich den Ausschnitt so ein ganz ganz kleines bisschen nach links verschoben, also damit ihr gesicht nicht so ein bisschen Abgeschnitt wirkt..

Krissy

__________________

01.06.2009 10:47 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juchu, Isi-Hase *knuff*

Awww
Du Küken Verboten
Hab ich dir nicht gesagt, du sollst Bescheid sagen
wenn du ein Update hast?
Oder hast du Bescheid gesagt, und ich war einfach nur zu
...verwirrt.... wie ich es immer bin? Hach, das Leben ist kompliziert Myrte
Ok, fangen wir an, mein Mini-wicked-Hase <3

#Icon1
Uyyyyöööö, Nevillechen mit seinem Mimbelus Mimbeltonia Traum
Ich liebe ja den Gesichtsausdruck von Neville
aber hier ist der Ausschnitt echt toll <3
Das find ich immer süß,
das hast du toll eingefangen x3

#Icon2
Aww, mein Lieblingsicon in diesem Update x3 Love Tonks <3
Aber da gefällt mir diese satte Farbe, ihre pinken Haare, die so wunderbar zu Geltung kommen.
Ich liebe es ja,
wenn das Bild eher dunkel ist, und dann wenn ne Farbe so richtig satt ist.
Nur dass es diesmal nicht s/w ist.
Und gerade bei Tonksi lieb ich dat <3

Icon 3+4

Oww, ich find die beiden sooo süß x3
IUch finds aber toll, dass du als H/Hr-Shipper ein Ron+Hermy-Icon machst.
Und das auch so gut! Beide gefallen mir sehr, am meisten Icon 4

Icon5 kommt mir bissle scharf vor, aber liegt sicher an Rons Pulli Fröhlich
Aber ehrlich, schau dir seinen Pulli an xD
Aber auch den finde ich gut so, der Ausschnitt ist super, anders wärs nicht so .... ausdrucksvoll. Gerade weil Ron mehr zu sehen ist x3

Schäään.

Weiter so, Häschen Kuss und Knuff

Dein Leechen<33

__________________



01.06.2009 14:42 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow. Wie schnell bist du plötzlich? Jetzt gibts 3 Updates bei denen ich nicht mal mitbekommen habe das du überhaupt updatest.

Ok, kurz zu den letzten Updates: davon sind meine Favoriten und Theoretisch auch , aber da ist Ron ein klitzekleines kleines bisschen zu rot im Gesicht ;] Aber nur ganz bisschen.
Den Harry Icon find ich einfach toll, wg s/w, dem tollen Cropping und der passenden Schrift. Weiter begründen kann ich das nicht^^
Bei dem Icon mit dem Zugfinde ich die Farben einfach nur klasse. ich liebe diesen Farbton vom Hintergrund, das Cropping ist dir auch gut gelungen. Ach ja, nicht zu vergessen: die Schrift mag ich iwie. Gerade weil das "again" ein bisschen kleiner ist und so... mag ich auch, bloß hab ich zuerst Lune gelesen, kann aber auch sein das das an mir liegt : D ist dank dem Cropping und den - wie immer - schönen Farben auch ziemlich schön^^


Aber jetzt Mal zum aktuellen update:
1: Das Cropping find ich toll. Die Farben sind schön.
2: Den find ich toll! Das der Hintergrund s/w ist, passt gut. Dadurch wird das lila von ihren Haaren noch mehr hervorgehoben. Das Cropping ist ebenfalls schön.
3 & 4: Das sind meine Favoriten aus dem Update Applaus Die Farben sind riichtig schön geworden!!! Die Croppings sind auch toll! Wirklich gelungen.
5: Der ist auch gut geworden. Das Cropping passt total zum Bild.


LG

__________________

01.06.2009 16:26 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bins wieder! breites Grinsen

Du hast das echt super mit den Farben drauf! Top

Am besten gefallen mir der 1. und 2. und 4. ! Tolles Cropping! Augenzwinkern
Und diese Farben...... Traum
Beim 3. find ich den Ausschnitt etwas gewöhnungsbedürftig! (Aber sonst wär ja auch noch Ron mit drauf!) breites Grinsen
Der 5. ist auch toll! Top

LG Deathdrinker Umarmen

__________________

01.06.2009 16:41 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find deine icons toll
die colorins sind wircklich hübsch nur
für meinen geschmack manchmal ein wenig zu
kontrast stark

aber der Neville icon ist einfach klasse *___*

__________________


01.06.2009 17:00 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 02.06.2009 11:35.

01.06.2009 23:52 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Icons sind meiner Meinung nach richtig schön geworden.
Die Textur beim ersten passt, die Farben sind, finde ich richtig
schön geworden!!! Der zweite Icon gefällt mir auch, irgendwie
aber nicht ganz gut wie der erste.

Der Banner gefällt mir teilweise... Ich finde einfach das das
komisch aussieht das die Emmas da so zusammen sind.
Nicht mein Fall : D Die Farben sind halt auch nicht
geworden wie bei den Icons, schlecht sind sie aber noch lange nicht.
Hattest du aber ja auch da am Anfang geschrieben. Die
Schrift hingegen gefällt mir aber wieder richtig gut. Schön
plaziert, die Schriftart passt gut und und auch die Größe und so.


LG

__________________

02.06.2009 11:38 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der 2. Icon besser von den Farben! Aber das Cropping find ich beim 1. besser!
Beim Banner muss ich irgendwie an Siamesische Zwillinge denken! Nachdenken Lachen
Ist etwas ungewöhnlich! Aber irgendwie gefällt er mir doch! Die Schrift find ich auch gut gelungen!

LG Deathdrinker Umarmen

__________________

02.06.2009 12:00 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Update gehört nicht zu deinen Besten, finde ich... ^^
Das klingt so böse, obwohl ichs gar nicht so meine .___.
Aber die Croppings von den Beiden Icons find ich nicht so gut wie sonst immer... vorallem das Cropping des 2.ten Icons find ich sehr... gewöhnungsbedürftig xD
Ich hätte ihren Kopf noch ein wenig kleiner gemacht, damit man auch mehr vom Hintergrund sieht.. Augenzwinkern
Die Textur find ich jetzt auch nicht soo passend... dieser Tinytext.. aber war ja auch nur ein Versuch : D

Dafür find ich das Coloring beim Ersten aber echt hübsch ^_^
Der Banner ist... nich schlecht geblendet, ich hätts aber wohl trotzdem irgendwie anders gelöst, sieht aus wie siamesische Zwillinge^^
Ansonsten hättest du da noch mehr aus den Farben rausholen können, wenn ich jetzt grad nicht in der Schule sitzen würde, würd ichs mal ausprobieren^^
Die Schriftplatzierung find ich aber in Ordnung. =)

Ich hoff, du nmmst mir die Kritik nicht übel Nachdenken
<33

__________________

02.06.2009 13:13 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juchu Maus!


Ayy, ichwusste es doch, dass das S7w war! Meinem (un)geschulten Blick entgeht nichts! Fröhlich
Wenn ich nur wüsste wie, würde ich es abonnieren xD
Ich wusste es doch, dass du diese Icons nimmst, nachdem du mir umständlicherweise erklärt hast, was Texturen sind xD
Schiel gar nicht zu mir Lachen Umarmen ich wusste schon vorher was Texturen sind, ist mir nur entfallen. Jawohl! xD *nicht zu Pheno.Ome schielt*
Fröhlich

Ok, genug gelacht,

Icon 1 und Icon 2breites Grinsen
Am besten gefällt mir Icon zwei, wegen den Farben und so. Aber bei dem Ausschnitt gefällt mir Icon1 besser.

Bei dem Banner sieht es so aus, als würde Emma aus der anderen Emma wachsen wie Siamesen xD
Aber trotzdem schön. <33

Kuss
Leechen<33

__________________



02.06.2009 15:28 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Thread wurde von jassi.weasley am 17.09.2009 10:33 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Bitte schließen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH