Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.148 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.960 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.889 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.337 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.753 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer 82 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaha, etwas ganz bescheuertes. Etwas das nur Jungs schaffen, die gerade in die Pubertät kommen:

Seit kurzem gibts in Österreich eine neue Tageszeitung und mein Vater arbeitet auch bei einer österreichischen Tageszeitung (einer anderen halt). Sie haben sich also die Österreich-Zeitung (schon allein der Name ist wirklich originell Vogel zeigen ) und einen Kurier gekauft, sich neben mich hingestellt, den Kurier mit Kommentaren wie "Kurier ist scheiße!" zerrissen und dann die Österreichzeitung auf meinen Tisch geworfen "Österreich ist das einzig Wahre!" Diese Sätze haben sie so monoton runtergelascht, dass das total einstudiert klang. Von sowas lass ich mich sowieso nicht provozieren - außerdem arbeitet mein Vater in der Bildtechnik und die Bilder sind in allen Zeitungen gleich: gut, aber von schlechter Qualität breites Grinsen

Ich hab das Extra-Kapitel natürlich schon gelesen - total super! Top
Aber die anderen Sachen kenn ich nicht, kannst du mir da vielleicht einen guten Link oder sowas geben? Stoßen

Auf jeden Fall lese ich das Buch vor Februar noch einmal, wenn nicht zweimal - oder dreimal? Fröhlich

__________________

07.09.2006 15:31 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das ist von spehenie meyers offizieller web-side!
und da kommst du direkt zu den outtakes von twilight... ist aber leider auf englihsc... auf deutsch hab ich das ncoh nie gesehen.. tutmir leid....

naja ansonsten guck dich doch so mal auf der seite um!! das is wirklcih lustig^^ das gibts z.b. auch fotos von den gnazen autos^^ von bellas truck usw...^^


^du kommt man zu startseite
07.09.2006 16:15
Alea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaach!!!
AvaDeLonge, du bist die beste!!! *freu* Applaus
Wie toll, dass du schon ein paar Sachen reingestellt hast!
Aber jetzt hast du mir leider Lust auf mehr Szenen gemacht...
Also... könntest du vielleicht... wenn ich ganz lieb frage... also... würdest du...
Die Szene ganz am Anfang als Bella fällt (ich hoffe du weißt, was ich meine?), könntest du die vielleicht... ? *ganz lieb guck*

GLG,
Alea

P.S. Wer ist nochmal gleich Jacob? Bin ich etwa so vergesslich *schock* oder ist er ne neue Figur?
07.09.2006 17:15
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein jacob ist kein neuer charakter...^^ weis du ncoh der junge aus la Push, der bella von der vampier geschichte erzählt hat?^^
das war jacob^^ weist du ncoh sein papa billy^^... naja ich hoff ma das hilft dir...

ein problem gibt es... die szene wo bella fällt...
ich versteh nich gnaz was du meinst... weil die szene selbst, wo edward/jasper sich auf sie stürzen... die is ja in der leseprobe auch drin... die kannst du doch slebst nachlesen...
oder willst du einfach wissen wie sie da wieder rauskommt?
07.09.2006 18:04
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke AvaDeLonge, ich hab die Seite heute durch Zufall schon gefunden. Es ist nur leider für mich nicht so leicht das auf Englisch zu lesen - ich bin nicht schlecht darin, aber eben erst in der 8. und noch nicht gut genug Traurig Was bedeutet schon eine spitzen 1 in Englisch, wenn ich zwar die Hälfte der Wörter gut verstehe, aber die anderen nicht? (Ich glaub diesen Sachverhalt hab ich in dem 'Clan der Otori'-Thread schon erklärt...)

Die Autos sind ja wirklich spitze, Bellas Truck und den Jeep hab ich mir anders vorgestellt, aber bei den anderen Autso lag ich halbwegs richtig.

Stehen die Schauspieler, die auf der Seite angegeben sind, jetzt schon fest oder sind das nur die, die Stephenie am besten für die Rolle finden würde?
Henry Cavill sieht ja nicht schlecht aus, aber ich glaub trotzdem nicht, dass je ein Mensch so gut aussehen kann wie ein Vampir Traum
Außerdem ist eins wohl klar: kein männliches Wesen kann, egal auf welcher Ebene, in Edwards Liga spielen - nur schade, dass es ihn nicht wirklich gibt. Oder ist das gut? Nein, bin mir ganz sicher, es ist schlecht! breites Grinsen

__________________

07.09.2006 18:22 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohhh mhh oke das is dann doof... naja aber die extra sachen sind auch eiglihc nich sooo wichitg und auch nich sooo hammer toll.... aber naja^^ sie zu lesen wäre bestimmt trozdem schöner!

ich find henry cavill eignlich auch ganz gut xD aber ich find der ist zu alt... edward ist 17!!!!!
und ja das sind nur vorschläge von der autorin... aber die unteren die da sind, sind fanvorschläge... und die find ich eiglihc uach nich schelcht^^

naja wann der film kommt wei snoch keiner!!! gibt ja nochnichmal n drehbuch
07.09.2006 19:08
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, eigentlich ist Edward ja fast 100, aber er hat den Kröper eines 17-jährigen! Augenzwinkern
Wie alt ist er eigentlich genau? Ich bin zu faul zum rechnen und die exakte Jahreszahl ist mir entfallen Verwirrt

Es ist doch eigentlich ein Teufelskreis, man hat das Buch fertig und vermisst gleich alles, sehnt deshalb den nächsten Teil herbei damit man weiß wies weitergeht, aber nach dem muss man dann auf den dritten warten und weiß aber, dass es der letzte ist - trotzdem kann mans nicht erwarten. Gemein! Ätsch

__________________

07.09.2006 21:55 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also in new moon sagt etward selbst er wäre fast 110... fast^^
ich kanns grad leider nich nachgucken, weil beide meine lieben kleinen bücher verliehen sind.... Traurig naja

ohh man ich könnt so heuln wenn ich daran denk das es noch mindestens ein jahr dauert bis eclipse kommte....
07.09.2006 22:12
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir sind bis jetzt nur Bücher untergekommen deren Geschichten wunderbar und fesselnd waren, aber Biss ist das erste, dass mich wirklich süchtig gemacht hat! Die Story ist einfach toll Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serízza: 07.09.2006 22:19.

07.09.2006 22:18 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaha bzm macht definitiv süchtig! ich hätte nie gedacht das sowas möglich ist... aber diese buch... hammer... ich bin auch grad dabei ganz viele andere süchtig zu machen^^ 3 von 3 leuten sind inzwischen genau so hinter dem buch her wie ich oder du^^

habs bekommen^^ aber jetzt erst gemerkt^^
07.09.2006 22:21
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten will man gar nicht mehr aufhören zu lesen, einfach wieder bei der ersten Seite anfangen - wie auf einem Laufband breites Grinsen

Wie gesagt, ist mir auch noch nicht passiert, dass mich ein Buch wirklich süchtig macht und das man die Charaktere daraus so sehr vermisst. Irgendwie ist es schon komisch, seit ich Biss gelesen habe fällt mir immer wieder auf wie schwer es so ein Vampir auf kulinarischer Ernährung haben muss. Aus allen Richtungen bläst mal ein Wind den Geruch zu ihm hinüber - keine leichte Sache...

__________________

08.09.2006 14:02 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich konnte vorher auch nie bücher zweimal lesen, und biss zum morgengrauen hab ich ejtzt schon bestimmt 3-4 mal gelesen^^ und meine lieblings stellen bestimmt auch noch öfter Grinsen

jaha das is bestimmt wie im schlarafenland sein und nix essen dürfen^^
08.09.2006 14:23
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd jetzt aber trotzdem versuchen mich loszureißen und ein anderes Buch lesen - eine Triologie von der es schon alle Teile gibt und wenn ich mit denen fertig bin und noch nichts neues hab, dann lese ich Biss noch einmal. Und dann noch mal und noch mal und... Applaus
Es gibt schon Bücher in meinem Regal, die ich schon zwei- oder mehrmals gelesen habe (z.B. HP oder die ersten beiden Teile der Tintenwelt-Trilogie), aber so schlimm wars echt noch nie...

Welche Stelle in dem Bonuskapitel ich mir echt genial vorstelle ist die wo Edward sich am Tisch festhalten muss, um nicht aufzuspringen und Bella wörtlich zu 'vernaschen' und dabei bricht die Strebe. Ich meine, er formt da an dem Holz herum als wäre es Gummi. Und dann verteilt er seelenruhig die Spähne, als wäre es das normalste auf der Welt Schultische zu demolieren! Fröhlich

__________________

08.09.2006 14:53 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meinst du mit der fertigen trilogie zufällig bartimäus?^^

ich find dasbbonus kapitel insgesammt sau geilGrinsen
08.09.2006 15:19
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist ein Buch das ich zufällig entdeckt hab, der Titel lautet 'Nachtvogel' - weiß nicht ob das bekannt ist...

Jep, das Bonuskapitel ist wirklich total cool, und jedes Wort mehr zur Geschichte ist ein Geschenk! Top

__________________

08.09.2006 16:12 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Seiten (373): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH