Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.157 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.874 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
[User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.05.2007 22:53 von Xaveria   18.436 37   09.02.2014 19:49 von Xaveria  
[User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.06.2008 16:59 von emolike   54.656 171   09.12.2013 16:31 von mione13  
3 Dateianhänge enthalten Emma Thompson als Prof. Trelawney (Forum: Schauspieler)   09.11.2003 18:24 von Liza   19.688 69   22.12.2012 20:45 von ~libellchen~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (211): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson 29 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das? "Alte" Hermine?

Natürlich wissen wir, dass sie dann Geburtstag hatte. Top
21.04.2004 15:30
Sabatina James
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@seweethart45
versteh mich jetzt nicht falsch..ich respecktiere deine meinung...aber kannst du dich nicht anders ausdrücken???!! is net böse gmeint

ich finde übrigens auch, dass ihre kleidung manchmal nicht zusammenpasst. aber insgesamt sind ihre sachen eh schön! Grinsen
23.04.2004 11:55
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Emma Watson einfach klasse. Augenzwinkern
Sie spielt die Hermine einfach klasse. und Emma sieht auch toll aus.
aber manchmal hat sie nicht tolle kleider die gar nicht zu ihr passen
(manchmal) aber sie ist echt eine hübsche. Augenzwinkern
hoffendlich wird sie noch lange die Hermine spielen. ich könnte mir keine andere vorstellen. Traurig

geht das bei euch auch so?

Dateianhang:
jpg opw5[1].jpg (26 KB, 211 mal heruntergeladen)
23.04.2004 12:43
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man hat sich halt jetzt total an diese Hermine gewöhnt.Also für mich wäre es ein Alptraum,wenn sie nicht mehr weiter spielen würde Weinen

Dateianhang:
jpg hermine31.jpg (25 KB, 202 mal heruntergeladen)
23.04.2004 14:47
Sabatina James
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@danny
hier gehts um emma und nicht um hermine

also cih finde, dass sie toll schauspielern kann......es gibt auch bilder von ihr wo sie schön ist......
27.04.2004 21:14
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ sabatina James. Sorry hatte aber nur auf Feuerblitz beitrag geantwortet.

Hier hab ich mal ein neues Pick von Emma Top

Dateianhang:
jpg news_25_04_04_emma.jpg (13 KB, 172 mal heruntergeladen)
27.04.2004 21:18
Sabatina James
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@danny
schon gut....is ja kein problem
das bild finde ich toll!! woher hats du das...kenne ich ja gar nicht..ist bestimmt neu, oder?
28.04.2004 12:00
Killyana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Emma Watson nicht nur extrem gut spielt, sondern sie sieht auch super toll aus. Top Ich habe mir Hermine eigentlich gar nicht so richtig vorgestellt, doch ich finde, dass Emma ihre Rolle sehr gut spielt!
Ich denke nach den Erfolgen von harry Potter bekommt sie sicher viele Angebote für weitere Filme.
28.04.2004 12:41
Sabatina James
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch, dass sie auf manchen bildern schön ist..aber es gibt welche, wo sie etwas eingebildet aussieht...aber wir werden sie ja nie kennenlernen... Traurig
28.04.2004 14:19
Rupi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich das Bild, dass Danny schon gepostet hat, in größerer Auflösung
''
Lg,
Rupi
28.04.2004 14:29
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eigentlich Emma schon mal einen Brief geschrieben?Wie lange hat es gedauert bis ihr ne Antwort bekommen habt?

@ sabatina James leider werden wir sie nie kennenlernen.dabei würde ich sie ja mal so gerne kennenlernen,zumindestens treffen.
Aber warum kommen die denn auch nicht mal nach germany Unglücklich
29.04.2004 15:57
Sabatina James
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@danny Trösten Umarmen Grinsen
treffen wollen wir sie ja eigentlich alle, oder...vielleicht haben wir ja mal glück....
was würdet ihr tun, wenn ihr mal ein treffen mit ihr gewinnen würdet? Scheinheilig Verwirrt
29.04.2004 20:20
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst mal schock ganz klar.Dann denke ich mir wohl oje du wirst Emma treffen.Und dann bin ich nur noch aufgeregt und mach mir über tausend dinge einen Kopf,was zieh ich an,wird sie mich mögen u.s.w
Und du?

Hat eigentlich schon mal jemand ihr nen Brief geschrieben Verwirrt
29.04.2004 20:25
Sabatina James
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, ich hab oft darüber nachgedacht, ihr nen brief zu schreiben....aber ich weiß nich...irgendwie denk ich, dass sie eh nicht antworten wird....sie bekommt sicher tausende davon....da wird sie sicher nicht meinen beantworten.. Traurig Weinen Unglücklich
hast du ihr schon mal einen geschrieben?

also wenn ich sie mal treffen würde....ich hab mir das noch gar nicht vorgestellt! Lachen
29.04.2004 20:30
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wird sie ja nicht den Brief lesen,was ich mir vorstellen kann das sie das bei keinem tut,aber du wirst ein Autogramm zugeschickt bekommen (zumindestens war das so bei Dan).Und das ist ja auch mal was.Ich bin am überlegen ob ich ihr nen Brief schreiben werde Augenzwinkern
29.04.2004 20:38
Seiten (211): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH