Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eishockey 2 BL (Forum: Sport)   08.08.2007 20:41 von Falken96   43.149 265   17.06.2010 23:26 von Kruemel8319  
NLA: (Schweizer Eishockeyliga) (Forum: Sport)   29.10.2005 21:40 von Hermine, Harry und Ron   4.603 12   10.07.2009 12:02 von ProfDavid  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Eishockey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eishockey 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Pryce: Oh oh, ich bin ein Scorpion...
Ach zu den Fans, manche sind schon ziemlich krank, in Hannover zum Beispiel haben einige Indians ziemlich rassistische Witze gegenüber den Scorpions gemacht, wegen der traditionellen Feindschaft! Ich sag jetzt nicht, dass nur Indians so sind, aber für manche Fans muss man sich echt schämen!

__________________

05.12.2006 18:12 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
NarzissaMalfoyH20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey hier noch ein eishockey fan. Ich geh 16jahre schon zur DEG eishockey isteinfachder beste sport der welt und der schnellste.

kommt hier wer aus der gegend

lg
23.12.2006 00:37
rosenfels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





ich komm aus berlin.. also voller ... oder fan vom exmeister...
da spielen die 2 jahre so hammer und die letzte saison is nur peinlich... das spiel von sonntag gegen augsburg ging ja wohl gar nicht... und witzigerweise denken echt einige leute vom management immer noch wir machen den hattrick und werden wieder meister.. haha.. da lachen sogar die ehc-fans drüber.. Fröhlich

aber was ich ab liebsten hätte, ich würd mich freuen, wenn die berlin caps wieder da wären... die derbys gegen sie preussen waren die geilsten spiele der welt.. Top

naja, also im namen aller ehc-fans!!!! liebe grüße in die welt.. Grinsen
und wie sangen wir am sonntag so schön..
*sing*.


lg Jules

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosenfels: 06.03.2007 18:44.

06.03.2007 18:43
feorge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey
@George Weasley:
ich muss ehrlich zugeben,dass ihr die bessere national-mannschaft stellt.
aber kannst du mir verraten,warum deutschland jahrzehnte lang in der weltrangliste einen platz vor der schweiz auf dem entscheidenden 8.platz war.ich verstehs echt nich,weil wir fast jedes duell in letzter zeit verloren haben(sieht man einmal ab von dem legendärem 3:1 2001 oda/2)?
und @rosenfels:
was is damals 2001/2002 eigtl min den berlin capitals abgegangen?warn in der liga doch top und ham die eisbärn doch immer übertrumpft.what happens?bankrott?
06.04.2007 02:04
George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich denke der Grund liegt dabei, das die Schweiz bis 1998 eigentlich ein Scherbenhaufen war. bis Ralp Krueger kam. Dann gings aufwärts.
Und die Spiele zwischen Deutschland uind der Schweiz kann man halt mit Derbys vergleichen. Du weisst nie was passiert. (Anderes Beispiel Bern - Langnau. Langnau das ganze Jahr unter dem Strich[aussser dieses] und Bern immer Top 3, doch die Derbys sind immer so eng, das eigentlich alles möglich ist)
28.11.2007 22:06
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woah, ey ich liiiiiiiiebe Eishockey, bin der grösste ERCI-Fan (seit Februar breites Grinsen ).
Aber ich war immerhin schon bei 2 Spielen Verwirrt .
Ok....ich bin ständig pleite aber morgen is Abschlussfeier und da versuche ich mir ein Autogramm und ein Schal zu ergattern Grinsen .

Umarmen
JoJo
21.03.2008 16:55
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey summer, konntest Du eine Unterschrift und einen Schal ergattern?
Warst Du diese Saison schon bei einem Spiel?
Wenn ja, wie macht die Mannschaft sich denn so?

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


03.10.2008 12:08 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt nicht von einer Eishockey Manschaft Fan oder so. Ich intressier mich auch nicht für die richtigen Spiele. Im Winter spiel ich aber total gern Eishockey. Nicht im Verein oder so sondern nur unten bei uns am Weier. Als einziges Mädchen, aber es macht eigntlich immer sehr viel Spaß und inzwischen spiel die Jungs auch schon fast fair (:

__________________

29.10.2008 18:27 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



24.12.2008 13:01
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 26.01.2009 11:22.

26.01.2009 11:21
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eurosport überträgt teilweise, aber doch eher selten.
Häufiger DSF und am Meisten natürlich Premiere.

Ich war gestern erst bei der Olympiaquali.
War ein schönes Spiel von Deutschland, nicht überragend, aber ausbaufähig.
Ich denke bis zur WM nächstes Jahr (ich bin beim Eröffnungsspiel dabei *freu*)
und zu Olympia, werden sie richtig eingespielt sein und gute Ergebnisse erzielen.

Ach so sie haben übrigens 2-1 gegen Österreich gewonnen.
Freitag hatten sie schon 7-1 gegen Japan gewonnen und heute gegen Slowenien ebenfalls ein Sieg von 2-1
Sind also auf jeden Fall bei der Olympiade dabei.
Ich drücke der Mannschaft für nächstes Jahr und die zwei Turniere die Daumen ;-)

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


08.02.2009 20:16 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.02.2009 21:09
Dr._Wohnung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@susi du meinst die Nationalmannschaft? Augenzwinkern
10.02.2009 12:10
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja sie meinst die Nationalmannschaft Augenzwinkern
Ich war bei der Qualifikation in Hannover dabei. Waren am Samstag vier schöne Spiele.
Aber die Leistung unserer Mannschaft ist noch ausbaufähig, denke aber das sie das bis zur WM und Olympiade hinbekommen.
Mal schauen, wie es ausgeht breites Grinsen

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


22.03.2009 10:29 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch eishockey-fan!
komm da gar nicht dran vorbei, hab (das weiß ich aus erzählungen ^^) schon als baby und kleinkind mit meinem vater mitgeschaut!!^^

mein favorit ist Kanada, sch*** dass sie verloren ham Traurig

daheim war ich schon bei spielen und der KAC (bin österreicherin^^), mein team ist meister geworden! breites Grinsen Cool

einfach nur ein hammer sport!!!!!
17.05.2009 12:12 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Eishockey

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH