Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.237 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.264 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.873 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.776 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.815 71   05.08.2016 17:44 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt??? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 9,24
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hopü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



LOL besser hätt ichs net ausdrücken können.
die spinnen doch die.. ööh im ministerium XD

Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hopü: 11.02.2008 14:53.

11.02.2008 14:52
mudblood098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

14.03.2008 18:30
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich haben total genervt

Das Ministerium insbesondere ,
und .

2 Charas die ich einfach nicht leiden kann.

__________________

[/FONT]
20.03.2008 12:24 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Sakelly Sakelly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41727.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 53
Herkunft: Sindelfingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer mich genervt hat? Schwer zu sagen...

Klar, die pinke Krötenhexe Umbridge.. aber auch Dumbledore, Harry zu ignorieren war nicht wirklich okay, auch wenn es gut gemeint war von ihm.
Dann hat mich auch Fudge mit seiner Art und Weise mit der Rückkehr von Voldemort umzugehen genervt.

__________________



20.03.2008 13:23 Sakelly ist offline E-Mail an Sakelly senden Homepage von Sakelly Beiträge von Sakelly suchen Nehme Sakelly in deine Freundesliste auf Füge Sakelly in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Sakelly: sakelly1971 MSN Passport-Profil von Sakelly anzeigen Skype-Name von Sakelly: sabkay1971
snape jun.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das fünfte Buch hat mir eh nicht so ganz zugesagt.

Also Fudge und das Ministerium hat mich nicht gestört. Das kam mir eher bekannt vor. Ist es nicht bei uns auch so, dass unsere Politiker vor den echten Problemen die Augen schließen, ... (mehr schreibe ich besser mal nicht).

Aufgeregt hat mich Harry mit seiner Art. Überimpulsiv, viel zu pupertär, nie nachdenkend, ... Man kann es vielleicht versuchen mit seinem Alter zu entschuldigen, aber wer so aufgewachsen ist, ist mit diesem Alter i.d.R. weiter entwickelt von seiner Persönlichkeit.

Oder Sirius, der sich im Prinzip nicht viel reifer benimmt.

Oder Percy. Wie kann man sich für die Karriere und gegen die Familie entscheiden?

Am Beispiel Umbridge kann ich am Besten erkennen, warum micht so viel an so vileen Personen gestört hat. Ich empfand viele Charakterdarstellung einfach überzeichnet.
20.03.2008 13:45
Ginny-Potter
unregistriert


RE: über wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh.. das gab es zu viele... ich fang mal einfach an.

1. Über Cho: Die sollte lieber die Finger von Harry lassen -.- Der gehört schon Ginny ^^
2. Über dem schrecklichsten wesen auf Erden UMBRIDGE Ätsch *muhaha*, was schlimmesres kanns nicht geben, außer Voldyy xD
3. Percyy... ich hab den sowieso als einzigen der weasleys nie gemocht!!
4. Bellastrix: Der verzeihe ich nie, das die Sirius Weinen umgebracht hat!
5. Das Menesterium so oder so..
6. Nartürlich gehört Voldemort auch dazu!! Und Malfoyyy Verärgert

Und noch viele andere... Das war ja das buch, dass die meisten seiten hatte (glaub über 1070 o.O)

LG Ginny Potter ^^
25.03.2008 16:44
Nijura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, am allermeisten über Harry.
Seine ständigen Ausraster und diese unfaire Art Hermine und Ron gegenüber. Ich mein, die konnten auch nichts für seine Situation. Wenn sie etwas hätten tun können, hätten sie es sicher gemacht.

Dann hat mich noch aufgeregt ...
Bellatrix natürlich. Stimme da Ginny-Potter zu. Ich werd ihr den Mord an ihrem Cousin auch nie und nimmer verzeihen ...

Das gesamte Ministerium.
Für ihre grenzenlose Dusseligkeit.
25.03.2008 20:17
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

. Über den hab ich mich sotierisch aufgeregt Böse Böse Böse
Was der mit Sev gemacht hat.Grrrrrrrrrrrrrrrr da könnt ich echt Wütend Wütend
Ich hasse Böse Böse Böse
27.03.2008 22:19
Patrick_Delacoure Patrick_Delacoure ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57335.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm,...UMBRIDGE aufjedenfall,...und ja auch Belatrix wegen Sirius Tod (naja im 7. stirbt sie Ätsch Zunge raus )

Natürlich das ganze Ministeruim ,-------> FUDGE Verärgert

__________________

28.03.2008 13:09 Patrick_Delacoure ist offline E-Mail an Patrick_Delacoure senden Beiträge von Patrick_Delacoure suchen Nehme Patrick_Delacoure in deine Freundesliste auf Füge Patrick_Delacoure in deine Kontaktliste ein
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja, mich auch.
also, ich hab so gegen mitte des buches wirklich begonnen ihn zu hassen, wegen seinen pubertären anfällen und bin das auch seehr lange nicht losgworden ...

sonst ...
also, james nicht. ich mag arrogante menschen xDD (erinnern mich an mich^^)
und percy auch nicht, es war klar, dass er sich so entscheiden wird ... mal abgesehen davon find ich percy sooo cool xD
Vogel zeigen ich weiß, ich weiß^^

__________________

28.03.2008 13:11 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
SiriusB. SiriusB. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61491.gif

Dabei seit: 24.03.2008
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch sehr über Harry aufgeregt.
Seine Ausraster passten nicht zu ihm und dass er seine Freunde anschreit, die ihm doch die ganze Zeit geglaubt haben Flop

Der Höhepunkt an Harry in Teil 5 war für mich aber, als er nach Sirius´ Tod den Spiegel entdeckte.
Hätte er ihn doch schon eher ausgepackt und genutz. Und wäre er nicht gleich ins Ministerium gestürzt Wütend
Jetzt, wo ich von dem Spiegel weiß, könnte ich mich jedes Mal drüber aufregen, dass Harry ihn nicht nutzt. Wenn er ihn genutzt hätte, dann wäre Sirius noch am Leben.
Das regt mich wirklich jedes Mal auf Böse

__________________
: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde.
: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
: Ja, da hätte ich nichts dagegen.


''
30.03.2008 16:17 SiriusB. ist offline E-Mail an SiriusB. senden Beiträge von SiriusB. suchen Nehme SiriusB. in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umbridge hat mich natürlich aufgeregt weil sie Spaß am Quälen hat und weil sie die ganze Schule mit Terror überzogen hat.

Und Percy, weil ihm das Ministerium und sein Job wichtiger war als seine Familie und und die Wahrheit über Voldemort, er ist einfach den für ihn bequemsten Weg gegangen. Ich fand das feige Flop . Ihn mochte ich sowieso noch nie.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sucher: 30.03.2008 16:40.

30.03.2008 16:40 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Zissy93 Zissy93 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich am meisten über Harry und seine Stimmungsschwankungen aufgeregt.Auch habe ich mich über Umbrige aufgeregt, sie war einfach nur dumm.
10.04.2008 19:26 Zissy93 ist offline Beiträge von Zissy93 suchen Nehme Zissy93 in deine Freundesliste auf
WulfricPlayer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich haben Umbridge (ist klar, oder? breites Grinsen ), Harry (blöde Handlungen, Stimmungen) und Sirius (schlechte Stimmung, suchte nach Abenteuern, ging schlecht mit Kreacher um was ihm zum Verhängnis wurde) aufgeregt.
Haaach, der arme Sirius ...
11.04.2008 14:26
ProtectionAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am allermeisten über diese Umbridge,
die war sowas von doof....
Genauso wie die anderen Leute aus den Ministerium
über die konnte man sich auch aufregen
und dann natürlich über Percy Weasley
(ja ok eigentlich gehört der ja zum Ministerium dazu)...
Dann auch noch über Bellatrix, die Sirius umgebracht hat Verärgert ,
ansonsten nur noch über Kreacher aber über den fang ich jetzt
mal gar nicht...
23.12.2008 15:01
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH