Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.350 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.854 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.925 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.804 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
This or That (Forum: Koboldstein-Klub)   25.06.2011 17:56 von mione13   272.789 5.790   06.05.2017 13:30 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hat Harry eine Schwester??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Harry eine Schwester??? 40 Bewertungen - Durchschnitt: 4,3540 Bewertungen - Durchschnitt: 4,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narcissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HeY,
also erstmal denk ich auch nicht das Harry ne Schwester hat. und ich stimmt auch Lupina voll zu, wenn dann wäre sie im Spiegel zu sehen und Jo hat ja auch gesagt es gäbe keine mehr. Und nochmal @Lupina ich weis au net warum es keine verwanten mehr gibt.. schon komisch irgendwie..kann mir jemand helfen. würd mich schon interessieren ob jemand ne antwort darauf hat.. Hilfe
bye und lg
Narcissa Umarmen
08.11.2004 18:08
Albus jun.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@narcissa black Harry musste nicht unbedingt eine Schwester im Spiegel sehen. Der Spielgel zeigt nur das was man begehrt und harry wollte nicht unbedingt (s)eine Schwester sehen. Auch wenn er eine hätte, was ich nicht glaube da Jo das bereits gesagt hat, weiss er nichts von der Schwester, ganz nach dem Sprichwort: Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss.

Hoffe ich hab mich einigermassen verständlich ausgedrückt.
08.11.2004 18:30
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich glaube auch dass Harry Schwester hat! Hat JKR das nicht mal bestätigt? in irgend so einem interview oder so!

Lg Emma89
08.11.2004 20:36
Lupina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



stimmt, sein tiefster wunsch ist es seine eltern/familie zusehen! aber wenn ich mich richtig erinnere waren zumindest im buch hinter seinen eltern viele andere verwandte von den wusste er auch nichts! deswegen denke ich das wenn er eine schwester sie ja zur familie gehört und er diese gerne kennen lernen möchte hätte sie auch drin erscheinen müssen!

mfg lupinaZaubern
08.11.2004 20:48
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, warum sollte er?

Wenn er eine hätte, wär die doch schon längst aufgetaucht. Wir sind jetzt langsam am Ende der Reihe angelangtz, da fängt JKR doch keine neuen Theman an, die wiederum nach noch mehr Antworten schreien.

Nein --> es ist an der Zeit das all die Fragen der ersten fünf Bände beantwortet werden, eine bisher unbekannte Schwester passt da nicht ins Schema!

__________________

11.11.2004 15:24 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
xXDarkAngelXx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch nicht dass er eine hat, ich meine dumbledore wird bestimmt nicht so dumm sein und ihm verschweigen, dass er eine schwester hat... das wäre doch echt blöd von ihm
11.11.2004 19:06
Albus jun.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Schon? Habs dann wohl überlesen. Müsste mal wieder das Buch lesen.
11.11.2004 19:10
Lupina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hier nochmal zum lesen!



Harry Potter und der Stein der Weisen S. 228

das war nochmal der beweis, das hinter harrys eltern noch andere leute im spiegel standen und selbst wenn er eine schwester hätte müsse sie ihm ja aufgefallen sein, egal wie alt sie ist weil sie könnte ja nur ein wenig älter oder jünger sein! doch wie geschrieben er hat keine! Augenzwinkern

mfg lupinaZaubern
11.11.2004 19:22
Severus Snape 84
unregistriert


RE: Hat Harry eine Schwester??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Ich denke, dass Harry keinen Schwester mehr hat. Die hätten wir bestimmt schon kennengelernt.... breites Grinsen
Aber möglich ist ja noch alles, mal gespannt mit was uns JR noch überrascht!!! breites Grinsen

Dateianhang:
jpg 229168580[1] super.jpg (3 KB, 58 mal heruntergeladen)
11.11.2004 19:27
Albus jun.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lupina Danke hab das wohl vergessen. Aber jünger kann die Schwester unmöglich sein da Harry Eltern kurz nach der Geburt gestorben sind. Älter denke ich könnte sie höchstens 1-2 Jahre sein.
11.11.2004 19:30
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und es gibt noch eine Stelle im 3. Buch. Ich weiß leider nicht mehr die Stelle, aber es ist die Szene, wo Harry sich dieses Hochzeitsbild seiner Eltern ansieht, als er erfährt, dass Sirius seine Eltern getötet hat. Er hat es sich ja ganz genau angeguckt. Also hat Harry meiner Meinung nach keine Schwester
11.11.2004 19:33
Albus jun.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Severus snape Ich komm bei deiner Feststellung nicht ganz draus wie du darauf kommst das er somit keine schwester hat. Sorry
11.11.2004 19:38
Lupina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich weiß schon wie du das meinst, aber bedenke mal die zeit, als harry´s eltern geheiratet haben war noch nicht mal er geboren und lily und james waren auch noch ziemlich jung! also könnte/kann harrsyschwester auf keinen fall darauf sein!

mfg lupinaZaubern
11.11.2004 19:51
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lupina: Mist....daran habe ich nicht gedacht......*kopfhau*
11.11.2004 20:14
hübsch_hässlich
unregistriert


RE: Hat Harry eine Schwester??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein... Jk Rowling berichtete, dass Harry keine geschwister hat Weinen

liebe grüsse

hübsch_hässlich
12.11.2004 13:47
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hat Harry eine Schwester???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH