Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum Vorname bei Riddle und Hagrid? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   14.04.2012 15:03 von Jasmine S.   14.647 20   05.09.2015 22:46 von Stephan87  
Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees (Forum: Fanfiction)   11.02.2009 14:17 von Voldy   146.304 333   20.10.2014 16:46 von SynthiaSeverin  
Die schönsten Zitate (Forum: Bücher allgemein)   07.12.2006 16:09 von Severa   22.296 45   26.02.2014 15:17 von MoonstoneKlatscher17623  
Die schönsten Szenen und Filmzitate! (Forum: Filme allgemein)   25.07.2011 13:15 von Struppi   21.557 33   30.12.2013 14:30 von Mabji  
Umfrage: Umfrage: Wer hat die schönste (englische) Stimme? (Forum: Filme allgemein)   16.08.2007 17:08 von LupinWölfin   33.215 85   30.05.2013 17:12 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » --der schönste Vorname-- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen --der schönste Vorname-- 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dissendium Dissendium ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-63248.png

Dabei seit: 27.10.2010
Alter: 32
Pottermore-Name: WillowWitch184



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblingsnamen im Moment:

für Mädchen:

Valerie
Cosima
Ophelia
Emilia
Brianna
Adela
Soraya


und für Jungen:

Leander
Noah
Samuel
Aaron
Romeo
Finn


Man sieht ich mag außergewöhnliche Namen... für Jungs vor allem biblische Grinsen

Meine eigener Name ist Lisa. Ich finde ihn okay... nur ist er nicht besonders ausgefallen, was mich stört :/


Und noch mal eine Frage an den Themenstarter... falls du hier reingugst.... Wie hat deine Schwester das Kind denn nun schlussendlich genannt? Grinsen Würde mich interessieren !
04.11.2010 16:42 Dissendium ist offline E-Mail an Dissendium senden Beiträge von Dissendium suchen Nehme Dissendium in deine Freundesliste auf Skype-Name von Dissendium: lisamisa22
Kermesite Kermesite ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56917.png

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 29
Herkunft: MVP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Lieblingsvorname ist . Top Genau so heißt auch ein Charakter der in meinen Geschichten und Fanfictions
immer die Hauptrolle spielt. Ich weiß nicht, der Name hat es mir einfach angetan und auch so würde ich später meine Tochter
nennen. Bei einem Jungen wäre es . Klingt für viele vielleicht altmodisch, aber ich liebe diesen Namen einfach abgöttisch.

Ich selbst heiße Anja. Zufrieden bin ich damit gar nicht. Der Name passt einfach nicht zu mir und klingt so .

__________________

13.11.2010 18:04 Kermesite ist offline E-Mail an Kermesite senden Beiträge von Kermesite suchen Nehme Kermesite in deine Freundesliste auf
Atogrosch Atogrosch ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Anja finde ich voll schön. :-)


Jungen: Florian

Mädchen: Daphne (finde ich wunderschön), Finja, Cécile

und bestimmt noch ein paar mehr Namen, die mir gerade nicht einfallen.
14.11.2010 13:26 Atogrosch ist offline E-Mail an Atogrosch senden Beiträge von Atogrosch suchen Nehme Atogrosch in deine Freundesliste auf
maximilian maximilian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51749.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Alter: 29
Herkunft: BWb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mädchen find ich den namen mascha voll schön bei jungennamen hab ich keinen namen den ich als lieblingsnamen bezeichnen würde, dafür gibt es zu viele schöne.

__________________

Top

Bekannt aus Breaking the Magician's Code: Magic's Biggest Secrets Finally Revealed


01.12.2010 16:50 maximilian ist offline E-Mail an maximilian senden Beiträge von maximilian suchen Nehme maximilian in deine Freundesliste auf
Lorelai_85 Lorelai_85 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56802.png

Dabei seit: 20.11.2006
Herkunft: Weasley's Wizard Wheezes



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Diana, Sophia, Sofie, Natascha, Nadja, Alexis, Emily, Marie, Carlotta, Evelyn, Maxi



Leon, Julius, Henry, Luca, Anatol, Nicolai

__________________

01.12.2010 20:23 Lorelai_85 ist offline E-Mail an Lorelai_85 senden Beiträge von Lorelai_85 suchen Nehme Lorelai_85 in deine Freundesliste auf
NotinsBestFriend NotinsBestFriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57369.png

Dabei seit: 02.12.2010
Alter: 32
Herkunft: Baden-Württemberg



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Riesenliste ...

aber so spontan würde ich sagen für ein Mädchen: Luna oder Emma

Für einen Jungen: Davy oder Nathaniel

...
wie gesagt ^^ habe aber eine Riesenliste. Interessiere mich halt sehr für Namen.

__________________
"Meine Frau ist da unten ganz alleine!"
.....

"Du hast keine Frau."

....

!!!
03.12.2010 19:27 NotinsBestFriend ist offline E-Mail an NotinsBestFriend senden Beiträge von NotinsBestFriend suchen Nehme NotinsBestFriend in deine Freundesliste auf
Phönixschwinge
Schüler

Dabei seit: 22.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag für Mädchen Milena, Sophia und Aliena gern =) Sollte ich später mal in einem englischsprachigen Land leben kämen auch Elaine, Jenna, Summer, April, Blair, Zoey, Erin, Dylan oder Blair in Frage. Für einen Jungen Fynn, in einem englischsprachigen Land auch Benjamin, Jasper, Jack, Erik, Matthew oder Jeremy. Das Problem ist halt, dass es in der englischen Sprache wunderschöne Namen gibt, aber wenn man sein Kind in Deutschland so nennt, wird man schief angeguckt un der Name wird meist falsch ausgesprochen. Denn z.B den Namen Jasper im deutschen mag ich gar nicht =)
07.12.2010 22:07 Phönixschwinge ist offline E-Mail an Phönixschwinge senden Beiträge von Phönixschwinge suchen Nehme Phönixschwinge in deine Freundesliste auf
Belladora Belladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57060.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Alter: 30
Herkunft: aus Versehen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde meine Tochter anna-lucia nennen
als jungen name find ich gabriel schön

LG Augenzwinkern

__________________
Want me? Come get me! ''

Sirius Bellatrix Tonks
Its a family affair...

After all this time.... Always...
09.12.2010 15:31 Belladora ist offline E-Mail an Belladora senden Beiträge von Belladora suchen Nehme Belladora in deine Freundesliste auf
Sierra Sierra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57162.gif

Dabei seit: 03.01.2011
Alter: 34
Herkunft: Rhl-Pf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nathalie, Leila, Isabell, Juli


Sebastian, John

__________________
Life is for living ...
04.01.2011 15:32 Sierra ist offline E-Mail an Sierra senden Beiträge von Sierra suchen Nehme Sierra in deine Freundesliste auf
Burlesque
Schüler

Dabei seit: 20.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für ein Mädchen:
Jocelyn (Schoselin)
Finde den Namen total schön.

Und für einen Jungen:
Johnny
Nathaniel
Das sind eigentlich meine Favoriten

Achja und selber heiße ich Roxanne. Englisch ausgesprochen bitte Augenzwinkern
10.01.2011 20:23 Burlesque ist offline E-Mail an Burlesque senden Beiträge von Burlesque suchen Nehme Burlesque in deine Freundesliste auf
Larissa* Larissa* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57381.jpg

Dabei seit: 26.01.2011
Herkunft: Deutschland



RE: --der schönste Vorname-- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dennis find ich schön.

__________________
"Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen."
- Oscar Wilde
26.01.2011 12:41 Larissa* ist offline E-Mail an Larissa* senden Beiträge von Larissa* suchen Nehme Larissa* in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

männlich:
Mike
George
Severus Snape Umarmen Kuss
Alister
Winston
Alan
Heathcliff
Steven
Malte
Antonio

weiblich:
Felicitas
Georgia
Skye
Lily
Emma
26.01.2011 17:46
Jamie-Kimberly Jamie-Kimberly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57344.jpg

Dabei seit: 23.01.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es über namen zu sprechen.

Mädchen: Mckenna, meinen Nicknamen Jamie-Kimberly, Chelsey
Jungs: Anthony-Blaise, Antoine.

Aber leider funktionieren diese Namen im Deutschen nicht. Verärgert

Ach, ich heiße eigentlich Lisa-Michelle. Würde mich mal interessieren, ob ihr jemanden kennt der exakt so heißt. Augenzwinkern

__________________




05.02.2011 15:25 Jamie-Kimberly ist offline E-Mail an Jamie-Kimberly senden Beiträge von Jamie-Kimberly suchen Nehme Jamie-Kimberly in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

w:
Samantha, Emma, Jui, Elly
m:
George, Aaron, Bill

__________________





06.02.2011 17:44 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Rodolphus' Wife Rodolphus' Wife ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57470.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weibliche Vornamen: Helen, Laetitia, Bianca, Allegra, Grace, Isabelle, Astoria, Greta

Männliche Vornamen: Vincent, Henry, Tristan, Ben(jamin), Romeo, James, Dominick, Gabriel
06.02.2011 20:28 Rodolphus' Wife ist offline E-Mail an Rodolphus' Wife senden Beiträge von Rodolphus' Wife suchen Nehme Rodolphus' Wife in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » --der schönste Vorname--

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH