Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.923 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.785 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.182 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.590 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.886 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Thats me in the corner^^

*Scherz bei Seite-Irgnedwie bin ich heute unnormal gut gelaunt^^*

Zu deinen kleinen UpDate:

*muss ich eigentlich immer wieder schreiben, dass du das so gut kannst?* Nachdenken

Naja wie auch immer:

Erstmal mein Favo vom UpDate:

''
Die andere Version ist zwar auch gut, aber die Buchstaben lassen das Bild besser wirken.


Dieses >not amused< finde ich mit dem Leuchtpunkt besser, denn ohne siehts irgendwie... "komisch" aus *Kopf neig*
Aber die schräge Schrift passt. Wäre sie gerade gewesen, hätte es wohl langweilig ausgesehen.


Von der unteren Reihe finde ich das hier am besten:
''

Die anderen beiden sind zwar auch hübsch, aber können meiner Meinung nach nicht mit dem mithalten.^^

So, das war mein kleiner unqualifizierter Beitrag und weg bin ich^^

lG

Leaena

__________________

16.05.2008 19:57 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sig zpassend zum icon

''

2Leaena mione & pulcino

thanks

__________________


16.05.2008 20:20 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

16.05.2008 20:49
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow immerhin ein comment XDD

vielen dank

ja das mit dem sw und farbe kam mir vorhin einfach mal so in den kopf und weil ich den icon so geil fand hab ich einfach noch ne sig gemacht ^^°

__________________


16.05.2008 21:36 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht was ich groß sagen soll; ich meine bei
dir kann ich mich eh nichts weiter als immer zu wiederholen...

es ist vielleicht nicht sehr hilfreich, aber vielleicht freut es dich ja trotzdem
wenn ich einfach mal anmerke...

PERFEKT!
16.05.2008 21:41 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow deine Sachen sind echt toll!
Alle total schlicht... aber extrem ausdrucksstark!
Ich bin beeindruckt! Vorallem die letzte Sig... mit diesem weiss zu blau wechselnden Hintergrund. Einfach genial Augenzwinkern

__________________

16.05.2008 22:35 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du musst garnicht bezweifeln, dass du hier definitiv zu den 3 Besten gehörst, das IST so ^^
Und die neuen Sachen zeigen das nur mal wieder o___O


''[/IMG]

Der Icon ist der Hammer Oo
Die Papiertextur im Hintergrund sieht schon echt klasse zu dem farbigen Foto von Alan aus, aber dann auch noch dieser kleine Kreis mit dem S/W Bild drin... einfach nur perfekt oO

''

Ich liebe solche Icons, wo die Person so klein drauf ist. Und der hier ist - sorry, ich weiß, ich sollte Kritik posten - einfach nur perfekt.

''

Omg, geil x_x
Das sieht sooo gut aus, die kleinen Fotos nebeneinander und dann auch einmal Farbig und einmal S/W... großartig ._.

''

Icon & Sig mag ich jetzt nicht sooo.. die Idee ist zwar klasse, aber irgendwie wills mir nicht Recht gefallen, aber bearbeitet ist es klasse <3

__________________

17.05.2008 17:58 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2 sweety & emo
wow vielen dank
ich kam oder eher ich komme mir im mom hier halt ein wenig doof vor ..
und habe das gefühl das mich viele einfach ignorieren usw ..
aber vielen dank das ihr mir wneigstens comments schreibt x33

2Tashira
vielen dank
ich finde es schlichter viel schöner als überladen und vollgeknallt mit sprüchen texturen und anderen effekten XDD gut das du es auch schön findest x3

2Emo so
vielen dank e,e
ich hab viel mit ps rumgetüdelt und hab ein paar neue colorings für mich entdeckt *O*

nya gut hier ein mini update XDD

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' ''

die sachen sind auch alle in meinem lj anzuschauen


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 18.05.2008 10:02.

18.05.2008 10:01 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolles Update. Du hast echt wieder richtig kreative Ideen.

'' ''
Die zwei gefallen mir am besten. Vor allem der mit dem Alan A.
S/W an sich ist ja schon eine gute Wahl, aber in Kombination mit rot kann man einfach nichts falsch machen. Grinsen
18.05.2008 11:18 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

waaah^^ es ist immer wieder eine freude, deine sachen zu sehen… entweder burton oder alan… ja, das nenn ich guten geschmack *lol*

deine ideen sind echt toll, iw find ich immer was neues, das machts interessant^^

''
das ist witzig. die leuchtpunkte passen sehr gut dazu, weiß zwar nicht warum, aber mit gefällt er mir besser. text auch passend...

''
die idee mit der farbtrennung ist klasse. als würd er vom schw/w ins bunte klettern. das bild dazu... super!!! Top

''
toll mit der textur. so nebelig. sieht sehr sehr schön aus.

das neue update:
1. reihe: 3+4: im vergleich find ich 3 besser, weil da der kleine kreis begrenzter ist als bei 4. 4 ist mir iw too much. da fänd ich 2 mit ein bissl text besser. der gesichtsausdruck von 1/3... ich find ihn immer noch so mega Lachen klasse geeignet für nen ava^^

''
DAS ist wahnsinn. so schlicht und so ne wirkung. *schnief* Weinen Weinen Weinen

''
''

und die 2 sind natürlich mega klasse!!! die idee mit dem text... wow. der erste ist besonders toll, das A und das bild dazu. die bilder könnten mmn zwar ein bissl mehr kontrast vertragen, aber trotzdem... wow Geschockt

__________________

18.05.2008 13:14 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ein kurzes Statement vom Reptil zu deinen sachen Augenzwinkern
Was ich von deinen Sachen halte weisst du ja bereits aus einem anderen Forum daher werde ich mich nicht wiederholen.
Lasse es mir Trotzdem nicht nehmen dir zu sagen das ich dieses Ava immer noch arschgeil finde

''[/quote]

Lachen Lachen Lachen Lachen .Ob ich jemals mit dem Lachen aufhören werde? breites Grinsen


Kuss Chamäleon
18.05.2008 13:50
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Gefühl kenn ich bzw kennen wir [Schoko & me]
Aber es ist egal... ich sag ja ._______.

Aber dich ignorieren wäre echt eine Schande, weil
deine arts einmalig wunderbar sind<3
18.05.2008 15:05 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aww vielen dank e,e

2pulcino
ich mag die beiden icons auch so gerne vorallem weils mal nicht mit so viel kontrast ist

2severa
vielen dnak auch für die anmerkung mit dem kontrast x33
aber in diesem fall ist es ausnahmsweise mal so gedacht xDDDD
aber trozdem nehm ichs mir zu herzen
s/w icons sehen meisten eh ebsser mit mehr kontrast aus

2gueadian snape Lachen Lachen Lachen
danke XDDD

2sweety
ich finde das es nicht egal ist
es gab extra eine umsortierung lange diskusisonen usw
und ich hätte gedacht das einige leute nun etwas schlauer sind
aber sind sie nicht -.-
es wird immer noch viel zu freundschaftlich bewertet sag ich mal ganz
nett..
und einige leute bekommen hier 15tausend comments obwohl
deren update nicht egrade toll war
und leute wie ich dich sich genauso viel mühe geben usw vieleicht nen
ticken besser sind bleiben leer aus.. aber ich möchte doch trozdem comments
aber du hast irgdnwoe doch recht ist ja egal -.-

joah pulcino I love your stuff und daher der hier XDD
''

__________________


18.05.2008 18:18 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu

'' ''
Applaus Die find ich richtig hübsch.

zum jetzigen Bild:

''
Den find ich auch hübsch, auch wenn man sein gesicht nicht 100% deutlich sehen kann *oder ich bin zu müde* ^^

lG

Leaena

__________________

18.05.2008 18:38 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nochmal danke für dein comment

ich hab jetzt noch nicht soviel gemacht daher nur ein neues foto XDD



__________________


25.05.2008 10:45 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH