Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.290 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.634 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.972 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.496 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.757 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie sehnlich habt/hättet ihr auf den Brief aus Hogwarts gewarted? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sehnlich habt/hättet ihr auf den Brief aus Hogwarts gewarted? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir sicher, dass meine eltern meinen Hogwartsbrief abgefangen hat xD

son mist

__________________

02.08.2009 23:20 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Naira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das erste Buch auch mit 11 gelesen und war vollkommen davon überzeugt das ich den Brief im selben Jahr noch bekommen werde breites Grinsen
So bin ich dann jeden Morgen aufgestanden und hab zum Fenster raugeguckt. In der Hoffnung das ich endlich eine Eule sehe die versucht zu landen Fröhlich
Tja die Hoffnung aufgegeben hab ich dann glaube ich mit 13 ;D
03.08.2009 00:38
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber jetzt mal ganz ehrlich auch wenn einer von uns den brief bekommen hätte,hätten wir wirklich daran geglaubt?Ich glaube kaum xD Wir hätten doch gedacht das man uns natzen will Augenzwinkern

__________________

03.08.2009 02:18 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
Cuddy<3.Lupin Cuddy<3.Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52226.png

Dabei seit: 13.10.2009
Herkunft: M.V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich das Buch gelesen habe war ich 7 Jahre alt. Es war mir auf einer Art schon klar das dies keine Realität ist und die Chance einen Brief zu bekommen gleich Null ist. Aber man hat doch trotzdem die Hoffnung gehabt das ein Wunder geschieht und die Augen haben gefunkelt als die Postbotin kam. Auch wenn es natürlich cooler gewesen von einer Eule den Brief zu bekommen aber hauptsache Hogwarts Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cuddy<3.Lupin: 17.10.2009 22:05.

17.10.2009 22:04 Cuddy<3.Lupin ist offline E-Mail an Cuddy<3.Lupin senden Beiträge von Cuddy<3.Lupin suchen Nehme Cuddy<3.Lupin in deine Freundesliste auf
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also gewartet habe ich nie auf einen Brief, ich war auch schon "etwas weiter" jenseits der 11, als ich angefangen habe zu lesen Fröhlich


Aber, sagen wir mal, es gäbe eine Zaubererwelt und ich wüsste, dass ich eine Hexe bin...ich denke, ich hätte mich sehr auf den Brief gefreut, wäre aber sowieso davon ausgegangen, dass er auch kommt Grinsen
18.10.2009 09:54
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja froh, dass ich icht die einzige war!! Fröhlich
Ich hab mir früher, als ich in der zweiten/dritten Klasse war, immer vorgestellt, dass ich mal einen Brief bekomme...
als ich in die fünfte kommen sollte, war mir zwar klar, dass es Hogwarts nicht gibt, aber ich hab mir trotzdem vorgestellt, wie es wäre einen Brief zu bekommen..
Der kam dann aber leider nichr... Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Potter: 30.10.2010 17:37.

28.10.2009 14:41 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
DuweisstschonWer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gott wie hätte ich mich über so einen Brief gefreut.Als ich den ersten Band gelesen habe,war ich schon 16 Jahre alt.Alt.Aber trotzdem hätte mir diese Vorstellung sehr gefallen.Kein Muggel zu sein.

xD
03.11.2009 23:48
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



bin zwar auch schon was älter habe aber schon mit 6 lesen gelernt nicht erst jenseits der 11 Augenzwinkern Fröhlich

hätte mich aber wie ein schneekönig gefreut und wäre in windeseile abreise fertig gewesen Top

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
06.11.2009 18:02 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



bin zwar auch schon was älter habe aber schon mit 6 lesen gelernt nicht erst jenseits der 11 Augenzwinkern Fröhlich

hätte mich aber wie ein schneekönig gefreut und wäre in windeseile abreise fertig gewesen Top [/quote]

lol, ich meinte natürlich nicht allgemein lesen, sondern Harry Potter Grinsen

Den gabs nun mal leider noch nicht, als ich so klein war...
06.11.2009 19:58
Pirat91 Pirat91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51690.gif

Dabei seit: 13.05.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war 10 als ich das erste Buch gelesen bzw. den ersten Film gesehen habe.

Als es dann auf den 1. September zu ging und ich wie die meiesten anderen auch in eine neue Schule musste habe ich Stundenlang am Fenster verbracht und nach einer Eule ausschau gehalten.

Einmal habe ich nachts sogar das Fenster aufgelassen, weil ich dachte, dass die Eule so einen besseren Landeplatz finden kann.

Ich war schon sehr enttäuscht als nichts kam, habe aber die Hoffnung nicht aufgegeben, da ich dachte vielleicht haben sie mich vergessen und laden mich dann zu Jahr 2, 3, 4, 5, 6 oder 7 endlich ein nach Hogwarts zu gehen breites Grinsen

Ich denke, dass ich heimlich immer noch warte auf irgendeine Nachricht oder Bestätigung, dass ich nicht zu den Muggeln zähle Augenzwinkern
07.11.2009 12:07 Pirat91 ist offline E-Mail an Pirat91 senden Beiträge von Pirat91 suchen Nehme Pirat91 in deine Freundesliste auf Füge Pirat91 in deine Kontaktliste ein
lovely_elements
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wollt ihr nicht wissen, glaubt mir ^^
24.11.2009 10:11
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ich hab, bis ich dann NICHT mehr elf war, auf einen Brief gewartet.Ich hätte heulen können,als keiner kam.Meine Familie und Freunde haben über mich die Augen verdreht und fanden es total komisch....
Damals wollte ich auch nach London zum Bahnhof "Kings Cross", um dort gegen die Mauer zu rennen breites Grinsen

Aber um zu deiner Frage zu kommen:in einer Skala von eins bis zehn,1 bedeutet überhaupt nicht,10 bedeutet übermässig sehnlich.Dann würde ich sagen min.1000.Was in der Skala eig. garnicht existiert...

''

__________________

22.03.2010 17:39 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 29
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich warte immer noch, ob wohl ich schon über 11 bin, sehr sehnlich auf den Brief. Ich meine, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich will kein Muggel sein!!

__________________





22.03.2010 19:25 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
FantasyGirl FantasyGirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58116.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Pottermore-Name: SchildAccio192



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, so langsam bekomme ich meine Zweifel, ob das noch was mit Hogwarts wird...Ich glaube, langsam bin ich wirklich zu alt. breites Grinsen
An meinem 11.Geburtstag, hatte ich gehofft, dass mir mein Bruder einen schreibt. Ist nix draus geworden.
27.03.2010 12:24 FantasyGirl ist offline Beiträge von FantasyGirl suchen Nehme FantasyGirl in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab die bücher erst vor ein paar monaten gelesen, ich war zehn. ich hab irgendiwe september angefangen und oktober aufgehört. also hatte ich bis januar zeit, um zaubern zu üben. der brief kam nicht. Weinen
aber er hat erst 2 monte verspätung, mcgonnagal kann sich einfach keine neuen eulen leisten und deshalb kommen die alten.

aber: kommt der nicht sowieso erst im juni/ juli? also ich darf noch hoffen. Lachen
08.04.2010 21:32 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie sehnlich habt/hättet ihr auf den Brief aus Hogwarts gewarted?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH