Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.480 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   82.411 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.958 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.876 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.668 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Tudors - bald bei Pro7! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Tudors - bald bei Pro7! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros

Themenstarter Thema begonnen von traitors.lover


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, die bisherigen Staffeln haben immer im März/April angefangen Grinsen

__________________

21.11.2009 19:25 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mehr Infos:



Zum Glück habe ich da Ferien und kann es mir auch bis zum Ende anschauen ^^

__________________

21.11.2009 22:45 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke für die Infos. Da hätte ich ja die Mail gar nicht schreiben müssen... Naja, was soll's. Da muss man als Sender halt durch, wenn man so eine blöde, unübersichtliche Seite ohne erschöpfende Infos hat. breites Grinsen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
22.11.2009 13:21 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen ^^
Bei solchen Sachen kann man sich nicht auf Pro7 verlassen...

Ich finde es aber etwas eigenartig, dass es nur 4. Staffeln gibt.
Immerhin hatte er ja 6 Frauen und in der dritten Staffel geht es ja um seine 3. Frau.
Anscheinend haben sie die nächsten 3 Frauen irgendwie hineingequetscht oder sogar ausgelassen oO

__________________

22.11.2009 15:00 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros

Themenstarter Thema begonnen von traitors.lover


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falsch, Season 3 ist über Frau 3 und 4. Grinsen

Season 4 wird über Frau 5 und 6 sein... und halt Henry's Tod etc.

ach, ich guck grad wieder mal Season 3, James Frain is PURE GENIUS. Ich weiss echt nicht, ob Season 4 mir ohne ihn gefallen wird :S

__________________

22.11.2009 15:27 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



aso ^^
dann geht das alles wohl etwas schneller...
naja, ist ja nicht so schlimm.

__________________

22.11.2009 16:19 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros

Themenstarter Thema begonnen von traitors.lover


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, naja, season 3 ist teilweise schon ganz schön... zusammenge...gedrückt oder so^^' also extrem viel auf einmal etc, hätten die ruhig auch 10 episoden machen können XD

__________________

22.11.2009 17:32 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen ok, bin da nicht so der experte...

Aber dann macht das auch Sinn mit März Augenzwinkern

Mich hats auch gestört, dass Season 3 auf einmal nur 8 Folgen hatte. Das war alles so durchgehetzt, echt nicht schön...

__________________

22.11.2009 18:02 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros

Themenstarter Thema begonnen von traitors.lover


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jap genau, vorallem der zweite Teil der Staffel... ausserdem hätte ich durchaus kein Problem mit zwei Folgen mehr für genius Frain gehabt ^^

__________________

22.11.2009 19:01 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tudors ist ja auch nur eine Mini-Serie =)

__________________

22.11.2009 19:38 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros

Themenstarter Thema begonnen von traitors.lover


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja aber trotzdem... 10 wäre ja wohl drinne gewesen :'D
Naja, wenigstens war das Seasonfinale geil Grinsen

__________________

22.11.2009 19:39 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am liebsten hätte ich auch 25 folgen gehabt breites Grinsen
ist ja klar...
das finale war wirklich gut.
mal schauen was sonst noch so passiert.
Ich persönlich mag den Darsteller von Charles Brandon, also Henry Cavill.
er sieht auch verdammt gut aus breites Grinsen

__________________

22.11.2009 19:43 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros

Themenstarter Thema begonnen von traitors.lover


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich LIEBE Henry Cavill, meiner Meinung nach der geilste Kerl aufm Planeten... allerdings find ich ihn... naja relativ miscast halt breites Grinsen Aber das ist Jonathan Rhys Meyers ja auch ^^'
Ich gröhl mir jedes Mal so eine ab, wenn Jonathan Rhys Meyers und James Frain nebeneinander stehen und Frain Jon um 10 cm oder so überragt...
Ah und um nochmal zurück zu Charles Brandon zu kommen: ich mag es nicht, was sie aus seinem Charakter gemacht haben... der muss einfach in jeder Staffel wen haben, den er hassen kann XD Wer es wohl in Season 4 sein wird?

__________________

22.11.2009 22:44 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



RE: The Tudors - bald bei Pro7! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Doch, als ganz junger Mann soll Henry beides gewesen sein. Sehr sportlich und äußerst attraktiv. Aber schon vor der Anne Boleyn Zeit war damit Schluss. Zuviel Fresserei und Sauferei - und dann hatte er wohl auch noch Syphilis.

Auf der andren Seite.... Jonathan Rhys Myers (oder wie der sich schreibt), ist so ein Hingucker, dass ich das dem Film jetzt nicht so übel nehme. breites Grinsen

Mir sagte jemand, dass sie die Fortsetzung drehen - Henry hatte ja bekanntlich mehr als 2 Frauen - und jetzt schon bei Catherine Howard wären. Es spielt immer noch J. Rhys. M. mit und er ist immer noch attraktiv.
Spätestens da wird es absurd. Catherine Howard, 18 Jahre alt bei ihrem Tod, hat ihn ja (als Einzige) wirklich betrogen mit Th. Culpepper. Das kann man auch verstehen, war doch der König bereits unglaublich fett und unansehnlich.
Einen Henry, der ausgesehen hätte wie J. Rhys M. hätte Catherine mit Sicherheit nicht betrogen. Fröhlich
05.12.2009 17:43 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros

Themenstarter Thema begonnen von traitors.lover


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, du solltest mal sehen, wie ungaublich dumm und naive die in der Serie gemacht wurde... der trau ich alles zu : D

__________________

06.12.2009 23:27 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Tudors - bald bei Pro7!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH