Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
JKR streut wieder Andeutungen (Forum: Joanne K. Rowling)   07.10.2014 22:28 von Lord_Slytherin   5.150 4   28.10.2015 13:38 von SanctusSeverus  
JKR: Ron und Hermine war ein Fehler (Forum: Charaktere)   16.03.2014 22:36 von Stephan87   5.999 13   01.05.2014 11:57 von Nise  
JKR beantwortet in einem Interview eine Frage über Ro [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   02.02.2014 08:54 von onepound   43.914 203   09.02.2014 14:08 von DoraThePan  
SPOILER Kammer des Schreckens Pottermore Zusatzinfos v [...] (Forum: Pottermore)   11.07.2012 11:22 von SanctusSeverus   16.668 27   04.10.2013 12:19 von SanctusSeverus  
JKR und ihre Phantasie (Forum: Joanne K. Rowling)   05.09.2005 16:18 von Katha   13.000 18   15.09.2013 20:00 von lari el fari  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Offizielle JKR-Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (168): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offizielle JKR-Homepage 86 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8686 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8686 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8686 Bewertungen - Durchschnitt: 8,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HollyShort
unregistriert


Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also die ganzen easter-eggs die hier erwähnt werden hab ich alle schon.
aber wie um himmels willen kommt man denn nun zu der faq-abstimmung, ich habe die nirgends gesehen!
kann mir bitte bitte jemand antworten?
24.06.2004 14:47
Aurora Aurora ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-32411.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 55
Herkunft: aus der Kammer der Geheimnisse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@HollyShort:

Klicke auf die verstreuten Büroklammern, dann kommst du zu den FAQs. Dann klicke auf "Zu den Büchern" und dann auf den kleinen Zettel, der hinter der linken Seite hervorlugt. Da gibt es den Punkt: häufig gestellte Fragen-Umfrage

Alles klar?

Ich habe gerade abgestimmt? Augenzwinkern

__________________

24.06.2004 21:48 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden Beiträge von Aurora suchen Nehme Aurora in deine Freundesliste auf
HollyShort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Aurora:
Ganz lieben Dank! Werde dann gleich mal abstimmen gehen...
25.06.2004 10:23
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och, das hab ich mich auch gefragt. Und selbst, wenn es nur für eine híntertriebene Gemeinheit war, dann würde ich doch gerne mal wissen, wofür genau... meint ihr, das wird noch aufgeklärt?
26.06.2004 13:36
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also die seite ist echt spitze, sie passt auch richtig zu JKR atmosphäre, ich kann mir reichtig vorstellen, wie sie da am schreibtisch sitzt und noch meht kaugummipapier zusammen knüllt Fröhlich

Ich mag auch sehr diese versteckten aufgaben, das bring spannung und spiel rein, nur keine schockolade Lachen

der10.weasley Umarmen
26.06.2004 19:24 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
KatieBell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage:

Wer ist Mark Evans?

Hab ich da was nicht mitbekommen, oder was? Ich hab mich voll gewundert warum die Frage im Moment am weitesten vorne steht, ich hätte eher gedacht alle stimmen für die Frage mit Sirius, obwohl wir uns ja alle denken können, dass sie uns das, wenn sie es als solche Frage zur verfügung stellt, entweder mit einem klaren Ja beantwortet weil das ja auch total logisch wär.
Oder sie gar nichts sagt, was nicht so toll wär, da sie uns die Frage ja anbietet.
Ja gut und die Frage mit Snape ist ja klar, das kann gar nicht stimmen.
26.06.2004 19:43
Lupa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na Mark Evans kann ja nur der Bruder von Lily sein.

Oder nicht?
26.06.2004 22:23
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@KatieBell
Mark Evans kommt doch am Anfang des fünften Buches vor. (oder täusche ich mich gerade?) Er ist doch das Opfer von Dudley und seiner komischen Gang/Clique.

Ich konnte mich anfangs garnicht entscheiden welche Frage ich beantwortet haben will. Hab aber dann doch die mit Sirius genommen. Keine Ahnung

__________________

26.06.2004 22:59 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
*Vana* *Vana* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2003
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mark Evans ist im 5.Band doch erst 11 Jahre (oder so). Wie soll er da Bruder von Lily sein? Dann müßte er ja auch der Bruder von Petunia sein....
Außerdem müßten Harrys Großeltern noch leben.

@saby: ja, stimmt.

Ich hab für die Mark Evans Frage gestimmt.
JKR hatte glaub ich schonmal in nem Interview gesagt, dass Sirius tot ist. Das braucht sie nicht nochmal zu wiederholen, finde ich. Keine Ahnung

__________________
"Stupid mistakes are always made by others; we only make unavoidable errors!"
26.06.2004 23:56 *Vana* ist offline E-Mail an *Vana* senden Beiträge von *Vana* suchen Nehme *Vana* in deine Freundesliste auf
KatieBell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Mark Evans interessiert mich auch total, was da jetzt noch kommt...
27.06.2004 13:09
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da man jetzt doch endgültig hinter die Tür schauen kann,
frage ich mich wie die Reihenfolge der Steine lautet.
Kann es sein, dass es immer anders ist?
Ich habe gelesen, dass die Reihenfolge
34251 lauten soll, aber das funktioniert nicht, weder
von unten noch von oben!

kathriin
28.06.2004 21:36
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch bei mir hat es von oben funktioniert!
Ich habs erst von unten probiert aber da hats nich geklappt
Beim zweiten Versuch von oben, wie gesagt schon... Versuchs halt nochmal!
28.06.2004 21:45 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
fran
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*lalala*

Ich schaff`s schon noch *irre lach*. Irgendwann bekomme ich sie auf und dann - dann bin ich zu verrückt, als das ich noch mehr checke Wütend breites Grinsen Bang Augenzwinkern
28.06.2004 21:55
*Vana* *Vana* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2003
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal die englische VErsion der Seite. Da müßte's gehen.

__________________
"Stupid mistakes are always made by others; we only make unavoidable errors!"
28.06.2004 22:24 *Vana* ist offline E-Mail an *Vana* senden Beiträge von *Vana* suchen Nehme *Vana* in deine Freundesliste auf
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs im "Neuer Titel" Thread schon gepostet. Grinsen

Hier nochmal: Augenzwinkern müsste immernoch stimmen *g* hoffentlich kann man das Bild überhaupt sehn.

Dateianhang:
jpg raum2.jpg (27,45 KB, 424 mal heruntergeladen)


__________________

28.06.2004 23:04 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Seiten (168): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Offizielle JKR-Homepage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH