Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bastelecke für Harry Potter Fans (Forum: Fanart)   16.05.2005 12:27 von Quibbler   14.150 2   29.01.2016 22:16 von Sucher  
Skulduggery Pleasant-Fans unter euch? (Forum: Literatur)   31.07.2014 11:51 von Clair_Lestrange   1.891 1   31.07.2014 16:00 von Laila Malfoy  
An an alle Opern-Fans unter euch (Forum: Musik)   15.09.2013 14:20 von Minerva McG.   2.214 5   06.01.2014 09:49 von Minerva McG.  
Für Herr der Ringe Fans (Forum: Kino & TV)   20.10.2013 14:15 von DoraThePan   1.333 0   20.10.2013 14:15 von DoraThePan  
Gibt es "Falsche" HP-Fans? (Forum: Bücher allgemein)   19.10.2005 19:58 von hexerina   10.045 42   16.10.2013 18:15 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibt’s hier Doctor Who Fans??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt’s hier Doctor Who Fans??? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, mit dem Screwdriver lässt sich bestimmt klären.

Ich habe auch einen Mitteilungsdrag was Tennant betrifft. In meiner Wohnung befinden sich lauter Doctor who Poster und einen kalender habe ich mir auch noch zu gelegt. Ich verwandel mich wieder in eine 12-Jährige, ist das nicht schlimm.

Girl in the Fireplace liebe ich auch. Das war die Episode wo es um mich in Bezug um Herrn Tennant geschehen war. Midnight natürlich ein absolutes Highlight. Nimmt mich immer sehr mit. Die anderen die du aufgezählt hast, mag ich auch. Love and Monsters hätten sie meiner Meinung nach von der Episodenliste streichen können. Ich finde die Folge einfach nur dämlich. Unglücklich
Sound of Drums und Last oif the Timelords mag ich eigentlich sehr gern. Der Master ist cool. Mag den Schauspieler auch sehr gerne.
Ich mag noch The Shakespeare Code und 42 und Fires of Pomeii.

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


16.10.2009 09:40 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch auch Posters!!!! Ob ich mich damit wieder in eine 12-jährige verwandle oder nicht, ist mir egal! Wütend Augenzwinkern Ich hab mir mal so eine Pendenzenliste aufgestellt (das ist sehr erwachsen), was ich mir alles von David Tennant / Doctor Who anschaffen will/muss (das wiederum ist sehr kindisch). Wunderbar, wie man bezüglich eines Schauspielers zwei Dinge so in sich vereinen kann! xDDD

Ja, Girl In The Fireplace ist eine grossartige Episode. Zum einen ist sie furchtbar lustig (die Sache mit dem Pferd 'Arthur', der Doctor, der sich wie ein Irrer darüber freut, Madame de Pompadour geküsst zu haben und die brilliante Szene, wo er von der französischen Party zurückkommt), aber dann auch wieder extrem traurig (der Blick des Doctors, nachdem er den Brief von Reinette gelesen hat ist extrem!).

Midnight ist vor allem von DT's schauspielerischer Leistung her einfach nur explosiv gigantisch. Aber auch die Frau, die Sky spielt, ist genial. Sie jagt mir die ganze Zeit Angst ein, nur schon ihre Augen... *schauder*

Ich mag den Master auch (irgendwie muss man seine Art einfach mögen), aber ich finde die Episoden irgendwie manchmal etwas übertrieben. Vor allem über die 'Auferstehung' des Doctors am Ende habe ich mich ziemlich aufgeregt. Vielleicht muss ich sie mir einfach wieder ansehen, zudem ist David als 'Schrumpelmonster' einfach witzig anzusehen... Augenzwinkern

Ich hab 'Love and Monsters' bereits aus meinem DW-Katalog gelöscht, keine Ahnung, was die Leute dabei geritten hat... Traurig

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
16.10.2009 10:40 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn schon den David Tennant Kalender für nächstes Jahr? Den gab es bei amazon, ich weiß aber nicht ob es ihn noch gibt. Bei mir steht er schon und ich schmachte fröhlich vor mich hin.
Ansonsten habe ich mir auch schon etliche Filme mit ihm zugelegt, mal abgesehen von den extrem heißen youtube Videos. Der Herr ist ja schon mal gerne etwas freizügig. *hust* Scheinheilig

Was sie sich bei Love and Monsters gedacht haben, weiß ich leider auch nicht. wie kommt man auf die Idee eine Folge ohne Doctor und dann noch mit so dämlichen Inhalt zu schreiben?
Ich fand die Auferstehung des Doctors eigentlich recht cool. Aber ich mag solche Szenen und neige generell etwas zum Pathetischen, solange es nicht peinlich wird. Grinsen

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


16.10.2009 15:25 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich hab noch gar rein nix, da ich noch nie was bei Amazon bestellt habe... ^^

Genau deswegen leider habe ich keine Filme mit ihm (Secret Smile und Casanova möchte ich aber unbedingt haben!!!) Ich hab beides bisher nur auf Youtube gesehen... Traurig

Also mit seiner Freizügigkeit habe ich rein gar keine Probleme... breites Grinsen Da kann er ruhig weiterfahren wie bisher... *hust*

Ja, die Auferstehung ist gerade so auf der Grenze zwischen dem, was erträglich ist und was nicht... Natürlich habe ich mich aber trotzdem gefreut, als 'Schrumpeldavid' dann wieder normal ausgesehen hat... Augenzwinkern

Gibt es eigentlich jemanden in DW, den du überhaupt nicht magst/mochtest?

Von den Companions mag ich grundsätzlich alle, die sind alle auf ihre Art toll. Martha's Person ist ja eher ein wenig tragisch, weil ihre Liebe nicht erwidert wird, aber ich finde sie cool.

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
16.10.2009 16:07 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Martha ist nicht ganz so mein Fall. Und zum Anfang haben mich die Daleks genervt. Jetzt finde ich sie eigentlich ganz cool. Ganz zum anfang mochte ich Captain Jack nicht. Ich hatte Angst, dass er die Romanze zwischen Rose und dem Doctor gefährdet. Aber dann habe ich Jack ins Herz geschlossen. Also ich muss sagen, dass es mal eine Serie ist, wo ich gegen keinen was spezielles habe. Das ist mal sehr entspannend.

Secret Smile ist irgendwie geil. Finde es gut, dass er mal einen Bösen spielt. Ich ahbe ihn auf DVD allerdings ohne englische Untertitel. Da er ja jetzt in Großbritanien neu aufgelegt werde, werde ich mal schauen ob ich ihn erwische.

Und ja....ich liebe seine Freizügigkeit. Zunge raus

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


16.10.2009 16:20 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Martha, sie ist zwar in manchen Situationen erstaunlich stur, aber sonst finde ich, dass sie eine starke Frau ist, was mir gefällt. Rose ist natürlich super, da lässt sich kaum was anderes sagen. Gut, in 'Army Of Ghosts/Doomsday' geht sie mir etwas auf den Keks, wo sie meint, sie sei nichts gewesen, bevor der Doctor gekommen sei usw. Das stimmt ja nun wirklich nicht, sie hat einfach ein normales Leben geführt, hatte einen Job, einen Freund usw. Aber das stört nur geringfügig.

Donna ist natürlich einfach witzig, sie hat tolle Sprüche drauf, die manchmal sogar den Doctor in Verlegenheit bringen, das ist auch mal was Neues. Und tut ihm gut. Augenzwinkern
Catherine Tate ist sowieso cool, ich liebe die 'Catherine Tate Show' , vor allem Lauren Cooper!!! xDDD

Mir fällt auch niemand ein, den ich nicht mag, das ist wirklich mal was Neues. Die Daleks sind Kult, sie haben zwar ihre Eigenarten ('The Dalek race is supreme' usw.), aber wenn man sie etwas kennt, gehen sie in Ordnung. Wofür man sie hassen kann, ist, dass sie Gallifrey und die Timelords zerstört haben... Böse

Und Captain Jack ist wundervoll!!! Bereits als ich ihn das erste Mal gesehen habe, habe ich ihn geliebt. Und er liebt ja jeden/jede/jedes, was zwar die anderen Figuren ganz leicht nerven kann, aber sonst muss man ihn einfach gerne haben! xD

Ach, Secret Smile ist was ganz Tolles, David hat mir darin wirklich Angst eingejagt. Irgendwie schafft er es einfach, eine unheimliche Atmosphäre zu erzeugen und seine Blicke sind...richtig gruselig! Der Film steht auch ganz oben auf meiner 'Must Have'-Liste. Und irgendwann im Januar kommt Hamlet auf DVD raus, den muss ich auch unbedingt sehen! Hamlet an sich ist ja schon fantastisch, aber mit David als Prinzen von Dänemark... *schmelz*

Welche 'Monster' gefallen dir am besten?

Bei mir sinds die Engelstatuen, die Daleks, die Empress of the Racnoss und die Clockwork-Droiden. Also die fallen mir einfach gerade spontan ein. Und die Ood haben auch irgendwas an sich, das man mögen muss, egal, wie hässlich sie sind... ^^

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
16.10.2009 16:46 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Engel finde ich auch cool. Da muss ich mir auf jeden Fall noch eine Aktionfigur holen. *ins Frühpubertäre Alter zurückfall*
Die Clockwork-Droiden fand ich auch gut.
Die Ood....na ja...ganz nett aber nicht meine Lieblinge. Witzig finde ich die Judoon, diese Nashornähnlichen Weltallpolizisten. Grinsen
Nebenbei muss ich mal anmerken, dass ich die Tardis einfach liebe. Habe ine zu Hause die Geräusche macht und wo das Licht angeht.
Ja ich bin ein Spielekind.

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


16.10.2009 16:55 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach, die TARDIS!!! Sie ist wirklich total cool! Und ich finde es richtig süss, wie der Doctor mit ihr umgeht. Das Süsseste ist ja wohl in 'The Rise of the Cybermen' , wo er sagt, die letzte TARDIS sei nun gestorben... Aber zum Glück gibt es noch Leben in ihr...

Die Clockwork-Droiden sind zwar dumm *gg*, aber wundervoll. Und auch ziemlich gruslig, vor allem derjenige, der bei der kleinen Reinette unter dem Bett lag. ^^

Ach ja, die Judoon sind lustig, ihre Sprache ist vor allem total interessant. Dieses 'Bo! Sco! Fo! Do! No! Kro! Blo! Co! Sho! Ro!' bringt mich immer zum Lachen. Und sie sind sehr gründlich, das muss man ihnen lassen. Grinsen Gute Weltraumpolizisten.

Macht deine Tardis die gleichen Geräusche, wie wenn sie auftaucht und verschwindet? Völlig irre! Ich glaube, wenn ich nach Grossbritannien gehen würde, würde ich deren Läden lehrkaufen!!! Applaus

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
16.10.2009 19:06 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau solche Geräusche macht meine Tardis. Ich liebe sie.

Dein Avatar gefällt mir richtig gut. Ich stehe auf Brendan Block. Der ist sooooo heiß.....

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


16.10.2009 21:21 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist ja grossartig! Ich liebe dieses Geräusch, irgendwie beginne ich da immer zu grinsen deswegen. Es macht mich immer glücklich (ausser natürlich, wenn der Doctor abreist... Aber irgendwie finde ich das auch immer gut, weil ich mir in den meisten Fällen vorstelle, wie er wie verrückt im Innern herumhüpft und scheinbar wahllos irgendwelche Schalter betätigt *lol*).

Und ja, Brendan ist wirklich eine ganz heisse Person (auf seine Art). Also vom Aussehen her ohne Zweifel. Ansonsten ja ein wenig fragwürdig...
Keine Ahnung

Was hast du sonst noch für DW-Marchandise, auf das ich eifersüchtig sein kann? breites Grinsen

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
16.10.2009 21:31 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch eine Aktionfigur vom 10 Doctor, zwei vom Master.
4 Kartenspiele, 2 Bücher, den Laser Screwdriver vom Master und noch eine Figur vom Doctor im Raumanzug.

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


16.10.2009 21:40 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Awww, der Doctor im Raumanzug... Top Na gut, ohne Actionfiguren kann ich wohl leben, aber ich kümmere mich gerade mal um Poster. So kann das bei mir nicht weitergehen, David fehlt noch völlig in meinem Zimmer... Traurig

Es ist schon irre, was es nicht alles für Marchandise gibt von DW. Witzig finde ich aber, dass David als Kind selber solche Sachen gesammelt hat und jetzt gibt es all diese Sachen von ihm selber... ^^ Ist sicher ein kurioses Gefühl für Mr. T.

Was hälst du eigentlich von den DVD Extras? Da ich nur die 2. Staffel besitze, kann ich dazu leider (noch) nicht viel sagen, aber das Videotagebuch von David finde ich grossartig. Und viel aufschlussreicher und spannender als das von Billie. Das Tollste finde ich ja die Stelle, wo er bei seiner Familie zuhause das Weihnachtsspezial ansieht. Dass er uns einen so tiefen Einblick in einen so familiären Moment erlaubt, finde ich furchtbar nett und mutig von ihm. Und ich lache mich immer total kaputt ob diesem gestickten Bild von David, das seine Mutter dort hatte... *lol*

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
16.10.2009 21:54 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ja gestehen, dass ich mir das Videotagebuch noch nicht angesehen habe. Aber ich muss das mal schleunigst machen. Ich bin nur immer irgendwie so beschäftigt..... Unglücklich Unglücklich
Aber für David muss ich mir mal die Zeit nehmen.

Ich glaube Herr Tennant ist auch so ein Spielekind. Augenzwinkern

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


16.10.2009 21:59 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, für David lohnt sich das allemal... Er erzählt furchtbar witzige oder süsse Sachen, manchmal (vor allem, als er erzählte, wie es ihm gegangen war, als sie das erste Read-through des DW-Scripts hatten), wollte ich ihn nur in die Arme nehmen und knuddeln!!!! Gut, wenn ich ehrlich bin, möchte ich das eigentlich die ganze Zeit über tun... Scheinheilig

Oh ja, das denke ich auch. In diesem Mann steckt noch so viel Kind, dass es manchmal schon beinahe etwas überhand nimmt...
(wie in Outtake bei 0:56 *lol*)

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
16.10.2009 22:17 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt. David löst bei mir auch immer so ein Knuddelbedürfnis aus. ( gibt es das Wort?)
Irgendwie ist er zu putzig.

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


17.10.2009 19:35 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibt’s hier Doctor Who Fans???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH