Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Deathly Hallows" is not Book Seven (Forum: Flohnetzwerk)   03.07.2008 19:43 von Wizardpupil   23.646 60   26.12.2015 03:50 von Deena Jones  
Lustige Videos! (Forum: Computer und Internet)   17.09.2007 20:31 von mic67   4.806 7   27.01.2015 18:08 von Luna_Cilorf  
Meine Fanvideos und Fanart (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   26.10.2014 07:55 von Bellazissa Black   2.713 0   26.10.2014 07:55 von Bellazissa Black  
1 Dateianhänge enthalten YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen (Forum: Computer und Internet)   30.08.2006 22:15 von Desperado   112.739 511   22.07.2014 15:24 von Glaedr  
Schöne Fanvideos (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   04.07.2013 20:11 von LoonyRadieschen   8.596 18   12.04.2014 18:44 von Lady_Castamere  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Deathly Hallows Videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deathly Hallows Videos 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mit dem oberen Link kann man die Videos auf ein MP3-Gerät laden und speichern. Ich glaube wenigstens, bisher habe ich irgend etwas falsch gemacht.

__________________


Bitte meldet euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrina: 03.12.2007 23:19.

02.12.2007 14:15 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Asara Asara ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2007
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich mache das hierüber:



Da muss man sich den Player runterladen, dann kann man die Videos direkt auf der Seite in das entsprechende Format umwandeln und danach abspeichern.

Hat bei mir bisher immer ganz gut geklappt!

LG, Asara
03.12.2007 17:32 Asara ist offline E-Mail an Asara senden Beiträge von Asara suchen Nehme Asara in deine Freundesliste auf
Potterfan1712
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch ein paar gute gefunden:

Fanart zu DH aber auch zu den anderen Büchern:


nur über DH:


Und das hier is ein sehr schönes über die Geschichte von Dumbledore und Grindelwald:
28.01.2008 20:31
rxlzrxlz rxlzrxlz ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.09.2006
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die tollen Links. Ist immer wieder erstaunlich, was für super Fanart auftaucht. Da sind wirklich talentierte Leute am Werk! Top
Liebe Grüße
rxlzrxlz
31.01.2008 10:07 rxlzrxlz ist offline E-Mail an rxlzrxlz senden Beiträge von rxlzrxlz suchen Nehme rxlzrxlz in deine Freundesliste auf
M@rci M@rci ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59864.jpg

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Video "The Forest Again" total schön die Musik die ganze Athmosphäre es passt einfach alles Weinen
03.02.2008 20:56 M@rci ist offline E-Mail an M@rci senden Beiträge von M@rci suchen Nehme M@rci in deine Freundesliste auf Skype-Name von M@rci: icramat
Lupine Lupine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33091.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ob das video hier schonmal gepostet wurde. ich finde das einfach zum heulen schön...



Weinen Weinen

__________________



25.03.2008 19:02 Lupine ist offline E-Mail an Lupine senden Homepage von Lupine Beiträge von Lupine suchen Nehme Lupine in deine Freundesliste auf Füge Lupine in deine Kontaktliste ein
Potterfan1712
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier sind zwei Videos über die Grey Lady und den Blutigen Baron. Die find ich beide ganz gelungen, auch wenn ich mir die beiden anders vorgestellt hätte




04.06.2008 19:27
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
kennt ihr gute Videos, die auch das Halfbloodprince-Filmmaterial mit einbezogen haben und die man sich auch tatsächlich anschauen kann? (Vieles ist nämlich aus urheberrechtlichen Gründen bereits beseitigt worden.)
06.03.2010 16:04 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
Vanessa Potter Vanessa Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.04.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine Lieblings videos sind die von Malfoy manor, die habe ich zwar alle nicht selbst gemacht aber die sind trotzdem total schön.
11.04.2010 19:29 Vanessa Potter ist offline E-Mail an Vanessa Potter senden Beiträge von Vanessa Potter suchen Nehme Vanessa Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Deathly Hallows Videos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH