Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.234 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.584 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.337 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   21.034 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.556 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Durcheinander gebrachtes Seelenleben" - 05.11.2011- Kapitel 36 Online!!! Ist Lucius wirklich tot?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Durcheinander gebrachtes Seelenleben" - 05.11.2011- Kapitel 36 Online!!! Ist Lucius wirklich tot??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O.k, ich schicke dir dann mal irgendwann einen OS. Zunge raus
Heee, ich dachte meine Beeinflussung wäre wenigstens unterschwellig spürbar!! Wütend So ein Mist, muss wohl an meinen Fanfiction-Übernahme-Plänen noch etwas arbeiten (nur ein Scherz xD ).

{422130_[code]_1}

__________________
*******

26.10.2008 18:30 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh nein! Was muß ich da von wegen Beeinflussung hören Geschockt

Das scheint ja mit meinem Severus nicht gut auszugehen Weinen
Das könnt ihr mir nicht antun!

Wollen wir mal anders anfangen: Emmalina, was tust du deiner Mutter hier nur an breites Grinsen
26.10.2008 19:36 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich sage nur: Das liegt alles in Tante Lissas Hand! Und was daddy auch machen möge, ich stehe hinter ihm. Blut ist dicker als Wasser. Oh, und ich beeinflusse weder ihn noch Tante Lissa Beleidigt Ich bin total lieb und lass Tante Lissa machen ... meine kleinen Kommentare zwischendurch sie ja nur. Ist ja nicht meine Schuld wenn sie sich inspirieren lässt ... sie kann sich ja auch nicht inspirieren oder desinpirieren lassen, oder so. Nachdenken
Ich denke aber, für Daddy wird's schon gut ausgehen - es sei denn sie hört auf Monsterkrümel. Aber ist ja auch alles eine Frage der Auffassung, Mummy. Zunge raus Was ich als positiv betrachte, siehst du vielleicht als negativ. Nicht aufregen! Es ist ganz normal dass die Kinder genau das Gegenteil von dem machen, was die Eltern wollen. Top Und du als Beta kannst ja auch inspirieren. Fröhlich

__________________
*******

26.10.2008 19:42 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muß ich mich auch noch von meinem eigenen Kind belehren lassen Lachen

Du hast schon recht.
Tante Lissa wird schon das richtige tun!!!!!!!!
Ich vertraue Ihr und sage nur Snape

breites Grinsen
26.10.2008 20:01 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp

Themenstarter Thema begonnen von Erato


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Tante Onkel Daddy Mummy ==> Geschockt Traurig veriwrrt*

Wer ist wer? xDDD Also Daddy = Snape , Mummy = Topenga....Tante =Ich
????

Lachen *Gott sind wir irre xD*

Und verwirr deine Tante nicht so Emmalina....

Vogel zeigen *ich verstehs schon xD aber himmel xD*



Erfasst! xDD Aber ich höre hier auf niemanden XDD *hust*
Weil meine Story *nach langem hin udn her* endlich steht.

Umarmen *ihr sied aber so knuffig*

LG Lissa

PS: Ja ich heiße nun Augenzwinkern aber bin immer noch ich xD

EDIT: Danke für dein Vertrauen Topenga *aber das tut ihr ja alle Augenzwinkern *

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erato: 26.10.2008 20:12.

26.10.2008 20:11 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


























__________________
[CENTER]
26.10.2008 22:02 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Vogel zeigen *ich verstehs schon xD aber himmel xD*
[/quote]

Och, Mummy (Topenga) und ich haben uns neulich mal so unterhalten und da kamen wir darauf dass wir doch eigentlich alle eine grosse Familie sind. Wenn ich Snapes daughter bin, du seine verschollene Sis (über die würd ich echt gerne mal ne FF schreiben... oder seine Cousine oder so, wäre voll cool ^^) und Topenga seine Frau, dann sind wir ja alle mit einander verwandt.



Das Leben ist hart, Mum. Trag's mit Fassung. Die heutige Jugend wird immer selbstständiger. Top



Ich finde es passt hervorragend, da du den Prolog auch in einem anderen Stil geschrieben hast.

Ich finde den Prolog sehr schön, auch die nachträglichen Änderungen passen sehr gut. Der Prolog regt zum nachdenken an, gibt aber nicht all zu viel von der Story preis, das finde ich sehr gut.



Daaanke, immer wieder gerne. Meine Mum hat mir Schönheitschirurgie schon als Studiengang vorgeschlagen (also nicht Topenga, sondern meine echte Mum ausserhalb der Snape-Family). Fröhlich Mich hat's da echt vom Stuhl geschmissen ... Geschockt ... aber ja, kommt gar nicht in Frage! Flop
Aber Lektorin würd ich gerne machen. ^^ Fröhlich

__________________
*******

26.10.2008 22:03 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Prolog jetzt auch gelesen. Hat mir sehr gut gefallen!
Regt jedenfalls zu Spekulationen an Augenzwinkern
Und ich bin gespannt aufs Ende auch wenn das das Ende meiner Lieblings FF *schleim* bedeutet Traurig
Aber trotzdem. Ich bin von Natur aus neugierig breites Grinsen

Ich bin ja auch noch für die Monsterbarbie Lachen Und Bellatrix wird Patentante! Applaus



Das hätte ich auch nicht vorgeschlagen. Zaubertränke mein Kind! Ich sage nur Zaubertränke! breites Grinsen
26.10.2008 22:35 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kleine Frage:

Was hat es mit der Szene aus Kapitel 15 auf sich? Inwiefern hat Snape sie gereizt??? Oder löst du das noch auf?



Ja, ich lese DgSl gerade mal wieder... hab ne Erkältung *schnief* und nichts besseres zu tun. (doch, eigentlich schon, aber ich habe keine Lust, etwas besseres zu tun)

__________________
*******

03.11.2008 14:36 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Winken

ich hatte das so vertanden, dass er sie so Gefühlstechnisch reizt. Verstehst du was ich meine. Halt so er als Mann mit seiner Wirkung auf sie Nachdenken Hoffe ich hab mich jetzt richtig ausgedrückt.
Bin mir da aber auch nicht so ganz sicher *grübel*

Aber deine Tante wird uns sicher bald aufklären Augenzwinkern

LG Topenga
03.11.2008 14:52 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Mum,
danke für deine Hilfe. Ich wundere mich halt ein Bisschen, weil er reizt sie zwar die ganzen ersten Kapitel hindurch (ja, ihr habt Recht, auch später noch ...) aber da kann man ja nicht von "alter Geschichte aus der Vergangenheit" schreiben, oder? Ich spekuliere, dass da was während Vals Schulzeit war! Fröhlich

''

__________________
*******

03.11.2008 15:10 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... da bin ich mal auf die Erklärung gespannt. Hab mir das auch nochmal durchgelesen. Du hast recht.

Das Bild ist übrigens sehr schön! Hast du das gemalt?
03.11.2008 15:25 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp

Themenstarter Thema begonnen von Erato


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott xDD....
Ich musste mal wieder lachen, als ich das gelesen habe.

Und auch für die Kommis für den Prolog, da habe ich mich sehr gefreut Umarmen
Ich würde euch heute gerne länger was schreiben, aber ich bin so fertig -.-'
Der zweite Tag arbeit *und die ersten 2 Woche werde ich wohl länger machen müssen, als dann nachher.....ERGO=> 6-7 Stunden am Tag.....muahah dabei waren von nur 2 -3 die Rede..egal anderes Thema xD kann ich andern mal erzählen....* und dann war ich auch noch im Italienisch unterricht und....blaaah bin müde >///<

Aaaalsoooo~~~~ Das was ihr da gelesen habt........mensch ich muss euch loben! Ihr lest so genau *und mehrmals Emmalinchen xD*
Also es könnte was an deiner Vermutung dran sein Emmalina...sehr wahrscheinlich...da gäbe es wirklich noch die Zeit, der Schule und Studiums Zunge raus

Lasst euch mal überraschen....

Das neue Chap kommt wohl erst am Donnerstag *also normaler Tag, aber doch i wie spät...*
Weil ich einfach zu wenig am PC bin, um das ganze noch mal zu überarbeiten und etc...also Elinche...kannst vllt auch noch mal drüber schaun....wenn du willst kannst Zeit hast*

Ich melde mich dann mal ab Augenzwinkern Und gehe ins Bett.

Gaaanz liebe Grüße
Lissa

PS: Ich Kommentiere eure Post noch mal länger....wenn das neue Kapitel draußen ist...... Umarmen

__________________

04.11.2008 19:13 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder gerne...

@Topenga, ja, hab ich. In der Geschichtsstunde Verwirrt Mir war langweilig und weil ich mal irgendwo so nen Pic von Emmy gesehen hatte, dachte ich ich versuchs mal aus'm Kopf. Ich glaub, es könnte sogar einer von Lissas Headern gewesen sein, bin aber nicht sicher ...

@Lissa, mir ist noch ein Drink für Val eingefallen: Bellini breites Grinsen

__________________
*******

08.11.2008 22:26 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich echt beeindruckt Geschockt Ich würde auch gerne so malen können!

Und nochwas. Gehört hier nicht rein aber *räusper* Lissa wird mich dafür schon nicht umbringen *dackelblickaufsetz*
Hab jetzt auch ne eigene FF. Heißt "Im Nebel der Liebe"
4 Kapitel sind schon drin Augenzwinkern

LG Topenga
09.11.2008 00:32 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Durcheinander gebrachtes Seelenleben" - 05.11.2011- Kapitel 36 Online!!! Ist Lucius wirklich tot??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH