Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Hübschester Fussballer? (Forum: Sport)   13.07.2006 02:31 von ginny21   66.164 172   27.02.2014 13:41 von Minerva McG.  
Drängen uns die Medien Den Fussball auf? (Forum: Sport)   17.07.2008 12:27 von Susi_Derkins   38.996 108   11.08.2013 08:52 von Alex22  
Umfrage: Super League (Schweizer Fussballliga) (Forum: Sport)   14.01.2005 20:50 von her-my-ownie   63.023 511   03.11.2011 13:12 von TomRiddle41  
Tischfussball (Forum: Sport)   18.04.2004 13:19 von Luna_Bezi   3.687 10   11.07.2007 00:28 von sophiele  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fussball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (65): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber das ist ja gerade das gute an dem Sport! Find ich...
14.12.2003 15:00
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Bayern wirklich nicht, aber Real noch weniger. Also werd ich den Bayern die Daumen drücken.
14.12.2003 22:19
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Weltfußballer sind ja jetzt Birgit prinz und Zinedine Zidane(oder zumindest so ähnlich)
Also bei Brigit Prinz kann ich es ja verstehen aber bei Zidane?
Da waren andere meiner Meinung nach besser
Aber was solls kann ich ja nicht entscheiden

was haltet ihr von dem ergebnis?

Bye
15.12.2003 19:40
[minor_threat]
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde der weltfussball ist rui costa und beto ! sind die besten spieler dieser welt!!¨ Applaus
15.12.2003 21:55
Weasleys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den besten Fussballer der Welt ist Ronaldo. Seit Ronaldo bei Real spielt bin ich ein kleiner Real Fan geworden. Aber einer der besten Verine ist der FC Thun. Aber auch Newcastel United, Manchester, Rio de Jeneiro oder der FC Santos sind nicht schlecht.
28.12.2003 11:51
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine beiden Lieblingsfussballer sind Johan Micoud und Valerien Ismaél von Werder Bremen Top !

International finde ich aber auch Zambrotta von Juventus Turin und Nonda vom AS Monaco ziemlich cool!



WERDER IST WEIHNACHTSMEISTER Applaus !!!!!!!!!
29.12.2003 13:58
IceTT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, wer hätte Bremen das wohl zugetraut. das Wunder von der Weser hat wieder zugeschlagen.
Und wenn man sich mal die Ausgaben für neue Spieler im Gegensatz zu anderen Vereine in der 1.Bundesliga muss ich doch wirklich sagen, wow.
Darf man nur hoffen, dass Bremen diesmal nicht wieder in der Rückrunde so schlecht spielt wie letztes Jahr. Diesmal hat Ailton ja auch offiziel ein Tag mehr Urlaub gekriegt breites Grinsen
Man wirds sehen.

Was ich allerdings ziemlich bescheiden finde, sind die Wechsel von den beiden Werderanern nach Schalke. Das kann doch nicht angehen, dass immer, wenn Bremen wieder gute Spieler rausbringt, diese sofort wieder abgekauft werden. Flop
29.12.2003 19:22
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja leider, da muss Werder wohl mit leben, dass ihnen die guten Spieler immer wieder (vorallem von Schalke) weggekauft werden Unglücklich !
Aber ich denke Ailton wird bei "Stumpen Rudi" nicht glücklich, der wird mit Wehmut nach Bremen gucken, wenn die in der CL spielen. Thomas Schaaf und Klaus Allfos haben ihn ja auch fast alles durch gehen lassen, auf Schalke wird ein anderer Wind wehen. Auserdem glaube ich das er seine beste Saison im Moment spielt.
So traurig bin auch gar nicht das er geht, es gibt ja noch Valdez, Klasnic und Charisteas Top ! Klaus Allfos wird wird bestimmt noch nen Kracher *herzaubern*.

Übrigens glaube ich nicht das Bremen diesmal zur Rückrunde einbricht, weil sie viel besser geworden sind. Ich denke sie werden min. 3, ob es zum Meistertitel reicht wird man ja sehen, ich hoffe es aufjedenfall Scheinheilig Top !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snuggels: 30.12.2003 15:34.

30.12.2003 15:32
princessleia007
unregistriert


Arminia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt Arminia Bielefeld?
Die haben gestern gewonnen... Es gibt Wunder ,dass wurde somit bewiesen. Ich hab eigentlich keine Ahnung von Fussball, doch weiß ich, dass Arminia wohl eine der schlechtesten Mannschaften ist. Flop
Na ja, als Bielefelder sollte man seinen Verein ja kennen. Schade, dass wir doch nicht ins Guinnessbuch gekommen sind... breites Grinsen
20.04.2004 14:49
Ordensmitglied
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, wie recht du hast, Bielefeld ist einer der Schlechtesten Vereine! Zumindest was die "Fans" angeht! Wie kann man in der rückrunde immernoch sooo umheulen wegen Gomez, obwohl das in der hinrunde war und ca 2 monate auseinander lag? Er ist freigesprochen wurden, und damit ist die sache gegessen! Und mehr als Arminia Bielefeld rufen und in unserem Offiziellem Forum rumpöbeln können se wohl anscheinen auch net. Aber Fussballspielen können se. Trotzdem, hoffentlich ein 0:0 morgen gegen das wölfchen (oh, wölfchen, haben sie dich etwa getroffen? Mit einem Bierdeckel? Musst du Notoperiert werden? Trösten ) von Nürnberg.

Und in 27 Tagen gehts ab nach Berlin! Und natürlich werden wir aufsteigen!!!

Gruss aus Aachen
02.05.2004 17:46
IceTT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir singen ***** FC BAYERN, ****** FC BAYYYEEERRRN, Wir singen ***** FC BAYERN.

Gratulationen zum deutschen Fussballmeister 2004:

Ausgerechnet in MÃœNCHEN holt sich Werder Bremen den Meistertitel, eine Ironie des Schicksals?
Egal, für alle Kritiker da draussen, Pasching ist vergessen!

Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister!

Das vermeintlich schwierigere haben wir in der Tasche Gold


Btw. München, das wars wohl mit irgendeinem Titel dieses Jahr, was? Keks?

Ich grüße alle Fussballfans dort draussen, vor allem die Werderaner aber auch alle andere! breites Grinsen
09.05.2004 14:41
Agon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zur Meisterschaft, Bremen! Gut, dass ihr die Bauern fertiggemacht habt Cool
09.05.2004 18:10
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal mit Augenzwinkern !

breites Grinsen !

Hat eigentlich jemand auch Ailton nackt vor der Kamara von Permiere rumhüpfen sehen Lachen ? Man Man Man, er fehlt mir jetzt schon Weinen Unglücklich Traurig !
Liebe Schalker viel Spaß mit den Dicken , aber ich denke er kommt irgendwan nach Bremen zurück (hat er ja versprochen).

Grün Weiße Grüsse auch von mir

Snuggels
10.05.2004 14:09
Agon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ailton ?! nackt? ( breites Grinsen )

Na ja, ich bin eigentlich auch nicht dafür, dass Ailton jetzt zu uns kommt... Soll er doch mit seinen Fischköppen glücklich werden! Cool
10.05.2004 14:23
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja gaaaaaaaaaaanz nackt, er hat sich frontal vor die Kamara (im Ermüdungsbecken der Bayern) gestellt und ist rumgehüpft und man hat deutlich was anderes unten hüpfen sehen Fröhlich .
10.05.2004 16:13
Seiten (65): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fussball

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH